DAS Brautmoden-Geschäft - BERLIN | KÖLN | WIESBADEN

Published:
2,473 Reviews
hochzeitsrausch Berlin | Köln | Wiesbaden
hochzeitsrausch wurde 2010 in Köln gegründet uns ist seitdem stark am expandieren.

Aktuell finden Sie hochzeitsrausch in Berlin, Köln und Wiesbaden – weitere Standorte folgen....
Hahnenstr.43

Friendliness

Stock availability

Communication

Problem comprehension

Habe vor zwei Wochen bei Hochzeitsrausch Wiesbaden mein absolutes Traumkleid gefunden. Es war meine erste Anprobe. Frau Lopez hat mich super beraten. Ich durfte soviel anprobieren wie ich wollte. Frau Lopez hat mir gut zugehört sodass das letzte Kleid, eine Auswahl von Frau Lopez, das Kleid wurde. Hochzeitsrausch hat eine Riesen Auswahl was mir sehr wichtig war.
Vielen Dank!!! Ich kann es kaum abwarten mein Traumkleid abzuholen!
11/18/2018
Bei Hochzeitsrausch habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten und die Anprobe in separaten Zimmern sind perfekt für diesen besonderen Anlass. Meine Begleitungen waren auch rundum begeistert. Ich wusste gleich, hier finde ich mein Kleid. Das 4. sollte es sein. Frau Kaja Schäfer ist jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Ruhe ausgestrahlt, die ich für diese besondere Entscheidung ja zu sagen, gebraucht habe. Ich konnte ihr komplett vertrauen! Jede Braut sollte so eine stimmige Beratung erleben dürfen, weshalb ich Hochzeitsrausch in Wiesbaden unbedingt empfehle! Auch heute, einen Tag nach dem Kauf, bin ich noch wie berauscht;)
11/02/2018
Alexandra war einfach super :) wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat mir zu meinem Traumkleid verholfen :) Danke dafür
10/27/2018
Die Beratung war erstklassig. Ich habe mich so wohl gefühlt und mein Traumkleid gefunden.

Vielen Dank
10/20/2018
Das Studio wie seine Mitarbeiter, einfach super!!
09/17/2018
Viel und Vorallem sehr schöne Auswahl an Kleidern.
Der Laden ist wirklich toll und auch die Beratung war super, sodass ich endlich mein Traumkleid gefunden habe :)
Kann ich nur weiterempfehlen!
09/16/2018
Toller Service mit professioneller Beratung
08/23/2018
Ich kann schlechte Bewertungen an diesem Laden bezüglich Service und Kundenfreundlichkeit weder nachvollziehen noch verstehen. Alle Damen mit denen ich in diesem Laden zu tun hatte, waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Aber mal ganz von Anfang an:
Also die 1. Beratung (liegt jetzt über 6 Monate zurück), war super. Der Mitarbeiter schien kompetent und hilfsbereit. Recht schnell hatten ich mich für ein Kleid von einem russischen Designer entschieden. Meine Maße wurden genommen, von mir bestätigt und letzten Endes auch als Bestellung aufgenommen. Nachdem wir bezahlt hatten, waren wir alle mehr als glücklich.
Mir wurde gesagt, das Kleid würde Anfang Juli ankommen, wäre ja genug Zeit noch bei der Schneiderei vorbei zu schauen und alle Änderungen vornehmen zu lassen. Ich hörte also Anfang Juli nach, und dann der Schock. Das Kleid komme später. OK... Ich war trotzdem beruhigt, da ich ja wusste, es war noch etwas Zeit. Als das Kleid dann erst gute 3 Wochen vor der Hochzeit da war, war ich zwar etwas nervöser, aber auch das war noch okay. Da wir etwas unter Terminproblemen standen, habe ich auf die Anprobe im Laden verzichtet. Hätte ich mal besser nicht. Der riesen Schock war dann bei der Schneiderin. Das Kleid wurde auf völlig falsche Maße bestellt und nicht beachtet, dass EU-Größen und RU-Größen (Russisch) nicht gleich sind. Also passte das Kleid vorne und hinten nicht. Habe natürlich sofort im Laden angerufen und war ziemlich sauer. Haben uns direkt auf den Weg gemacht um noch nach einem Ersatzkleid zu suchen.
Und jetzt der Grund, wieso nach den Strapazen dieser Laden trotzdem seine vollen 5 Sterne verdient hat... Die Dame, die vollstes Verständnis für unsere etwas schlechtere Laune hatte, hat uns so wahnsinnig gut beraten und alles möglich gemacht. Das "neue" Kleid ist wunderschön. Es übertrifft das andere um Längen. Uns wurde direkt zugesagt, wir sollen uns um nichts kümmern, kein Preis, keine Lieferzeiten, etc. wir könnten das Kleid direkt mitnehmen. Also nach einer kurzen Anprobe war es dann soweit und wieder war die Entscheidung gefallen. Ein traumhaftes Kleid!! Ganz großes Lob an den Service dieses Ladens, die Mitarbeiter sind wirklich spitze und machen alles möglich, auch wenn es erst Zwecklos und Aussichtslos erscheint!!
08/21/2018
Die Beratung war mehr als sehr gut :)
Das war die richtige Entscheidung dort mein Traumkleid zu kaufen ♡
08/15/2018
Mein Hochzeitskleid bei Hochzeitsrausch zu kaufen war wirklich die beste Entscheidung, von der intimen Atmosphäre Vorort bis hin zur Beratung war alles perfekt. Es gab eine große Auswahl an Kleidern, so dass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Beratung war sehr professionell und gleichzeitig persönlich. Vielen Dank !
08/13/2018
Ich habe hier mein absolutes Traumkleid gefunden! Ohne die Hilfe der sympathischen, kompetenten Beraterin hätte ich das nie geschafft. Die Auswahl ist riesig! Schleier und Gürtel mussten bestellt werden, was aber auch super schnell ging. Ich bin absolut zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und werde Hochzeitsrausch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!
08/13/2018
Ich würde Sie weiterempfehlen, da das Angebot überragend ist. Bei den Angeboten für die Schneider sollte ein näherer Hinweis erfolgen. Ich war bei Loureiro gewesen, die sehr gut und exklisiv waren , allerdings auch sehr teuer. Im Atelier Milad war ich für mein Abenkleid. Der Schneider war sehr nett, aber das Atelier ist sehr klein und hat eigentlich keinen Platz für eine richtige Anprobe, d.h, man steht mitten im Geschäft mit seinem Kleid, da es keinen separaten Raum gibt. Dafür ist dieser Laden erheblich billiger.
08/09/2018
Die Beratung bei Frau Waked war super. Sehr freundlich, engagiert und geduldig. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und angenehm gestaltet.
08/06/2018
Tolle Beratung! Ich war vorher in 5 Geschäften in jedem habe ich gesagt was ich mir grob vorstelle und nie das erhalten. Bei Hochzeitsrausch war es ganz anders, das erste Kleid was die Store managerin rausgesucht hat war MEIN KLEID! Top Beratung, Top Service. Super freundlich und wir hatten mega viel Spaß ;) Danke dafür.
08/06/2018
Eine gezielte, fehr freundliche Kundenbetreuung rund um das Thema Brautkleid! - Neben einer persönlicher Stilberatung (ich wusste nicht genau was zu mir passt), wurde genauso auf individuelle, persönliche Wünsche eingegangen. Ich habe mein Traumkleid gefunden und habe es gleich mitsamt einiger Tipps guter Schneider mit nach Hause genommen!
08/06/2018
Der Service war wirklich top! Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen und wir haben uns super wohl gefühlt!!!
Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis, welches ich nie vergessen werde...!
08/05/2018
Ich war sehr zufrieden und habe mich durchgehend gut beraten gefühlt.
Vielen Dank Kaja Schäfer :)
08/05/2018
Es war eine schöne Zeit in Ihrem Hause und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung , der Service und auch die Auswahl kann ich nur positiv bewerten.
Ich würde Hochzeitsrausch jederzeit weiter empfehlen.
08/05/2018
Ein super nettes Team in Wiesbaden. Habe mich sehr Wohlgefühlt!! Empfehle euch auf jeden Fall weiter.
08/05/2018
Mit der Beraterin Lisa Schlick war ich sehr zufrieden.
1,566 Reviews from
1,566 reviews on Facebook

07/06/2017

Your message to hochzeitsrausch UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2016  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile