Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

Published:
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

01/28/2018
Mit Christian hatten wir nicht nur ein tolles Paar Shooting, sondern auch einen wundervollen Nachmittag. Christian war locker, entspannt und auch witzig. Wir hatten vorher noch nie ein professionelles Fotoshooting, geschweige denn ein Partner Shooting. Es war weder gestellt noch vorgespielt. Wir haben uns durch die Hilfe von Christian wohl und unterstützt gefühlt. Mit solch schönen Bildern haben wir nicht gerechnet, beziehungsweise das wir uns so schön und unbeschwert fühlen. Daher noch einmal ein großes Dankeschön an Christian!
01/28/2018Private customer
Mein Mann und ich haben uns bewusst für Christian entschieden, da uns seine zeitlosen Hochzeitsfotos am besten gefielen. Trotz des schlechten Wetters bei unserer Hochzeit, hat Christian das Beste aus der Situation gemacht und wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen. Wir würden es immer wieder so machen!
01/28/2018Private customer
Unsere Hochzeitsfotos sind toll geworden! Wirklich traumhaft schön! Wir sind super happy!
11/03/2017Private customer
Wir sind wirklich froh, uns für Christian entschieden zu haben. Die Hochzeitsfotos sind ein ganz besonderes Geschenk!
10/05/2017Private customer
Hochzeitsfotograf Christian Colista Comment from Hochzeitsfotograf Christian Colista:
Das freut mich zu hören ;-)
Wenn wir uns Deine Hochzeitsreportage anschauen, fühlen wir uns immer wieder mittendrin im schönsten Tag unseres Lebens. Vielen Dank für die unvergesslich schönen Erinnerungen!
09/09/2017Private customer
Danke für das Lob, ich habe nur meinen Job gemacht ;-)
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Danke, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast lieber Christian!
09/02/2017Private customer
Ja, da habt Ihr Recht. Danke, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt!
Hallo Christian,

danke für die mega schnelle "Lieferung" unserer Hochzeitsfotos. Die Bilder sind spitze! Allesamt! Und die Idee mit dem Gruppenfoto auf dem Marktplatz war grandios! Danke!!! Danke auch nochmal für Deinen tollen und sympathischen Einsatz gestern. War super!

Beste Grüße, Silke und Stefan
07/16/2017Private customer
Wenn ich so eine Bewertung lese, dann geht mir das Herz auf! Ich danke Euch für Euer Vertrauen und wünsche Euch schöne Flitterwochen ;-)
Lieber Christian,

danke für alles! Danke für die tolle Beratung, Unterstützung und vor allem die einzigartigen Fotos! Besser hätte es nicht sein können!
07/07/2017Private customer
Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr zufrieden mit mir seid ;-) Ich liebe und lebe meinen Job als Hochzeitsfotograf. Deswegen gehört eine gute Beratung und ganzheitliche Unterstützung immer dazu. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Tag. Du bist ein cooler, unkomplizierter Typ und hast einen echt guten Job gemacht. Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos super zufrieden und werden dich in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

Alles Gute für dich!!!
07/07/2017Private customer
Vielen Dank für die Komplimente! Ihr seid aber auch ein echt cooles und tolles Paar. Ich wünsche Euch alles Gute!
Unsere Hochzeitsbilder sind angekommen und gefallen uns sehr! Vielen herzlichen Dank dafür!
06/07/2017Private customer

Your message to Hochzeitsfotograf Christian Colista

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Schwarzwald Photomobil
Wolfgang Zwanzger Fotografie