Fotograf für wirksame Sichtbarkeit - Events | Business | Coaching

Holger Bulk Photography
Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Es gibt nichts Schöneres, als mit den Gefühlen und dem Vertrauen der Menschen eine Erinnerung zu schaffen, welche ihnen das ganze Leben lang bleibt.

Ich begleite Events & Hochzeiten. Dort halte ich die schönsten und emotionalsten Momente fest. Meine Bildsprache ist modern und dynamisch.

Vechtaer Hof 91
49088 Osnabrück

Holger Bulk

Cost adherence

Als Geschäftsführer einer Social Media Agentur arbeite ich mit vielen Dienstleistern zusammen. Hier kann ich definitiv eine klare Empfehlung aussprechen.
04/15/2021Fabio H.
Vielen Dank an Holger für die Spontanität, da wir uns erst eine Woche vor unserer Standesamtlichen Trauung (in Corona Zeiten), um einen Fotografen gekümmert haben.
Trotz aller Unkenrufe aus Fachkreisen (die schätzen dich als Fotografen doch gar nicht, wer sich nicht rechtzeitig kümmert), haben wir uns sehr gefreut, dass wir nun über die "kurze" aber doch so wichtige Stunde am Standesamt Bissendorf, so schöne und beeindruckende Fotos besitzen!!!
Wir sind nicht so fotogen, mögen das Posen nicht (gestellte Fotos), aber Holger Bulk hat es geschafft, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und eine persönliche Basis geschaffen.
Er hat professionell alles festgehalten und trotzdem diskret im Hintergrund gearbeitet.
Holger hat seine und auch unsere Ideen gut umgesetzt.
Vielen Dank und alles Gute!
A. Boehner und F. Haina
03/09/2021A. B.
Holger Bulk Photography Comment from Holger Bulk Photography:
Herzlichen Dank, liebe Anke und lieber Frank! Ich habe euren besonderen Tag gerne begleitet und die Momente festgehalten. Wünsche euch alles Gute!
Toller Fotograf! Holger ist ein sehr hilfsbereiter und warmherziger Mensch
01/21/2021Sami C.
Ich kann Euch Holger nur bestens weiter empfehlen. Ich habe ihn als emphatisch , herzlichen , zurückhaltenden und hoch professionellen Fotografen kennen gelernt und würde ihn sofort wieder buchen!

Seine Bilder und sein Auge sind WERTvoll!!

Gerne wieder !
Holger Bulk Photography
01/21/2021Kurt Höller - G.
Lieber Holger, vielen Dank für diesen Tollen Tag. Ich habe von Holger 365 Bilder bekommen, womit ich jetzt ganz wunderbar meine Post verfassen kann. Das leidige Thema, was Poste ich welches Bild, verwende ich, gehört dank Holger der Vergangenheit an. Wir hatten ganz viel Spaß und Freude. Auch Loui meinen Hund hat Holger gut mit ins Geschähen gebracht. Also eine ganz dicke Empfehlung an alle, die tolle Bilder benötigen. Für Business usw. Liebe Grüße Nicole
Holger Bulk Photography
01/19/2021Nicole Reinhold Consulting G.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bilder, professionelles Auftreten vor Ort und tolle Empfehlungen bzgl. der Bildauswahl. Gerne wieder!
12/09/2020Anonymously
Unsere Wünsche und Vorstellungen der Fotos wurden vollständig erfüllt. Außerdem hat das Shooting viel Spaß gemacht und der Kontakt war unkompliziert. Gerne wieder!
11/26/2020Anonymously
Klasse Hochzeits-Shooting mit super Ideen seitens Holger und perfekter Umsetzung unserer eigenen Ideen. Hat Spaß gemacht und die Fotos sind genial.
11/24/2020Anonymously
Holger schafft eine Atmosphäre, in der man auch als Laie eine Gelassenheit erreicht und somit authentische Bilder entstehen. Ich danke für das tolle Erlebnis
11/23/2020Carsten M.
Ein sympathischer Fotograf, der dich ins rechte Licht setzt - wirklich tolle Fotos mit guten Umsetzungs-Ideen! Vielen Dank! Gerne wieder!
08/10/2020I.
Es lief alles super unkompliziert und professionell ab. Sehr lieber und netter Photograph - würde ich immer wieder buchen!
07/30/2020Anonymously
Holger nimmt sich im Vorgespräch viel Zeit rauszufinden, welche Dinge einem wichitg sind für die Fotos.
Das Shooting hat viel spaß gemacht und er hat alles so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe.
Das allerwichtigtiste, das Ergebnis: Kann sich sehen lassen, die Fotos sind super geworden.
Auch sehr gut fande ich, dass man die Fotos in der "Rohfassung" einmal sichten und die, die einem am besten gefallen aussuchen kann- das alles ganz flexibel online.
Zusammenfassend kann ich sagen: TOP Leistung!
07/10/2020Lars D.
Wir haben Holger Bulk als einen kompetenten, sympatischen Fotografen kennengelernt, der querdenken kann, andere Ideen hat und vor allem das Shooting gut vorbereitet! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!
nöske marketing & kommunikation
05/08/2020Anonymously
Wer sich für Holger Bulk Photography entscheidet, entscheidet sich für wirksame Sichtbarkeit! Vom individuellen Konzept bis hin zur Ausführung..einfach nur super!! Holger macht den gewissen Unterschied!
Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!
05/01/2020André Coelho S.
Holger ist ein Fotograf, der ein unglaubliches Gespür für Details und Ästhetik hat. Er ist mit unglaublicher Leidenschaft dabei und fängt mit seinen Fotos Momente und Personen wie kein anderer ein.
04/03/2020Anna K.
Hat richtig viel Spaß gemacht. Ein sehr kompetenter Fotograf. Die Auswahl der Location war mehr als gelungen.
03/19/2020Olaf B.
Ein Gespür für Detail's, das hat Holger Bulk. Er ist leidenschaftlich am Fotografieren und das merkt man. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es sind tolle Bilder geworden. Danke du bist Großartig.
02/08/2020Tom K.
Holger Bulk weiß genau, wie man den Moment einfängt. Die Kraft seiner Bilder sind einmalig. Besonders beeindruckt hat mich, dass man ihn überhaupt nicht spürt, er ist einfach da und liefert grandios ab. Danke!
02/06/2020Julia M.
Business Photographie nur mit Holger Bulk. Holger Bulk holt das beste aus de Shooting heraus.
12/30/2019Andreas K.
Holger ist der erste Fotograph bei dem ich mich wohlfühlen.
Er macht so unfassbare tolle Bilder.Wenn er Bilder mache, fühle ich mich super aufgehoben und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.Danke und immer wieder gerne
Ganz klare Empfehlung
12/16/2019Lydia L.

05/18/2020

02/08/2020

Your message to Holger Bulk Photography

All reviews and experiences about Holger Bulk Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile