Webdesign, SEO, Webentwicklung, Webseitenerstellung, Computerservice, Osnabrück

HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
Wir erstellen professionelle Webseiten und Shopsysteme und sorgen auch dafür, dass Ihre Webseite bei Google gefunden wird.

Unsere Leistungen:

Parkstr. 31
49080 Osnabrück

Daniela & Horst Fußhöller

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Recommended actions

Transparency

Herr Fußhöller, hat für uns innerhalb von 2 Monaten eine sehr gute Webseite, www.kinesiologieschule-freiraum.de erstellt. Er konnte unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut umsetzten und brachte seine eigenen kreativen Ideen achtsam ein. Dank der Suchmaschinenoptimierung werden wir auch wunderbar gefunden. Wir sind sehr dankbar. Iris Meyer-Regenbrecht und Friedgard von Pilsach
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
09/06/2020Iris Meyer-Regenbrecht und Friedgard von P.
Ich bin sehr kompetent und herzlich beraten worden. Der persönliche Austausch und daraus folglich die Umsetzung war hervorragend.
Herzlichen Dank!
02/22/2020A.
Die Firma HMF-IT hat schnell und kompetent meine Vorstellungen an die neue Homepage umgesetzt.
02/19/2020Dr. L.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, kunden- und zielorientiert - kreative Impulse und sehr gutes Knowhow sorgten für ein perfektes Ergebnis.
Galerie Artificium Osnabrück
Ute & Hannes Klausener
02/19/2020Galerie Artificium O.
In der Beratung wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und die Umsetzung der
gewählten Form erfolgte kompetent, schnell und sehr angenehm.
02/05/2020von H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung meiner neuen Homepage ! Super und schneller Service !
www.schweissbetrieb-knaak.de Hans-Jürgen Knaak
01/31/2020H.
schnell, kompetent, verlässlich
01/30/2020naos reisen M.
Gute Beratung, schnelle, kreative Zusammenarbeit. ich fühle mich gut betreut und beraten - hat Spaß gemacht!
11/04/2019J. U.
Die dringend notwendige Modernisierung meiner Website hat Horst Müller Fusshöller schnell und kompetent umgesetzt. Das zeigen mir auch die vielen positiven Kunden Feedbacks die ich erhalten habe! Auch bei der Eröffnung meines Onlineshops konnte ich mich voll und ganz auf HMF verlassen. Der super schnelle Support bei auftretenden Fragen rundet das Servicepaket ab!
Ich werde HMF auf jeden Fall weiter empfehlen.
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
10/25/2019Stefanie Dietrich (Die N.
Hmf it, ein zuverlässiger Partner!

Als ich meinen Laden eröffnete stand Hmf it bei der Umsetzung meiner Homepage mit einer professionellen Beratung und sehr schnellen Visualisierung an meiner Seite.
Schnelligkeit, Freundlichkeit Kompetenz zeichnen das Unternehmen aus. Auch in der nachträglichen Betreuung fühlt man sich bei Hmf it gut aufgehoben.
Ein dickes Lob an Horst Müller Fusshöller der immer für einen da ist.

Nicole Müller, www.tiila-interior-design.de
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
04/26/2019Tiila Interior Design - skandinavisches Design - Nicole M.
Zwischen dem, was ich mir unter meiner Website vorgestellt habe und dem, was HMF-IT unter Mitwirkung meiner Auszubildenden geliefert hat, liegen Welten. Ich mag keine Übertreibungen, aber ich bin tatsächlich begeistert. Meine Mitarbeiter und Freunde und auch Neu-Kunden sehen das ebenso.
Schöner kann man unsere Arbeit nicht präsentieren. Vielen lieben Dank. Die Zusammenarbeit war und ist tadellos. Ich habe HMF-IT bereits weiter empfohlen und werde das weiterhin tun.

Tischlermeister
Burkhard Reinecke
04/26/2019Tischlerei-Reinecke D.
HMF-IT hat uns bei unserem Firmenstart super geholfen. Wir wurden sehr gut beraten und wenden uns bei Fragen rund um Internetauftritt, Suchmaschinenoptimierung und PC Problemen immer wieder gerne an diese Adresse.
04/02/2018Christian M. - CONCIPION Consulting GmbH
02/05/2020Anonymously
2 reviews on golocal

04/03/2018

03/23/2021

Your message to HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about HMF-IT UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2018  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile