Honorarberatung Plauen, Vermögensplanung, Anlageberatung

Honorarfinanz AG | Standort Plauen
Sie suchen einen unabhängigen Anlageberater?

Dann sind Sie bei uns richtig.

Falkensteiner Straße 7
08223 Grünbach

Tino Hoff

Sunday CLOSED

Action recommendations

Customer support

Range of services

Herr Hoff vom Standort Plauen vermittelt die Hintergründe und Abläufe der Finanzmärkte so, dass auch ein Laie das sehr schnell versteht und nachvollziehen kann. Durch die intensive persönliche Betreuung geht er auf Bedenken und Ängste ein und schafft damit vertrauen. Hier erhält man Empfehlungen und keine Verpflichtungen, da keine Produkte verkauft werden, sondern eine kompetente und unabhängige Beratung angeboten wird. Preis-Leistungsverhältnis dafür passt zu 100%.
01/15/2021Herr H.
Ich habe einen sehr kompetenten Berater an meiner Seite. Ohne ihn hätte ich diese Möglichkeit niemals in Anspruch genommen.
04/15/2020Anonymously
Honorarfinanz AG | Standort Plauen Comment from Honorarfinanz AG | Standort Plauen:
Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback.
Sehr persönliche Beratung und Betreuung. Schnell Rückmeldung bei Fragen, etc., man erhält umfangreiche Informationen, fühle mich sehr gut betreut.
04/12/2020J.
Liebe Jenny,
vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback.

Liebe Grüße
Das Honorarsystem erlaubt einem mehr Freiheit, indem man keine anhaltenden Zahlungen an den Vermögensberatenden leisten muss. Man weiß jederzeit und transparent, dass man sich auf die Beratungen verlassen kann und wie sich das Kapital entwickelt.
Die Einmalzahlung des Honorars mag zwar am Anfang hoch erscheinen, jedoch relativiert sich das im Laufe der nächsten Jahren und ist mir persönlich das bevorzugte System.
Werden Termine erfragt, werden diese so schnell wie möglich realisiert. Dabei kann es sich jedoch auch um mehrere Tage handeln.
Das Verhältnis zu Herrn Hoff ist offen, vertraut und sympathisch. Gleichzeitig verfügt er über die Kompetenz, auch spezielle Fragen zu beantworten.
11/14/2019N.
Lieber Niclas,

vielen Dank für dein positives Feedback und Deine persönliche Ausführung.

Liebe Grüße
Herr Hoff ist ein junger, engagierter Berater. Seine Arbeit ist geprägt von hoher Transparenz und Ehrlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld und dass er seine Expertise jederzeit in Form von Grafiken, Zeichnungen und Videos verständlich darlegen kann. Dieses Rundum-Paket von der Investmentberatung über die Umsetzung bis zur Betreuung, kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für diesen Service.
10/29/2019Marina W.
Liebe Marina,

vielen Dank für dein freundliches Feedback. Ich freue mich auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit. Herzliche Grüße.
Gute Zusammenarbeit mit Herrn Hoff, auch sehr zeitnah.
Zeitliche Umsetzung mit Honorarfinanzzentrale müßte gestrafft werden.
10/25/2019Herr H.
Lieber Herr Hauser,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden prüfen, welche Abläufe effizienter gestaltet werden können und unsere Erkenntnisse schnellstmöglich umsetzen.

Herzliche Grüße
Tino Hoff
Die Beratung von Herrn Hoff habe ich deshalb gebucht, weil seine Prämisse Qualität stand Quantität lautet. Dies zeigte sich auch im Beratungsprozess wider, in dem sich Herr Hoff ungewohnt viel Zeit nahm für unsere Fragen, Bedenken und die Erstellung einer Investmentstrategie die unsere Motive befriedigt bzw. unseren finanziellen Zielen entspricht.
Die Arbeit der Honorarfinanz AG am Standort Plauen, kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
08/29/2019L. T.
Lieber Herr Thüringer,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße.
Besonders gut gefallen hat mir, dass bei Herrn Hoff statt Quantität, Qualität im Vordergrund steht. Besonders imponiert hat mir, dass Herr Hoff mich schon mit Informationen vor Abschluss einer Geschäftsbeziehung versorgt hat und mir somit viele Fragen adäquat beantwortet und Bedenken genommen hat. Herrn Hoff und die Honorarfinanz AG kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/22/2019L. T.
03/01/2021Patricia Z.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04/17/2020Anonymously
Lieber Micha,

vielen Dank für Dein Feedback.
11/20/2019Frau A.
Liebe Frau Albrecht,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Liebe Grüße.
10/29/2019Anonymously
Liebe Ute,

mein Team und ich freuen uns sehr über Dein positives Feedback.

04/14/2015

Your message to Honorarfinanz AG | Standort Plauen

All reviews and experiences about Honorarfinanz AG | Standort Plauen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile