DAS Brautmoden-Geschäft - BERLIN | KÖLN | WIESBADEN

Published:
2,465 Reviews
hochzeitsrausch Berlin | Köln | Wiesbaden
hochzeitsrausch wurde 2010 in Köln gegründet uns ist seitdem stark am expandieren.

Aktuell finden Sie hochzeitsrausch in Berlin, Köln und Wiesbaden – weitere Standorte folgen....
Hahnenstr.43

Friendliness

Stock availability

Communication

Problem comprehension

Die Beratung war mehr als sehr gut :)
Das war die richtige Entscheidung dort mein Traumkleid zu kaufen ♡
08/15/2018Private customer
Mein Hochzeitskleid bei Hochzeitsrausch zu kaufen war wirklich die beste Entscheidung, von der intimen Atmosphäre Vorort bis hin zur Beratung war alles perfekt. Es gab eine große Auswahl an Kleidern, so dass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Beratung war sehr professionell und gleichzeitig persönlich. Vielen Dank !
08/13/2018Private customer
Ich habe hier mein absolutes Traumkleid gefunden! Ohne die Hilfe der sympathischen, kompetenten Beraterin hätte ich das nie geschafft. Die Auswahl ist riesig! Schleier und Gürtel mussten bestellt werden, was aber auch super schnell ging. Ich bin absolut zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und werde Hochzeitsrausch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!
08/13/2018Private customer
Ich würde Sie weiterempfehlen, da das Angebot überragend ist. Bei den Angeboten für die Schneider sollte ein näherer Hinweis erfolgen. Ich war bei Loureiro gewesen, die sehr gut und exklisiv waren , allerdings auch sehr teuer. Im Atelier Milad war ich für mein Abenkleid. Der Schneider war sehr nett, aber das Atelier ist sehr klein und hat eigentlich keinen Platz für eine richtige Anprobe, d.h, man steht mitten im Geschäft mit seinem Kleid, da es keinen separaten Raum gibt. Dafür ist dieser Laden erheblich billiger.
08/09/2018Private customer
Die Beratung bei Frau Waked war super. Sehr freundlich, engagiert und geduldig. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und angenehm gestaltet.
08/06/2018Private customer
Tolle Beratung! Ich war vorher in 5 Geschäften in jedem habe ich gesagt was ich mir grob vorstelle und nie das erhalten. Bei Hochzeitsrausch war es ganz anders, das erste Kleid was die Store managerin rausgesucht hat war MEIN KLEID! Top Beratung, Top Service. Super freundlich und wir hatten mega viel Spaß ;) Danke dafür.
08/06/2018Private customer
Eine gezielte, fehr freundliche Kundenbetreuung rund um das Thema Brautkleid! - Neben einer persönlicher Stilberatung (ich wusste nicht genau was zu mir passt), wurde genauso auf individuelle, persönliche Wünsche eingegangen. Ich habe mein Traumkleid gefunden und habe es gleich mitsamt einiger Tipps guter Schneider mit nach Hause genommen!
08/06/2018Private customer
Der Service war wirklich top! Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen und wir haben uns super wohl gefühlt!!!
Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis, welches ich nie vergessen werde...!
08/05/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden und habe mich durchgehend gut beraten gefühlt.
Vielen Dank Kaja Schäfer :)
08/05/2018Private customer
Es war eine schöne Zeit in Ihrem Hause und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung , der Service und auch die Auswahl kann ich nur positiv bewerten.
Ich würde Hochzeitsrausch jederzeit weiter empfehlen.
08/05/2018Private customer
Ein super nettes Team in Wiesbaden. Habe mich sehr Wohlgefühlt!! Empfehle euch auf jeden Fall weiter.
08/05/2018Private customer
Mit der Beraterin Lisa Schlick war ich sehr zufrieden.
08/05/2018Private customer
Die Beraterin Frau Waked war sehr freundlich, herzlich und super kompetent! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Auswahl der Kleider war super. Würde ich jeder werdenden Braut zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mein Traumkleid gefunden.
Herzlichen Dank dafür!
08/05/2018Private customer
Die Riesen Auswahl hat uns erst mal erschlagen. So viele wunderschöne Kleider. Ich habe der Verkäuferin erzählt was ich mir vorstelle und wir sind gezielt los und haben Nach meinen Vorstellungen Kleider ausgesucht. Sie wollte einem nichts aufdrängen und ich habe mein Traum Kleid dort gefunden. Den einzigen Punktabzug gibt es für den nicht vorhandenen Schneider, man bekommt aber Partner Ateliers in seiner Wohngegend empfohlen.
Freundliche und Kompetende Beratung
08/05/2018Private customer
Es war mein 3. Brautladen. Die Auswahl im Laden (in Wiesbaden) hat mich sehr überzeugt. Mir hat sofort die professionelle und freundliche Beratung von Frau Mubarik zugesagt. Sie ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen und hat dabei auch das nicht unwichtige Thema Budget sehr gut beachtet. Ich habe mit ihrer Hilfe mein Traumkleid gefunden!
07/27/2018Private customer
Habe hier nach nur 6 verschiedenen Kleidern mein Traumkleid gefunden. Die Auswahl im Laden ist wirklich groß, so dass für jeden etwas dabei ist. Kostenlose Getränke für die Begleitpersonen gab es auch.
06/16/2018Private customer
Als Plussize Braut war ich in Berlin am ersten Verkaufstag zur Beratung bei Hochzeitsrausch. Ich hätte es nicht gedacht ich habe mein Kleid gefunden und gekauft. Es wurde bestellt und ist pünktlich geliefert worden. Ich kann mich bei dem Team von Hochzeitsrausch nur bedanken und freue mich nun lediglich nach den kürzen meines Kleides auf eine schöne Hochzeit.
06/16/2018Private customer
Habe mein Traumkleid gefunden, vielen Dank :)
06/10/2018Private customer
Ich so sehr glücklich mit meinem Hochzeitskleid, es wurde mir sehr gut geholfen und beraten wurde ich auch sehr gut sogar, dafür danke ich dem ganzem Team. Die Auswahl ist so super und ich habe genau das bekommen was ich meiner Vorstellung entsprach 👌🏻🌹
06/08/2018Private customer
1,566 Reviews from
1,566 reviews on Facebook

07/06/2017

Your message to hochzeitsrausch UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2016  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile