Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt
Moderne und emotionale Hochzeitsreportagen im Raum Esslingen und Stuttgart, die euch packen werden. Überzeugt euch!

Plochinger Straße 57
73730 Esslingen am Neckar

Oliver Schmidt

Review from 12/02/2020
Implementation

Hervorragende Beratung in der Vorbereitungszeit. Perfekte Empfehlung der Location für das Paarshooting. Traumhafte Fotos und runder Abschluss.
12/02/2020Anonymously
Wir hatten Oliver für unser Hochzeitshooting gebucht.
Von Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Er hat uns für das Paarshooting einen wunderschönen Ort gefunden und noch schönere Bilder gemacht.
Vom Paarshooting zur Kirche in die Festlocation hat und Oliver begleitet und einmalige Momente eingefangen.
Es war einfach alles Perfekt, vielen Dank! Oliver ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
11/24/2020Anonymously
Wir haben unseren Hochzeitstag von Oliver begleiten lassen und waren mit seinem Gesamtpaket sehr zufrieden.
Sei es vom 1. Kennenlerntermin und der Beratung bis zuletzt als wir unsere fertigen Bilder überreicht bekamen.

Beim Brautpaarshooting ist es ihm gelungen eine lockere Stimmung zu schaffen in der sich auch unerfahrene Fotomodels wie wir wohlfühlen konnten und mit Spaß dabei waren. Mit Tips und Tricks entstehen ganz einfach ganz besondere Bilder.
Unsere Gäste und wir fühlten uns in keiner Situation durch ein Foto unterbrochen. Er war dezent im Hintergrund und konnte viele schöne Momente/Emotionen einfangen.
Auch wir empfehlen Oliver jedem Brautpaar weiter.
11/18/2020Anonymously
Wir waren super zufrieden mit Oliver. Beim Brautpaarshooting haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, da wir solch ein Shooting noch nie gemacht hatten. Auch aus einem kaum vorhandenen Sonnenuntergang hat er schöne Bilder schießen können. Er hat auch tolle Bilder von uns und unseren Gästen gemacht ohne dass wir es gemerkt haben und somit die Emotionen vom ganzen Tag eingefangen. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen.
11/04/2020Anonymously
Wir hatten einen wundervollen Tag, der durch das Fotografenteam noch weiter aufgewertet und bereichert wurde. Die lockere, flexible und umgängliche Art hat es uns sehr leicht gemacht auch wenn wir sonst nicht vor einer Kamera stehen. Toll auch wenn man merkt dass sich der Fotograf im Vorfeld Gedanken macht und nicht erst am grossen Tag nur auf Gegebenheiten reagiert. So hatten wir uns das auch vorgestellt!
10/08/2020Anonymously
Oliver ist ein super sympathischer Typ, der uns bestens beraten und durch unsere Hochzeit begleitet hat. Durch seine professionelle und zuvorkommende Art fühlt man sich bei allen Fototerminen super wohl. Zudem geht er gerne auf Wünsche ein und ist sofort dabei wenn es um etwas ausgefallenes geht. Durch seine Mischung aus Gruppe-, Paar- und versteckten Shootings während der Feier haben wir wunderschöne Bilder, mit denen wir noch lange an diesen unvergesslichen Tag denken werden. Wir können Oliver jedem Hochzeitspaar von Herzen Empfehlen!
10/06/2020Anonymously
Professioneller Fotograf, hat alle Abreden eingehalten, bei Fragen super schnelle Antworten. Am Hochzeitstag war er gefühlt überall, man hat sich aber überhaupt nicht gestört gefühlt. Man hat ihn nicht mal bemerkt. Super tolle natürliche Bilder, die nicht gestellt sind. Kann ich wärmsten weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die tolle Begleitung an diesem Tag.
10/05/2020Anonymously
Sehr freundlich und zuvorkommend. Von Anfang bis Ende mit guten Ideen und professioneller Ausstattung (z.B. Drohne) Auch die Bearbeitung der Bilder ist sehr ansprechend und professionell.
09/29/2020Anonymously
Oliver hat eine sehr nette und unkomplizierte Art und hat tolle Bilder von unserer Hochzeit gemacht.
06/30/2020Anonymously

Your message to Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt

* All reviews and experiences about Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 11/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Fotobox Bad Oeynhausen
Rahel Schul Fotografie