homepage4you.org

Tolle Homepage erstellen lassen: günstig und fair. Für kleine Firmen.

Eine Homepage für alle, denen ein Homepagebaukasten zu kompliziert und eine Werbeagentur zu teuer ist!

GRATIS Entwurf und ohne lange Vertragsbindung
Responsive Design, Redaktionssystem (CMS)
Simon Orth

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5
26135 Oldenburg

Kundenwünsche

Übersichtlichkeit

Hier wird einfach gehalten, was versprochen wurde!
Toller Service mit einer sehr guten Latenz. Transparente Preisstruktur ohne versteckte Nebenkosten. Großartig!! Ganz klare Empfehlung meinerseits!!!
14.09.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit dem flexiblen Eingehen auf meine Wünsche und Vorschläge.
Auch die Erreichbarkeit oder die zuverlässige Rückmeldung war zu jederzeit gegeben. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Ergebnis überzeugt. Ich empfehle homepage4you gerne weiter.
11.09.2016Geschäftskunde
Gut
Es gab ein nettes Telefonat in dem alle meine Fragen gut beantwortet werden konnten. Abgesprochen Ihrerseits wurde, und eine Testhomepage (1 Seite) mit einem entsprechenden Design zu zeigen. Sehr ärgerlich, dass ich danach nichts mehr wieder von der Firma gehört habe. Daher kam Sie für unsere Zwecke (unzuverlässig) nicht mehr in Frage.
30.08.2016Organisation / Verein
homepage4you.org Kommentar von homepage4you.org:
Guten Tag,
vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Wir haben uns sofort um das Problem gekümmert. In dem angegebenen Telefonat haben wir gemeinsam einen Erstellungstermin für Anfang September vereinbart. Das wurde und von Ihnen bei Nachfrage auch so bestätigt.
Ihre Bewertung kam jedoch bereits Ende August. Zudem haben Sie Ihren Auftrag bereits Ende August Widerrufen.
Wir bedauern es natürlich, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben und arbeiten gerade daran, uns in kürzeren Abständen während der Erstellung bzgl. des Arbeitsstandes zu melden.
Thorsten Brendel

Da ich von der Gestaltung einer Homepage über kein Wissen verfüge, habe ich mich an Homepage4you
gewendet und ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen und wurde freundlich beraten. Immer wieder. Danke Homepage4you Team
Gudrun Sohlbach
15.08.2016Geschäftskunde
sehr freundliches und kompetentes Team - prima Arbeit
09.08.2016Geschäftskunde
Tolles Ergebnis, tolles Team, sehr gute und individuelle Unterstützung, sehr zuverlässig, sehr schnell - insgesamt ein tolles Erlebnis in der Zusammenarbeit und absolut empfehlenswert!
25.07.2016Geschäftskunde
Meine Ideen und Änderungswünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Vielen Dank.
08.07.2016Geschäftskunde
homepage4you werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kundenberatung und Betreuung ist grandios! Ich war sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, der Geduld und der Kompetenz der Mitarbeiter. Meine Wünsche wurden immer schnell und professionell umgesetzt. Einfach top!!!
29.06.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr mit der Leistung von homepage4you.org zufrieden. Das Team ist freundlich und zuverlässig und das Redesign meiner alten Homepage wurde zu einem unschlagbaren Preis sehr gut und schnell umgesetzt.
18.05.2016Geschäftskunde
Das Team von homepage4you.org ist äußerst kompetent und sehr gut und zielstrebig in der Umsetzung der Ideen und Gedanken seiner Kunden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
12.04.2016Geschäftskunde
Das Contao-System ist leicht handhabbar und bietet die Möglichkeit, bei Bedarf selbständig und kurzfistig Änderungen am Inhalt der Website vorzunehmen, insbesondere Texte inhaltlich anzupassen.
21.03.2016Organisation / Verein
Ein Freund hat mir homepage4you.org empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen! Ich habe mich bisher nur beraten lassen, aber ich habe sehr hilfreiche Informationen erhalten, u.a. eine Checkliste. Ich wusste nicht was man für eine Homepage braucht, aber durch die ausführliche und nette Beratung habe ich alles erfahren und werde mich FÜR eine Homepage von homepage4you entscheiden! Danke nochmal!
08.12.2015Geschäftskunde
homepage4you.org hat einen sehr guten Kundenservice mit schnellen Bearbeitungszeiten.
Die Websites werden ganz auf die Kundenwünsche angefertigt und Sonderwünsche werden berücksichtigt.
07.12.2015Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in der Phase der Entstehung meiner Homepage war außerordentlich schnell, gut, freundlich und kompetent. Der allerbeste Service, den man sich nur wünschen kann - den habe ich bekommen. Und natürlich dazu ein tolles Design meiner Seite.
M. Sch im November 2015
16.11.2015Privatkunde
Ich fand die Lösung der Aufgabe meiner kleinen Firma eine Homepage zu erstellen, ohne mein Zutun perfekt gelungen. Selbst die Problemlösung bei der Übertragung auf den Server zu 1&1 hat super geklappt. Danke nochmal! Ich werde hompage4you weiterempfehlen.
09.11.2015Geschäftskunde
Das Team von homepage4you.org hat mir eine Homepage erstellt mit der ich sehr zufrieden bin. Schon der 1. Entwurf entsprach genau meinen Vorstellungen, sodass ich in kurzer Zeit online war. Am Besten fand ich den direkten Kontakt und dass ich nicht viel Aufwand hatte.
09.11.2015Geschäftskunde
14.09.2016Geschäftskunde
13.09.2016Geschäftskunde
02.08.2016Geschäftskunde
01.08.2016Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden