SEO / Online Marketing / Grafik- und Webdesign / Internet Marketer / Discjockey

Holger Korsten
Ich mache Ihr Unternehmen bekannt und erhöhe dramatisch Ihren Umsatz. Machen Sie innerhalb von 3 Monaten mehr Geld mit Ihrem Unternehmen bei deutlich weniger Zeitaufwand!

Als SEO Experte und Webdesigner erziele ich nachweislich die besten SEO...
HKMarketing
Bremer Str. 1
21244 Buchholz

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Freundlicher und vertrauensbildender Geschäftsablauf.
08/24/2017
Es war wunderbar wir hatten einen schönen Abend mit abwechslungsreicher Musik für jeden war was dabei und unsere Wünsche wurden in der Tat umgesetzt, vielen Dank dafür
07/26/2017
Herr Korsten hat sehr professionell, schnell und zuverlässig einen SEO Auftrag für uns umgesetzt. Gern empfehle ich ihn zu 100% weiter.
SEO Agentur Online Marketing Webdesign
07/21/2017
Ich bin völlig begeistert, wie schnell mir Holger das Thema SEO näher bringen konnte. Für mich war das bisher ein Buch mit mehr als sieben Siegeln und ich hatte KEINEN Plan, worauf es dabei ankommt. Dass man überhaupt erst einmal die technische Grundlage dafür schaffen muss, bevor man sich mit den ganzen Keywörtern etc. beschäftigt, erfuhr ich erst durch ihn. Keine 24 Stunden später war meine Seite schon mal technisch optimiert, was sich sofort sichtbar nachvollziehen lies. Auch auf was es beim Thema Keywörter ankommt, erkläre er mir, so dass ich jetzt fürs erste Mal selbst schauen kann, wie weit ich komme. Darüber habe ich von ihm noch weitere wertvolle Tipps für meine Homepage bekommen. Ich kann Holger absolut empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. DANKE.
SEO Agentur Online Marketing Webdesign
03/11/2017
Die Silvesterparty war wirklich spitze! Wir haben getanzt wie die blöden, die Tanzfläche war zwar meistens brechend voll, aber es hat riesigen Spaß gemacht! Herzlichen Dank für die tolle Musik und den gelungenen Abend!
01/03/2017
Der Herr Korsten macht auf mich einen sehr netten und höflichen sowie seriösen Eindruck. Nachdem ich heute schon die 2. Nachricht erhalten habe, hatte ich das Gefühl, dieser Mann ist ein seriöser und höflicher Internetunternehmer, der auch gerne mal etwas Gutes wie z.B. die digitalen Bilder, die sehr schön sind, auch gratis anbietet. Manche Leute meinen zwar, dass kostenloses nur schlecht ist, aber ich muss dazu sagen, dass es das nicht immer ist. Es gibt schon gute Anbieter und Produkte und die von Herr Korsten gehören auf jeden Fall dazu.
11/09/2016
Ich finde die digitalen Bilder sehr gut und nützlich - schon alleine aus dem Grund weil ich einen Onlineshop und mehrere Webseiten im Internet betreibe. Auch der Bewerbungsratgeber ist absolut interessant, weil es sich um ein Thema handelt, was jeder gebrauchen kann aber nicht jeder auch mal behandelt.
Bewerbung24.online - Bewerbungshomepage & Bewerbungs-Coaching
11/09/2016
Holger Korsten ist es als DJ auf unserer Hochzeitsfeier gelungen, 80 Gäste im Alter von 6 Monaten bis 87 Jahren 'in Schwung zu bringen'. Er ging sehr flexibel auf die unterschiedlichsten Musikwünsche von Kinderliedern über 80er Jahre-Schlager, Latin-Pop, serbische Volkslieder bis hin zu klassischem Walzer ein und hat den gesamten Abend sehr fröhlich und einfühlsam mitgestaltet.

Von uns ein riesiges Lob an Holger, verbunden mit dem Dank unserer großen Hochzeitsgesellschaft :-)

Familie Hintze/Milojevic
09/12/2016
Da ich Herrn Korsten bereits im letzten Jahr für eine Firmenveranstaltung mit 200 Gästen gebucht habe konnte ich ihn mit bestem Gewissen einer sehr guten Kollegin für die Hochzeitsfeier empfehlen. Ich war selbst Gast und kann nur sagen Daumen hoch, sehr gut gemeistert trotz erschwerter Bedingungen -mal eben serbische Musik außerplanmäßig besorgt -, gerne wieder.
Oliver Pfeiffer
09/05/2016
Ein Profi in Sachen Hundeerziehung. Herr Korsten hat schon nach kurzer Zeit bei uns und unserem Hanno herausgefunden, was wir alles falsch gemacht haben. Durch sehr hilfreiche und leicht umzusetzende Tipps hat sich das Verhalten von Hanno schlagartig zum positiven verändert! Als Hundeprofi und als Mensch können wir Herrn Korsten sehr empfehlen!
Hunde-Erziehung24.com - Hundeerziehung in der "Hundesprache" ganz einfach und natürlich
03/31/2016
Super Erreichbarkeit, auch nach Büroschluss! Tolle Kommunikation per email! Herr Korsten ist sein vielen Jahren unser Versicherungsmakler und war immer für uns da, wenn wir ihn brauchten! Sehr zu empfehlen!
Holger Korsten - Versicherungsmakler
03/31/2016
Ich selbst hatte in der Familie einen tragischen Fall eines Schlaganfalls meiner Mutter mit schweren Folgeschäden und einer Betreuung durch das Gericht. Eine wildfremde Person wurde vom Gericht als Betreuer eingesetzt, weil meine Mutter keine Vorsorgevollmacht hatte. Ich war machtlos, bekam kaum noch Informationen zum Gesundheitszustand meiner Mutter und die Kosten des Betreuers wurden schön vom Konto meiner Mutter bezahlt. Mein Vater lebt schon einige Zeit in einem Pflegeheim, er ist leider an Demenz erkrankt. Meine Eltern wollten schon immer, wenn sie ins Heim müssen, dann nur zusammen. Der Heimplatz war aber teurer als ein anderer und so bestimmte der Betreuer kurzerhand die Einweisung in das billigere Heim. Gegen den ausdrücklichen Willen meiner Eltern. Ich habe kein Mitspracherecht und konnte leider nichts machen. Damit mir bzw. meinen Kindern so etwas nicht auch widerfährt, habe ich mich im Internet nach einer Vorsorgevollmacht umgeschaut und bin so auf Herrn Korsten gekommen. Da ich weiter weg wohne, verlief die Beratung über das Internet. Ich muss sagen, ich bin völlig begeistert von den Informationen und der Arbeitsweise. Ich habe jetzt meine Vorsorgevollmacht erstellt.
Holger Korsten - Generationen Berater (Vorsorgevollmachten & Patientenverfügungen)
12/18/2015
Ich war auf einer Kundenveranstaltung und habe dort wichtige und hilfreiche Tipps erhalten. Die anschließende Beratung sowie die Erstellung meiner Vollmachten lief professionell und reibungslos. Besonders möchte ich hervorheben, dass mir ganz besonders die Gefahren aufgezeigt wurden, die sich mit einer Vollmachtserstellung ergeben. Ich hatte mir in der Vergangenheit keine oder kaum Gedanken zu diesem Thema gemacht. Auf der Veranstaltung habe ich erst bemerkt, wie wichtig dieses Thema für jeden ist. Ich kann nur jedem diesen Service weiterempfehlen und bedanke mich sehr für die tolle Unterstützung.
12/18/2015
Ich hatte verschiedene kleine und mittelschwere Probleme mit meiner Hündin Sera. Sie zerrte wie verrückt an der Leine, so dass ein ruhiges und entspanntes Gassi gehen nicht möglich war. Und sie war aggressiv zu anderen Hunden und Hündinnen, wenn wir im Park welchen begegneten. Sie lief ständig voraus und war immer als erstes bei den fremden Hunden. Mit sehr einfachen (und im nachhinein logischen) Tipps und Anweisungen, kann ich jetzt wieder entspannt mit Sera Spazieren gehen. Auch mit den anderen Hunden kommt sie jetzt viel besser klar, nur bei einigen Hündinnen rastet sie immer noch aus (nur nicht mehr so schlimm wie früher). Aber das bekomme ich mit Hilfe auch noch in den Griff. Danke für die tolle Hilfe, so macht es wieder viel mehr Spaß, Hundebesitzer zu sein.
11/20/2015
Herr Korsten hat sich sehr liebevoll um die ganzen belange gekümmert. Besser geht es nicht.
11/13/2015
Herr Korsten setzt sich sehr für mich als Kunden ein. Er hat mir auch in schwierigen Situationen stets schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Holger Korsten - Versicherungsmakler
11/13/2015
26 reviews on Yasni

03/27/2016

Your message to Holger Korsten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2015  |  Last update: 08/24/2017   |  Report profile