Freie Trauung - Lachen, weinen, Liebe feiern

Published:
"Lachen, weinen, Liebe feiern" - das ist mein Leitspruch, eure freie Trauung zu gestalten. Pure Emotionen, echt und bewegend.
Denn euer Ja-Wort ist meine Herzensangelegenheit.

Als Traurednerin ist es mir wichtig, Momente für euch zu kreieren, die euch berühren und dadurch in Erinnerung bleiben. ...
Beguinenstr. 18
47495 Rheinberg

Janine van Vorst

11/04/2018
Realization
Atmosphere

Productivity

Wir waren so zufrieden mit Janine, dass wir uns schon vorgenommen haben, sie nicht das letzte mal gesehen, aber vor allem gehört, zu haben! Wir hatten eine wirklich tolle Zeremonie, aber Janine hat sie zum überkochen gebracht! Für unsere Trauung, aber vor allem, für unsere Freirednerin, haben wir soooo viel Lob bekommen...!
So viele warme Worte, so viele Emotionen,... das hätte wirklich keiner besser hingekriegt! Du warst für uns die beste Person an diesem Tag und dafür danken wir dir so unglaublich sehr.

Janine, wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir :)
11/04/2018
Liebe Janine,

wir wissen gar nicht, wie wir dir genug danken könnten!
Die Worte, die du für uns und unsere Geschichte gefunden hast waren so wunderschön und passend und wir hätten niemals gedacht, dass man das so gut in einer Rede ausdrücken kann. Du aber hast es geschafft und dabei nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt. Viele unserer Gäste haben uns im Verlauf des Tages noch gefragt, ob du eine gute Freundin von uns wärst - eben weil die Rede so persönlich und rührend war.
Wir danken dir so sehr für die wundervollen Worte - sie waren der perfekte Auftakt für unseren großen Tag. Wir werden diesen besonderen Moment der Trauung niemals vergessen und du hast einen großen Anteil dazu beigetragen!

Allerliebste Grüße,

Gina und Sven
10/01/2018
Liebe Janine,
Nun sind zwei Tag um und wir können langsam glauben, dass es kein Traum war am 18.09.18. Du und Eugen haben uns eine unvergessliche Trauung beschert. Was sollen wir sagen, ich habe es bei unserer Familie immer so beschrieben, es war "Liebe auf den ersten Blick". Alles hat schon beim ersten Treffen gepasst, uns war damals schon klar, dass du es werde sollst, die uns bei unserem besonderen Tag begleitet. Zum Glück hast du uns das Spezial "Musik N'Love" vorgeschlagen, denn damit habt ihr unsere Vorstellung einer freien Trauung weit übertroffen. Sowohl wir, als auch unsere Gäste sind einfach total gerührt und begeistert. Es gab viele emotionale, als auch viele lustige Momente, man kann es garnicht in Worte fassen, es war atemberaubend Perfekt. Vielen, vielen Dank, das ihr ein Teil unserer Hochzeit wart.

Janine, du hast einfach die perfekten Worte für uns gefunden , bitte behalte deine tolle und liebenswerte Art bei. Die Trauung ist einfach durch euch einfach unvergesslich geworden.
Dennis und Kathi
09/20/2018

Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht ♡

Wir sind heute, einen Monat nach der Trauung, immer noch von Deinen liebevollen Worten überwältigt. Schon im ersten Gespräch hast Du uns mit Deiner sympathischen, lebensfrohen und leichten Art überzeugt, sodass wir Dir direkt zugesagt und es keinen Tag bereut haben. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit Deiner Rede und Deinen Worte berührt.

Deine Rede nochmal ohne Aufregung und Anspannung in Ruhe zu lesen, ist nicht nur vollkommen emotional, sondern auch eine wundervolle Erinnerung an unsere Trauung.

Liebe Janine, Du hast einen riesen großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine Traumhochzeit hatten und dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken!

Sabrina & Fabio Saporito
09/17/2018
Liebe Janine,

Selbst heute noch, über einen Monat nach unserer Hochzeit, ist es schwer für uns die richtigen Worte zu finden.
Du hingegen hast genau die richtigen Worte gefunden! Schon bei unserem ersten Treffen waren wir davon überzeugt, dass du genau die richtige für unsere freie Trauung bist. Bei unserem zweiten Treffen war ich total begeistert von deiner Fähigkeit Personen in kurzer Zeit einzuschätzen. Wir waren bis zum Ende sehr gespannt auf die Rede und du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Du hast es geschafft genau die perfekte Mischung aus Gefühlen, Liebe, Lebenslust und purer Freude zu vermitteln. Wir haben viel geweint aber auch soviel gelacht, du hast unsere Gäste in deinen Bann gezogen und dein Improvisationsvermögen hast du auch unter Beweis gestellt! 😊
Zusammen mit Eugen habt ihr uns eine wundervolle Trauung bereitet, die wir uns schöner nicht hätten vorstellen können!
Auch unsere Gäste waren rundum begeistert von euch beiden!
Wir wollen dir danken für deine wunderschönen Worte und bitte mach so weiter!

Alles Liebe
Danie & Kevin
09/03/2018
Vor mehr als einem Jahr haben wir Janine zum ersten Mal kontaktiert, sie hat sofort geantwortet und wir machten einen ersten Termin für das Kennenlernen aus. Bereits bei diesem Termin waren wir uns sicher, dass sie unsere Rednerin werden soll. Dieses Gefühl wurde auch durch das zweite, dann vorbereitentende Gespräch auf die Trauung bestärkt. Janine war aufmerksam, ging auf unsere vorbereitenden Stichpunkte ein, hakte nach. Wir hatten das Gefühl, dass sie in uns nicht bloß einen Kunden sah, sondern tatsächlich den Menschen und die Geschiche dahinter. Und so verwundert es nicht, dass auch die Rede bei der Trauung einfach nur perfekt war! Auch unsere Gäste lobten Janine. Und wir als Paar waren einfach nur glücklich, dass sie unsere freie Rednerin gewesen ist. Absolute Empfehlung!
08/29/2018
Janine hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass sie uns versteht und versteht warum wir heiraten und was uns wichtig ist! Und genau das hat sie in ihrer Rede bewiesen. Sie hat in den vorgesprochen raus gehört was uns ausmacht, was uns viel bedeutet und genau das in der Trauung zum Ausdruck gebracht. Und nicht nur der Inhalt dieser Traurede war wunderschön und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste berührt, sondern auch die Art und Weise wie Janine diese Trauung geführt hat und die Rede vorgetragen hat, war für uns der schönste Moment unserer Hochzeit. So emotional, herzerfrischend und mitreißend, ich hätte nie gedacht dass eine Trauung so schön werden kann. Vielen lieben Dank Janine, du hast unsere Hochzeit einmalig gemacht.
08/26/2018
Wir hatten das Glück, dass Janine unsere freie Trauung durchgeführt hat. Bereits beim ersten Gespräch merkten wir, dass die Chemie zwischen uns stimmt. So konnten wir super angenehm und entspannt die Vorbereitung der Trauung mit ihr gestalten.
Die Rede bei unserer Trauung war sehr persönlich, unglaublich schön und super emotional. Die Tränen liefen bei uns und den Gästen - es war einfach schön.

Mehrere Gäste fragten uns im Nachgang, seit wie vielen Jahren wir uns bereits kennen würden, da die Rede so persönlich und treffend gewesen sei - das wahrscheinlich größte und passendste Kompliment, welches wir an unsere großartige Hochzeitsrednerin weitergeben können.

Liebe Janine, danke für deine perfekte Begleitung an diesem schönen Tag, der ohne dich nie so schön geworden wäre!
08/26/2018
Mit Janine war schon das allererste Telefonat wie eines mit einer guten Freundin, irgendwie vertraut und unheimlich sympatisch! Auch unsere Treffen zum Kennenlernen und für Janines Vorbereitungen waren von Anfang an total entspannt.
Unsere Trauung war einfach nur wunderschön! Ihre Rede hat sowas von zu uns gepasst und all unsere Gäste waren ebenfalls begeistert!!! Wir haben gelacht und vor Freude & Liebe geweint.
Wir empfehlen Janine mit weit mehr als 5 Sternen und absolut bestem Gewissen weiter!!!
Jenny & Benny
08/13/2018
Janine hat uns eine wundervolle freie Trauung beschert, die für diverse Freudentränen sorgte. Ihre Rede war sehr persönlich und sie traf in allen Teilen den richtigen Ton sowie Formulierung. Janine ist eine sehr offene, humorvolle Person, die die Gabe besitzt zwischen gesagte Zeilen Emotionen herauszulesen, diese sprachlich zu interpretieren und wiederum in Ihre Rede einzuarbeiten. Während unseres intensiven Vorgesprächs zur Rede, bei dem uns Janine besser kennenlernte, hatten wir viel Spass. Wir fühlten uns sehr wohl und es kam uns nicht wie eine Befragung sondern eher eine freundschaftliche Unterhaltung vor. Wir danken Janine von ganzem Herzen für diese persönliche und wunderschöne Rede, die maßgeblich zu unserem besonderen Tag beigetragen hat.
07/10/2018
Janine hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre rede war persönlich und genau auf unsere große Love-Story abgestimmt. Janine ist rhetorisch sehr versiert und eine tolle Rednerin die es vermag ihrer Stimme für jeden Context die passende Klangfarbe zu verleihen und die Gäste im warsten Sinne des Wortes mitzureißen. Es gab viele Tränen während ihrer Rede und wir haben bis heute ausschließlich positives Feedback zu unserer Trauung erhalten.
Zum Abschluss des kurzen Feedbacks möchten meine Frau und ich noch hervorheben, das wir uns vom ersten Termin an dank Janines lockerer aber durch uns durch professioneller Art sehr gut aufgehoben gefühlt haben und das der gesamte Projektablauf gut durchgeplant und ausgeführt wurde.
Vielen Dank Janine! Wir haben und werden dich weiterempfehlen!
07/03/2018
Janine war ständig während der Vorbereitungen für uns da und man fühlte sich von Beginn an richtig wohl mit ihr. Die Hochzeitsrede war einfach atemberaubend schön! Unsere Gäste sprechen heute noch über die tolle Rede! Danke liebe Janine !
06/27/2018
Es war eine sehr schöne und emotionale Trauung. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Vielen lieben Dank Janine! Es könnte keiner schöner machen als Du!!
06/25/2018
Janine hat unsere freie Trauung am 02.06.2018 begleitet und uns und unseren Gästen einen wundervollen und emotionalen Tag beschert. An ihre persönlich auf uns zugeschnittene Rede werden wir uns immer gerne erinnern. Wir sind ihr für alles sehr Dankbar, denn von den Vorgesprächen bis zur Trauung war alles sehr professionell, aber immer auch familiär.
06/21/2018
Janine hat uns am 19.5. mit Sänger Eugen Nevo auf unserer Hochzeit begleitet. Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch war es Liebe auf den ersten Blick und wir wussten: die oder keine! Wir hatten uns für Ihr Special „Music N‘ Love“ entschieden und unsere Erwartungen wurden so was von übertroffen. Sie findet einfach genau die richtigen Worte und hat uns und auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Sogar die ganz harten Kerle wurden weich. Es war unbeschreiblich schön und es ist schwer - ja fast unmöglich - die richtigen Worte zu finden, man muss Janine einfach erleben. Sie arbeitet u.a. mit dem Sänger und Pianisten Eugen Nevo zusammen. Mit ihm hat sie einen professionellen Musiker an ihrer Seite und die beiden arbeiten so harmonisch zusammen, dass man sich einfach nur wünscht, der Moment mit ihnen würde nie enden. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert und selbst unser Fotograf, der schon bei einigen freie Trauungen dabei war, meinte, dass er selten eine so gute Traurednerin erlebt hat.

Janine hat eindeutig ihre Berufung gefunden. Es war uns eine Ehre, dass du unseren wunderbaren Tag mit deinen Worten und deiner tollen und mitfühlenden Art so unvergesslich gemacht hast. Ganz ganz großes Kino!
06/20/2018

7 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

06/20/2018

Your message to Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 11/04/2018   |  Report profile