DAS Brautmoden-Geschäft - BERLIN | KÖLN | WIESBADEN

Published:
2,481 Reviews
hochzeitsrausch Berlin | Köln | Wiesbaden
hochzeitsrausch wurde 2010 in Köln gegründet uns ist seitdem stark am expandieren.

Aktuell finden Sie hochzeitsrausch in Berlin, Köln und Wiesbaden – weitere Standorte folgen....
Hahnenstr.43

Friendliness

Stock availability

Communication

Problem comprehension

Mit der Beraterin Cora Jakob waren wir sehr zufrieden👍 Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und hat sich sehr viel Mühe gegeben beim aussuchen des Brautkleides. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten. So das ich mein Traumkleid gefunden habe. Eine kleine Sache gibt es zu bemängeln. Ich hätte gerne auf mein Kleid mit einem Glas Sekt angestoßen. Das fand ich sehr Schade. Den Laden würde ich auf jeden Fall empfehlen.
03/07/2019
Ich und meine Trauzeugin waren super zufrieden mit dem Termin bei Hochzeitsrausch in Wiesbaden. Unsere Beraterin Cora Jakob hat sehr gut zu uns gepasst, die Chemie hat sofort gestimmt. Sie hat sich schnell auf meinen Typ eingestellt und sehr freundlich und kompetent beraten. Nach knapp 2 Stunden war das perfekte Kleid gefunden. Alles top. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Anonym, 16.02.2019
02/23/2019
Ich war besonders zufrieden mit der Braut-Stylistin Melanie Misser. Sie hat mich zuvorkommend beraten und betreut. Sie lebt Ihren Beruf wahrhaftig aus, hat Spaß und Freude dabei und legt sehr viel Leidenschaft in die individuelle Beratung. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und genoss diese Beratungszeit in vollen Zügen. Mein Traumkleid habe ich durch Ihr gutes Fingerspitzengefühl in sehr kurzer Zeit gefunden. Vielen lieben Dank für alles und bitte weiter so. Melanie Misser macht einen klasse Job.
Mit freundlichen Grüßen Nicole Wiesenberg
02/12/2019
Ich habe mein Traumkleid gefunden und war mit der Beratung sehr zufrieden.
02/03/2019
Meine Tochter wurde sehr gut von Frau Alafar beraten. Ich (Brautmutter), kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, bringt alles vom Schleier bis zum Diadem. Wenn die Farbe "nude" des Kleides nicht gefällt, dann brachte Sie es in ivory. Wenn die Borte des Schleiers nicht gefiel, dann brachte Sie eine Alternative. Danke für Mühe und die nette Beratung . Monika Schmitz
02/01/2019
Durch die super liebe und kompetente Beraterin Merve Güclü habe ich mein Traumkleid bei Hochzeitsrausch in Köln gefunden! Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt! Ich würde Hochzeitsrausch zu 100% weiter empfehlen gerade auch als curvy bride!
01/26/2019
Melanie aus Hochzeitsrausch Berlin war super. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Habe euch heute gleich weiter empfohlen. Die bin total happy und bekomme das grinsen aus den Gesicht
01/16/2019
Ich hatte super viel Glück mit meiner „Glücksfee“ Alexandra,sie war wirklich unglaublich bemüht und hatte viel Geduld mit mir,ich durfe alle Kleider mehrfach anziehen...obwohl alle eigentlich schon nach dem ersten wussten das es das ist...nur ich brauchte noch etwas mehr Zeit🙈!
01/03/2019
Habe vor zwei Wochen bei Hochzeitsrausch Wiesbaden mein absolutes Traumkleid gefunden. Es war meine erste Anprobe. Frau Lopez hat mich super beraten. Ich durfte soviel anprobieren wie ich wollte. Frau Lopez hat mir gut zugehört sodass das letzte Kleid, eine Auswahl von Frau Lopez, das Kleid wurde. Hochzeitsrausch hat eine Riesen Auswahl was mir sehr wichtig war.
Vielen Dank!!! Ich kann es kaum abwarten mein Traumkleid abzuholen!
11/18/2018
Bei Hochzeitsrausch habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten und die Anprobe in separaten Zimmern sind perfekt für diesen besonderen Anlass. Meine Begleitungen waren auch rundum begeistert. Ich wusste gleich, hier finde ich mein Kleid. Das 4. sollte es sein. Frau Kaja Schäfer ist jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Ruhe ausgestrahlt, die ich für diese besondere Entscheidung ja zu sagen, gebraucht habe. Ich konnte ihr komplett vertrauen! Jede Braut sollte so eine stimmige Beratung erleben dürfen, weshalb ich Hochzeitsrausch in Wiesbaden unbedingt empfehle! Auch heute, einen Tag nach dem Kauf, bin ich noch wie berauscht;)
11/02/2018
Alexandra war einfach super :) wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat mir zu meinem Traumkleid verholfen :) Danke dafür
10/27/2018
Die Beratung war erstklassig. Ich habe mich so wohl gefühlt und mein Traumkleid gefunden.

Vielen Dank
10/20/2018
Das Studio wie seine Mitarbeiter, einfach super!!
09/17/2018
Viel und Vorallem sehr schöne Auswahl an Kleidern.
Der Laden ist wirklich toll und auch die Beratung war super, sodass ich endlich mein Traumkleid gefunden habe :)
Kann ich nur weiterempfehlen!
09/16/2018
Toller Service mit professioneller Beratung
08/23/2018
Ich kann schlechte Bewertungen an diesem Laden bezüglich Service und Kundenfreundlichkeit weder nachvollziehen noch verstehen. Alle Damen mit denen ich in diesem Laden zu tun hatte, waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Aber mal ganz von Anfang an:
Also die 1. Beratung (liegt jetzt über 6 Monate zurück), war super. Der Mitarbeiter schien kompetent und hilfsbereit. Recht schnell hatten ich mich für ein Kleid von einem russischen Designer entschieden. Meine Maße wurden genommen, von mir bestätigt und letzten Endes auch als Bestellung aufgenommen. Nachdem wir bezahlt hatten, waren wir alle mehr als glücklich.
Mir wurde gesagt, das Kleid würde Anfang Juli ankommen, wäre ja genug Zeit noch bei der Schneiderei vorbei zu schauen und alle Änderungen vornehmen zu lassen. Ich hörte also Anfang Juli nach, und dann der Schock. Das Kleid komme später. OK... Ich war trotzdem beruhigt, da ich ja wusste, es war noch etwas Zeit. Als das Kleid dann erst gute 3 Wochen vor der Hochzeit da war, war ich zwar etwas nervöser, aber auch das war noch okay. Da wir etwas unter Terminproblemen standen, habe ich auf die Anprobe im Laden verzichtet. Hätte ich mal besser nicht. Der riesen Schock war dann bei der Schneiderin. Das Kleid wurde auf völlig falsche Maße bestellt und nicht beachtet, dass EU-Größen und RU-Größen (Russisch) nicht gleich sind. Also passte das Kleid vorne und hinten nicht. Habe natürlich sofort im Laden angerufen und war ziemlich sauer. Haben uns direkt auf den Weg gemacht um noch nach einem Ersatzkleid zu suchen.
Und jetzt der Grund, wieso nach den Strapazen dieser Laden trotzdem seine vollen 5 Sterne verdient hat... Die Dame, die vollstes Verständnis für unsere etwas schlechtere Laune hatte, hat uns so wahnsinnig gut beraten und alles möglich gemacht. Das "neue" Kleid ist wunderschön. Es übertrifft das andere um Längen. Uns wurde direkt zugesagt, wir sollen uns um nichts kümmern, kein Preis, keine Lieferzeiten, etc. wir könnten das Kleid direkt mitnehmen. Also nach einer kurzen Anprobe war es dann soweit und wieder war die Entscheidung gefallen. Ein traumhaftes Kleid!! Ganz großes Lob an den Service dieses Ladens, die Mitarbeiter sind wirklich spitze und machen alles möglich, auch wenn es erst Zwecklos und Aussichtslos erscheint!!
08/21/2018
Die Beratung war mehr als sehr gut :)
Das war die richtige Entscheidung dort mein Traumkleid zu kaufen ♡
08/15/2018
Mein Hochzeitskleid bei Hochzeitsrausch zu kaufen war wirklich die beste Entscheidung, von der intimen Atmosphäre Vorort bis hin zur Beratung war alles perfekt. Es gab eine große Auswahl an Kleidern, so dass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Beratung war sehr professionell und gleichzeitig persönlich. Vielen Dank !
08/13/2018
Ich habe hier mein absolutes Traumkleid gefunden! Ohne die Hilfe der sympathischen, kompetenten Beraterin hätte ich das nie geschafft. Die Auswahl ist riesig! Schleier und Gürtel mussten bestellt werden, was aber auch super schnell ging. Ich bin absolut zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und werde Hochzeitsrausch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!
08/13/2018
Ich würde Sie weiterempfehlen, da das Angebot überragend ist. Bei den Angeboten für die Schneider sollte ein näherer Hinweis erfolgen. Ich war bei Loureiro gewesen, die sehr gut und exklisiv waren , allerdings auch sehr teuer. Im Atelier Milad war ich für mein Abenkleid. Der Schneider war sehr nett, aber das Atelier ist sehr klein und hat eigentlich keinen Platz für eine richtige Anprobe, d.h, man steht mitten im Geschäft mit seinem Kleid, da es keinen separaten Raum gibt. Dafür ist dieser Laden erheblich billiger.
08/09/2018
1,566 Reviews from
1,566 reviews on Facebook

07/06/2017

Your message to hochzeitsrausch UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2016  |  Last update: 03/07/2019   |  Report profile