Honda Fugel

Neuwagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Tageszulassungen

2.968 Bewertungen
Fugel ist ein seit über 20 Jahren etabliertes Unternehmen im Bereich Automobilhandel. An allen Standorten der Fugel Gruppe, welche insgesamt sechs Betriebe in Sachsen umfasst, präsentieren wir unseren Kunden ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot mit über 1.200 Fahrzeugen.
Honda Fugel
Hofer Straße 7c
09224 Chemnitz-Mittelbach

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nicht bewertet
Herr Feja war sehr kompetent und hat alle Fragen unsererseits beantwortet. Es kam auch zu einem schnellen Kauf-Auslieferung. Ganz nach unserem Wunsch. Wir sind vollstens zufrieden.
17.01.2017Privatkunde
Professionelle freundliche Beratung beim Autokauf. Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Ausführliche Erklärung und Vorführung des Fahrzeugs. Sind bis jetzt mit Service rundum zufrieden.
Autohaus Markus Fugel e.K. - Freiberg
13.01.2017Privatkunde
wir haben uns nach langer zeit ein neues auto gegönnt und sind im Internet auf die Seite von Honda Fugel in Oberlungwitz gestossen. Wir riefen an den selben Tag an und konnten sofort vorbei kommen. Die Wartezeit bis unser Verkäufer, der Herr Spiegler da war, wurde uns mit einem Kaffee verkürzt. Als Herr Spiegler kurz darauf eintraf, war es eine sehr lockere Stimmung. Die Beratung und der Verkauf wurden immer mit Scherzen und Spässen begleitet, was das ganze sehr angenehm für uns machte und so manche Wartezeit überbrückte. Sehr super fanden wir, dass das Auto zum anschauen in der Werkstatt stand und wir nicht in die eisige Kälte raus mussten zum anschauen. Die Beratung war kompetent und sachlich. Zum Ende hat man uns sogar ein Duftbäumchen versprochen und nun lassen wir uns überraschen, ob dieses vorhanden ist. hihi. :-)

Mit freundlichen Grüssen

Familie Balcer
10.01.2017Privatkunde
Beratung bei der Auswahl des Fahrzeugs, in Sachen Ausstattung und Finanzierung, ist sehr gut und ohne Aufdringlichkeit. Die Mitarbeiter im gesamten Haus sind sehr höflich und zuvorkommend.
09.01.2017Privatkunde
Bewertete Filiale: Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz
Herr Spiegler ist ein sehr kompetender BERATER!!!
....weiter so.
MfG
KLAUS und ROMY Hecht
09.01.2017Privatkunde
Mitarbeiter im Verkauf sind kompetent, freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig.
Aus o.g. Gründen würde ich das Autohaus weiterempfehlen.
05.01.2017Privatkunde
Die Autogalerie Fugel GmbH - Oberlungwitz habe und werde ich weiterempfehlen.
Die Beratung, die Verkaufsabwicklung und die Übergabe des neuen Fahrzeuges überzeugten mich.
Aufgrund der sehr guten Fachkompetenz und die Bereitschaft auf meine individuellen Wünsche einzugehen, fiel mir die Entscheidung zum Kauf eines neuen Kia nicht schwer.
Vielen Dank an das gesamte Fugel-Team!

Matthias Bach
13.12.2016Privatkunde
Trotz siebenmonatiger Bestellzeit konnte ich am 26.10.2016 unseren Honda HR-V Exekutive in Empfang
nehmen.Dafür noch einmal herzlichen Dank an Herrn Poßner. Als jahrelangen Vertragspartner des Autohauses Fugel in Mittelbach möchte ich auch allen Mitarbeitern danken für ihr freundliches Auftreten,
daß sie die ganzen Jahre gezeigt haben.
11.12.2016Privatkunde
Nachdem unser Peugeot VAN das Zeitliche gesegnet hat, habe wir beim Autohaus Fugel einen Honda CRV 2016 Modell erworben. Ausführlicher Beratung, kurzfristige und unkomplizierter Probefahrt sowie Finanzierungs- und Auftragsabwicklung führen zu unserer Empfehlung für das AH Fugel. Speziellen Dank gilt dabei Herrn Michael Feja, der uns vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe kompetent, freundlich und zuvorkommend bedient hat.
Über die langfristige Qualität von Werkstatt und den Service können wir bisher noch keine Bewertung abgeben.
08.12.2016Privatkunde
Alles was wir wissen wollten, konnte uns in kürzester Zeit mitgeteilt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
04.12.2016Privatkunde
Mein größtes Lob gilt dem Autoverkäufer Robert Oeser,ein sehr kompetenter, erfahrener und auch überzeugender Mitarbeiter in diesem Autohaus.
Wir haben ein altes Auto gekauft und hatten genügend Zeit um dieses zu prüfen und kontrollieren. Herrn Oesers Hilfsbereitschaft und Offenheit hat uns ein JA zum Fahrzeug entlockt. Dankeschön und ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen Jens und Jana Grasselt
30.11.2016Privatkunde
Mir hat die kompetente Beratung gefallen. Außerdem stellte es für das Autohaus kein Problem dar meine zusätzlichen Zubehörteile kostenfrei zu montieren.
Super
23.11.2016Privatkunde
Gut
Herzliche und sehr persönliche Betreuung!
21.11.2016Geschäftskunde
Eigentlich aus Versehen von Gebrauchtwagensuche in den Neuwagenkauf hineingeschlittert- Dank umfassender Beratung war Angebot unwiderstehlich und hinterlässt hochzufriedene Kunden. Einfach cool-So jederzeit wieder. Besten Dank ans Team um Herrn Teichmann.
20.11.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent.
Sehr gute Beratung, sehr gute Abwicklung beim Autokauf
Bewertete Filiale: Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Honda, fahren jetzt das vierte Auto von Honda und würden die Automarke auch nicht mehr wechseln. Warum, weil wir nicht einmal enttäuscht wurden und rundherum zufrieden sind.
Falk und Ingeborg Herrmann
19.11.2016Privatkunde
Ich möchte Herrn Feja, meinen Ansprechpartner bei Honda Fugel in Dresden positiv hervorheben.
Herr Feja ist mir sehr offen und freundlich entegengekommen und hat mir während der gesamten Zeit der Beratung das Gefühl gegeben geschätzt zu werden.
Ich bin 24 Jahre alt, habe mir einen Neuwagen zugelegt und musste die Erfahrung machen, dass dieser großartige Umgang mit Kunden leider nicht bei allen Autohäusern üblich ist.
Deswegen bedanke ich mich für den Erfolgreichen Kauf und wünsche weiterhin alles Gute.
17.11.2016Privatkunde
Ihre Produkte haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Alles SUPER.
04.11.2016Privatkunde
sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr kundenfreundliches Entgegenkommen bei Problemen
03.11.2016Privatkunde

47 Bewertungen auf mobile.de

08.01.2017
101 Bewertungen auf mobile.de

13.01.2017
Gut
18 Bewertungen auf Google+

20.01.2017

09.12.2016
Bewertete Firma: Honda Fugel
Gut
58 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
34 Bewertungen auf AutoScout24

23.11.2016
Gut
10 Bewertungen auf Google+

14.01.2017
Gut
22 Bewertungen auf AutoScout24

18.11.2016
Gut
25 Bewertungen auf Google+

18.01.2017
Bewertete Firma: Honda Fugel
Gut
25 Bewertungen auf Google+

Gut
16 Bewertungen auf Google+

16.01.2017
Gut
1 Bewertung auf Yelp

Gut
1 Bewertung auf golocal

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Cylex

15.04.2016

Ihre Nachricht an Honda Fugel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden