Honorarberatung Plauen, Vermögensplanung, Anlageberatung

Published:
Investoren-Legende, Warren Buffet sagte einst, "Regel Nr. 1, verliere nie Geld. Regel Nr. 2, vergiss niemals Regel Nr. 1."

Unser Ansatz, „die finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit unserer Mandantschaft“ zu gewährleisten ist nur mit einer fairen...
Kasernenstraße 27
08523 Plauen

Tino Hoff

Thursday 09:00 am-06:30 pm
Review from 11/14/2019
Das Honorarsystem erlaubt einem mehr Freiheit, indem man keine anhaltenden Zahlungen an den Vermögensberatenden leisten muss. Man weiß jederzeit und transparent, dass man sich auf die Beratungen verlassen kann und wie sich das Kapital entwickelt.
Die Einmalzahlung des Honorars mag zwar am Anfang hoch erscheinen, jedoch relativiert sich das im Laufe der nächsten Jahren und ist mir persönlich das bevorzugte System.
Werden Termine erfragt, werden diese so schnell wie möglich realisiert. Dabei kann es sich jedoch auch um mehrere Tage handeln.
Das Verhältnis zu Herrn Hoff ist offen, vertraut und sympathisch. Gleichzeitig verfügt er über die Kompetenz, auch spezielle Fragen zu beantworten.
11/14/2019Anonymously
Honorarfinanz AG | Standort Plauen Comment from Honorarfinanz AG | Standort Plauen:
Lieber Niclas,

vielen Dank für dein positives Feedback und Deine persönliche Ausführung.

Liebe Grüße
Herr Hoff ist ein junger, engagierter Berater. Seine Arbeit ist geprägt von hoher Transparenz und Ehrlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld und dass er seine Expertise jederzeit in Form von Grafiken, Zeichnungen und Videos verständlich darlegen kann. Dieses Rundum-Paket von der Investmentberatung über die Umsetzung bis zur Betreuung, kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für diesen Service.
10/29/2019Anonymously
Liebe Marina,

vielen Dank für dein freundliches Feedback. Ich freue mich auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit. Herzliche Grüße.
Gute Zusammenarbeit mit Herrn Hoff, auch sehr zeitnah.
Zeitliche Umsetzung mit Honorarfinanzzentrale müßte gestrafft werden.
10/25/2019Anonymously
Lieber Herr Hauser,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden prüfen, welche Abläufe effizienter gestaltet werden können und unsere Erkenntnisse schnellstmöglich umsetzen.

Herzliche Grüße
Tino Hoff
Die Beratung von Herrn Hoff habe ich deshalb gebucht, weil seine Prämisse Qualität stand Quantität lautet. Dies zeigte sich auch im Beratungsprozess wider, in dem sich Herr Hoff ungewohnt viel Zeit nahm für unsere Fragen, Bedenken und die Erstellung einer Investmentstrategie die unsere Motive befriedigt bzw. unseren finanziellen Zielen entspricht.
Die Arbeit der Honorarfinanz AG am Standort Plauen, kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
08/29/2019Anonymously
Lieber Herr Thüringer,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße.
11/20/2019Anonymously
Liebe Frau Albrecht,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Liebe Grüße.
10/29/2019Anonymously
Liebe Ute,

mein Team und ich freuen uns sehr über Dein positives Feedback.

Liebe Grüße
Callback request

Your message to Honorarfinanz AG | Standort Plauen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 11/26/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services