DIE Nr.1 in Köln & Wiesbaden - Faire Preise & TOP-Beratung

Published:
2,332 Reviews
hochzeitsrausch Brautmoden Köln & Wiesbaden - Die Nummer 1 in Rhein/Main - Faire Preise & TOP-Beratung!

Die größte Auswahl in Köln & Wiesbaden - Brautkleider auf mehreren Etagen!
Hahnenstr.43

Friendliness

Stock availability

Problem comprehension

Communication

Frau Wacked war eine sehr kompetente und freundliche Beraterin gewesen. Sie hat mir geholfen mein Kleid zu finden. Und das mit Geduld und Ehrlichkeit. Ich bedanke mich bei ihr und würde euch alle zukünftige Bräute Hochzeitrausch und meine Beraterin weiterempfehlen.
02/18/2018Private customer
Ein Laden... viel Auswahl... für mich persönlich völlige Überforderung 🤣 Doch durch die super freundliche und geduldige Beratung, haben wir direkt mein Traumkleid gefunden!! Ich bin sehr dankbar und zufrieden und kann das Team von Hochzeitsrausch sehr gern weiterempfehlen. Macht weiter so! Spezieller Dank von meiner Seite geht an Linda, du hast meinen Tag verschönert und mich und meine Familie sehr glücklich gemacht. DANKE 😊
02/17/2018Private customer
Sehr gute Beratung von Fr. Lopes.
02/15/2018Private customer
Super liebe Beratung, dir ehrlich ihre Meinung sagen und überaus geduldig sind.
Nette Atmosphäre, auf Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen. Bei der Entscheidungsfindung wird geholfen. War ein super Tag bei euch. Vielen Dank, jeder Zeit würde ich wieder zu euch kommen. Weiterzuempfehlen!!!
02/15/2018Private customer
Sehr Nette Beratung, tolle Atmosphäre und super Laden! Sehr professionell!
02/15/2018Private customer
Ich hatte relativ kurzfristig noch einen Termin bekommen. Meine Begleitung und ich haben uns sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Eben genau so wie man sich das vorstellt, wenn man auf der Suche nach seinem (Traum)Brautkeid ist. Wenn ich ein zweites mal heiraten würde, wüsste ich sofort, wo ich mein Kleid kaufen würde.
Eine super Beratung und ein tolles Team. ;)
02/14/2018Private customer
Hier fühlt man sich als zukünftige Braut sehr gut aufgehoben! Die Verkäuferin ist auf die Wünsche eingegangen, sie hat sehr kompetent und freundlich beraten und man hat eine riesen Auswahl. Vielen herzlichen Dank für die super Unterstützung mein Traumkleid gefunden zu haben!
02/14/2018Private customer
wir waren zwei Bräute und waren ca. 4h da. uns hat es sehr gefreut das die Beraterinnen so flexibel sind und es einrichten konnten und das wir nur von einer beraten würden. Man kann wirklich für jede gehaltsklasse ein Kleid finden. und die beraten auch drauf das sie im Budget bleiben. wir verspürten keinen Druck und könnten so die Zeit genießen. wir bedanken uns für den tollen Tag.
02/14/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und das Gespür und das Einfühlvermögen mir gegenüber. Die Auswahl war so groß, so dass ich mir keine Sorgen machen musste, das eine Kleid nicht zu finden. Am Ende des Tages bin ich mit dem ersten Kleid, das ich anprobiert habe, nach Hause gegangen.
02/14/2018Private customer
An dem Tag dachte ich, dass erstmal nur schaue was mir gefällt und ich mich sowieso nicht entscheiden kann. Aber Dank der tollen Beratung von Frau Mubarik und der Mega Auswahl zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mich so in ein Kleid verliebt, dass ich es nicht dalassen konnte. Ich freue mich schon so auf den Tag an dem ich es endlich tragen kann. Nochmal vielen Dank für die tolle Beratung und die einzigartige Atmosphäre. Das i Tüpfelchen wäre es noch wenn sie direkt Schneider im Laden hätten bei denen man das Kleid ändern lassen kann.
02/14/2018Private customer
Ein besonderen Dank möchte ich Frau Kaja Schäfer aussprechen. Durch Ihre Erfahrung, Ausdauer und Ehrlichkeit habe ich mein Kleid gefunden. Sie hat sich an meine Vorstellungen und an das Budget gehalten..was nicht immer selbstverständlich ist.
Ein sehr tolles und großes Brautgeschäft..würde es immer wieder empfehlen. Für jede Preisklasse etwas dabei.
02/12/2018Private customer
Sehr geduldige und einfühlsame Beratung. Das Angebot ist riesig! Hier sollte jede in der Lage sein, für sich das passende Brautkleid zu finden. Ich kann Hochzeitsrausch nur weiterempfehlen!
02/02/2018Private customer
Ich habe am Samstag meinen Anzug im Hochzeitsrausch Köln gekauft. Der Beratungstermin war nicht einfach nur ein Termin, er war ein Erlebnis. Ich hatte eine perfekte und professionelle Beratung mit viel Spaß und Engagement. Ich kam ohne eine Vorstellung und ging mit dem perfekten Anzug. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.
01/31/2018Private customer
Super tolle nette Beratung :)
01/30/2018Private customer
Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Vielen Dank!
01/29/2018Private customer
Der Besuch hat wirklich Spaß gemacht.
Ich hatte einen Termin um 16 Uhr, war aber schon um 14 Uhr da. Ich wurde trotzdem herzlich empfangen und es wurde alles möglich gemacht, dass ich sofort dran komme.
Meine Beraterin hat sich super viel Zeit genommen und etliche Kleider mit mir anprobiert.
Sie war sehr geduldig und hat mir auch Tips gegeben wie man etwas ändern kann etc. . Auch wurde die Schneiderin mit einbezogen, da ich gerne ein paar Änderungen gehabt hätte. Auch die Schneiderin war super nett und hat versucht alle meine Wünsche umsetzten zu können.

Wir kommen auf jeden Fall nochmal und meinem Mann den Anzug hier zu kaufen / aufzusuchen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Hochzeitsrausch nur empfehlen.
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Hier findet man sein Brautkleid !
01/29/2018Private customer
Sehr gemütliche, fast familiäre Umgebung. Professionelle Beratung. Ein rundum gelungener Termin auf dem Weg zum schönsten Tag des Lebens.

Vielen Dank
01/29/2018Private customer
Die Auswahl ist unglaublich. Die Beraterin war sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hat eine große Geduld mit mir gehabt.
01/22/2018Private customer
Einfach tolle Atmosphäre, super Beratung, viel Erfahrung.Nette und nicht aufdringliche Verkäuferin die sich viel Zeit nimmt! Einfach Top!
01/19/2018Private customer
Habe nur positive Erfahrungen bei der Brautkleidsuche gemacht.
Allerdings hat hochzeitsrausch all meine Erwartungen übertroffen. Eine Riesen Auswahl, super freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre.
Ich kann jeder zukünftigen Braut nur raten: geht zu hochzeitsrausch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr werdet mit Sicherheit fündig.
01/19/2018Private customer
1,566 Reviews from
1,566 reviews on Facebook

07/06/2017

Your message to hochzeitsrausch UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2016  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile