Hauptvertreter

Holger Ferner
welche Versicherung ist für Sie die Richtige?
Für meine Kunden ist es mir wichtig, diese nachhaltig und langfristig zu begleiten, für jede Lebenssituation gibt es die passenden Versicherungen.
In regelmäßigen Abständen prüfe ich die Verträge...
Talstr. 2

auf ProvenExpert.com

Beratungszeit

Fachkenntnisse

Transparenz

Direkte, immer freundliche Kommunikation. Engagiert. Schnelle Antwortzeiten. Kunde im Mittelpunkt und nicht der Umsatz.
09.06.2016Privatkunde
Herr Ferner hat mit mir heute einen möglichen Haftpflichtschaden besprochen. Dafür hat er sich den Schaden persönlich bei mir zuhause angesehen. Er hat für die Schadensprüfer der Barmenia den Schaden und was dazu führte sehr präzise nach meiner Beschreibung niedergeschrieben. Ich bin sicher, dass die Versicherung aufgrund seiner Angaben gut einschätzen kann, ob es sich bei dem Schaden um einen Haftpflichtschaden handelt oder nicht. Seine Vorgehensweise war offenkundig sehr kompetent und dazu für mich auch transparent. Unabhängig von der Beurteilung meines Schadens durch die Schadensprüfer, hat Herr Ferner seinen Teil der Schadensabwicklung hervorragend gemacht.
18.07.2016Privatkunde
09.06.2016Geschäftskunde
Gut

26.09.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden