Immobilie bewerten lassen, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten

HINTERBURGER IMMOBILIEN
Den Wert Ihrer Immobilie weiß ich zu schätzen, deshalb bekommen Sie von mir eine professionelle und aussagekräftige Wertermittlung Ihrer Immobilie.

Als gelernter Immobilienkaufmann und erfahrener Gutachter in der Immobilienbewertung sorge ich für einen rundum sorglosen Verkauf Ihrer Immobilie.
Wilhelm-Busch-Str. 13
85551 Kirchheim b. München

Nicolas Hinterburger

Ich war mit der Beratung von Herrn Hinterburger sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich sagen, sehr Service orientiert, freundlich und kompetent.
07/01/2018
Als Filmproduktion mit Spezialisierung auf Real Estate Filme haben wir für ein Vermittlungsobjekt von Herrn Hinterburger einen Imagefilm zur besseren Vermarktung der Immobilie produziert. Herr Hinterburger stellt nicht zuletzt mit unserer Zusammenarbeit unter Beweis, dass er als Immobilienmakler für seine Kunden gerne neue Wege und die "Extrameile" geht. Sein Engagement bei der Vermarktung der Kundenobjekte, seine Erfahrung im Hochpreissegment und nicht zuletzt sein sympatisches Auftreten heben ihn und seine Vermittlertätigkeit deutlich von der Masse der gewöhnlichen Immobilienmakler ab. Wir können ihn und sein Team daher besten Gewissens weiterempfehlen.
04/23/2018
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Vermarktung meiner Immobilie und das meine Vorstellungen zum Verkauf alle miteinbezogen wurden. Herrn Hinterburger kann ich sehr empfehlen.
02/09/2018
Top Makler! Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich bin froh, dass mit Ihrer Unterstützung doch noch alles geklappt hat.
02/08/2018

Your message to HINTERBURGER IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Kotthoff Immobilien
KUHN IMMOBILIEN