Hochzeits- und Event DJ Hannover | DJ Dennis Oles | DJ Dieter Bierfreund

Hochzeitsprofis Hannover
Ihre professionellen Hochzeits- und Event DJs aus Hannover und Region.

Zum Halbser Teich 12
31234 Edemissen

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Show

Individuality

Moderating

Immer erreichbar, Preis-Leistung passt sehr gut! Haben uns sehr wohl mit den Hochzeitsprofis Hannover gefühlt.
10/22/2020Julia K.
Unser Hochzeitsdatum musste wegen Corona verschoben werden, dies war mit den Hochzeitsprofis Hannover kein Problem und sogar kostenlos möglich.
Wir konnten endlich im August heiraten und es war einfach nur toll. Der DJ Aufbau mit der Ambientebeleuchtung hat echt super in die Location gepasst. Die Gäste und wir waren mehr als begeistert. Wir werden euch bei der nächsten Feier wieder buchen!
10/22/2020Jannis H.
Wir hatten eine super Hochzeit. Die Stimmung war trotz Corona Auflagen von Anfang an super.
Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und die Moderation hat auch super gepasst. Die Ambientebeleuchtung war der Wahnsinn.
10/22/2020Anonymously
Wir arbeiten schon ein paar Jahre zusammen.
Es macht richtig Spaß und wir freuen uns
Wenn es wieder los geht.
Super Team
10/22/2020Benjamin S.
Hervorragender DJ Service mit guten Preisen und tollem Service.

Aufgrund von Corona mussten wir unser Hochzeitsdatum verschieben. Hier standen wir im engen Kontakt mit den DJs und es kam zu einer kostenfreien Verschiebung. Dies war eine super faire Lösung.

Am Abend selbst hat alles wunderbar geklappt. Die Musik war 1+ mit Sternchen.
Es gab Möglichkeiten Musikwünsche per WhatsApp zu senden. Viele Gäste haben tatsächlich diese Möglichkeit wahr genommen.

Das Mikrofon wurde nach jeder Rede desinfiziert und auch an der Fotobox gab es Desinfektionsmittel.

Zudem war es gut, dass die DJs an regelmäßiges Lüften/Abstände und Masken freundlich erinnert haben.

Ich kann allen Leuten die Hochzeitsprofis Hannover wärmstens empfehlen.

Service/Preis/Musik/Ausstattung sowie menschlich glatte 5 Sterne!
10/20/2020F.
Es war einfach nur Perfekt, vielen Dank dafür 😍👍🏻
07/20/2019Anonymously
Wir waren super zufrieden, besonders deshalb, weil der DJ 4 Tage vor unserer Hochzeit erst eingesprungen ist. Kontakt spontan und jederzeit erreichbar.
Flexibler Service.
Alles in allem nur zu empfehlen!
06/29/2019A.
Es war eine sehr schöne Feier mit den Hochzeitsprofis Hannover. Unser DJ ging auf Musikwünsche ein. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gefüllt und die Stimmung war einfach nur Bombe. Wir waren sehr begeistert und würden die Hochzeitsprofis Hannover jederzeit wieder buchen.
05/14/2019Anonymously
Wir hatten DJ Dennis auf unserer Hochzeit, unsere Gäste und wir waren Mega begeistert.
05/09/2019Anonymously
Man spürt, dass Dennis mit Leib und Seele DJ ist! Er hat ein super Gespür dafür, was seine Gäste hören möchten. Klare Empfehlung!
01/03/2018DJ Markus S. - Der Hochzeits-DJ
Super DJ der auf alle individuellen Wünsche eingeht! Gerne jederzeit wieder!
09/14/2017Sarah K.
Durfte Herrn Oles bereits auf mehreren Veranstaltungen erleben. Er hat gut für Stimmung gesorgt und die Tanzfläche war überwiegend immer gut besucht.
09/13/2017T. B.
Nicht nur wir hatten durch die wunderbare Moderation und musikalische Begleitung von Herrn Ohles eine traumhafte Hochzeitsfeier, auch von unseren Gästen gab es ein reiches und positives Feedback für die Wahl des DJs!
07/30/2017Anonymously
Wir hatten Dennis Oles für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Es wurde den gesamten Abend durch getanzt und alle Musikwünsche wurden erfüllt.
Im Nachhinein haben uns auch viele Gäste darauf angesprochen, dass sie den DJ sehr gut fanden.
07/30/2017Anonymously
Wir waren rundum zufrieden mit den Hochzeitsprofis und würde immer wieder buchen!
06/19/2017Carolin E.
Sehr kundenorientierte Eventplanung, dezente Präsenz,
06/06/2017M.
Wir hatten eine wundervolle Traumhochzeit mit toller Stimmung trotz Hitzewelle! Daher können wir die Hochzeitsprofis Hannover guten Gewissens weiterempfehlen!
06/04/2017Katharina S.
10/22/2020Anonymously
11/01/2019Anonymously
05/26/2019Anonymously

07/19/2019
1 review on 11880.com

10/05/2017

Your message to Hochzeitsprofis Hannover

All reviews and experiences about Hochzeitsprofis Hannover are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2017  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile