DIE Nr.1 in Köln & Wiesbaden - Faire Preise & TOP-Beratung

Published:
1,984 Reviews
hochzeitsrausch Brautmoden Köln & Wiesbaden - Die Nummer 1 in Rhein/Main - Faire Preise & TOP-Beratung!

Die größte Auswahl in Köln & Wiesbaden - Brautkleider auf mehreren Etagen!
Hahnenstr.43

Friendliness

Stock availability

Communication

Problem comprehension

Ich habe mein Brautkleid bei Frau Ullrich endlich nach monatelangem suchen entdeckt . Sie hat mich herzlich begrüßt, war nett, geduldig und hat schnell mein Geschmack verstanden und mich bestens nach meinen Bedürfnissen beraten. Ich bin mit Ihre Beeatung sehr zufrieden und an mein Hochzeitstag sehr glücklich gewesen .Viele Freunde , Nachbarn und Verwandten haben meine Prächtiges Brautkleid sehr bewundert .Vielen lieben Dank und alles Gute an Hochzeitsrausch und an Frau Ullrich :-)
08/10/2017
Hallo Zusammen,

ich habe bei Hochzeitsrausch mein Kleid gefunden. Ich möchte mich ganz besonders bei Sandra für die tolle und kompetente Beratung bedanken. Sie hat es ganz bezaubernd gemacht.

Da ich mit einer großen Gesellschaft (850 Personen) heirate, musste ich ein Kleid haben, welches auch dementsprechend auffällt. Ein Prinzessinenkleid und A-Linie sollte es auf keinen Fall werden.
Also war meine Möglichkeit schon sehr beschränkt.
Ein "mermaid" Kleid war schon meine Vorstellung. Und es hat geklappt. Dank Sandras geschultem Blick und Aufgeschlossenheit habe ich dann schnell (1 Stunde) mein TRAUMKLEID gefunden. Ein RIKI DALAL Kleid ist es geworden.
Da momentan auch noch Designer Saqle ist habe ich mich auch noch sehr über den Preis gefreut.

Ich danke Sandra und dem Team für die tollen und angenehmen 2 Stunden.

An alle zukünftigen Bräute kann ich Hochzeitsrausch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und drücke auch euch ganz fest die Daumen.

Bis bald
Suli
08/08/2017
Ich habe eine tolle Beratung bekommen und bin mit meinem perfekten Kleid nach Hause gegangen. Vielen Dank!
08/06/2017
Ausgezeichneter Service und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre! Die Kleider sind eine Augenweide.
Wer für den besonderen Tag ein besonderes Kleid sucht ist hier richtig.
08/05/2017
Sehr freundliches und professionelles Personal 😊 Sie sind alle sehr Hilfsbereit😊Kann man nur weiterempfehlen 👍🏻Hab nur drei Kleider anprobiert ... und mein Traumkleid gefunden 😍 Vielen lieben Dank ... hätte ich nicht gedacht da ich was molliger bin 😊
08/01/2017
Ich danke sehr den geduldigen Verkäufern.
Ich freue mich sehr auf mein Kleid!
Vielen lieben Dank!
08/01/2017
Tolle Beratung, nette Mädels, wunderschöne Kleider!
Mir fehlten kurze Kleider und ein Glas Sekt für die Braut (mich) . Habe mein Traumkleid bei euch gefunden:-)
08/01/2017
Super nette und Kompetente Beratung! Wir waren alle begeistert! Tolle Atmosphäre, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt!
Werde euch aufjedenfall weiter empfehlen!
Danke ;)
Flexibilität des Verkaufs-/Beratungspersonals.
07/31/2017
Gerne gebe ich mein Feedback zum Kauf meines Hochzeitskleids bei Hochzeitsrausch in Köln.
Ich habe mich im Vorfeld persönlich im Laden, sowie ein weiteres Mal telefonisch bei Hochzeitsrausch in Köln bezüglich Terminvereinbarung, Ablauf sowie der vor zwei Wochen laufenden Rabattaktion erkundigt. Meine Fragen und Anliegen wurden beide Male sehr freundlich und aufgeschlossen von Frau Mühlhan beantwortet, sodass ich gleich einen sehr positiven und professionellen Eindruck von Hochzeitsrausch hatte. Somit habe ich mich dazu entschieden einen Termin zu vereinbaren. Dank Onlinefunktion zur Terminvereinbarung ging dies auch reibungslos und ich konnte sogar den Wunsch im Bemerkungsfeld äußern, dass ich gerne von Sandra Mühlhan bedient werden wollte. Dieser Wunsch wurde mir netterweise erfüllt und ich habe neben der Terminbestätigung noch eine kurze Info bekommen, was an diesem Tag zu beachten ist, in Bezug auf Anzahl der Begleitungen, Zahlungsmöglichkeiten, generelle Tipps etc. So konnte ich mich wirklich gut auf den großen Tag vorbereiten :-)

Am Tag selbst, sind meine Begleitungen und ich am Empfang, sehr freundlich empfangen worden und wurden ohne Wartezeit ( wir hatten auch den ersten Termin des Tages) von Frau Mühlhan und ihrer freundlichen Kollegin begrüßt.
Ich bin sehr froh so eine kompetente und vor allem nette und herzliche Beraterin gehabt zu haben. Sie hat nach einer kurzen Abfrage, wie unser großer Tag verlaufen soll und wie meine Vorstellungen in Bezug auf Aussehen und Budget des Kleides sind, direkt mit mir die Kleiderstangen gestürmt :-)
Dabei konnte ich mich auf ihr Gespür in Bezug auf die Kleider sowie auf Ihre Menschenkenntnis verlassen. Sie hat mit dem dritten Kleid genau meinen Geschmack getroffen und nach 45 Minuten konnte ich ein traumhaftes Kleid von White One mein Eigen nennen.

Ich habe mich dabei in keinster Weise von Ihr zum Kauf gedrängt gefühlt. Eher im Gegenteil, sie ist perfekt auf meine Bedenken und Einwände eingegangen, hat Vorschläge gemacht, wie man ein Kleid umgestalten könnte und hatte direkt ein Gespür dafür, welche Kleider "gar nicht gehen". Dabei im Hintergrund immer Ihre freundliche Kollegin, die sie unterstützt hat. Auch hatte Sie einen guten Draht zu meinen drei Begleiterinnen ( Oma, Mama und Schwester) was mir persönlich wichtig war. Man hat einfach gemerkt, das sie Spaß hat Bräuten zu ihrem Traumkleid zu verhelfen, den Hochzeitstag somit zu einem besonderen werden zu lassen und selbst das Brautkleidshopping als echtes Erlebnis zu zelebrieren.

Als letztes möchte ich noch auf die Atmosphäre im Laden eingehen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und Hochzeitsrausch bewusst ausgewählt, aufgrund seines schlichten, und ich möchte fast sagen minimalistischen Ambientes. Der Kontrast aus schwarz und weiß hilft einer Braut sich auf das wesentliche zu konzentrieren, nämlich sich selbst und das Kleid. Ich fand dies sehr angenehm. Auch die Anzahl an Kabinen sowie die Möglichkeiten sich seinen Begleitungen zu präsentieren fand ich sehr angenehm. Ich habe während meiner Anprobe nur sehr wenig von den anderen Bräuten und Ihren Beraterinnen mitbekommen und die Grundstimmung im Team und insgesamt habe ich als sehr freundlich und wohlwollend empfunden. Das fand ich wirklich klasse und spricht meines Erachtens für das gewählte Konzept von Hochzeitsrausch. Auch wurden wir verpflegt mit Kaltgetränken und Kaffee, sodass auch hier für uns keine Wünsche offen blieben.

Alles in Allem liegt meine Erfahrung mit Hochzeitsrausch nun zwei Wochen zurück und ich muss sagen, dass ich vorher doch ein wenig aufgeregt und besorgt war, ein Kleid zu finden. Hiermit herzlichen Dank an Sandra Mühlhan und natürlich auch das Team im Hintergrund für einen großartigen Service. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und ich würde euch immer weiter empfehlen. DANKE!
07/31/2017
Die Beratung war sehr gut und die Auswahl an Herrenmode ist beachtlich. Ich kann hochzeitsrausch daher uneingeschränkt empfehlen.
07/31/2017
Sehr freundlich und sehr gute Beratung
07/31/2017
Trotz dass ich eine halbe Stunde vor meinem Termin den Laden betreten hatte, wurde ich sofort bedient und die Beratung hat innerhalb kürzester Zeit begonnen. *****
07/31/2017
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr schöne Auswahl und eine super Beratung.
07/31/2017
Alles war super!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Begleitung ebenso!! Der Service war klasse (Getränke, Süßigkeiten..). Die Beratung top (Charlene). Und das Kleid zu dem Preis!!!!!!!! Einfach traumhaft!

Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Danke an das tolle Team!!!
07/31/2017
Bevor ich zu euch gekommen bin, hatte ich schon bedenken kein passendes Kleid für meine Hochzeit zu finden... doch mit eurer riesigen Auswahl an verschiedensten Brautkleid-Modellen und der super lieben, professionellen Beratung habt ihr es geschafft mein Traumkleid zu finden! Ich freue mich schon so auf meinen großen Tag und bedanke mich herzlich bei euch! :-) liebe Grüße Alessa
07/31/2017
Ich war gestern mit meinen 4 Beraterinnen bei Hochzeitsrausch gewesen und wir alle waren unglaublich begeistert!
Verkäuferin Claudia kam uns sehr herzlich, äußerst freundlich und zuvorkommend entgegen, von der ersten Sekunde an.
Sie informierte sich zu Beginn wer die Berater sind, was mein Budget ist und wo und wie die Hochzeit gefeiert wird - sehr wichtig dass dies bekannt ist zur Brautkleidsuche, wie ich finde!
Ich durfte dann gemeinsam mit Claudia alle Kleider durchgehen, sodass wir eine große und sehr schöne Vielfalt zur Anprobe hatten. Sie achtete darauf dass wir nicht mein Budget überschreiten, sodass man nicht den Eindruck bekam, dass sie auf Biegen und Brechen ein (überteuertes) Kleid unbedingt verkaufen möchte.
Wir pflegten ein offenes und ehrliches Miteinander, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Als ich 3 Kleider favorisierte, brachte Claudia mir noch ein Kleid, bei dem sie dachte dass es mir gefallen könnte - und genau DAS war MEIN Kleid.

Herzlichen Dank an Claudia, dass sie sich auf meinen Geschmack einließ und sie viel Liebe und viel Zeit meiner Brautkleidsuche widmete.
Absolut empfehlenswert!! Es war für alle ein sehr wunderschöner und unvergesslicher Tag :)
07/30/2017
Ich wurde von einer sehr freundlichen Beraterin bestens und ehrlich beraten. So habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden!
Ich kann hochzeitsrausch absolut weiter empfehlen!!
07/28/2017
Mit der Beratung, Anprobe, Servicefreundlichkeit bin ich sehr zufrieden. Zudem habe ich das Kleid im Sale bekommen.
Nur die anstehenden Änderungen mit 250-300 Euro finde ich sehr happig. Aber so gehe ich hoffentlich sicher, dass alles hinterher zu meiner Zufriedenheit ist. Der Kamm des gekauften Schleiers war nur leider kaputt, aber mir wurde gesagt, dass dieser von der Schneiderin erneuert wird ( hoffentlich kostenfrei, da der Schleier 300 Euro gekostet hat). Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da ich mein absolutes Traumkleid bei sehr netter Beratung gefunden habe.
07/25/2017
hochzeitsrausch UG Comment from hochzeitsrausch UG:
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie hierbei, dass hochzeitsrausch die Änderungen nicht selber durchführt sondern eine von über 50 selbstständigen Partnerschneidereien, die zwangsläufig frei in ihrer Preisgestaltung sind.

Wir empfehlen Ihnen hierbei einen Vergleich mit anderen Schneidereien zu machen und/ oder sich selber zu fragen ob Sie bereit wären für solch schwierige Arbeit es günstiger machen zu können. Ein Vergleich zu anderen Handwerkerpreisen wäre durchaus angemessen.
Ich habe mein Traumkleid gefunden nur was ich schade finde ist das die Schnur von Kleid kaputt ist und viel zu kurz und das der Schleier schon kaputt ist 😞Klar habe ich es günstig bekommen nur man Hätte es mir sagen müssen 😐
Die Beratung war so sehr gut ☺️
Lg Desire Schiefer
07/24/2017
1,566 Reviews from
1,566 reviews on Facebook

07/06/2017

Your message to hochzeitsrausch UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2016  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile