Hörgeräte, Hörsysteme, Hörtest, Tinnitus, Hörgeräte Essen, Hörgerät Essen

Mehr als 50 Hörakustiker und Hörakustikermeister kümmern sich in unseren Filialen um Ihre Ohren. Mehrere Auszubildende machen unser Team komplett. Regelmäßig besuchen unsere Mitarbeiter Fortbildungen. Damit sie stets auf dem aktuellen Stand der...
Rüttenscheider Straße 58-60
45130 Essen

Sunday CLOSED
03/06/2019
Friendliness

Business premises

Location

Respectability

Bei jedem meiner Termine trat man mir äußerst freundlichen entgegen. Die Beratung und „Behandlung“ war sehr kompetent und gut.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
03/06/2019
Filiale Essen-Huttrop angerufen, sofort für den nächsten Tag einen Termin zum Hörtest bekommen. Das Hörgerät wurde nach dem Hörtest sofort überprüft und neu eingestellt. Danke Herr Gebbert.

LG Jochen Leippe
09/26/2018
Als erstes möchte ich allen Mitarbeitern der Filiale Rüttenscheid ein großes Lob aussprechen, für die Herzlichkeit und das Verständnis was jedem einzelenen Kunden entgegen gebracht wird.
Ich möchte auch gerne einmal zum Ausdruck bringen, dass jeder einzelne Mitarbeiter eine sehr kompetente Fachperson darstellt, egal welche Fragen oder Ängste man hat, sie wird von jedem einzelnen Mitarbeiter sehr kompetent und schnell gelöst.
Ich wurde durch Frau Kathrin Mahlberg betreut, soviel Zeit und Geduld die sie aufgebracht hat, hat mir als Kunde sehr viel gebracht, da Frau Mahlberg super toll auf die Bedürfnisse der einzelnen Menschen eingeht und dadurch vielen Menschen eine große Freude durch ihre Art und Weise bereitet.
Was natürlich auch erwähnt werden sollte, dass die Firma Wessling ihr Versprechen einhält und für zufriedene Kunden sorgt, man bekommt durch die Hörgeräte wieder eine völlig neue Lebensqualität und diese ist unbezahlbar.
Egal was man mit seinen Hörgeräten für Probleme hat, man geht in die Filiale und es ist sofort jemand da, der sich dem Problem annimmt und versucht es auch sofort zu lösen, was ihnen fast immer gelingt.
Also von meiner Seite aus kann ich der Firma Wessling ohne Bedenken eine 1 plus mit Sternchen geben, ein rundum kompetentes Unternehmen.
08/28/2018
Gute und umfassenden Beratung . Kein Zwang umgehend einen Kaufabschluss zu realisieren! Kunde soll das Gefühl erhalten , dass er sich für das zu ihm passende Hörgerät entscheidet.
08/10/2018
Kompetente, freundliche Mitarbeiter
07/18/2018
Ich wurde in der Filiale Essen-Huttrop mit Hörgeräten versorgt.
Herr Kröschel (hat mir die Hörgeräte angepasst) und Herr Gebbert haben mich stets freundlich empfangen.
Die Anpassung und das Einstellen waren für mich anfangs etwas ungewohnt, aber darauf wurde ich von Herrn Kröschel hingewiesen.
Er sagte mir direkt während der Anpassung, dass es ein steiniger Weg sei und vieles einfach ungewohnt klingt.
Nun habe ich mich nach mehrwöchiger Ausprobe von preislich unterschiedlichen Geräten für das für mich passende entschieden und freue mich, dass ich nun den Alltag einfach besser bestreiten kann.
Der Fernseher ist leiser, dennoch gut zu verstehen, in Gesprächen muss ich nicht mehr so häufig nachfragen und nach einer Gewöhnungszeit an die Geräusche im Alltag empfinde ich auch diese als "normal".

Vielen Dank an die beiden Herren
05/04/2018
Alle Leistungen der Firma Wessling , besonders die des Herrn Heidenreich, möchte ich
mit der Note 1plus bewerten.
04/04/2018
Dies war meine zweite Versorgung mit einem Hörgerät bei Hörsysteme Wessling. Wie schon vor sechs Jahren konnte in Ruhe verschiedene Geräte testen und wurde zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gedrängt.
02/22/2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Individuelle Wünsche werden gut umgesetzt. Unkompliziert und ohne Schnickschnack. Sehr zu empfehlen.
01/17/2018
Ich würde und habe bereits Hörsysteme Wessling 2x weiterempfohlen. Hervorheben möchte ich den sehr kundenorientierten Empfang einerseits sowie die sehr guten fachlichen Kenntnisse des Herrn Sun, der es hervorragend schafft, sich auf die Bedürfnisse, das Nichtwissen über die Technik und die Sorgen des Kunden einzulassen, ihm alle notwendigen Erläuterungen zu geben.
11/04/2017
Ich habe mich bei Frau Massau sehr gut aufgehoben gefühlt - keine Frage blieb unbeantwortet...ohne dass sie mir „etwas“ verkaufen wollte.
10/30/2017
Ich werde bestens von Herrn Sun bedient, auch bei Problemen ist er sehr hilfsbereit und bietet mir immer neue Lösungsmöglichkeiten an. Gut das ich vor Jahren zu Hörsysteme Wessling gewechselt habe und dort von Herrn Sun fachkundig beraten wurde. Dieses Fachgeschäft in Rüttenscheid (besonders die Betreuung durch Herrn Sun ) würde ich immer gern weiterempfehlen.
10/17/2017
Kompetent, unaufdringlich, unaufgeregt, gut aufgehoben,...! Da lohnt sogar eine weite Anfahrt !
10/10/2017

Average
3 reviews on golocal

12/06/2017

Your message to Hörsysteme Wessling

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2017  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile