High Performance Closer
Werde zum High Performance Closer ausgebildet und bekomme Zugang zu den lukrativsten Closing Aufträgen im deutschsprachigen Raum.

Wirtschaftspark 14
9130 Poggersdorf
Austria

Christian Bacher

Monday 10:00 am-08:00 pm

Program scope

Learning pace

Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Mentoring Programm gestartet und bin begeistert.

Meine Situation vor dem Mentoring war nicht schlecht, dennoch wollte ich etwas in meinem Leben verändern. Chris hat mir zusammen mit seinem Team, einen für mich interessanten Weg aufgezeigt. Ich durfte eine Gruppe kennenlernen, mit vielen spannenden Charakteren. Ich habe neue Wege und Tools für ein erfolgreiches Closing Gespräch an die Hand bekommen.

Meine Top Learnings sind: Verbesserung der Tonalität, Einschätzung und Einstufung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen und der strukturierte Aufbau eines Gespräches.

Ich freue mich darauf, mit einem ersten Partner, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und meine ersten Deals abzuschließen.

Es ist gut investiertes Geld und ich kann es jedem empfehlen, den Schritt zu wagen.
09/23/2020N.
Bin von diesem Mentoring Programm begeistert! Hier hat man die Möglichkeit seine Closing Skills und generell seine Kommunikationsfähigkeiten durch konstruktive Kritik vom Experten zu verbessern. Von Gleichgesinnten aus der ständig wachsenden Community wird man automatisch angespornt, an sich zu arbeiten. Zugleich hat man die Möglichkeit mit diesen zu üben und gemeinsam auf das nächste Level zu steigen. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
09/20/2020M.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, es wird absolut gehalten was versprochen wird.
Der Theorieteil ist toll und verständlich strukturiert. Man wird langsam an das Thema heran geführt, ohne überfordert zu werden. Besonders gut, sind die Live Sessions und das Training, hier ist der Lerneffekt besonders hoch. Generell bekommt man, auf all seine Fragen ein geniales Feedback, auch die Community ist toll, man unterstützt sich gegenseitig und möchte gemeinsam seine Ziele erreichen.
09/19/2020F.
Engagierter Mentor, der jedem alle Fragen beantwortet. Egal ob man im Mentoring neu ist oder von Anfang an dabei, jeder wird weitergeschult.
Wie für alle Mentorings muss man bereit sein Geld zu investieren. Gemessen an der Betreuung und im Vergleich zu anderen Mentorings ist die Höhe der Investition aber mehr als fair! Wer halbwegs coachingfähig ist, kann mit einem schnellen ROI rechnen.
Das Mentoring beinhaltet hochwertige Module und Livecalls zum Thema Mindset im Unternehmertum. Die sind nicht nur für Closing, sondern in allen Lebensbereichen sehr nützlich! Eigentlich sind allein die schon das Geld wert!
09/18/2020P.
Klare Empfehlung!
Ich hatte bereits ein laufendes Business und wollte mit meiner freien Zeit etwas sinnvolles anstellen und habe mich so fürs Closing entschieden. Der Chris ist ein super Lehrer, der individuell nach Lösungen für jedes noch so persönliche Problem sucht und auch immer findet und weiterhilft.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auch anfangen möchte zu closen und Geld zu verdienen, während man anderen Menschen hilft.
Was gibt es besseres?
09/17/2020Marco S.
Closing ist etwas was man bis and Lebenende brauchen kann. Es ist fazinierend und beeindruckend wie man welche Situation und Probleme anhand der Closingkenntnisse lösen kann. Wer erfolgreich sein will, hat damit eine gute Basis.
06/30/2020Anonymously
Ich kann das Mentoring wirklich an jeden im Strukturvertrieb/MLM/ etc. maximal weiterempfehlen! Durch die Zusammenarbeit mit Chris hab ich es geschafft meine Abschlussquote in der Finanzdienstleistung von ca. 60% auf über 90% zu erhöhen, weil ich jetzt wirklich die Psychologie im Verkauf verstehe und nichtmehr aktiv irgendwelchen Kunden oder Vertriebspartnerpotentialen hinterherrenne. Zusätzlich habe ich mir ein Nebeneinkommen durchs Closen von mehreren tausend Euro mtl. aufgebaut. Kenne auch die anderen Mentorings auf dem Markt und die haben leistungstechnisch keine Chance gegen das HPC.
06/17/2020Florian S.
Top Mentoring! Das Mentoring ist die beste Investition, die ich je in mich getätigt habe!
Durch die erlernte Fähigkeit, den super Content und den mega Support, bin ich jetzt in der Lage mich von dem klassischen 9 to 5 Job zu lösen und von überall und jederzeit ein gutes Einkommen generieren zu können. In dem Mentoring habe ich nicht nur die Fähigkeit erlernt, sondern bin auch persönlich sehr gewachsen.
Ich empfehle das Mentoring jedem weiter, der die Nr. 1 Fähigkeit ebenfalls erlernen will und sein Leben zukünftig verbessern möchte.
06/13/2020M.
Für mich war die Ausbildung mehr als ein Mentoring, es war eine Transformation. Ich habe schon einige Business Modelle zuvor probiert, nichts wollte so wirklich klappen und dann kam HighPerformanceClosing. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und du merkst bei jedem Stück die Leidenschaft welche Christian hier einbringt. Ich konnte mir damit neben meinem Hauptjob ein hohes Nebeneinkommen aufbauen und komme somit meinem Traum der Selbstständigkeit jeden Tag näher.
06/13/2020Rene R.
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert, über Online Marketing bis hin zum Affiliate. Leider war das nichts für mich. Ich bin auf das Closen aufmerksam geworden, doch ich wollte es auch im deutschsprachigen Raum beherrschen. Christian Bacher ist ein sehr kompetenter und empathischer Mentor. Durch seinen Programm ist es mir möglich, jede Woche meinen Mindset bewusst zu ändern und es zu verbessern. Ich habe mich sehr weiterentwickelt und habe bereits mehrere Partnern im Aussicht um meinen eigenen Weg auch zu gehen. Er bringt das bei, was du nie verlernen wirst.

Er fördert jeden Einzelnen und ist der absolute Experte in dem Fach! Das Programm hat sich für mich gelohnt und würde es jederzeit wieder machen! Vielen Dank!
06/10/2020D.
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert,aber erst beim Christian hab ich meinen Weg gefunden .Meine Persönlichkeit hat sich weiterentwickelt,habe einen unschlagbaren skill gelernt und hab viele geile Typen kennengelernt.Das Programm lohnt sich von a bis z, von den Mindset Calls bis zur extrem starken Community. Das Mentoring kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.🔥🔥🔥
06/09/2020Heinz Josef J.
Das HPC Mentoring war für mich der erste Schritt in die Selbständigkeit. Ich war begeistert! Unglaublicher Teamsupport und Mehrwert in dieser Gruppe, einfach top!
Auch wenn ich heute nicht mehr als Closer tätig bin, das Mentoring war das Beste was ich tun konnte. Der Skill „Closing“ ist so vielseitig einsetzbar, man kann gelernte Techniken in so ziemlich jedem Gespräch verwenden. Dieser Skill ist für mich ein Grundbaustein des Unternehmertums. Kann ich jeder ambitionierten Person empfehlen.
06/09/2020Sergio S.
Da ich schon ein anderes Closingcoaching durchführt habe und ich mich aber noch mehr weiterbilden wollte, bin ich auf Chris gestoßen.
Durch sein Mentoring habe ich ein ganz neues Level vom Closing lernen können.
Dadurch diese Fähigkeit bin ich nicht nur im Verkaufen viel viel besser geworden sondern kann vieles davon in meinem Alltag anwenden wie z.B. das ich andere Personen viel leichter überzeugen kann ohne zu "verkäuferisch" zu wirken.

3 Punkte die mir extrem am Coaching von Chris gefallen haben sind:

- Das man mit so einer simplen Gesprächstaktik, wie "Fragetechniken" anzuwenden, Personen dazu leiten kann hochpreisige Produkte zu kaufen.

- Gerade in meinem ersten Closercoaching, fand ich, dass die Einwandbehandlung nicht sehr intensiv bearbeitet wurde.
Durch Chris weis ich wie ich auf jeden Einwand eingehen kann und intelligent durchbrechen kann.

- Der nächste Punkt wäre, dass ich im Mentoring gelernt habe ist das jetzt weis wie ich meine Autorität, Expertise und Kompetenz in meinen Calls den Kunden kommunizieren kann.

Mit Chris Hilfe habe ich gelernt wie ich nicht nur sehr gut closen kann sondern habe auch gelernt wie man Partner finden kann für die man clost.

Kann nur jedem Chris sein Mentoring empfehlen.
06/09/2020M.
Ich bin von 0 auf gestartet und hatte absolut garkeine Erfahrung im Bereich closing, was sich nach dem Mentoring vom Chris komplett verändert hat. Durch die exzellenten Strategien und Tipps seines Coachings habe ich meine Skills auf ein extrem hohes Level bringen können und von Anfang an meine ersten erfolgreichen Abschlüsse feiern können. Ich kann es wirklich Jedem empfehlen, der nicht nur Closer, sondern ein HIGH-Performance-Closer werden möchte.
06/09/2020D.
All In All sehr viel gelernt, geile community und viel fürs Leben gelernt.
06/09/2020F.
Im Oktober 2019 habe ich mich trotz anfänglichen Bedenken und Unsicherheit für das Mentoring beim Chris entschieden. Diese Bedenken kamen aber nicht von Seitens des Erstgesprächs oder Mentoring, sondern allein von mir.
Bevor ich das Mentoring gestartet habe, habe ich mich bereits im Network Marketing und Dropshipping versucht. Beides Möglichkeiten in den denen dir vermittelt wird mit wenig Budget schnell erfolgreich zu werden. Beide Male hat es natürlich nicht geklappt. Woran es lag sollte ich im Mentoring von Chris lernen.

Ich hatte mich bereits mit Mindset, Unternehmertum und Verkauf auseinandergesetzt. Nur wirklich Versanden hatte ich es nicht. Ich wusste nicht worauf es ankommt um wirklich erfolgreich zu werden und wo ich die nötigen Informationen dazu erhalten sollte. Durch das fehlende Wissen und die vorherigen Fehlschläge war eine Skepsis meinerseits vorprogrammiert.

Bevor ich im Januar 2020 mich durch das erlernte Wissen beim Mentoring Selbständig machen konnte, hatte ich mehrere gelernte Berufe die ich ausgeführt habe immer auf der Suche nach dem Richtigen. Nach dem Richtigen Job wo ich eigene Verantwortung über das habe was ich tue. Wo ich Selbstbestimmend meine Zeit und meine Arbeitskollegen aussuchen kann. Im besten Fall natürlich auch einen Lohn verdienen kann der weit höher liegt als ich jemals in meinen anderen Berufen verdienen könnte.

Im Mentoring selbst wurde mir beigebracht was ein richtige Mindset bedeutet und wie es dir Hilft Schritt für Schritt deinen Zielen näher zu kommen. Das Leben besteht in der Regel immer daraus sich oder etwas zu verkaufen/closen. Ich lernte wie ich ein Gespräch mit potentiellen Kunden und Partner aufbauen und abschließen kann, um für beide Seiten das perfekte Ergebnis zu erzielen. Wie ich die Engpässe und Probleme raushöre und am besten drauf reagiere. Ein weitere wichtiger Punkt den ich lernte war der wie ich Partner finde. Oft scheitert die Selbständigkeit daran nicht die passenden Partner zu finden mit denen man zusammenarbeiten kann. Dieses Problem bestand nach dem Mentoring nicht mehr.

Zum jetzigen Stand kann ich sagen das sich jeder Cent den ich seit dem in das ganze gesteckt hat schon tausendfach gelohnt habe. Klar ich bin noch am Anfang und jeden Tag heißt es von neuem Vollgas zu geben um da hinzukommen wo ich hin will.

Jeder der mit seinem Job unzufrieden oder auch zufrieden ist, aber jeden Tag mit dem Gefühl aufwacht, das da doch noch mehr sein muss. Die die denken das es doch auch anders gehen muss als jeden Tag das gleiche machen zu müssen. Ihre Zeit selbst einteilen und mit den Personen zusammen arbeiten wollen die gleich denken. Die überdurchschnittlich Verdienen und ortsunabhängig arbeiten möchten.
All dehnen würde ich empfehlen den Schritt zu wagen und sich zu nehmen was einem zu steht!
06/08/2020M.
Durch das Mentoring habe ich es geschafft, mir ein zeitlich und örtlich unabhängiges Einkommen aufzubauen. Die erlernte Fähigkeit ist das nachhaltigste Investment welches es gibt, da sie nie verloren gehen kann. Das Mentoring hat sich somit für mich gelohnt und ich empfehle es jeder Person, die sich selber weiterentwickeln und auf das nächste Level bringen will.
06/07/2020F.
Meine Situation vor dem Mentoring:
Ich hatte keinen Skill um neben dem Studium Geld zu verdienen, ohne einen klassischen Aushilfsjob zu machen.

Meine Situation nach dem Mentoring:
Ich kann von dem Skill den ich gelernt habe mein Studium an einer privaten Uni finanzieren. Es wäre auch noch deutlich mehr drinnen, ich bin zeitlich aktuell überhaupt nicht ausgelastet. (Das lässt sich natürlich ändern. ;))

Top 3 learnings:
-Man muss neben dem Studium keine undankbaren Jobs machen um Geld zu verdienen.
-Hart an sich selbst (Fähigkeiten, Know-how, Mindset..) zu arbeiten zahlt sich immer aus
-Mit dem richtigen Kunden an der Leitung und einem hochentwickelten Skill kann man in einem 20-Minuten Gespräch eine 4-stellige Summe verdienen.

Ergebnisse:
Es hat sich gelohnt ;). Wenn ich durch mehr Volumen eine höhere zeitliche Auslastung erreiche dann wäre der Verdienst schon Wahnsinn.

Weiterempfehlung Ja/Nein:
Ja, für jeden der sich mental und finanziell weiterentwickeln möchte und zum einen aus der Challenge, zum anderen aus den Chancen Energie schöpfen kann.
06/07/2020R.
Wie man über das Telefon hochpreisige Produkte oder Dienstleistungen verkauft war zuvor immer eine große Hürde für mich. Als Agenturinhaber ist verkaufen das tägliche Brot. Durch das Mentoring klappt es jetzt auch endlich per Telefon oder Skype. Du lernst nicht nur den Skill hochpreisige Produkte zu verkaufen, sondern bekommst auch wichtige Tipps im Bereich Mindset usw. mit. Ich kann dieses Mentoring jedem ans Herz legen der seine Produkte oder Dienstleistungen übers Telefon verkaufen möchte. Du wirst zu 100% vom Team supportet und all deine Fragen werden immer zügig beantwortet.

Beste Grüße Manuel
06/07/2020M.
Ich wollte mich weiterbilden im Bereich Vertrieb, da ich bereits immer im Vertrieb tätig bin.
Nach dem Mentoring mit Chris konnte ich gelerntes direkt in die Praxis umsetzen.

Meine Learnings aus dem Mentoring beziehen sich darauf, dass ich nun den Zusammenhang der einzelnen Bausteine, welche man bei üblichen Coachings immer wieder in unterschiedlichen Varianten vermittelt bekommt, perfekt einordnen kann und deshalb auch richtig anwenden.

Des Weiteren geht Christian noch viel tiefer als übliche Coachings, der Inhalt ist wahnsinnig umfangreich und wird extrem detailliert aufgearbeitet und vermittelt. Vor allem im Bereich der Ansprache der tieferen emotionalen Ebene, kann man extrem viel lernen.

Für den Aufbau eines Business, ist der Inhalt aus meiner Sicht unverzichtbar und bringt einen für das Investment, definitiv auf das nächste Level.
Ebenfalls steht inzwischen eine größere Community mit Experten und Onlinemarketer in unterschiedlichen Bereichen zur Verfügung, mit denen man in den Austausch zu Themen gehen kann, die einen deutlich schneller und in diesem Sinne "kostenlos" weiterbringen.

Meine Ergebnisse nach dem Mentoring haben sich in allen Bereichen verbessert. Im Bereich meiner eigenen Verkaufsperformance würde ich behaupten, dass ich rund 40-50% mehr Umsatz mache, um wirklich realistisch zu bleiben. Und um den Bezug herzustellen, sprechen wir hier i.d.R. von sechsstelligen Abschlüssen.

Coachings in diesem Umfang, mit diesem Inhalt, sind i.d.R. deutlich teurer und halb soviel wert was Inhalt und Umfang angeht. Aus dem Grund gebe ich aus meiner Sicht jedem eine klare Kaufempfehlung der in seinem Bereich wirklich weiterkommen möchte. Alles in allem definitiv gut investiertes Geld, für alle die Ihre Ziele in der Praxis wirklich erreichen möchten.
06/03/2020F.

Your message to High Performance Closer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile