Hörcentrum Lohmann

Hörgeräteakustik, Hörtest, Hörberatung, Hörgeräteanpassung, Gehörschutzanpassung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir haben im Hörcentrum Lohmann das Bestreben, dass Sie unser inhabergeführtes Fachgeschäft für Hörakustik mit einem Lächeln verlassen. Das gelingt uns, weil wir Ihnen wirklich zuhören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Hörhilfen und...

Breite Straße 26
41515 Grevenbroich

Hörcentrum Lohmann

Sehr freundliche und fachkundige Beratung. Man hat stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dank an Frau Lohmann und das gesamte Team. Sehr empfehlenswert.
06/24/2021Margith K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Gute Beratung, freundliches Personal, für Fragen immer offen
06/14/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Geben Sie uns gerne Bescheid, wie wir uns weiter verbessern können!
Elisabeth:
Ich habe mich im Hörzentrum Lohmann sehr wohlgefügt.
Frau Lohmann-Steireif hat sich sehr viel Zeit bei der Auswahl des richtigen Models genommen. Sie war ruhig und entspannt bei den Anproben, obwohl ich bei solchen Aktionen eher unruhig und ungeduldig bin.
Wir haben auch Herrn Kleinfeld kennen gelernt. Auch er war sehr freundlich und entspannt. Wir bedanken uns noch mal auf diesem Wege bei der Firma Lohmann und werden auch weiterhin dieses Hörzentrum sehr empfehlen.
Mein erstes Hörgerät sollte möglichst unauffällig sein und dieser Wunsch konnte mir erfüllt werden.
Das In-Ohr-Hörgerät Signia, Silk 3X, ist so „verschwindend klein“, dass unsere siebenjährige Enkelin nach ihrer Inspektion mit einer Taschenlampe ganz begeistert meinte: „Das ist ja gar nicht zu sehen, Omi!“
06/08/2021E.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich Sie mit Ihrem neuen Hörgerät so so wohl fühlen. Gerne haben wir Sie auf dem Weg zum passenden Hörgerät begleitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, dafür nehmen wir uns gerne Zeit! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hörcentrum Lohmann begrüßen zu dürfen!
Eigentlich bin ich kein großer Bewertungsschreiber,aber diesmal muss es sein. Es ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich mit der Aussage "der Kunde ist König" aber ich habe mich schon seit langem nicht mehr so kompetent beraten und aufgehoben gefühlt wie beim Hörakkustiker Lohmann in Pulheim. Alleine die Geduld, die Hilfsbereitschaft und die Einfühlsamkeit von Fr. Lohmann-Steireif das Bestmögliche an hören herauszuholen, ist schon bemerkenswert. Den Rat und die Empfehlung beim Hörakkustiker Lohmann vorbeizuschauen, habe ich nicht bereut. Im Gegenteil. Ich bin froh dass ich diese Entscheidung getroffen habe . Zu meiner vollsten Zufriedenheit vergebe ich hiermit fünf Sterne an die komplette und super freundliche Belegschaft der Fa. Lohmann in Pulheim.
Danke für das wieder gewonnene Hörerlebnis.
06/04/2021R. R.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Eine individuelle Beratung liegt uns sehr am Herzen und ist auch das Herzstück einer Hörgeräteanpassung in unserem Hause!
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Lohmann-Steireif. Ich habe mich in jeglicher Hinsicht gut betreut und beraten gefühlt und bin jetzt ein zufriedener Kunde. Mit Ruhe und viel Zeit hat sie mich über die Handhabung des Hörgerätes informiert. Ich spreche für das Hörcentrum Lohmann eine klare Weiterempfehlung aus! Vielen Dank!
06/04/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Es freut uns, das Sie mit unserer Betreuung und Beratung zufrieden sind! Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr!
Frau Lohmann-Steireif hat mich sehr gut beraten, und alles gut und verständlich erklärt.
Alle Hörteste wurden ohne Zeitdruck durchgeführt.
Auch für Nachfragen war sie immer erreichbar.
05/31/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Die Filiale in Wevelinghoven kann ich nur empfehlen. Frau Engels ist sehr freundlich und die Beratung ist hervorragend. Super Service, weil man hier sehr gut und fachlich beraten und betreut wird.
05/11/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr dass Sie mit der Beratung vor Ort zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Super Team, alles bestens, immer wieder gern!
05/05/2021M.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Besonders zufrieden bei kurzfristigen kleinen Probleme in freundlich und Hilfsbereit
Hörcentrum Lohmann
04/08/2021Irmgard & Hans G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns sehr!
Gute Beratung, kompetente Berater, faire Preise.
03/30/2021O.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Das ganze Team ist immer freundlich und bemüht sich um das Problem zu kümmern.
03/23/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nettes Feedback!
Ich bin als Neukunde ohne Kauf behandelt worden, als würde man mich seit Jahren kennen.
03/22/2021W. E.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Frau Lohmann-Steireif hat mich sehr fachkompetent und äußerst freundlich beraten. Ich hatte in den vielen Beratungs- und Testterminen immer das Gefühl, dass es ihr darum ging, für mich die beste Lösung für meine Hörschädigung zu finden, was auch gelang. Freundlichkeit, Geduld und eine große Fachkompetenz war in jedem meiner Termine zu spüren. Ich bedanke mich sehr bei ihr und werde mich aufgrund meiner gemachten Erfahrung mit ihr immer wieder an sie wenden, weil ich durch einen ehrlichen Umgang Vertrauen gewonnen habe.
Werner Komander
03/16/2021Werner K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese schöne Wertschätzung und Ihr Feedback. Es hat viel Freude gemacht, mit Ihnen zusammen das passende Hörsystem zu finden und an der Einstellen "zu feilen".
Sehr gute Beratung, ich hatte alle Zeit der Welt verschiedene Sachen auszuprobieren und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich kann das Hörcentrum Lohmann nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Fr. Burmester
03/14/2021Petra G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese nette Bewertung und das positive Feedback! Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns ebenfalls viel Freude gemacht! Besonders über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr!
Besonders zufrieden war ich mit Herrn Kleinfeld und seiner Beratung , aber natürlich ist das Team in Grevenbroich sehr nett und finde es super von einen süßen Hund namens " Frieda " begrüßt zu werden !
An Herrn Lohmann :
Sie haben ein sssssuuuuppppeeeeeerrrrrr Team ! ! !
03/13/2021Thorsten H.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen herzlichen Dank für dieses nette und positive Feedback! Das freut uns wirklich sehr!
Hörcentrum Lohmann im Netz gefunden, angerufen, sofort einen Termin erhalten, ein paar Tage Hörtest
und schon eine Woche danach ein Testgerät. Sehr gute Beratung, es wird alles Super erklärt, Vor- und Nachteile von Modellen, als Kunde ist man noch König und sehr nette Menschen.
Was will man mehr, sehr zu Empfehlen. Danke
03/07/2021Robert K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese positive Bewertung und das nette Feedback! Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Einfach nur sehr gut! Kompetente, freundliche, geduldige und zuvorkommende Mitarbeiter.
Absolut empfehlenswert!
02/28/2021M.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr ausführliche Beratung, einfach top.
02/18/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich kann aus Pulheim nur das Beste berichten. Eine sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Die kompetente Beraterin nahm sich viel Zeit mit den Hörtests und der Anpassung. Alles höchst professionell. Das Ergebnis nach einer dreiwöchigen Testphase war viel besser als ich erwartet hatte. Dringend weiterzuempfehlen.
02/17/2021Anonymously
Freundlichkeit fachmännisch super Sehr hilfsbereit
Rund um zufrieden. Gerne werde ich Sie weitere empfehlen
02/04/2021Renate G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr!

07/08/2021
7 reviews on MeinungsMeister

10/08/2020

03/17/2021

05/17/2021

07/02/2021

Your message to Hörcentrum Lohmann

All reviews and experiences about Hörcentrum Lohmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile