Hörakustik Thomas Keck - jünger hören Hörgeräte

Unabhängige Beratung, Tinnitus-Lösung, Musiker-Gehörschutz, Telefonie, Batterien

Sie können sich zurücklehnen, denn wir sind verantwortlich, für Sie alle feinen Zwischentöne hörbar zu machen!
Wir stellen Ihre HörTechnik auf Sprache um
Wußten Sie schon, daß wir Sprache durch einen speziellen neuen Kohlefaser-Filter von...
Lange Straße 20
70806 Kornwestheim

Thomas Keck

Saturday CLOSED
05/29/2017

Needs assessment

Decision making

Communication

Nachdem ich mit bisher 2 Hörakustikern nur bedingt oder gar nicht zufrieden war,
habe ich Herrn Keck im Internet gefunden. Ich bin ohne Anmeldung hingefahren und wurde sofort beraten. Inzwischen sind meine Hörgeräte aller bestens eingestellt.
Ich bedauere, Herrn Keck nicht früher getroffen zu haben, aber ich bin sehr froh und glücklich über den bis ins Detail "fachkundige Beratung", wie ich sie bisher nicht angetroffen habe. Rolf Marktanner
05/29/2017
Individuelle Beratung - nichts "von der Stange" - das ist gerade bei einem so persönlichen Thema wie einem neuen Hörgerät wichtig. Herr Keck ist dafür ein absoluter Profi und ruht nicht, bevor der Kunde mit seinem Hörgerät auch wirklich zufrieden und glücklich ist.
05/22/2017
Die Hörgeräteversorgung erfolgte für meine 90-jährige Mutter. Die Beratung von Herrn Keck und die Auswahl des Hörgeräts übertraf die Erwartungen bei weitem. Das Ergebnis ist sehr gut. Sie kann wieder an Gesprächen und gesellschaftlichen Ereignissen teilnehmen, ohne das Gefühl zu haben außen vor zu sein. Wir können Herrn Keck uneingeschränkt weiter empfehlen!
05/22/2017
Ich bin seit fast zwei Jahren Kunde bei Hörakustik Thomas Keck. Dank seiner eingehenden Beratung, für die er sich viel Zeit genommen hat, höre ich seit dieser Zeit wieder so gut wie in "jungen Jahren" :=)) . Besonders positiv empfinde ich, dass er die optimale Lösung für meine Hörprobleme gesucht und gefunden hat, die nicht die teuerste Möglichkeit war. Und er ist auch nach dem Kauf der freundliche und kompetente Ansprechpartner, der für einen da ist, wenn man ihn braucht.
Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.
05/18/2017
Zuvorkommend und kompetent .
05/18/2017
Die sehr angenehme Information und Umgangsform und das Fachwissen von Herrn Keck ist besonders hervorzuheben.
11/22/2016
Ausgezeichnete Beratung, stellt sich 100 %ig auf die Kunden ein. Sehr geduldig und immer bemüht, die für den Kunden beste Lösung zu finden.
10/27/2016
Rundum zufrieden.
Ein dickes Dankeschön an Herrn Keck.
Man merkt das er seinen Beruf gerne ausführt und mit Herz und Ohr bei seinen Kunden ist ...
10/20/2016
Fachlich kompetente Beratung, man fühlt sich aufgehoben und verstanden
05/24/2017
10/22/2016
1 review on golocal

06/10/2017

Your message to Hörakustik Thomas Keck - jünger hören Hörgeräte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 06/10/2017   |  Report profile