Honda Fugel

Neuwagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Tageszulassungen

3.173 Bewertungen
Fugel ist ein seit über 20 Jahren etabliertes Unternehmen im Bereich Automobilhandel. An allen Standorten der Fugel Gruppe, welche insgesamt sechs Betriebe in Sachsen umfasst, präsentieren wir unseren Kunden ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot mit über 1.200 Fahrzeugen.
Honda Fugel
Hofer Straße 7c
09224 Chemnitz-Mittelbach

auf ProvenExpert.com

Nicht bewertet
Wir waren von der Freundlichkeit und der Beratung des Herrn Trommler mehr als zufrieden. Weiter so!!
Uwe und Sabine Gahler
22.03.2017Privatkunde
Ich habe bereits den vierten Neuwagen bei Fugels gekauft. Als Honda-Fan habe ich stets die aktuellsten und neuesten Angebote erhalten. Der Service läßt keine Wünsche offen. Alle stets freundlich, fachkompetent und zuverlässig. Weiter so - ein super Team!
20.03.2017Privatkunde
Nach einem Totalschaden meines Fahrzeuges benötigte ich sofort einen neuen Wagen.
Herr Kühn konnte mir innerhalb kürzester Zeit mehrere Angebote verschiedenster Preiskategorien unterbreiten, so dass ich eine sehr gute Auswahl treffen konnte. Die Abwicklung erfolgte prompt, kompetent und absolut problemlos.
Jederzeit empfehlenswert. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Herrn Jens Kühn.
16.03.2017Privatkunde
Wir empfanden das freundliche und kompetente Auftreten aller Mitarbeiter als sehr angenehm. Das Auto würde uns von Herrn Kühn sehr gut erklärt.
13.03.2017Privatkunde
Die Beratung und Verkaufs Vorbereitung von Herrn Andrich war wieder bestens. Ich habe nun schon das zweite Fahrzeug von Herrn Andrich über geben bekommen, er ist ein Verkäufer auf hohem Niveau. Die gesamte Abwicklung
und Formalitäten waren in kürzester Zeit mit einem sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis erledigt.
Besten Dank nochmals an Herrn Andrich. Honda-Fugel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen (persönliche Erfahrung).
10.03.2017Privatkunde
Meine Frau und ich waren von den sehr freundichen Mitarbeitern in Bezug auf Höflichkeit, fachliche Kompetenz und vorzüglichen Service sehr angetan. Wir können die Autogalerie Fugel GmbH -Oberlungwitz
mit guten Gewissen weiterempfehlen.
08.03.2017Privatkunde
Sehr gute und ausführliche Kundenbetreung durch Herrn
Robert Oeser.Langjährige und gute Erfahrungen mit dem Autohaus Markus Fugel
04.03.2017Privatkunde
Alles super gelaufen – von der Order bis zur Auslieferung des Fahrzeugs! Die Beratung war wie immer top und auch der Service des Verkäufers ließ keine Wünsche offen!!! Vielen Dank Autohaus Fugel! Und vor allem vielen Dank, Herr Klemm! Bei diesem Verkäufer sollte sich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden! Daumen hoch!
03.03.2017Geschäftskunde
Mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
27.02.2017Privatkunde
gute und saubere Autos sehen immer Topp aus Service auch klasse
12.02.2017Privatkunde
Bewertete Filiale: Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz
alles, schon 3 Autos hier gekauft.
04.02.2017Privatkunde
Für mich gibt es nur ein Autohaus und das ist "FUGEL", denn ich habe alle meine Autos ca. 7 an der Zahl bei Honda Fugel gekauft, weil einfach das Zufriedenheits- und Sorglos-Paket stimmt. Ich wurde immer sehr gut beraten und betreut. Es ist Zeit, auf diesem Weg auch mal Danke zu sagen.
Sylvia Girschik
23.01.2017Geschäftskunde
Herr Feja war sehr kompetent und hat alle Fragen unsererseits beantwortet. Es kam auch zu einem schnellen Kauf-Auslieferung. Ganz nach unserem Wunsch. Wir sind vollstens zufrieden.
17.01.2017Privatkunde
Professionelle freundliche Beratung beim Autokauf. Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Ausführliche Erklärung und Vorführung des Fahrzeugs. Sind bis jetzt mit Service rundum zufrieden.
13.01.2017Privatkunde
wir haben uns nach langer zeit ein neues auto gegönnt und sind im Internet auf die Seite von Honda Fugel in Oberlungwitz gestossen. Wir riefen an den selben Tag an und konnten sofort vorbei kommen. Die Wartezeit bis unser Verkäufer, der Herr Spiegler da war, wurde uns mit einem Kaffee verkürzt. Als Herr Spiegler kurz darauf eintraf, war es eine sehr lockere Stimmung. Die Beratung und der Verkauf wurden immer mit Scherzen und Spässen begleitet, was das ganze sehr angenehm für uns machte und so manche Wartezeit überbrückte. Sehr super fanden wir, dass das Auto zum anschauen in der Werkstatt stand und wir nicht in die eisige Kälte raus mussten zum anschauen. Die Beratung war kompetent und sachlich. Zum Ende hat man uns sogar ein Duftbäumchen versprochen und nun lassen wir uns überraschen, ob dieses vorhanden ist. hihi. :-)

Mit freundlichen Grüssen

Familie Balcer
10.01.2017Privatkunde
Beratung bei der Auswahl des Fahrzeugs, in Sachen Ausstattung und Finanzierung, ist sehr gut und ohne Aufdringlichkeit. Die Mitarbeiter im gesamten Haus sind sehr höflich und zuvorkommend.
09.01.2017Privatkunde
Bewertete Filiale: Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz
Herr Spiegler ist ein sehr kompetender BERATER!!!
....weiter so.
MfG
KLAUS und ROMY Hecht
09.01.2017Privatkunde
Mitarbeiter im Verkauf sind kompetent, freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig.
Aus o.g. Gründen würde ich das Autohaus weiterempfehlen.
05.01.2017Privatkunde
Die Autogalerie Fugel GmbH - Oberlungwitz habe und werde ich weiterempfehlen.
Die Beratung, die Verkaufsabwicklung und die Übergabe des neuen Fahrzeuges überzeugten mich.
Aufgrund der sehr guten Fachkompetenz und die Bereitschaft auf meine individuellen Wünsche einzugehen, fiel mir die Entscheidung zum Kauf eines neuen Kia nicht schwer.
Vielen Dank an das gesamte Fugel-Team!

Matthias Bach
13.12.2016Privatkunde
Trotz siebenmonatiger Bestellzeit konnte ich am 26.10.2016 unseren Honda HR-V Exekutive in Empfang
nehmen.Dafür noch einmal herzlichen Dank an Herrn Poßner. Als jahrelangen Vertragspartner des Autohauses Fugel in Mittelbach möchte ich auch allen Mitarbeitern danken für ihr freundliches Auftreten,
daß sie die ganzen Jahre gezeigt haben.
11.12.2016Privatkunde

Bewertete Firma: Honda Fugel
59 Bewertungen auf Google+

16.03.2017
Bewertete Firma: Honda Fugel
Gut
30 Bewertungen auf Google+

21.03.2017
Gut
16 Bewertungen auf Google+

19.03.2017
Gut
58 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
34 Bewertungen auf AutoScout24

23.11.2016
Gut
22 Bewertungen auf AutoScout24

18.11.2016
Gut
1 Bewertung auf Yelp

Gut
1 Bewertung auf golocal

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Cylex

15.04.2016

Ihre Nachricht an Honda Fugel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden