Honorarfinanz AG - Freiburg

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF

Honorarfinanz AG - Freiburg
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse...

Holbeinstraße 26
79100 Freiburg

Klaus Rombach

Problem comprehension

Cost optimization

Ausführliche, faire Beratung, transparente Preisgestaltung.
09/08/2020Anonymously
Bei mir ging es um eine Beratung für eine Geldanlage zur Altersvorsorge. Herr Rombach hat sich ein detailliertes Bild von meiner Situation und meinen Wünschen gemacht, eine Analyse zur Risikobereitschaft durchgeführt und mich ausführlich in ein für mich relativ neues Themengebiet eingeführt. Er hat sich dabei viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, ging auf mein Vorwissen ein und hat Sachverhalte bei Bedarf auch mehrmals erklärt.
Die Beratung fand in einer sehr angenehmen, freundlichen und sympathischen Atmosphäre statt.
Ich fühle mich insgesamt sehr gut informiert und kann die kompetente, professionelle und transparente Beratung durch Herrn Rombach uneingeschränkt weiterempfehlen. Besten Dank! H.M.
08/30/2020H.
Herr Rombach war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war von der Erstberatung an sehr ausführlich und professionell, so dass ich mich mit meinen Fragen stehts gut aufgehoben gefühlt habe. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.
08/27/2020Anonymously
Vertrauenswürdiger Kontakt, unaufdringliche & verständliche Anlageberatung sowie durchsichtige & nachvollziehbare Kostenstruktur. Alles in allem höchst seriös und professionell.
07/23/2020N.
Ich habe eine positive Erfahrung mit Klaus und seiner Finanzberatung gemacht.
Er hinterlässt einen sehr freundlichen Eindruck, man kann offen mit ihm sprechen und er hat kein Problem damit Fachthemen mehrfach und vereinfacht zu besprechen.

Klarer Ablauf der Beratung mit Flexibilität, was das Ausmachen von Terminen angeht.

Danke, Klaus!
07/16/2020R.
Klaus Rombach hat mich als Laie mit wenig Kenntnissen im Finanzgeschäft, zielgerichtet, kompetent, objektiv und ausführlich zu allgemeinen Finanzfragen, ETFs und Investments informiert, unterstützt, beraten und auf den Weg gebracht...

Seine Beratung ist nicht nur sachlich und fachlich hervorragend und umfassend, sondern auch offen, menschlich und sympatisch.

Ohne Zeitdruck, gut vorbereitet und klasse strukturiert sind wir auf das avisierte Ziel zugegangen.
Er ist jederzeit ansprechbar und wird mich als Berater weiterhin begleiten.
Zudem schätze ich seine stete Versorgung mit Informationen über Newsletter, Bücherempfehlungen und Internetverweise, die gerade für einen "Nicht-Finanzexperten" wie mich, gut verständlich und mehr als in den Grundzügen erlernbar sind.

Besonders erwähnenswert ist, dass wir dies ausschließlich in der Zeit von Covid-19 über Online-Meetings (hier mit Zoom) durchgeführt haben. Präsenz-Termine kamen aufgrund der Pandemie-Zeit und der räumlichen Entfernung nicht in Betracht.
Komfortabel von zuhause aus hat Corona hier durchaus eines von vielen positiven Effekten und Erneuerungen im Alltag bewirkt.

Honorarberatung ist für mich der einzig passende Weg, um finanziell die jeweils korrekte Entscheidung treffen zu können, da Objektivität an erster Stelle steht. Sie ist fair für beide Seiten.

Genau das kann und macht Klaus Rombach. Daher empfehle ich ihn gerne und jederzeit weiter!
06/16/2020E. S.
Herr Rombach hat mich als Berufseinsteiger zu Altersvorsorge und ETF Portfolio beraten und ist mir weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner in diesen und in allgemeinen Finanz- und Versicherungsfragen. Mir gefällt die ausführliche Beratung ohne Zeitdruck, bei der es viel um Finanzmarktwissen als nur um ein konkretes Finanzprodukt geht.
06/03/2020Patrick S.
Herr Rombach hat mich hervorragend zu den Themen ETF und Altersvorsorge beraten. Gerade für mich als absoluten Finanzlaien ein echter Gewinn!
05/25/2020Franzi L.
Für mich ist die Beratung durch Klaus Rombach ein Gewinn. Ich verstehe die Geldanlage und warum ein ETF Weltportfolio gerade auch solche Krisenzeiten wie die Coronazeit bestens übersteht. Vor allem jetzt nachzukaufen und investiert zu bleiben. Seine offene, kompetente und sympathische Art verschafft mir ein tolles Gefühl der Sicherheit. Ich kann Klaus Rombach zu 100% weiterempfehlen.
04/30/2020Maximilian M.
Gute Beratung zum Thema Altersvorsorge. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die bereits seit 10 Jahren besteht. Bei auftretenden Fragen/Problemen wird stets schnell um kompetent geholfen.
04/22/2020Anonymously
Kompetent, strukturiert, gut vorbereitet - sehr gutes Gefühl, sehr empfehlenswert!!!
04/02/2020G.
Mit der Honorarfinanz Ag und Herrn Rombach habe ich einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für meine finanzielle Planung gewonnen.
Die Beratung und Umsetzung waren sehr professionell, die Gespräche stets sehr freundlich. Es wurden alle Einzelheiten konkret benannt und erklärt und jede Frage umfangreich beantwortet.
Nach Abschluss steht Herr Rombach als Coach weiter zur Seite. Die Investoren werden mit Newslettern und einer App versorgt, wodurch man jederzeit up-to-Date bleibt.
02/08/2020Anonymously
Herr Rombach überzeugt durch Kompetenz und Sachkundigkeit. Jederzeit ansprechbar und bereit komplexere Fragen zu erörtern. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Viele Grüße
12/16/2019Wernet M.
Very efficient process, transparent and fair conditions.
11/28/2019F.
Sehr gute und ausführliche Beratung!
11/06/2019R. K.
Herr Rombach bietet eine professionelle Beratung mit viel Expertenwissen zum Thema Geldanlage, insbesondere beim Thema ETFs, was mich persönlich sehr interessiert hat. Für mich war die ganze Beratung sehr schlüssig, da ich tolles Wissen erhalten habe, um damit eine gute Finanzentscheidung zu treffen und gleichzeitig die Beratungsleistung von Herrn Rombach separat über ein Honorar vergütet wird. Damit konnte ich sicher sein, dass er mich objektiv und transparent berät. Für mich war auch wichtig, dass Herr Rombach sich immer genügend Zeit für alle Themen und Anliegen genommen hatte. Ich fühle mich kompetent und toll beraten und kann Herrn Rombach zu 100% weiterempfehlen.
11/06/2019B. P.
Herr Rombach hat mich in mehreren Gesprächen sehr ausführlich und informativ beraten. Meine finanziellen Interessen und meine Risikobereitschaft wurden hervorragend berücksichtigt. Ich bedanke mich für die angenehme und freundliche bisherige Zusammenarbeit und freue mich ihn als meinen Berater in Zukunft an meiner Seite zu wissen. Ich kann Herrn Rombach aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
10/02/2019Markus S.
Fühle mich gut beraten. Die Vorschläge treffen meine Erwartungen sehr gut. Klaus Rombach hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir alles ausreichend erklärt und mich mit so viel Wissen ausgestattet, dass ich eine gute und richtige Finanzentscheidung treffen konnte. Honorarberatung bedeutet für mich, dass ich objektiv und neutral beraten werde.
10/02/2019B. A.
Ich finde die Art und Weise der Beratung sehr gut. Dabei wird nicht einfach ein Paket/Angebot vorgeschlagen, wo man nur noch "dumm" seine Unterschrift darunter setzen muss, sondern es wird versucht, ein Verständnis sowie Wissen aufzubauen um anschließend gemeinsam über eine gute Kapitalanlage zu diskutieren.
Dieser vermittelnde Charakter hat mir sehr gut gefallen und gibt mir auch ein stück Sicherheit und Vertrauen.
05/03/2019S.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Sommerhalter, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das ist umso mehr Ansporn für mich, meine Beratung auf diesem Niveau fortzuführen. Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Gute und faire Beratung, mit passenden Produkten!
04/27/2019P.

Your message to Honorarfinanz AG - Freiburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile