Fotograf & Trainer - Events | Business | Karrierebilder | Coaching

Holger Bulk Photography
Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Es gibt nichts Schöneres, als mit den Gefühlen und dem Vertrauen der Menschen eine Erinnerung zu schaffen, welche ihnen das ganze Leben lang bleibt.

Ich begleite Events & Hochzeiten. Dort halte ich die schönsten und emotionalsten Momente fest. Meine Bildsprache ist modern und dynamisch.

Vechtaer Hof 91
49088 Osnabrück

Holger Bulk

Timeliness

Additional services

Holger nimmt sich im Vorgespräch viel Zeit rauszufinden, welche Dinge einem wichitg sind für die Fotos.
Das Shooting hat viel spaß gemacht und er hat alles so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe.
Das allerwichtigtiste, das Ergebnis: Kann sich sehen lassen, die Fotos sind super geworden.
Auch sehr gut fande ich, dass man die Fotos in der "Rohfassung" einmal sichten und die, die einem am besten gefallen aussuchen kann- das alles ganz flexibel online.
Zusammenfassend kann ich sagen: TOP Leistung!
07/10/2020Lars D.
Wir haben Holger Bulk als einen kompetenten, sympatischen Fotografen kennengelernt, der querdenken kann, andere Ideen hat und vor allem das Shooting gut vorbereitet! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!
nöske marketing & kommunikation
05/08/2020Anonymously
Wer sich für Holger Bulk Photography entscheidet, entscheidet sich für wirksame Sichtbarkeit! Vom individuellen Konzept bis hin zur Ausführung..einfach nur super!! Holger macht den gewissen Unterschied!
Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!
05/01/2020André Coelho S.
Holger ist ein Fotograf, der ein unglaubliches Gespür für Details und Ästhetik hat. Er ist mit unglaublicher Leidenschaft dabei und fängt mit seinen Fotos Momente und Personen wie kein anderer ein.
04/03/2020Anna K.
Hat richtig viel Spaß gemacht. Ein sehr kompetenter Fotograf. Die Auswahl der Location war mehr als gelungen.
03/19/2020Olaf B.
Ein Gespür für Detail's, das hat Holger Bulk. Er ist leidenschaftlich am Fotografieren und das merkt man. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es sind tolle Bilder geworden. Danke du bist Großartig.
02/08/2020Tom K.
Holger Bulk weiß genau, wie man den Moment einfängt. Die Kraft seiner Bilder sind einmalig. Besonders beeindruckt hat mich, dass man ihn überhaupt nicht spürt, er ist einfach da und liefert grandios ab. Danke!
02/06/2020Julia M.
Business Photographie nur mit Holger Bulk. Holger Bulk holt das beste aus de Shooting heraus.
12/30/2019Andreas K.
Holger ist der erste Fotograph bei dem ich mich wohlfühlen.
Er macht so unfassbare tolle Bilder.Wenn er Bilder mache, fühle ich mich super aufgehoben und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.Danke und immer wieder gerne
Ganz klare Empfehlung
12/16/2019Lydia L.
Top Leistungen zu angemessen Preisen
12/16/2019Hermann von D.
Eine unsichtbare Linse für viel Sichtbarkeit. Holger ist ein Topp-Mann für Fotos auf und neben der Bühne. Er stellt sich gezielt auf seine Motive ein und bleibt dabei selber völlig unauffällig. Eventfotografie vom Feinsten.
12/16/2019Martin S. - msbc GmbH
Lange habe ich nach einem Fotografen wie ihm gesucht. Er lebt seine Leidenschaft das Fotografieren und das merkt man. Emphatisch und kompetent schafft er es bei seinen Fotos tiefer blicken zu lassen - er fotografiert sozusagen die Seele der Menschen. Ich werde ihn ganz sicher wieder beauftragen und empfehle ihn von Herzen weiter.
11/08/2019Ursula Maria R. - www.ursula-maria-ruf.de
Wundervolle Fotos, ich fühle mich gut gesehen, die Momente sind mit hoher Qualität eingefangen. Danke!
11/08/2019Ingo S.
Wenn du nicht nur Fotos willst, sondern auf Bild festgehaltene echte Lebensmomente, dann ist Holger Bulk der richtige Fotograf für dich. Ich habe ihn und seine Arbeit auf einem 4 Tage Event kennen gelernt und kann ihn zu 100% jedem empfehlen, der einen Top Fotografen sucht!
11/08/2019Simon M.H. H.
Geniale Fotos! Vielen Dank!
Holger Bulk Photography
11/08/2019Rico Schinkel I w.
Ein wunderbarer Fotograf. Vollkommen im Hintergrund und dennoch oder gerade deswegen hervorragende Schnappschüsse, tolle Porträts und "eingefangene Momente" - auch viel Sinn und Gespür für Details und das "Besondere", wie zwischenmenschliche Augenblicke - ohne das Gesamte zu vergessen. Tolle Leistung!
10/31/2019Jens S.
Auf der Pirsch, auf der Lauer - still und leise schleicht er sich an, um im richtigen Moment abzudrücken. Bloß nicht auffallen, bloß die Szene nicht stören. Und dennoch das perfekte Ergebnis erzielen. Holger Bulk - Fotograf mit Bühnenerfahrung!
10/28/2019Markus R.
Holger macht sehr schöne Bilder und ist ein echter Profi, was Events angeht. Kann ich nur empfehlen!
10/28/2019Halil E.
Großartiger Fotograf! Wirklich tolle Bilder habe ich von Holger bekommen. Danke!
10/26/2019Marcia Monroe M.
Einen guten Fotografen erkennt man daran, dass er nicht selbst im Rampenlicht steht, sondern die Motive in den Scheinwerferkegel stellt. Holger Burk ist während der Veranstaltung kaum sichtbar ist. Wenn man dann hinterher seine Fotos sieht ist man begeistert und wundert sich, wo er überall gewesen sein muss, um diese fantastischen Fotos zu machen.
10/24/2019A.

05/18/2020

05/01/2020

Your message to Holger Bulk Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile