Honda Fugel

Neuwagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Tageszulassungen

2.896 Bewertungen
Fugel ist ein seit über 20 Jahren etabliertes Unternehmen im Bereich Automobilhandel. An allen Standorten der Fugel Gruppe, welche insgesamt sechs Betriebe in Sachsen umfasst, präsentieren wir unseren Kunden ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot mit über 1.200 Fahrzeugen.
Honda Fugel

0371 8151199
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nicht bewertet
Alles was wir wissen wollten, konnte uns in kürzester Zeit mitgeteilt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
04.12.2016Privatkunde
Mein größtes Lob gilt dem Autoverkäufer Robert Oeser,ein sehr kompetenter, erfahrener und auch überzeugender Mitarbeiter in diesem Autohaus.
Wir haben ein altes Auto gekauft und hatten genügend Zeit um dieses zu prüfen und kontrollieren. Herrn Oesers Hilfsbereitschaft und Offenheit hat uns ein JA zum Fahrzeug entlockt. Dankeschön und ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen Jens und Jana Grasselt
30.11.2016Privatkunde
Mir hat die kompetente Beratung gefallen. Außerdem stellte es für das Autohaus kein Problem dar meine zusätzlichen Zubehörteile kostenfrei zu montieren.
Super
23.11.2016Privatkunde
Gut
Herzliche und sehr persönliche Betreuung!
21.11.2016Geschäftskunde
Eigentlich aus Versehen von Gebrauchtwagensuche in den Neuwagenkauf hineingeschlittert- Dank umfassender Beratung war Angebot unwiderstehlich und hinterlässt hochzufriedene Kunden. Einfach cool-So jederzeit wieder. Besten Dank ans Team um Herrn Teichmann.
20.11.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent.
Sehr gute Beratung, sehr gute Abwicklung beim Autokauf
Bewertete Filiale: Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Honda, fahren jetzt das vierte Auto von Honda und würden die Automarke auch nicht mehr wechseln. Warum, weil wir nicht einmal enttäuscht wurden und rundherum zufrieden sind.
Falk und Ingeborg Herrmann
19.11.2016Privatkunde
Ich möchte Herrn Feja, meinen Ansprechpartner bei Honda Fugel in Dresden positiv hervorheben.
Herr Feja ist mir sehr offen und freundlich entegengekommen und hat mir während der gesamten Zeit der Beratung das Gefühl gegeben geschätzt zu werden.
Ich bin 24 Jahre alt, habe mir einen Neuwagen zugelegt und musste die Erfahrung machen, dass dieser großartige Umgang mit Kunden leider nicht bei allen Autohäusern üblich ist.
Deswegen bedanke ich mich für den Erfolgreichen Kauf und wünsche weiterhin alles Gute.
17.11.2016Privatkunde
Ihre Produkte haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Alles SUPER.
04.11.2016Privatkunde
sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr kundenfreundliches Entgegenkommen bei Problemen
03.11.2016Privatkunde
Die Gespräche mit Herrn Posner waren sehr freundlich. Es wurden alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen Fahrzeuges und Verkauf des alten Fahrzeuges standen, sehr umfangreich dargelegt und auch allumfassend zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet.
Herzlichen Dank!
Jürgen Bender
29.10.2016Privatkunde
Ich beglückwünsche Herrn Markus Fugel vom Autohaus Honda Mittelbach. Ihm ist es gelungen, ein Team von kompetenten Fachleuten zusammenzustellen, wie man es heutzutage selten vorfindet. Es gelingt ihnen immer wieder, die Interessen des Autohauses (in Sachen Marketing) und die der Kundschaft (in Sachen Geld sparen) nach bestem Wissen und Gewissen abzuwägen und mittels fundamentaler Sachkenntnis und Erläuterung möglichst in Einklang zu bringen.
Ich habe in den 7 Jahren, die ich jetzt dort Kunde bin, niemals auch nur ein unfreundliches Wort (auch nicht Kollegen untereinander) zu hören bekommen. Und damit meine ich ausnahmslos alle Mitarbeiter im Autohaus, ob Verkaufsraum oder Werkstatt!
Nachdem ich jetzt mittlerweile das dritte Fahrzeug dort gekauft habe, möchte ich noch ein besonderes Lob für Herrn Robert Oeser als Verkäufer aussprechen, der (bei der mir nicht leicht gefallenen Wahl) trotz allem souverän jegliche Wendung der Verhandlung als gegeben annahm und mir mit seinem fundamentalen Wissen über die Produktpalette stets helfend und beratend zu Seite stand.

Allerherzlichsten Glückwunsch zu 25 Jahre Honda Fugel Mittelbach!
Weiter so!

Frieder Schulze und Familie
Fürstenstraße 254
09130 Chemnitz
19.10.2016Privatkunde
Schneller Service durch Betriebsleiter...nette Mitarbeiter...machen fast alles möglich
11.10.2016Privatkunde
Die Beratung von Herrn Müller beginnend mit dem Kaufvertrag bis zur Auslieferung unseres Honda HR-V Executive war ganz einfach Spitze.
Stefan Neuschrank Altenburg
07.10.2016Privatkunde
Ich bin seit 2001 ständiger Kunde der Autohaus Fugel Dresden GmbH. Zu jeder Zeit war ich mit den Leistungen der Autohaus Fugel Dresden GmbH vollständig zufrieden, sei es beim Kauf oder Leasing eines Pkw Honda oder bei der Durchführung der Inspektionen oder auch bei Unfallinstandsetzungen. Stets erfolgte die Beratung und Auftragserfüllung durch die Mitarbeiter der Autohaus Fugel GmbH mit ersichtlich hoher Kompetenz und Orientierung am Kundeninteresse. Die Abwicklung von Leasing-Verträgen wurde seitens des Autohauses Fugel Dresden GmbH regelmäßig vollkommen unkompliziert und entgegenkommend gestaltet. Das Auftreten der Mitarbeiter der Autohaus Fugel Dresden GmbH ist ohne Ausnahme höflich und zuvorkommend. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehle ich die Autohaus Fugel Dresden GmbH unbedingt weiter.
Lutz Starke, Rechtsanwalt
04.10.2016Geschäftskunde
Aufmerksamkeit und Beratung waren sehr gut.
03.10.2016Privatkunde
Gut
Mit der Beratung und Abwicklung.
01.10.2016Privatkunde
Bewertete Filiale: Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz
Gute Beratung, guter Service.
01.10.2016Privatkunde
Als erstes ein SUPER Personal, zweitens das entgegen gebrachte Vertrauen zwischen Verkäufer und Käufer,
dann eine super Beratung von Kundendienst und Werkstatt, alles in allem gesagt,,, SUPER ,,,
die Fahrt von Zierenberg nach Oberlungwitz und zurück, war keine Zeitverschwendung und nicht umsonst.
Wir würden es immer wieder tun.
28.09.2016Privatkunde

26.11.2016
148 Bewertungen auf mobile.de

96 Bewertungen auf mobile.de

03.12.2016
Gut
38 Bewertungen auf mobile.de

25.11.2016

22.11.2016
Bewertete Firma: Honda Fugel
Gut
13 Bewertungen auf Google+

09.11.2016
Gut
58 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
34 Bewertungen auf AutoScout24

23.11.2016
Gut
9 Bewertungen auf Google+

19.10.2016
Gut
22 Bewertungen auf AutoScout24

18.11.2016
Gut
11 Bewertungen auf Google+

26.11.2016
Gut
21 Bewertungen auf Google+

Bewertete Firma: Honda Fugel
Gut
1 Bewertung auf Yelp

Gut
1 Bewertung auf golocal

Gut
21 Bewertungen auf Google+

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Cylex

15.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden