WEG-Verwaltung, Immobilien-Gutachten und Immobilien Verkauf

of overall
6 reviews
Den Wert Ihrer Immobilie weiß ich zu schätzen, deshalb bekommen Sie von mir eine professionelle und aussagekräftige Wertermittlung Ihrer Immobilie.

Als gelernter Immobilienkaufmann und erfahrener Gutachter in der Immobilienbewertung sorge ich für einen rundum sorglosen Verkauf Ihrer Immobilie.

Seestraße 40
85464 Neufinsing

Nicolas Hinterburger

Review from 02/09/2019
Ein lachendes Foto von Käufer und Verkäufer bei Vertragsabschluss, sagt alles: "es war alles perfekt. Eine WIN-WIN-Situation"
Der Käufer hat als Erstes gefragt, wo wir diesen kompetenten, unaufdringlichen und sehr angenehmen, service-orientierten Makler gefunden hätten.

* Wir selber haben ihn als gut vorbereitet erlebt, klar in der Kommunikation, mit guten Kontakten zu
Handwerkern, die schnell noch überraschend entdeckte Schäden reparieren.
* Er war auch anwesend um "mal schnell" die Ablesung des Wasserzählers zu ermöglichen, als wir nicht
konnten.
* Sensationell ist der 3-D-Film. Dieser überzeugt jeden Interessenten !!! Jeder Interessierte hatte damit
eine echte und wahrheitsgetreue Vorstellung des Objektes.
* Bei den Filmaufnahmen wurde auch gleich die Einrichtung verkaufswirksam reduziert und mit viel
Einfühlungsvermögen z.Teil neu angeordnet.
Vielen Dank Hr. Hinterburger: Sie waren die richtige Wahl :-)
02/09/2019Anonymously
Ich war mit der Beratung von Herrn Hinterburger sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich sagen, sehr Service orientiert, freundlich und kompetent.
07/01/2018Anonymously
Als Filmproduktion mit Spezialisierung auf Real Estate Filme haben wir für ein Vermittlungsobjekt von Herrn Hinterburger einen Imagefilm zur besseren Vermarktung der Immobilie produziert. Herr Hinterburger stellt nicht zuletzt mit unserer Zusammenarbeit unter Beweis, dass er als Immobilienmakler für seine Kunden gerne neue Wege und die "Extrameile" geht. Sein Engagement bei der Vermarktung der Kundenobjekte, seine Erfahrung im Hochpreissegment und nicht zuletzt sein sympatisches Auftreten heben ihn und seine Vermittlertätigkeit deutlich von der Masse der gewöhnlichen Immobilienmakler ab. Wir können ihn und sein Team daher besten Gewissens weiterempfehlen.
04/23/2018Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Vermarktung meiner Immobilie und das meine Vorstellungen zum Verkauf alle miteinbezogen wurden. Herrn Hinterburger kann ich sehr empfehlen.
02/09/2018Anonymously
Top Makler! Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich bin froh, dass mit Ihrer Unterstützung doch noch alles geklappt hat.
02/08/2018Anonymously

Your message to HINTERBURGER IMMOBILIEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Patrick Hering Immobilien
CENTURY 21 Felten Immobilien