NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung,Consultant,Betriebsberater,Gap-analyse,Prozesslandkarte,IT

HMT-Partner Unternehmensberatung
Die Beratungsfirma mit Spezialisten aus den Bereichen Finanzen, Controlling, Vertrieb, Service, Produktion, Einkauf, IT. Wir beraten und betreuen klein- und mittelständische Unternehmen (KMU's), Handel und Handwerk bei Projekten, Prozesse,...

Moselstrasse 5
38120 Braunschweig

Frau Silke Ritter

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Review from 03/05/2021

(last 24 months)

Die sind einfach klasse! schnell, effizient und sind auf mich und mein Team eingegangen.
03/05/2021Anonymously
Volle Punktzahl!
01/27/2021Anonymously
Die Firma HMT ist sehr professionell aufgestellt und die Kommunikation wirklich menschlich und direkt. Ein Unternehmen, was auch anpackt - nicht nur große Reden über Verbesserungen schwingt, das Flipchart auspackt und wieder weg ist. HMT ist wirklich ein starker Partner für das unternehmerische Wachstum
01/26/2021Anonymously
Nachdem ich mit meiner alten Website fast am Verzweifeln war: jede Änderung war nur mit viel Zeit- und Kostenaufwand umzusetzen, die Angebote von Marketingagenturen waren mir zu teuer, las ich zufällig die Werbeanzeige von HMT-Partner. Nach einem kurzen Telefonat wurde schnell ein Termin vereinbart.
Der Marketingspezialist ging sehr detailliert auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein für eine neue attraktive Homepage. Das folgende Angebots-Komplettpaket hat mich echt überzeugt. Ich musste noch nur unsere Anlagen-Fotos beisteuern. Nach kurzer Zeit wurden mir 3 Design-Vorschläge übermittelt. Die schnelle Kommunikation, das Eingehen auf weitere Ideen und die Hilfestellung waren super. Mittlerweile sind wir stolzer Besitzer einer neuen Website. Wir haben schon weitere Ideen, diese noch auszubauen. Natürlich mit unserem Experten von HMT.
01/25/2021Anonymously
Das (kostenlose) persönliche Erstgespräch hat mich voll überzeugt: Ich habe nach paar Minuten schon festgestellt, dass hier sehr erfahrene Experten mir gegenübersitzen. (trotz Maske)
Es wurde gezielt auf meine firmeninternen Schwachstellen eingegangen. Nach dem Erhalt eines preislich attraktiven und detaillierten Angebots habe ich die Leistungen von HMT-Partner bestellt. Meine Projektabwicklung wurde regelrecht auf den Kopf gestellt und die Abläufe passen jetzt viel besser in unseren Arbeitsalltag. Alle haben wesentlich mehr Zeit und unsere Daten sind sehr aussagekräftig geworden. Das nächste Projekt mit HMT-Partner steht schon in den Startlöchern.
Danke noch einmal für das Engagement, die kompetente Unterstützung und die neuen einfachen Unterlagen.
01/16/2021Anonymously
HMT Partner hat mit unserer Firma Gall Office GmbH eine Gefährdungsbeurteilung durchgeführt.
Die Beurteilung wurde vor Ort, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen vollzogen.
Herr Streimelweger hat auf die Erfordernisse hingewiesen, detailliert aufgezeigt, wo, welche Maßnahmen durchzuführen sind und wie lange man Zeit hat dafür.
Die Dokumentation war hervorragend und wurde in Papierform sowie auf einem Datenträger übergeben.
Die Kommunikation mit HMT Partner war überdurchschnittlich gut und man hat deutlich erkennen können, dass hier absolute Profis am Werk sind.
Gerne empfehle ich HMT Partner an meine Geschäftskontakte weiter.
11/16/2020Anonymously
Schnell zu erreichender Telefon-Support. Kompetent , nachvollziehbar, schnell umzusetzen.
11/03/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung durch HMT Partner sehr zufrieden, da ich immer einen kompetenten Ansprechpartner hatte, der sich um ein Anliegen zeitnah und persönlich gekümmert hat. HMT Partner würde ich wieder konsultieren und kann Sie nur weiterempfehlen.
10/05/2020Anonymously
Intensive und sehr kompetente Betreuung ab dem ersten Tag. Auch nicht zum Projekt auftretende Fragen werden kurzfristig beantwortet. Viel Geduld auch bei mehrfachen Änderungswünschen. Macht einfach Spaß die enge und angenehme Zusammenarbeit.
09/10/2020Anonymously

Your message to HMT-Partner Unternehmensberatung

* All reviews and experiences about HMT-Partner Unternehmensberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/01/2020  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business consulting
Katja Theunissen Inno-konkret
Michael Schoenberg