Freie Trauung - Lachen, weinen, Liebe feiern

Published:
"Lachen, weinen, Liebe feiern" - das ist mein Leitspruch, eure freie Trauung zu gestalten. Pure Emotionen, echt und bewegend.
Denn euer Ja-Wort ist meine Herzensangelegenheit.

Als Traurednerin ist es mir wichtig, Momente für euch zu kreieren, die euch berühren und dadurch in Erinnerung bleiben. ...
Beguinenstr. 18
47495 Rheinberg

Janine van Vorst

07/10/2018
Realization
Atmosphere
Janine hat uns eine wundervolle freie Trauung beschert, die für diverse Freudentränen sorgte. Ihre Rede war sehr persönlich und sie traf in allen Teilen den richtigen Ton sowie Formulierung. Janine ist eine sehr offene, humorvolle Person, die die Gabe besitzt zwischen gesagte Zeilen Emotionen herauszulesen, diese sprachlich zu interpretieren und wiederum in Ihre Rede einzuarbeiten. Während unseres intensiven Vorgesprächs zur Rede, bei dem uns Janine besser kennenlernte, hatten wir viel Spass. Wir fühlten uns sehr wohl und es kam uns nicht wie eine Befragung sondern eher eine freundschaftliche Unterhaltung vor. Wir danken Janine von ganzem Herzen für diese persönliche und wunderschöne Rede, die maßgeblich zu unserem besonderen Tag beigetragen hat.
07/10/2018Private customer
Janine hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre rede war persönlich und genau auf unsere große Love-Story abgestimmt. Janine ist rhetorisch sehr versiert und eine tolle Rednerin die es vermag ihrer Stimme für jeden Context die passende Klangfarbe zu verleihen und die Gäste im warsten Sinne des Wortes mitzureißen. Es gab viele Tränen während ihrer Rede und wir haben bis heute ausschließlich positives Feedback zu unserer Trauung erhalten.
Zum Abschluss des kurzen Feedbacks möchten meine Frau und ich noch hervorheben, das wir uns vom ersten Termin an dank Janines lockerer aber durch uns durch professioneller Art sehr gut aufgehoben gefühlt haben und das der gesamte Projektablauf gut durchgeplant und ausgeführt wurde.
Vielen Dank Janine! Wir haben und werden dich weiterempfehlen!
07/03/2018Private customer
Janine war ständig während der Vorbereitungen für uns da und man fühlte sich von Beginn an richtig wohl mit ihr. Die Hochzeitsrede war einfach atemberaubend schön! Unsere Gäste sprechen heute noch über die tolle Rede! Danke liebe Janine !
06/27/2018Private customer
Es war eine sehr schöne und emotionale Trauung. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Vielen lieben Dank Janine! Es könnte keiner schöner machen als Du!!
06/25/2018Private customer
Janine hat unsere freie Trauung am 02.06.2018 begleitet und uns und unseren Gästen einen wundervollen und emotionalen Tag beschert. An ihre persönlich auf uns zugeschnittene Rede werden wir uns immer gerne erinnern. Wir sind ihr für alles sehr Dankbar, denn von den Vorgesprächen bis zur Trauung war alles sehr professionell, aber immer auch familiär.
06/21/2018Private customer
Janine hat uns am 19.5. mit Sänger Eugen Nevo auf unserer Hochzeit begleitet. Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch war es Liebe auf den ersten Blick und wir wussten: die oder keine! Wir hatten uns für Ihr Special „Music N‘ Love“ entschieden und unsere Erwartungen wurden so was von übertroffen. Sie findet einfach genau die richtigen Worte und hat uns und auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Sogar die ganz harten Kerle wurden weich. Es war unbeschreiblich schön und es ist schwer - ja fast unmöglich - die richtigen Worte zu finden, man muss Janine einfach erleben. Sie arbeitet u.a. mit dem Sänger und Pianisten Eugen Nevo zusammen. Mit ihm hat sie einen professionellen Musiker an ihrer Seite und die beiden arbeiten so harmonisch zusammen, dass man sich einfach nur wünscht, der Moment mit ihnen würde nie enden. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert und selbst unser Fotograf, der schon bei einigen freie Trauungen dabei war, meinte, dass er selten eine so gute Traurednerin erlebt hat.

Janine hat eindeutig ihre Berufung gefunden. Es war uns eine Ehre, dass du unseren wunderbaren Tag mit deinen Worten und deiner tollen und mitfühlenden Art so unvergesslich gemacht hast. Ganz ganz großes Kino!
06/20/2018Private customer

Your message to Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Benji Wiebe