Holzfachzentrum Ziller GmbH

Parkett, Vinyl, Laminat, Kork, Innentüren, Glastüren, Schiebetüren, Haustüren, S

Holzfachzentrum Ziller GmbH
Ziller in Nürnberg: Wohnträume erleben!
Bei Ziller in Nürnberg erwartet Sie ein Top-Sortiment für Haus & Wohnung sowie Garten & Terrasse. Wir bieten ausgewählte Produkte in Fachhandelsqualität sowie eine ausgeprägte Beratungs- und Servicequalität!...

Isarstraße 30
90451 Nürnberg

Herbert Hager

Kompetente, ruhige und auf unsere Wünsche eingehende Beratung durch Herrn Seibel.
Hat uns sehr gefallen und war für uns mit Kaufentscheidend.
05/03/2021Steinbach
Sehr nette und kompetente Beratung!
Vor allem auch ehrlich und authentisch
04/28/2021Familie stiefermann
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und senden Ihnen herzliche Grüße. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Ihr Johann Ziller.
Tolle Beratung in Sachen Napoleon Grill.
04/18/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Grill. Genießen sie die schönen Grilltage. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johann Ziller.
Klasse Service!!
04/17/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns bei ihnen für die fünf Sterne Bewertung. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Herr Fritzsche ist ein äußerst kompetenter Fachberater.
04/12/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Herr Fritzsche hat sich sehr darüber gefreut. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Super kompetente und freundliche Grill-Beratung von Herrn Fritzsche. Sehr netter Service auch im Abhollager. Dort kauft man gerne wieder.
03/28/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Ausnehmend freundliche und kompetente Beratung durch Frau Fleck. Bei Rückfragen immer eine schnelle Reaktion.
Montage absolut termingerecht - sogar etwas schneller als geplant. Sehr sauber und umsichtig ausgeführte Arbeit. Die Monteure beraten einen auch während der Ausführung, wie Problemstellen optimal gelöst werden können.
Wir sind absolut zufrieden sowohl mit der ausgeführten Arbeit als auch mit Beratung und Service durch die Frau Fleck.
Jederzeit gerne wieder.
03/27/2021Jürgen Moser
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Sehr geehrter Kunde. Wir haben uns sehr über ihre tolle Bewertung gefreut. Vor allen Frau Fleck und unsere Monteure. Es ist schön zu lesen, dass sie mit unseren Arbeiten so zufrieden sind. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johann Ziller.
Kompetenter und freundlicher Service durch H. Seibert
03/25/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Dankeschön für fünf Sterne 🌟.
Sehr gut sortierter Laden. Große Ausstellung mit toller Auswahl. Freundliche Mitarbeiter die kompetent Beraten. Termine werden eingehalten.
03/24/2021Mark S
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre klasse Bewertung.
Nettes Team, qualifizierte Beratung
03/24/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Liebe Grüße sendet Ihnen Johann Ziller..
Beim Kauf unseres Grills wurden wir ausführlich gefragt was wir grillen, braten, backen wollen, so dass wir uns nur zwischen 2 Grills entscheiden mussten, was sehr angenehm war. Während der Beratung bekamen wir viele Tipps über den Grill und übers grillen. Wir wurde weder zum Kauf eines Grills noch zum Kauf von Grill-Equipment überredet. Die Beratung war super, jederzeit wieder.
03/21/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Verehrer Kunde. Wir freuen uns sehr über ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Wir wünschen ihnen viele schöne Gelegenheiten, wo Sie ihren Grill einsetzen können . Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Johann Ziller.
Wir haben uns beim Holzfachzentrum Ziller für einen Gasgrill von Napoleon entschieden. Wir hatten einen super Service. Der Mitarbeiter hat uns perfekt beraten, alles ausführlich erklärt und auch bereits viel Erfahrung mit den Grills. Der Laden hat eine große Ausstellung an Grills und eine gemütliche Atmosphäre. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen, besonders wenn man noch nicht so viele Erfahrungen mit Gas Grills gemacht hat, denn dort wird man bestens beraten.
Wir kommen gerne wieder.
03/12/2021Philipp
Holz Ziller würde ich jederzeit wieder empfehlen.
02/26/2021HH
04/16/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße Johann Ziller.
04/10/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir lieben fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und sagen Dankeschön dafür. Liebe Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
04/09/2021Anonymously
Vielen Dank.
03/31/2021Anonymously
Holzfachzentrum Ziller GmbH Comment from Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir danke ihnen für ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johann Ziller.
03/27/2021Anonymously
👍👍👍🙏🙏
767 reviews on KennstDuEinen

04/15/2021

04/26/2021

Your message to Holzfachzentrum Ziller GmbH

All reviews and experiences about Holzfachzentrum Ziller GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2021  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile