Kirchenweg 22

Christian Bacher

Monday 10:00 am-08:00 pm

Review from 06/30/2020
Methods
Closing ist etwas was man bis and Lebenende brauchen kann. Es ist fazinierend und beeindruckend wie man welche Situation und Probleme anhand der Closingkenntnisse lösen kann. Wer erfolgreich sein will, hat damit eine gute Basis.
06/30/2020Anonymously
Ich kann das Mentoring wirklich an jeden im Strukturvertrieb/MLM/ etc. maximal weiterempfehlen! Durch die Zusammenarbeit mit Chris hab ich es geschafft meine Abschlussquote in der Finanzdienstleistung von ca. 60% auf über 90% zu erhöhen, weil ich jetzt wirklich die Psychologie im Verkauf verstehe und nichtmehr aktiv irgendwelchen Kunden oder Vertriebspartnerpotentialen hinterherrenne. Zusätzlich habe ich mir ein Nebeneinkommen durchs Closen von mehreren tausend Euro mtl. aufgebaut. Kenne auch die anderen Mentorings auf dem Markt und die haben leistungstechnisch keine Chance gegen das HPC.
06/17/2020Anonymously
Top Mentoring! Das Mentoring ist die beste Investition, die ich je in mich getätigt habe!
Durch die erlernte Fähigkeit, den super Content und den mega Support, bin ich jetzt in der Lage mich von dem klassischen 9 to 5 Job zu lösen und von überall und jederzeit ein gutes Einkommen generieren zu können. In dem Mentoring habe ich nicht nur die Fähigkeit erlernt, sondern bin auch persönlich sehr gewachsen.
Ich empfehle das Mentoring jedem weiter, der die Nr. 1 Fähigkeit ebenfalls erlernen will und sein Leben zukünftig verbessern möchte.
06/13/2020Anonymously
Für mich war die Ausbildung mehr als ein Mentoring, es war eine Transformation. Ich habe schon einige Business Modelle zuvor probiert, nichts wollte so wirklich klappen und dann kam HighPerformanceClosing. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und du merkst bei jedem Stück die Leidenschaft welche Christian hier einbringt. Ich konnte mir damit neben meinem Hauptjob ein hohes Nebeneinkommen aufbauen und komme somit meinem Traum der Selbstständigkeit jeden Tag näher.
06/13/2020Anonymously
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert, über Online Marketing bis hin zum Affiliate. Leider war das nichts für mich. Ich bin auf das Closen aufmerksam geworden, doch ich wollte es auch im deutschsprachigen Raum beherrschen. Christian Bacher ist ein sehr kompetenter und empathischer Mentor. Durch seinen Programm ist es mir möglich, jede Woche meinen Mindset bewusst zu ändern und es zu verbessern. Ich habe mich sehr weiterentwickelt und habe bereits mehrere Partnern im Aussicht um meinen eigenen Weg auch zu gehen. Er bringt das bei, was du nie verlernen wirst.

Er fördert jeden Einzelnen und ist der absolute Experte in dem Fach! Das Programm hat sich für mich gelohnt und würde es jederzeit wieder machen! Vielen Dank!
06/10/2020Anonymously
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert,aber erst beim Christian hab ich meinen Weg gefunden .Meine Persönlichkeit hat sich weiterentwickelt,habe einen unschlagbaren skill gelernt und hab viele geile Typen kennengelernt.Das Programm lohnt sich von a bis z, von den Mindset Calls bis zur extrem starken Community. Das Mentoring kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.🔥🔥🔥
06/09/2020Anonymously
Das HPC Mentoring war für mich der erste Schritt in die Selbständigkeit. Ich war begeistert! Unglaublicher Teamsupport und Mehrwert in dieser Gruppe, einfach top!
Auch wenn ich heute nicht mehr als Closer tätig bin, das Mentoring war das Beste was ich tun konnte. Der Skill „Closing“ ist so vielseitig einsetzbar, man kann gelernte Techniken in so ziemlich jedem Gespräch verwenden. Dieser Skill ist für mich ein Grundbaustein des Unternehmertums. Kann ich jeder ambitionierten Person empfehlen.
06/09/2020Anonymously
Da ich schon ein anderes Closingcoaching durchführt habe und ich mich aber noch mehr weiterbilden wollte, bin ich auf Chris gestoßen.
Durch sein Mentoring habe ich ein ganz neues Level vom Closing lernen können.
Dadurch diese Fähigkeit bin ich nicht nur im Verkaufen viel viel besser geworden sondern kann vieles davon in meinem Alltag anwenden wie z.B. das ich andere Personen viel leichter überzeugen kann ohne zu "verkäuferisch" zu wirken.

3 Punkte die mir extrem am Coaching von Chris gefallen haben sind:

- Das man mit so einer simplen Gesprächstaktik, wie "Fragetechniken" anzuwenden, Personen dazu leiten kann hochpreisige Produkte zu kaufen.

- Gerade in meinem ersten Closercoaching, fand ich, dass die Einwandbehandlung nicht sehr intensiv bearbeitet wurde.
Durch Chris weis ich wie ich auf jeden Einwand eingehen kann und intelligent durchbrechen kann.

- Der nächste Punkt wäre, dass ich im Mentoring gelernt habe ist das jetzt weis wie ich meine Autorität, Expertise und Kompetenz in meinen Calls den Kunden kommunizieren kann.

Mit Chris Hilfe habe ich gelernt wie ich nicht nur sehr gut closen kann sondern habe auch gelernt wie man Partner finden kann für die man clost.

Kann nur jedem Chris sein Mentoring empfehlen.
06/09/2020Anonymously
Ich bin von 0 auf gestartet und hatte absolut garkeine Erfahrung im Bereich closing, was sich nach dem Mentoring vom Chris komplett verändert hat. Durch die exzellenten Strategien und Tipps seines Coachings habe ich meine Skills auf ein extrem hohes Level bringen können und von Anfang an meine ersten erfolgreichen Abschlüsse feiern können. Ich kann es wirklich Jedem empfehlen, der nicht nur Closer, sondern ein HIGH-Performance-Closer werden möchte.
06/09/2020Anonymously
All In All sehr viel gelernt, geile community und viel fürs Leben gelernt.

Your message to High Performance Closer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
VIBES FITNESS
Thomas Mussger