Hörcentrum Lohmann

Hörgeräteakustik, Hörtest, Hörberatung, Hörgeräteanpassung, Gehörschutzanpassung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir haben im Hörcentrum Lohmann das Bestreben, dass Sie unser inhabergeführtes Fachgeschäft für Hörakustik mit einem Lächeln verlassen. Das gelingt uns, weil wir Ihnen wirklich zuhören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Hörhilfen und...

Breite Straße 26
41515 Grevenbroich

Hörcentrum Lohmann

Sehr ausführliche Beratung, einfach top.
02/18/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich kann aus Pulheim nur das Beste berichten. Eine sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Die kompetente Beraterin nahm sich viel Zeit mit den Hörtests und der Anpassung. Alles höchst professionell. Das Ergebnis nach einer dreiwöchigen Testphase war viel besser als ich erwartet hatte. Dringend weiterzuempfehlen.
02/17/2021Anonymously
Freundlichkeit fachmännisch super Sehr hilfsbereit
Rund um zufrieden. Gerne werde ich Sie weitere empfehlen
02/04/2021Renate G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Sehr freundlicher und sehr kompetenter Kundenservice. Jederzeit werde ich das Hörcentrum Lohmann weiterempfehlen.
02/02/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung! Das freut und sehr!
Erstklassige Beratung: freundlich, kompetent, geduldig. Man hatte immer das Gefühl, dass nicht die geschäftlichen Interessen , sondern die bestmögliche Lösung für den Kunden im Mittelpunkt stand. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/02/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich bin seit 3 Jahren Kunde in ihrem Hause. Meinen ersten Kontakt hatte ich mit Frau Schwabe in der Filiale in Pulheim. Durch ihre kompetente und freundliche Beratung kam es dann auch zum Verkaufsabschluss. Wiederholte Probleme mit dem Hörgerät wurden in Pulheim behoben. Seit Januar 2021 bin ich nun in der Filiale Rommerskirchen. Frau Schwabe hat durch ihr fundiertes und technisches Verständnis alle noch offenen Störungen abgestellt. Ich fühle mich in dieser Filiale gut aufgehoben.
02/01/2021Karl-Heinz S.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit uns. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Fühle mich mit jeder Frage gut aufgehoben und kompetent behandeln. Es gibt nichts zu meckern.
02/01/2021Gerd H.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr!
Alle sehr freundlich. Beraten sehr gut und lassen sich Zeit für einen.
01/24/2021Michael S.
Hallo zusammen
Ein sehr sehr Kunden freundliches Team
Mein Sachbearbeiter ist Heer Arne Detfefsen
Super sachlich und sehr gute Beratung
Weiter so!!!
01/08/2021Karsten K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle und positive Bewertung! Das freut uns sehr! Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service. Keine, auch noch so kleine Kleine Einstellung war Zuviel.
Rundum MEGA zufrieden
01/05/2021S. S.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind gerne weiterhin jederzeit für Sie da!
Vielen Dank für die wieder ausgezeichnete Beratung, Geduld und das Einfühlungsvermögen bei der Auswahl meiner 3. Hörgeräte. In all den Jahren war das Team vom Hörcentrum Lohmann stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen!
01/02/2021Brigitte K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit -wir sind gerne weiterhin jederzeit für Sie da!
Das Hörcentrum Lohmann gibt sich bei jedem Besuch sehr viel Mühe in der Beratung. Die persönliche Beratung durch Frau Lohmann ist immer auf Bedürfnisse abgestimmt, freundlich, zuvorkommend und sie nimmt sich sehr viel Zeit.
12/29/2020Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, um Sie professionell und zudem individuell zu beraten. Es freut uns, dass Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen. Vielen Dank!
Die Beratung war sehr gut und ich bin voll zufrieden mit der Wahl des Gerätes welches ich jetzt benutze.
Die Firma Lohmann kann ich weiterempfehlen.
12/14/2020Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hörgeräten!
Besten Dank für die freundliche und professionelle Beratung in Ihrem Geschäft.
Die Erklärungen und Hörtests und nicht zuletzt die Verkaufsgespräche erschienen mir geprägt von Fachkenntnis und Empathie.
Danke auch für die Möglichkeit, die Hörgeräte in verschiedenen Einstellungen und Konfigurationen so lange testen zu können. Dies trug erheblich dazu bei, mein anfängliches Unbehagen im Umgang mit Hörgeräten abzubauen und mir eine objektive Meinung zu bilden.
12/02/2020Michael V.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen Hörgeräten!
Freundliche und professionelle Beratung .Top Adresse für gutes Hören.
11/18/2020M. D.
Ich habe vor 6 Jahren mein erstes Hörgerät und 2019 mein zweites Hörgerät bei Lohmann erhalten. Mit Beratung, Wartung und Service bin ich sehr zufrieden.

Hörcentrum Lohmann kann ich sehr empfehlen.
11/18/2020T. L.
Ich wurde kompetent und mit viel Geduld von Frau Lohmann beraten und konnte mehrere Hörgeräte testen.
10/27/2020Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung! Es freut uns sehr!
Ich habe bereits meine zweiten Hörgeräte vom Hoercentrum Lohmann erhalten. Vom ersten Besuch an war ich von dem kompetenten, freundlichen Team angetan. Aus meiner Sicht gibt es nur Positives zu bemerken. Machen Sie weiter so, ich bin jedenfalls außerordentlich zufrieden und werde Sie überall weiter empfehlen.
10/26/2020Hubert B.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
kompetente, freundliche Fachberatung
service schnell und gut
10/22/2020Anonymously
02/03/2021Doris P.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

12/29/2020
7 reviews on MeinungsMeister

10/08/2020

12/31/2020

02/27/2021

02/23/2021

Your message to Hörcentrum Lohmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile