Ihr Hörgeräteakustiker in Backnang

Hörstudio A. Schirmböck
Uns ist es nicht egal, wo Sie Ihr Hörgerät kaufen! Darum bieten wir Ihnen viele Vorteile, wie freie Hersteller Wahl, Hörgeräte in allen Preis- & Leistungklassen, Batterie - oder Akkugeräte, Regionalität und vor allem immer für Sie und Ihre...

Marktstraße 28
71522 Backnang

Anne Schirmböck

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Reliability

Meine Fragen, Wünsche, Bedenken usw. wurden umfassend besprochen und berücksichtigt - ich fühle mich zu jeder Zeit als Kunde ernst genommen und anerkannt. Auch auf Änderungswünsche während der Gerätetestphase wurde ohne Diskussion eingegangen.

Verglichen mit Wettbewerbern -meine Frau trägt schon länger Hörgeräte von einem Wettbewerber, für mich ist es das erste Gerät- kann ich mich nur lobend äussern und das Hörstudio uneingeschränkt weiterempfehlen !
03/13/2021Anonymously
Seit über 15 Jahren habe ich versucht, für mich passende Hörgeräte zu finden. Kein Akustiker (und es waren einige!) hat mein Problem - unangenehmes, juckendes Tragegefühl, "zuschwellen" der Gehörgänge nach kurzer Tragezeit - auch nur ansatzweise in den Griff bekommen. Frau Schirmböck fand innerhalb kürzester Zeit eine einfache Lösung. Nach den jahrelangen und erfolglosen Versuchen, kann ich jetzt endlich problemlos Hörgeräte tragen. Frau Schirmböcks Fachkompetenz, die individuelle Beratung und die positive Atmosphäre im Hörstudio haben mich überzeugt.
12/18/2020A. B.
Frau Schirmböck vermittelt mit ihrer sehr ruhigen, sehr freundlichen Art ein gutes Gefühl, gut beraten und versorgt zu sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Servicebesuch bei ihr.
12/09/2020Anonymously
Hervorragende Beratung

Sehr nett und hilfsbereit
11/24/2020Anonymously
Noch nie habe ich mich so umfassend beraten gefühlt.
Frau Schirmböck bietet eine Wohlfühlatmosphäre die einen vergessen läßt, dass der Grund des Besuches, nämlich ein Hörverlust, eigentlich kein sehr possitver Anlass ist.
Ich kann dieses Hörstudio nur jedem empfehlen - es gibt kein Besseres!
10/30/2020Anonymously
Ausserordentlich hilfsbereite und individuelle Unterstützung!
08/04/2020Anonymously
Geht sofort auf Kundenwünsche ein. Fragt gezielt nach, wie viel der Kunde für die Hörgeräte ausgeben möchte und bleibt auch in dieser Preisspanne. Der Hörgerätehersteller kann individuell, nach der Hörschädigung ausgewählt werden. Die Individuell angefertigten Hörgeräte dürfen zuerst Probegetragen werden. Freundliche und kompetene Beratung. Terminplanung super, dadurch kaum bis keine Wartezeiten. Man bekommt zeitnah einen Termin. Bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden. Weiter so - ganz tolles Team!
07/28/2020S.
Frau Schirmböck zeigte eine sehr große Geduld um auch einen schwierigen Kunden zufrieden zu stellen. Sie hat hervorragend beraten und und ging auf alle Sonderwünsche ein.
07/23/2020Anonymously
Ich kenne Frau Schirmböck schon sehr lange, auch schon vor Ihrer Selbständigkeit, und ich war immer überaus zufrieden mit ihrem Können, ihrer Leistung und ihrem Verhalten gegenüber mir und auch anderen Kunden. Ich war noch nirgends so zufrieden. Gerne empfehle ich sie weiter.
06/12/2020Jürgen S.
Frau Schirmböck hat es sehr schnell geschafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ihre ruhige und professionelle Vorgehensweise sowie ihr ausgeprägtes Fachwissen sorgen für Gespräche auf Augenhöhe. Besonders beeindruckte ihr Zuhören und dadurch absolut qualitative Maßnahmen. Da ich erst am Anfang notwendiger Hörgeräte stehe, habe mich im Vorfeld äußerst umfangreich über Hörakustiker erkundigt und mein Bauchgefühl gab mir 100% recht. Bei Frau Schirmböck werde ich hoffentlich noch viele sechs Jahresperioden genießen dürfen. Ich kann nur empfehlen mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Danach wird jeder bleiben.
06/12/2020Wolfgang B.

05/17/2021
1 review on Facebook

06/08/2020

Your message to Hörstudio A. Schirmböck

All reviews and experiences about Hörstudio A. Schirmböck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile