homepage4you.org

Tolle Homepage erstellen lassen: günstig und fair. Für kleine Firmen.

Eine Homepage für alle, denen ein Homepagebaukasten zu kompliziert und eine Werbeagentur zu teuer ist!

GRATIS Entwurf und ohne lange Vertragsbindung
Responsive Design, Redaktionssystem (CMS)
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5

Lieferung
Nicht bewertet

Preisniveau

Kundenwünsche

Sehr nette Mitarbeiter die immer gut erreichbar waren und mir auch eine sehr gute Beratung gegeben haben. Sehr kreativ und kompetent. Einfache Bedienung des Programms um später selbst Änderungen vornehmen zu können.
Die Erstellung der Homepage ging schnell und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Seite. Bin froh mich für Hompage4you entschieden zu haben.
20.03.2017Geschäftskunde
Vom ersten Kontakt an immer gut erreichbar, freundlich und - auch bei vielen Sonderwünschen - bis zur Onlinestellung immer lösungsorientiert und konstruktiv. Vielen Dank.
09.03.2017OrthoConcept HamburgGeschäftskunde
Gut
Spitzen Zusammenarbeit, sehr geduldig mit Ihren Kunden! Jederzeit wieder...
23.01.2017Geschäftskunde
Alles in allem sehr Kompetent, vielen Dank!
18.01.2017Geschäftskunde
Die Kommunikation sowie die Umsetzung seitens Homepage4you war mehr als nur zufriedenstellend. Die Arbeitspakete wurden zügig umgesetzt und Rückfragen immer zeitnah und kompetent beantwortet. Klare Empfehlung!
10.01.2017Geschäftskunde
Ich habe tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht: besonders beeindruckt hat mich das freundliche Team mit seiner individuellen Betreuung und kompetenten Beratung. Ich hatte das angenehme Gefühl, als Kundin willkommen und persönlich bekannt zu sein - sowohl bei den verschiedenen Mitarbeitern als auch beim Chef. Die Umsetzung meiner Vorstellungen hat so prima geklappt, dass ich richtig glücklich bin mit meiner neuen Website. Klare Empfehlung!
06.01.2017Geschäftskunde
Kompetenter und effizienter Service.
05.01.2017Geschäftskunde
Wir haben uns für Homepage4you entschieden und diese Entscheidung für die Erstellung unserer Homepage in keiner Weise bereut. Es war ein reibungsloser Ablauf, super netter Kontakt und zu jederzeit ein Ansprechpartner, der uns unsere Wünsche erfüllt hat. Vielen Dank dafür und auch die nächste homepage lassen wir gerne bei Ihnen erstellen.
29.11.2016Geschäftskunde
Die telefonische sowie E-Mail Beratung/Betreuung waren sehr gut. Ganz lieben Dank an Herrn Orth, welcher die Homepage sehr gut für mich erstellt hat.
29.11.2016Geschäftskunde
Klasse Service, nette Mitarbeiter und auf Wünsche ist eingegangen worden.
Nur etwas schneller wäre perfekt gewesen :)
11.11.2016Geschäftskunde
In besonderem Maße hat mich die Zusammenarbeit mit Herrn Simon Orth hinsichtlich dessen Kreativität und Zuverlässigkeit erfreut. Recht selten begegnen einem solche Charaktereigenschaften wie das von ihm gezeigte - die Verantwortung tragende und nicht abwälzende - Verhalten bei meiner Beanstandung eines groben Fehlers eines anderen Webdesigners Ihrer Firma. Als langjähriger Unternehmer wünscht man sich solche Mitarbeiter!
27.10.2016Geschäftskunde
homepage4you.org Kommentar von homepage4you.org:
Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte :-)
Ihr Team von homepage4you.org
Hier wird einfach gehalten, was versprochen wurde!
Toller Service mit einer sehr guten Latenz. Transparente Preisstruktur ohne versteckte Nebenkosten. Großartig!! Ganz klare Empfehlung meinerseits!!!
14.09.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit dem flexiblen Eingehen auf meine Wünsche und Vorschläge.
Auch die Erreichbarkeit oder die zuverlässige Rückmeldung war zu jederzeit gegeben. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Ergebnis überzeugt. Ich empfehle homepage4you gerne weiter.
11.09.2016Geschäftskunde
Gut
Es gab ein nettes Telefonat in dem alle meine Fragen gut beantwortet werden konnten. Abgesprochen Ihrerseits wurde, und eine Testhomepage (1 Seite) mit einem entsprechenden Design zu zeigen. Sehr ärgerlich, dass ich danach nichts mehr wieder von der Firma gehört habe. Daher kam Sie für unsere Zwecke (unzuverlässig) nicht mehr in Frage.
30.08.2016Organisation / Verein
homepage4you.org Kommentar von homepage4you.org:
Guten Tag,
vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Wir haben uns sofort um das Problem gekümmert. In dem angegebenen Telefonat haben wir gemeinsam einen Erstellungstermin für Anfang September vereinbart. Das wurde und von Ihnen bei Nachfrage auch so bestätigt.
Ihre Bewertung kam jedoch bereits Ende August. Zudem haben Sie Ihren Auftrag bereits Ende August Widerrufen.
Wir bedauern es natürlich, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben und arbeiten gerade daran, uns in kürzeren Abständen während der Erstellung bzgl. des Arbeitsstandes zu melden.
Thorsten Brendel

Da ich von der Gestaltung einer Homepage über kein Wissen verfüge, habe ich mich an Homepage4you
gewendet und ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen und wurde freundlich beraten. Immer wieder. Danke Homepage4you Team
Gudrun Sohlbach
15.08.2016Geschäftskunde
sehr freundliches und kompetentes Team - prima Arbeit
09.08.2016Geschäftskunde
Tolles Ergebnis, tolles Team, sehr gute und individuelle Unterstützung, sehr zuverlässig, sehr schnell - insgesamt ein tolles Erlebnis in der Zusammenarbeit und absolut empfehlenswert!
25.07.2016Geschäftskunde
Meine Ideen und Änderungswünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Vielen Dank.
08.07.2016Geschäftskunde
homepage4you werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kundenberatung und Betreuung ist grandios! Ich war sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, der Geduld und der Kompetenz der Mitarbeiter. Meine Wünsche wurden immer schnell und professionell umgesetzt. Einfach top!!!
29.06.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr mit der Leistung von homepage4you.org zufrieden. Das Team ist freundlich und zuverlässig und das Redesign meiner alten Homepage wurde zu einem unschlagbaren Preis sehr gut und schnell umgesetzt.
18.05.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

24.03.2017

Ihre Nachricht an homepage4you.org

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2017   |  Profil melden