Bild-Beratung, Gemälde für Unternehmen und Kanzleien

of overall
85 reviews
Eine nette Atmosphäre schaffen mit Gemälden reicht nicht.
Vermitteln Sie gezielt die Kernthemen Ihres Unternehmens an Mitarbeiter, Kunden Geschäftsfreunde und bestärken Sie sich selbst mit wirksamen Botschaften. Bei mir erfahren Sie, welche...

Stübbenstraße 12

Review from 12/17/2019

Das Training war, obwohl es zu später Stunde war, lustig, informativ und hatte extrem viel Mehrwert. Holgar hat das super gestaltet und ist auf alle Fragen eingegangen. Vielen Dank für die tollen Stunden!
12/17/2019N.
Ich habe Holger im Rahmen eines Workshops kennengelernt und er konnte alle zu vermittelnden Inhalte sehr präzise rüberbringen und Fragen ausnahmslos beantworten. Dafür ist es für Ihn natürlich mit Witz und Charme die Kommunikation und den Spaß, auch bei nüchternen Themen, zu behalten und die Atmosphäre aufzulockern.
12/16/2019Thomas F.
Wenn man nach 12 Stunden im Büro an einem Seminar teilnimmt, dann hofft man das man es durch hält. Bei Holger will man dabei sein und es kann gerne länger gehen, den man nimmt Auf jeden fall etwas mit.
12/16/2019Alexander H.
Vielen Dank an Holger Quandt für seine souveräne und praxisnahe Präsentation im Workshop mit viel Raum zur Interaktion, dennoch fokussiert und zeitverantwortlich. Bemerkenswert, wie er sowohl erfahrene als auch neue Teilnehmer abholt und mitreißt. Absolute Empfehlung!
10/30/2019Peggy L.
Herr Quandt geht sehr auf die persönlichen Situation ein und erklärt sehr gut, damit können schnelle Brücken gebaut werden, die tragen!
Damit lässt sich etwas aufbauen, das tragfähig ist und Zukunft hat.
Dr. Madeleine Helbig, Diplom Psychologin
07/29/2019Madeleine H.
Sehr umfangreiches Wissen, dass gut verständlich bei mir ankam.
03/19/2019Volker I.
Holger hat uns hervorragend durch den "Präsentieren Workshop vom BNI" geleitet. Er hat toll die Gruppe mit eingebunden und mit uns die Inhalte spannend & effizient aufgearbeitet. Vielen Dank!
03/11/2019Tim A.
Seine sehr einfühlsame, ruhige Art vermittelt Sicherheit. Das Training war gut strukturiert, in zeitlich festgelegtem Rahmen, Hr. Quandt hat sich für jeden Teilnehmer auch einzeln kurz Zeit genommen.
03/11/2019Petra P.
Holger Quandt geht auf jeden Teilnehmer und seine Fragen ein.
Das Training wurde professionell durchgeführt und alle Fragen konnten geklärt werden.
Praxisbeispiele und Üben des Erlernten haben den Workshop abgerundet.
Ich freue mich auf den nächsten Workshop mit Holger Quandt.
Vielen Dank!
03/01/2019Carola S.
Das war das erste Training, welches weder trocken noch langweilig war. Im Gegenteil! Es war klasse. Ich werde in Zukunft immer versuchen meine Trainings bei Herrn Quandt durchzuführen!
Vielen Dank nochmal
02/28/2019Stefan Z.
Er versteht meisterlich die Teilnehmer zu aktivieren sich etwas aus dem Inhalt und der Gruppenarbeit und Gruppen Gespräche mitzunehmen! Er ist ein muss, ihn einmal als Trainer zu erleben - Natur Talent!!!
02/27/2019Udo R.
Holger Quandt ist nicht nur ein sehr erfahrener, schätzenswerter Bild-Experte, der Dinge in und um Bilder dem Zuhörer verständlich nahe bringt, sondern er ist ebenso ein einfühlsamer Trainer, der sich auf die Anforderungen eines Trainings und die Besonderheiten umfassend vorbereitet.
Anders als andere Trainer geht er bei bereits bekannten Trainings gezielt und spannend in erforderliche und neue Details, behält den Fokus und das Zeit-Management jedoch immer im Auge, sodass der Teilnehmer immer konzentriert und gerne zuhört. Das Ergebnis ist es, ein Training erhalten zu haben das definitiv weiter bringt, empfehlenswert ist und in Erinnerung bleibt. Vielen Dank dafür.
BNI-Workshop
02/18/2019Lindemann GmbH & Co. K.
Die ganze Veranstaltung war vom Feuer der Begeisterung und der lebendigen Interaktion beider Kursleiter getragen und übertrug sich dadurch auch auf die Kursteilnehmer. So waren alle Teilnehmer auch zu der Abendstunde wach und begeistert dabei.
BNI Workshop
01/17/2019S.
Die Veranstaltung war nicht nur inhaltlich gut gemacht, sie hat auch Spaß gemacht. Er ist ein Profi und hat meinen - hohen - Anforderungen voll entsprochen.
BNI Workshop
01/16/2019Thomas Z.
Beratung und Ergebnis sind eine Bereicherung.
07/10/2018V.
Der Zeitraum den man benötigt, um ein Bild zu „betrachten“, und es zu verstehen, bzw. es zu wirklich zu sehen, beträgt ca. 2 Stunden. Voraussetzung ist eine Anleitung durch
Holger Quandt. Holger Quandt versteht es durch gezielte Fragen, das man sich tatsächlich mit einem Bild auseinander, oder besser zueinander setzen kann, ohne das hier künstlerische Vorkenntnisse notwendig, oder unbedingt von Nutzen sind, also die des Teilnehmers. Auch der künstlerische Stil oder die Epoche des Gemäldes ist erstmal nicht so wichtig, geht es doch in erster Linie darum das Bild zu „verstehen“.
Durch Holger Quandt durfte ich Kunst einmal anders erleben, und werde es jeder Zeit wieder tun
07/04/2018Udo P. - Pico Kfz Sachverständigen GmbH
BILD-BERATUNG von Herrn Quandt ist eine außergewöhnliche, hochqualifizierte Dienstleistung, die in meinen Büroräumen für mehr Struktur gesorgt hat.
Das Ergebnis ist besser, als ich es je erwartet hätte.
Danke HQ
Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen!
06/26/2018K.B.U. J. - Jensen-Consulting

Your message to Holger Quandt Bilder-Experte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2018  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile