Sänger für Trauung, Goldene Hochzeit, Geburtstag, Geschäftsfeier, Beerdigung

Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor
Professioneller Tenor, Diplom Sänger für kirchliche, standesamtliche und freie Trauung, Hochzeitssänger, Sänger zur/für Silberhochzeit, Sänger für/zur Goldenen Hochzeit, Sänger für/zur Diamanthochzeit, Sänger/Geschenk für/zum Geburtstag, Sänger...

Review from 10/30/2023
Realization

Ich habe meine Gäste mit Herrn Bäumler überrascht. Wir waren alle von seinem Gesang -italienische Lieder und Arien- begeistert.
Sein Auftritt wird uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben.
10/30/2023Anonymously
Eine rundum gelungene Überraschung zum Geburtstag meiner Mutter! Die wunderbar vorgetragenen italienischen Arien haben eine festliche Stimmung gezaubert und die ganze Familie begeistert. Applaus für Herrn Bäumler und ein herzliches "Bravissimo e a presto"!
05/14/2023Anonymously
Sehr geehrter, lieber Herr Bäumler,
ich bedanke mich für Ihren wunderbaren Auftritt zum 85. Geburtstag meines Vatis
in Berlin.
Alle Gäste, ich selbst und vor allem mein Vati waren begeistert. Dieses besondere
Erlebnis bleibt in Erinnerung und so habe ich es mir gewünscht.
Für Sie alles Liebe und viele Grüße aus Dresden von Nadja Dörfler
04/03/2023Anonymously
Herr Bäumler hat zu unserer Hochzeit in der evangelischen Kirche in Essenheim gesungen . Es war der Höhepunkt unser Trauung gewesen . Wir können Herrn Bäumler als tollen Sänger weiterempfehlen.
Selbst die Entfernung von Hamburg ins schöne Rheinhessen konnte uns nicht davon abbringen, diese tolle Stimme an unserer Hochzeit hören zu wollen.
Vielen Dank nochmals

Thomas und Svilen Benzel
Essenheim, 13.11.2022
11/14/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Bäumler,
Sie haben mir /uns mit Ihrem Auftritt zur „Goldenen Hochzeit „ einen unvergesslichen Moment beschert . Ich bekomme jetzt beim Schreiben erneut Gänsehaut. Ihr Gesang mit Ihrer Stimme und der Ausstrahlung haben mich sehr berührt. Vielen lieben Dank von einer dankbaren Gisela Nowak .
11/02/2022Anonymously
Ausführliche Beratung, Absprache, Verlässlichkeit und Präsentation, zeichnen Herrn Bäumler aus.
Die Ausführung seines Auftrags und die Qualität seiner Darbietung waren sehr gut.
Mit Herrn Bäumler wird jedes Fest zum Fest. Mit seiner prägnanten, gewaltigen Stimme, macht er aus einem einfachen Raum einen Konzertsaal. Das durfte ich zwei Mal erfahren, darum reihe Herrn Bäumler in den Reigen bekannter Tenöre ein und empfehle Ihn unbedingt weiter.
01/25/2022Anonymously
Herr Bäumler, vielen Dank für Ihre musikalische Begleitung bei der Trauerfeier meines Vaters. Die Gäste haben sich ausschließlich positiv über Ihen Auftritt geäußert. Ich würde Sie jederzeit bedenkenlos empfehlen.
01/14/2022Anonymously
HERR BÄUMLER GAB UNSERER FEIER ZUR GOLDENEN HOCHZEIT NICHT NUR EINEN WÜRDIGEN RAHMEN; SONDER SORGTE MIT SEINER DARBIETUNG UND DEN AUSGEWÄHLTEN LIEDERN UND ARIEN AUCH FÜR EINE FESTLICHE ATMOSPHÄRE:
VIELEN DANK
ROSANNA UND BURKHARD KOSAN
12/06/2021Anonymously
Es war "der" Höhepunkt auf meiner Geburtstagsfeier. Hr. Bäumler kam wie besprochen, brauchte nur kurze Zeit um den Auftritt mit dem Pianisten zu Proben. Zwei Profis am Werk. So wurde es zu einem, von allen gelobten, Hochgenuss. Danke!
02/17/2020Anonymously
Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor Comment from Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Ihnen auftreten zu dürfen.
Ein sehr netter und professioneller Kontakt. Schnelle Reaktion, top Abstimmung und eine gelungene Darbietung auf einer Trauerfeier, die wir als Bestattungshaus begleitet haben. Sehr zu empfehlen! Danke, Herr Bäumler.
02/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.

Your message to Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor

* All reviews and experiences about Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Magier Steasy