hochzeitseinladungen.de

onlineshop hochzeitseinladungen dankeskarten babykarten anlasskarten

Hochzeitspapeterie - so individuell, wie Sie selbst: persönlicher Service ✓ schneller Versand ✓ hochwertige Qualität und günstiger Preis ✓ mit Ihren eigenen Fotos und Texten ✓ Jetzt online bestellen und drucken lassen.
hochzeitseinladungen.de - trendige Hochzeitseinladungen günstig online bestellen
Franz-Lehner-Straße 3
85716 Unterschleißheim

Herr Januschewsky

Sunday CLOSED

Customer support

Engagement

Reliability

Ich bin super Zufrieden mit unseren Einladungskarten.
Ich habe eine Karte gefunden und sie farblich umgestaltet und sogar ein extra mit eingefügt.
Meine Ansprechpartnerin war Frau Oberascher.
Super Service per E-Mail, schnelle Antworten und die Umsetzungen wie gewünscht.
Tolles Ergebnis.
Vielen Dank
05/31/2017
Nach den Einladungskarten haben wir jetzt die Menükarten bei hochzeiteinladungen.de bestellt.
Einfach perfekt und, dank gespeichertem Design, dieses Mal sogar noch unkomplizierter und schneller!
Dann gibt es wohl bald noch die Dankeskarten... :)
05/03/2017
Herzlichen Dank für die wunderschönen Einladungskarten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Qualität und Ausführung ist super. Vielen Dank auch für die Hilfe und die Geduld, die Sie für die individuellen Wünsche aufbrachten. Nach dem Druck-OK konnten wir die Karten innerhalb eines Tages in den Händen halten. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
04/18/2017
Ein super Service .Vorallem die eigene grafikassistentin ,super schnell und alles wie online versprochen. Die nächsten Sachen bestellen wir sofort bei ihnen. Weiter so !
03/13/2017
Wir sind auf einen - durch Werbung sehr präsenten - Konkurrenten eigentlich erst auf hochzeitseinladungen.de gestoßen, denn von diesem waren die Musterkarten waren eigentlich qualitativ nur sehr schlecht. Also haben wir es hier probiert und waren begeistert! Persönlicher Ansprechpartner ist ein Top-Feature und unsere Victoria hat alles zur Zufriedenheit erledigt. Die Karten sind toll geworden! Wir empfehlen diese Firma gerne weiter!
02/17/2017
Top!
Einfach der beste Onlineshop für Einladungskarten!
"Aus Liebe, ...", das merkt man wirklich! Ich war sehr zufrieden mit dem Resultat der Karten und nur 24h nach dem Druck-OK hatte ich die Karten schon in meinen Händen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/02/2017
Wir waren sehr zufrieden mit unseren wunderschönen Hochzeitseinladungen. Die persönliche Unterstützung und Betreuung hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder Karten durch die Grafikdesignerinnen erstellen lassen.
Die Karten haben einen super Druck und sind in einer spitzen Qualität.
Wir können die Seite nur empfehlen!
01/29/2017
Wir haben nun endlich unsere Einladungen vorliegen und verteilen Sie voller Stolz. Ein großes Dankeschön an Victoria und ihr Team für Ihre Geduld und Unterstützung bei der individuellen Gestaltung unserer Einladung. Sie entspricht unseren Vorstellungen und der Druck inkl. Versand ging super schnell, sogar zur Weihnachtszeit. Danke hierfür! Weiter so!
01/19/2017
Ich habe für meine Firma eine Partyeinladung machen lassen (5-jähriges Firmenjubiläum), wobei ich nicht nur die Professionalität, sondern besonders die persönliche Betreuung durch Frau Oberascher besonders schätzte! Sehr empfehlenswert (in Zeiten wie diesen ist das besonders wichtig!)
01/18/2017
Mir hat die persönliche Betreuung sehr gut gefallen. Auf unsere Wünsche ging die Grafik-Designerin ein und so haben wir ganz individuelle Hochzeitskarten erhalten. Auch die Lieferung war total schnell. Wie bei Amazon prime. Cool. Was uns auch noch total gefiel, sind die Zusatzprodukte die man hier im selben Design erhält. So konnten wir unser Hochzeitsthema durchziehen. Wir haben uns für Ticket Einladungen entschieden. Im Vintage-Stil, so können wir auch die Blumen und den Rest genau anpassen.
01/18/2017
Ich bin mit meiner Bestellung bei hochzeitseinladungen.de mehr als zufrieden. Ich habe zuerst eine Karte bei einem anderen großen Online Hochzeitskartendienstleister in München kommen lassen und war dermaßen enttäuscht, dass ich fast schiss hatte, wieder so reinzufallen.
Der persönliche Service & Kontakt zu meiner Grafikerin, ihr Verständnis und die fachliche Kompetenz haben mich aber überzeugt - und siehe da - das Ergebnis ist einzigartig! Tolles Papier (Perlmutt) und schöner Druck, so macht online bestellen freunde!
01/15/2017
Wir haben die Firma auf einer Messe kennengelernt und uns eigentlich vorab für einen anderen Anbieter entschieden, der im Web sehr viel Werbung macht. Dort bestellten wir einen Probedruck, der uns aber qualitativ nicht überzeugen konnte. Bei einer Hochzeitsmesse konnten wir die Einladungen "live" sehen und entschieden uns bei hochzeitseinladungen.de zu bestellen. Und das haben wir nicht bereut! Sehr kreative Einladungen, unsere Grafikerin war TOP in Sachen Ausführung und Beantwortung unserer Anliegen. Das Ergebnis war traumhaft! So schön kann bestellen im Internet sein!
01/10/2017
Wir haben uns die Hochzeitseinladung und die Kirchenhefte von der Serie "Liebesgeschichte geht weiter..." ausgesucht und die Empfehlung auf Perlmutt Papier zu drucken war der Hammer!!!
Die Karten sind nicht nur edel & vintage, sondern das Papier ist super schön!
Preis-Leistung ist sehr gut, die Lieferung in einem Tag(!) ist wie bei Amazon Prime *gg*
DANKE
01/09/2017
Toller Service! Kreative Designs mit riesen (!) Auswahl & schnelle Lieferung! Zum Empfehlen!
01/09/2017
Super Qualität und sehr schön verarbeitet! Die Abwicklung per Mail hat super funktioniert und waren die Einladungen innerhalb von 3 Tagen nach Auftragserteilung bei uns! Wir haben sehr viel Freude mit den ausgewählten Drucksorten! Immer wieder weiter zu empfehlen!!!
01/08/2017
Die persönliche, auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Betreuung! Top, jederzeit wieder!
01/06/2017
Wir waren mit dem Kontakt mit der Grafikdesignerin sehr zufrieden. Auf unsere Fragen wurde schnell und präzise geantwortet. Leider waren wir nicht zu 100% mit der Homepage zufrieden. Wir fanden das viele Fragen und Ideen schnell geklärt hätten werden können, wenn wir auf der Homepage direkt die Möglichkeit gehabt hätten, die Schriftarten, Farben, Größen etc zu testen. So mussten wir stets auf die Antwort der Grafikdesignerin warten.

Wir sind mit den gedruckten Karten sehr zufrieden, der Versand war schnell was sehr zu unserer Freude war.

Bei weiteren Karten werden wir wieder auf Sie zurückkommen.
01/06/2017
Vielen Dank an das Team und vor allem an Frau Kühleitner!

Eigentlich hatte ich schon eine Einladung für unsere Hochzeit entworfen und habe nur nach jemandem gesucht, der mir diese druckt. Aber dann habe ich diese Seite entdeckt und bin mit Frau Kühleitner in Kontakt gekommen. Sie hat meinen ersten Entwurf professionell aufgearbeitet und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Antwortzeiten waren sehr kurz und sie war immer freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis ist umwerfend: professionell, individuell und hochwertig, und ich bin sehr glücklich und zufrieden.
Weder an der Betreuung noch an der Qualität kann ich irgendetwas aussetzen. Auch die Lieferung und Zahlung ging unkompliziert und schnell, alles ist innerhalb von 2 Werktagen sicher verpackt bei mir angekommen. Besser geht es nicht!

Dieser Service ist absolut seinen Preis wert und ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke
01/06/2017
Auch wenn es der Name der Webseite anders vermuten lässt, habe ich hier meine Weihnachtskarten bestellt :) Den "Schneemann" habe ich rechtzeitig vor dem Feste verschickt und meine liebe Verwandtschaft war von der Karte sehr begeistert! So wie wir auch!
01/05/2017
Super schnelle und unkomplizierte Absprache mit der Grafikerin und schnelle Lieferung! Perfekt!
01/05/2017

09/06/2011
8 reviews on Zankyou

06/07/2017

Your message to hochzeitseinladungen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 07/09/2017   |  Report profile