Oldtimer, Hochzeitsauto, Chauffeur, US Car, Wedding Car, Photo Mobil

Hochzeitsauto Südbaden & Schwarzwald Photo Mobil
Mieten Sie einen unserer schönen Oldtimer und lassen Sie sich an Ihrem schönsten Tag von uns begleiten. Unsere Chauffeure fahren Sie zum Standesamt, zur Lokation oder auch nur mal so durch die schöne Region Freiburg, Südbaden, Kaiserstuhl und Markgräflerland
Klarastraße 63
79106 Freiburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.39)

Value of the experience

Positive atmosphere

Feel-good factor

Wie fange ich am besten an?!
Als Trauzeuge meines besten Kumpels, war für mich klar, es muss ein besonderes Auto her für die Hochzeit.
Nach einiger Suche stieß ich dann auf diese Seite. Das perfekte Auto gefunden und frühzeitig gebucht. Das Team der Oldtimervermietung war immer super nett, hat mich sehr gut beraten. Der Chauffeur meldete sich vorab um den Ablauf ( Uhrzeit, Strecke, Treffpunkt usw. ) zu besprechen. Das Brautpaar hatte eine eigene Floristin für die Hochzeit und auch hier war die Zusammenarbeit mit der Oldtimervermietung super. Wer keine Floristin hat kann sich aber auch hier auf das Team der Oldtimervermietung verlassen. Dann kam der Tag der Hochzeit... Es gab leider einen kurzen Schockmoment, als mein Telefon klingelte und der Chauffeur mir sagte das das Auto eine Panne hat ( passiert halt mal bei so alten Autos auch trotz bester Wartung). Aber es war schnell ein tolles Ersatzauto gefunden. Als der Chauffeur an der Kirche vorgefahren ist, richteten sich ganz schnell alle Augen auf das knallrote Cabrio mit V8 Sound. Toll war natürlich auch die gekühlten Getränke bei 27° und wolkenlosem Himmel.
Die Fahrt selber war echt super. Das Brautpaar und ich hatten riesen Spaß mit dem Auto und dem Chauffeur, der übrigens für jeden Spaß zu haben ist. Das Brautpaar hat sich sogar dazu entschieden noch Umwege einzubauen auf der ursprünglich 14km langen Strecke, um die Fahrt noch länger genießen zu können. An der Location angekommen ging es dann zum Fotoshooting mit dem Brautpaar und dem Auto. Das Auto war eine gelungene Überraschung. Auch wenn es nicht ganz günstig war, würde ich es jederzeit wieder genau so machen. Daumen hoch an das Team der Oldtimervermietung und mindestens noch einer für unseren Chauffeur, macht weiter so !!!
06/20/2018Private customer
Die Fahrrerin ( Jana) war einfach super, total freundlich und sehr sympathisch.
Der T1 war natürlich der absolute knaller :-D :-D
06/18/2018Private customer
Besonders zufriefen mit katja! Sie hat mich toll beraten und war immer schnell in ihrer betreuung. Danke!
Weiterempfehlen würde ich den fotobus an diejenigen, die ihn sich leisten können. Ich finde ihn schon sehr teuer. Ich hatte zeitnot und wollte für meinen bruders als trauzeugin nur das feinste. Absonsten hätte ich wohl nach einer preiswerteren option gesucht.
06/11/2018Private customer
Absolut zuverlässig, pünktlich, eisgekühlter Sekt war dabei =), Wasser, das Auto war zu unserer Hochzeit ein absoluter Hingucker.
Vielen Dank für alles und durch Rebecca konnten mein Mann und ich alles in Ruhe nochmal Revue passieren lassen und hatten zeit für uns!!!
DANKE
06/11/2018Private customer
Man hätte uns vorher rechtzeitiger zur Parksituation in Freiburg am Rathaus informieren können! Da wir zufällig vorher in Freiburg waren, konnten wir den Parkschein bei einer sehr netten Beamtin selbst im Standesamt abholen. Schade, dass die Autovermietung nur eine Briefkasten-Aktion ist! Kein direkter Ansprechpartner vor Ort! Nur Handynummer !! Wir hatten ein Cabrio angemeitet, anfangs wollte unsere Cheuffeurin das Verdeck nicht öffnen, wir haben uns aber durchgesetzt!
Dennoch ein tolles Auto und eine gelungene Überraschung für unsere Kinder! Zum Schluss gab es viele schöne Fotos mit Brautpaar und Hochzeitsgästen groß und klein.
Danke sehr!
06/05/2018Private customer
Hochzeitsauto Südbaden & Schwarzwald Photo Mobil Comment from Hochzeitsauto Südbaden & Schwarzwald Photo Mobil:
Danke für den positiven Teil der Bewertung. Die Kritik Punkte wurden von der Chauffeurin Jana ausführlich mit der Kundin besprochen. Zum Thema Cabrio Dach: Da sich bei starkem Sonnenschein die Rücksitze (schwarzes Kunstleder) unerträglich aufheizen, sind die Chauffeurinnen angehalten, die Cabrios erst nach Rücksprache zur Fahrt zu öffnen. Es liegen in jedem Auto Decken, um auch bei Fotoshootings in der Sonne die Sitze abzudecken. Brandverletzungen möchten wir nicht riskieren ;-).
Parkgenehmigung: Da die Parksituation am Freiburger Standesamt aufgrund der Lage in der Fussgängerzone sehr beengt ist, ist eine Parkerlaubnis erforderlich. Dies wurde 14 Tage vorher am Telefon mitgeteilt. Vielleicht ging das in der Aufregung unter. Unsere Chauffeure haben einen sehr engen Kontakt zu den Brautpaaren oder in diesem Fall der Schwiegermutter. Aber wir nehmen die Kritik gerne auf und werden darauf zukünftig immer nocheinmal schriftlich hinweisen. Danke dafür, wir wollen besser werden und da ist eine solche Bewertung sehr hilfreich.
Rabea hat an diesem Tag einen super Job gemacht! Sie war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ihr Outfit passend zum Baujahr des Autos hat das Gesamttvild abgerundet.
06/03/2018Private customer
- sehr netter und beruhigender Fahrer
- auf alle Kundenwünsche eingegangen (Umwege, langsam Fahren, ...)
05/28/2018Private customer
Ich kann (und werde) euch nur weiter empfehlen. Super Service, kompetente und schnelle Antworten auf all meine Fragen. Die Fahrerin Selber Jana war super freundlich, konnte gut mit dem Bulli fahren und natürlich ihr Outfit war genial. Passte so gut zum gesamt Paket. Der Bulli selber war natürlich top gepflegt bzw restauriert, habe selber einen VW Scirocco Jahrgang 1985 und weis was dies bedeutet :-)
Ne Jungs Top Service echt. Bisschen Teuer aber das sagt natürlich jeder :-) ne für das hier von hinter Freiburg bis nach Basel gekommen seit, war es für Schweizer Verhältnisse sehr Günstig. Weiter so. Danke nochmals für alles und auch ganz viele Liebe grüsse vom Hochzeitspaar. Ich weiß selber jetz nicht ob ihr ein Paar Fotos habt von dem Tag (der Tage) bekommen habt oder nicht, ansonsten einfach melden. Gruss
05/28/2018Private customer
Vielen lieben Dank für die professionelle Vorbereitung und die unkomplizierte Abwicklung im Vorfeld. Wir konnten den Tag (Hochzeit) ganz entspannt angehen, da bereits alles geregelt war. Wir haben uns bei unserer Chauffeurin Rebecca im T1 Bulli sehr wohl gefühlt. Danke für ein paar unvergessliche Stunden.
05/23/2018Private customer
Es war ein tolles Erlebnis mit Stefan als Chauffeur. Der T 1 Samba ist ein Traum.
05/22/2018Private customer
Markus war sehr zuvorkommend, freundlich, nett und hilfsbereit. Er war pünktlich und jederzeit für uns da. Ein toller Service waren die gekühlten Getränke aus dem Mini Kühlschrank.
Der 67' Mustang hat unseren Tag perfekt abgerundet.

Wir würden zu verschiedenen Anlässen jederzeit erneut auf Sie zurückgreifen.
05/20/2018Private customer
Vielen Dank für eine tolle Zeit ! Die Fahrt, die Athmoshäre und unsere Chaufeurin Jana waren einfach super! Wir werden die Konfirmation unseres Sohnes nie vergessen! Es war ein Erlebnis für die ganze Familie!
Vielen Dank!
05/17/2018Private customer
Tolle Sache! Tolles Team! Weiter so! Klare Weiterempfehlung!
05/17/2018Business customer
06/18/2018Private customer
05/28/2018Business customer
05/21/2018Private customer
05/17/2018Private customer
05/15/2018Private customer

Your message to Hochzeitsauto Südbaden & Schwarzwald Photo Mobil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2018  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile