Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

Lasershow als Highlight für Ihre Hochzeitsfeier
Die eigene Geschichte gezeichnet aus purem Licht verblüfft Sie und Ihre Gäste mit atemberaubenden Effekten! Mit viel Gefühl und Erfahrung erstellen wir eine auf Sie abgestimmte Lasershow und das...

Uniqueness

Atmosphere

Additional services

Lieber Tobias,
liebes Team,

ich sage nur FANTASTISCH :-) So etwas, für mich ein außergwöhnliches Erlebnis, habe ich noch nie erlebt auch meine Tochter Mirjana und Schwiegersohn Hendrik nicht. Sie waren sehr angetan und regelrecht geflasht, sowie alle anderen Gäste, gut 100 an der Zahl, auch. Tja, was soll ich sagen, eure Hochzeitslasershow war "DAS HIGHLIGHT" auf der kirchlichen Hochzeit von meiner Tochter die am 13.05.2017 gefeiert wurde. Eine noch bessere Überraschung konnte es nicht geben bzw. gibt es glaube ich auch nicht :-) Außerdem war der Ort, wo es stattgefunden hat, einfach fantastisch und somit gab es dadurch nochmals einen enormen Kick.
Was kann man besser machen?
Ich glaube nix, zumindest fällt mir z. Z. nix ein ;-)
Die Betreuung von Anfang bis Ende war sehr gut. Ihr Alle kommt sehr sympathisch rüber. Eure Arbeit etc. ist sehr professionell und jeden Cent wert da gibt es keinerlei Zweifel. "Hut ab" sag ich da nur, macht weiter so. Sicherlich werdet Ihr noch vielen Menschen eine Freude bereiten. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Freude an eurer Arbeit. Ich bin froh das ich Euch im Internetdschungel gefunden habe Gott sei Dank ist eure Seite gut sichtbar gewesen bzw. stach doch sehr hervor ;-)
Vielen vielen lieben Dank für Alles ...
GLG ... an Alle ...
Eure Martina Klose aus Lengerich Westf.
07/07/2017
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Martina, danke für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es war uns "ein Fest" mit dir zusammen, an diesen besonderen Tag deine Tocher (und Schwiegersohn) zu überraschen.
Viele Grüße
Das Team ist absolut zuverlässig und kompetent. Die Beratung war sehr individuell und sehr abgenehm. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. macht weiter so! Die Show war der Höhepunkt auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste erzählenheute noch davon. Alles Gute für Euch! Eure Manuela Hott
06/23/2017
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Frau Hott, danke für Ihr tolles Feedback.
Eine rundum tolle Sache, die jeden Cent wert war. Der Kontakt war von Anfang an perfekt. Die Hochzeitsshow war für alle sehr beeindruckend, besonders für das Brautpaar. Bei der Erstellung der Präsentation wurde super gut die persönliche Komponente herausgearbeitet. Also wirklich jederzeit weiterzuempfehlen!
05/06/2017
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Unsere Hochzeit wurde durch die tolle Lasershow zum absoluten Erlebniss! Unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Vielen Dank an das ganze Team
09/27/2016
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Danke für das tolle Feedback, es freut uns zu hören das die Lasershow sehr gut angekommen ist. Euch alles Gute
Wir hatten eine Feier mit 120 Personen, alle restlos begeistert, es war der Höhepunkt der Veranstaltung!
08/30/2016
Die Hochzeits-Lasershow war der absolute Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste fasziniert und begeistert. Sowohl musikalisch als auch inhaltlich ein Volltreffer. Die Kreation und Umsetzung war professionell und zuverlässig, die Durchführung vor Ort pünktlich und perfekt. Die individuell für uns gestaltete romantische Lasershow hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
08/09/2016
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Danke für Ihr tolles Feedback!
Ich habe Herrn Schnitzler erst ca. 3 Wochen vor dem geplanten Termin kontaktiert.
Obwohl Herr Schnitzler noch in Urlaub war, hat er sich direkt um mein Anliegen gekümmert und die Hochzeits - Lasershow, samt aller bürokratischen Erlaubnisgenehmigungen, in der Kürze der Zeit fabelhaft und perfekt organisiert. Seine professionelle Arbeit und zeitliche Flexibilität sind ebenfalls hervorzuheben.
Somit ist die Überraschungs - Hochzeits - Lasershow im Jahr 2015 für meine Tochter und meinen Schwiegersohn ein traumhaftes und unvergessenes Erlebnis gewesen. Die CD, die wir von Herrn Schnitzler noch zusätzlich bekommen haben, schauen wir uns nach wie vor immer wieder super gerne an. Einfach toll und nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Schnitzler. Zu gegebenen Anlässen werden wir auf jeden Fall immer wieder auf Herrn Schnitzler zurück kommen.
08/05/2016
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für dieses wirklich tolle und einzigartige Feedback!
"Überwältigend" Ein tolles Highlight auf unserer Feier! Vielen Dank an das gesamte Team für diese unvergessliche Show!
07/26/2016
Ich möchte den Jungs ein riesen Kompliment aussprechen! Es war eine super Show und wir sind immer noch geflasht. Ganz ganz toll! Vielen Dank!
07/26/2016
Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Show ist erste Klasse. Ich kann es nur weiterempfehlen.
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
07/14/2017
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Danke für die Bewertung, Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.
06/30/2017
Danke für Ihre Bewertung
08/24/2016
07/27/2016

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile