Reiseplanung, Urlaubsreise, Flüge, Kreuzfahrten, Pauschalreise, Reisebüro

Holiday Land Reisebüro Wege GmbH
Ihr Reisebüro von Anfang an...

Lassen Sie sich kompetent von unseren Reiseexperten zu Ihrer nächste Reise beraten.
Ob Fluss- oder Hochseekreuzfahrt, eine Pauschalreise zu den schönsten Stränden der Welt, Aktiv- und Wanderurlaub in beeindruckender Kulisse der Berge oder einfach nur ein Flug zu Ihrem Wunschziel - wir finden Ihren Traumurlaub.

Bahnhofstr. 17
26919 Brake

Inse Abrahams

Monday 08:30 am-06:00 pm

Communication

Structure

Das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Kundenwünsche werden immer versucht umzusetzen. Falls etwas nicht möglich sein sollte, wird ehrlich darüber Auskunft gegeben. Wir sind sehr zufrieden!
07/29/2020Bruns
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Comment from Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Wir bedanken uns für die erstklassige Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen Ihre Wünsche zu erfüllen und auch ehrlich zu beraten.
Genießen Sie Ihren Urlaub, wir freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

Liebe Grüße
das Team vom Reisebüro Wege
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Bearbeitung und sofortige Unterstützung bei Fragen oder Anliegen.
07/27/2020Christian
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Comment from Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Herzlichen Dank, Christian. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße, Dein Reisebüro Wege
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und jederzeit ansprechbar.
07/26/2020Drewanz
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Comment from Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Ihr Team vom Reisebüro sagt ganz herzlichen Dank!
Schon mehrere Jahre buchen wir unseren Urlaub 🧳 über das Reisebüro! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Mit zwei Kindern hat man viele unterschiedliche Ansprüche denen man gerecht werden möchte, damit alle ihren Urlaub auch genießen können.
Über Inse im Reisebüro haben wir immer über eine große Auswahl mit ihrer Unterstützung das für uns passendste Angebot gefunden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte immer!
Ob in Deutschland 🇩🇪 oder im Ausland haben wir mit der im Vorfeld strukturierten Organisation immer sehr schöne Urlaube erleben dürfen.

Die uns gebotene Auswahl ist immer schon sehr gut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und so finden wir immer schnell ein Ziel.
In kurzer Zeit ist die Buchung abgeschlossen. Eine übersichtliche unterlagenführung und Struktur macht es sehr einfach kurzfristig immer aktuell über die bevorstehende Reise Informationen einzuholen.
Gerne geben wir 5 Sterne ⭐️ und freuen uns auf weitere tolle Urlaube!
07/26/2020Katja
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Comment from Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Liebe Katja, das gesamte Team und besonders ich bedanke mich für das tolle Feedback. :-) Auch wenn dieses Jahr nicht alles planmäßig klappte, hoffe ich, dass die Alternative Euch trotzdem einen schönen Familienurlaub bescheren wird.

Herzlichste Grüße
Deine Lieblingsreiseberaterin
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier steht der Kunde an erster Stelle! Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Wie man zuletzt gesehen hat, selbst in Krisenzeiten! Hatte am Wochenende abends noch eine Frage, dies war überhaupt kein Problem, jemanden zu erreichen!!! So einen super Service findet man leider nicht überall!!
Immer wieder Gerne, macht weiter so und bis Bald 😊
07/25/2020Marcus
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Comment from Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Marcus, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Gerade in dieser Zeit tut es gut, ein solches Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Team vom Reisebüro Wege
Ich bin ganz besonders mit Frau Inse Abrahams zufrieden, die sich immer so viele Mühe macht das Passende für uns zu finden.
Vielen Dank dafür!
07/24/2020Susann Möhler
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Comment from Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Sehr gerne. Ich freue mich bereits auf die nächste Beratung.
08/01/2020Scherer
08/01/2020Anonymously
07/26/2020Anonymously

07/22/2020
Average

07/22/2020

Your message to Holiday Land Reisebüro Wege GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile