Homepage & Online-Marketing speziell für kleine Firmen

homepage4you.org
Eine Homepage für alle, denen ein Homepagebaukasten zu kompliziert und eine Werbeagentur zu teuer ist!

- GRATIS Entwurf
- ohne lange Vertragsbindung...
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5
26135 Oldenburg

Daniel Walley

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Customer requests

Pricing

Kann ich selbst nur weiter empfehlen.
Haben sich immer um alles gekümmert.
Finde ich große KLASSE!
08/31/2018
Alle Wünsche wurden erfüllt und schnellstmöglich umgesetzt. Bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für diese Firma entscheiden.
08/14/2018
Die Mitarbeiter haben mich sehr gut betreut. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Gestaltung der Homepage ist sehr ansprechend.
08/13/2018
Ich hatte das Unternehmen im Internet gefunden. Nach ersten Kontakte und Angebot, wurde von meiner Seite eine längere Verzögerung verursacht. Trotzdem, nach dem 2. korrigiertem Angebot, wurde mit aller Geduld und Freundlichkeit der Vertrag gemacht und die Seite zu vollster Zufriedenheit meiner Person erstellt.
Danke an das Team von homepage4you
07/25/2018Bundesselbsthilfeverband e.V. Landesverband Niedersachsen
Sehr schnelle Arbeit - sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Telefongespräche.
07/11/2018
Toller, proaktiver Service, sehr gute Umsetzung. Individuelle Absprachen jederzeit möglich, sehr freundlich und immer bemüht! Woanders bekommt man für viel mehr sehr viel weniger geboten!
05/28/2018
Die Mitarbeiter von homepage4you.org waren alle sehr nett und freundlich. Auch bei mehrfachen Änderungswünschen sind sie diesen immer wieder freundlich und zuvorkommend nachgegangen. Mit dem fertigen Produkt, meiner Homepage, bin ich mehr als zufrieden. Sie ist schöner geworden, als ich es anfangs vermutet habe.
04/06/2018
Super kompetent, klasse KnowHow, kooperativ und hilfsbereit, meine Wünsche wurden alle umgesetzt, reibungsloser Ablauf. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Dank an Herrn Kügler für die sehr gute Programmierung.
03/22/2018
Insgesamt schnelle Umsetzung, auf Änderungswünsche schnell reagiert, unsere Vorstellungen mit homepage4you eigenen Ideen zu einer tollen Seite zusammen gefügt, gerne wieder , vielen Dank!
03/16/2018
Ein sehr kompetentes Team !
11/17/2017
Ich bin mehr als zufrieden. Die Ansprechpartner sind sehr nett, kompetent und antworten auf Rückfragen unverzüglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nach hervorragend.
09/12/2017
Besonders Zufrieden waren wir mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von homepage4you.org.
Es war immer jemand zu sprechen und man wurde auch zurückgerufen. Probleme wurden immer schnell gelöst und das Resultat der Arbeit, die fertige Homepage, sieht Klasse aus. Top Service zu Top Preisen.
Können wir nur Weiterempfehlen!
09/06/2017
Sehr guter und schneller persönlicher Kontakt, auf Kundenbedürfnisse wurde immer schnell und professionell eingegangen.
08/09/2017
Klasse Zusammenarbeit.
Super nette & mit Input versierte Mitarbeiter.
Bin sehr zufrieden.

ABN Exclusive VIP
07/28/2017
Wir sind mit dem Service rundum zufrieden. Jede Menge Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir sind mit unserer Homepage sehr zufrieden und empfehlen homepage4you natürlich weiter!
07/03/2017
Sehr nette Mitarbeiter die immer gut erreichbar waren und mir auch eine sehr gute Beratung gegeben haben. Sehr kreativ und kompetent. Einfache Bedienung des Programms um später selbst Änderungen vornehmen zu können.
Die Erstellung der Homepage ging schnell und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Seite. Bin froh mich für Hompage4you entschieden zu haben.
03/20/2017
Vom ersten Kontakt an immer gut erreichbar, freundlich und - auch bei vielen Sonderwünschen - bis zur Onlinestellung immer lösungsorientiert und konstruktiv. Vielen Dank.
03/09/2017OrthoConcept Hamburg
Spitzen Zusammenarbeit, sehr geduldig mit Ihren Kunden! Jederzeit wieder...
01/23/2017
Alles in allem sehr Kompetent, vielen Dank!
01/18/2017
Die Kommunikation sowie die Umsetzung seitens Homepage4you war mehr als nur zufriedenstellend. Die Arbeitspakete wurden zügig umgesetzt und Rückfragen immer zeitnah und kompetent beantwortet. Klare Empfehlung!
01/10/2017

08/06/2017

Your message to homepage4you.org

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2015  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile