Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

CUSTOMER CHOICE 2018
Lasershow als Highlight für Ihre Hochzeitsfeier
Die eigene Geschichte gezeichnet aus purem Licht verblüfft Sie und Ihre Gäste mit atemberaubenden Effekten! Mit viel Gefühl und Erfahrung erstellen wir eine auf Sie abgestimmte Lasershow und das...

Uniqueness

Additional services

Show

Mega Erlebnis! Sowas hab ich noch nie gesehen!
08/21/2018Private customer
Es war einfach mal was besonderes, Feuerwerk ist von gestern Lasershow ist heute :). Es war eine Überraschung für meine Braut und diese war überwältigt. Doch auch die Gäste haben sowas noch nie gesehen. Es ist einfach wirklich was ganz besonderes und individuell angepasst an uns. Auch der Service einfach ein super TEAM. Die Flexibilität für besondere Anpassungen einfach klasse.
Vielen Dank an das HochzeitsLASERSHOW Team.
Ihr seid S P I T Z E.
08/21/2018Private customer
Wir haben die Lasershow als Überraschung für unsere Hochzeitsgäste gebucht.Die Überraschung ist perfekt gelungen. Unsere Gäste waren begeistert. Auch wir als Brautpaar hätten es uns nicht besser wünschen können. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die von uns eingereichten Bilder und Texte wurden wunderbar in die Inszenierung eingebettet.
Auch die vor der Show zum Einsatz kommenden Spots, der Nebel und die Musik verliehen eine mystische Atmosphäre und erzeugten Spannung auf das Bevorstehende.
Die Show wurde einfach toll umgesetzt. Man ist mittendrin und nicht nur dabei!
Die Mitarbeiter sind super nett, arbeiten schnell,sauber und unauffällig. Als Überraschung sehr gut geeignet, da die Mitarbeiter (trotz aller Versuche der Gäste) die Bedeutung des aufgebauten Equipments (auf unseren Wunsch hin) nicht verrieten.
Vielen Dank für dieses tolle und einmalige Erlebnis!
Ina & Maurice
08/11/2018Private customer
Die Lasershow ist wirklich sehenswert und weiterzuempfehlen. Es ist eine willkommene und gut gemachte Abwechslung zum Feuerwerk und lässt Emotionen bei jederman hochkommen, egal ob im gefühlvollen Part der Danksagung oder der Party mit Lasereffekten.
08/09/2018Private customer
Tolle Show mit ganz persönlicher Note! Begeisterte Groß und Klein.
08/07/2018Private customer
super
08/06/2018Private customer
Berücksichtigung individueller Wünsche jederzeit möglich - sehr felxibel!
07/30/2018Private customer
Vielen vielen Dank an diese sensationelle Erfahrung, eine Mega Performance und eine Erinnerung fuer die Ewigkeit. Alle waren total begeistert. Jederzeit wieder ... Danke an das ganze Team.
07/23/2018Private customer
Die Lasershow hat zwar gerade beim Platinpaket ihren Preis, dafür stimmt aber bei Ausführung, Kundenorientierung, Freundlichkeit und - wenn es eine Überraschung werden soll - Diskretion einfach alles. Das Team der hochzeitsLASERSHOW kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Die Gäste und meine Frau, die nichts von der Show wusste, waren begeistert. Und von vielen war zu hören: Feuerwerke, die kennt man. So etwas aber habe ich noch nie gesehen. Daumen hoch !!
07/16/2018Private customer
Ich habe sowas schönes noch nie im Leben gesehen das ist kaum in Worte zu fassen wie Mega die Show war wir alle waren so geflasht und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten!!! Absolutes Dankeschön für diese tolle Show ! Noch heute reden wir alle drüber und schauen uns die Videos an !!! Das schönste Hochzeitsgeschenk !! Danke dafür ich hoffe auf Part 2 :) danke auch an Mama und Papa das sie euch gefunden haben !liebe Grüße aus Meckpomm :).

26.5.2018
06/05/2018Private customer
Mein Bruder hat am 5.05.18 in Rastatt geheiratet
Hatte eine Hammer lasershow kann ich jedem weiter empfehlen
Mal ganz was anderes
Nice laser show
05/07/2018Private customer
Die Show war Bombe. Mal was anderes als immer Feuerwerk. Kann ich jeden empfehlen geile Effekte. Mit der Nebelmaschine kam noch besser zur Geltung. Jeder der was anderes haben möchte als immer nur Feuerwerk dann holt euch die Laser Show. Perfekt.
05/07/2018Private customer
Mit dem ganzen drum herum von Buchung bis Ende der Show
05/07/2018Private customer
Wir sind das Brautpaar und haben die Show ca. eine Woche davor gebucht also kurzfristig und dennoch ist alles bestens gelaufen trotz der kurzen Vorbereitungszeit. Ein super schneller Email und Telefonkontakt und eine Wundervollle Show!!! Es war einzigartig. Alle Gäste waren überwältigt ihr habt es echt drauf. Daumen hoch!!
Vielen Dank für euer tolles Feedback und euch alles Gute für die Zukunft
Die Überraschung für das Brautpaar ist perfekt gelungen und auch die ganze Hochzeitsgesellschaft waren voll auf begeistert. Gerade der persönliche Teil war für das Brautpaar Emotion pur.

Auch ein ganz großes Lob an Ihr Team, total unauffällig aufgebaut und dann die perfekte Vorführung.

Es war die richtige Entscheidung, die Lasershow bei Ihnen in Auftrag zu geben.
Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Umsetzung.
04/25/2018Private customer
Die gemeinsame Erarbeitung der persönlichen Lasershow war sehr angenehm. Schnelle Rückmeldung bzgl. Fragen oder Anliegen.
Der Aufbau und das Verhalten währenddessen war sehr diskret.
Mein Ehemann wurde mit dieser Lasershow überrascht, er und die Gäste waren sehr überrascht und hatten viel Freude beim amschauen- Vielen Dank dafür :)
Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen :)
04/25/2018Private customer
Wir haben die Show als Brautpaar gebucht und die Liebesgeschichte dem Inhaber Tobias Schnitzler erzählt. Unsere Trauzeugen haben sich dann um alles weitere gekümmert, damit wir die Show vorher nicht kennen.

Als die Show an diesem Abend losging, waren wir als Brautpaar auf die Show sehr gespannt. Unsere Gäste wussten von gar nichts und waren nach den ersten Lasern mit voller Aufmerksamkeit und Begeisterung bei der Geschichte. Es war sehr emotional und die Show war sehr gut auf die Musik abgestimmt. Anschließend wurden noch 2-3 Lieder mit Laserbegleitung gespielt. Die Stimmung war Bombe und es wurde getanzt. Selbst ein paar Wochen nach der Hochzeit sprechen die Familie, Freunde und Arbeitskollegen immer noch von diesem wunderschönen Moment.
Wir werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen und sagen dem ganzen Team um Tobias Schnitzler vielen Dank für die wunderschöne Show.
10/09/2017Private customer
Liebe Francesca & Christian,

vielen Dank für eure netten Worte und die tolle Bewertung. Es war mir und dem ganzen hochzeitsLASERSHOW eine große Freude, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen.
Alles Gute für eure Gemeinsame Zukunft
Sehr besonderes Entertainment. War eine super Hochzeitsüberraschung und wurde professionell und diskret umgesetzt. Sehr professioneller Kontakt.
09/25/2017Private customer
Lieber Herr Munz,

danke für Ihr tolles Feedback und Ihnen und Ihrer Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Wir erlebten das Team der Hochzeitslasershow als absolut professionell und sehr flexibel. Bei unserer Hochzeit konnte die Lasershow leider nicht an dem geplante Ort stattfinden, für den es vorgesehen war. Das Team hat freundlich und besonnen reagiert und in Absprache mit unserer Location an einem anderen Standort aufgebaut.
Die Lasershow war ein einmaliges Erlebnis und das ganz besondere Highlight unserer Hochzeit. Unsere Gäste und auch wir schwärmen heute noch von dieser atemberaubende Lasershow. Ein riesen Dankeschön gilt hier nochmals an Tobias Schnitzler und seinem tollen Team.

Liebe Grüße
Manuel & Sabrina Gibicar
09/24/2017Private customer
Lieber Manuel & Sabrina Gibicar,

danke für das Feedback und Lob zum spontanen örtlichen umdisponieren eurer hochzeitsLASERSHOW. Ihr wart tolle Zuschauer und es hat uns viel Freude bereitet an diesem, besonderen Tag mit euch gemeinsam das Highlight zu veranstalten.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile