Honorarberatung macht den Unterschied

Published:
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
07/22/2019

Bond of trust

Professional demeanor

Frau Asche hat mich hervorragende beraten. Sie ist einfach weiter zu empfehlen.
Online-Beratung
07/22/2019
Reviewed employees: Susanne Asche
Er hat vorurteilsfrei und auf Fakten basierend Informationen gegeben. Ich weiß nicht ob es besser als andere Honorarberater ist, aber er ist definitiv besser als der (an seine Produkte gebundene) Bankberater.
07/10/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Florians Präsentation war äußerst informativ und hat mich zu Maßnahmen beim Aufbau meines Anlageportfolios inspiriert. Seine Kompetenz, Erfahrung und sein echter Wunsch, Menschen bei der Gestaltung einer stabilen finanziellen Zukunft zu unterstützen, sind Gründe, warum ich seine Dienstleistungen gerne jedem empfehlen werde, den ich kenne. Danke, Florian!
07/09/2019
Reviewed employees: Florian Zekert
Herr Zekert habe ich als absolut verläßlichen kompetenten Berater kennen gelernt. Ganz besonders posiitv bewerte ich es, dass er offen für Lösungen außerhalb des Mainstreams der Branche ist und immer über den Tellerrand hinaus blickt.
07/08/2019
Reviewed employees: Florian Zekert
Besonders angenehmes Ambiente, sehr gute Vortragstechnik und verständliche und überzeugende Erklärungen
07/04/2019
Reviewed employees: Florian Zekert
Fokus auf Kosteneffizienz und persönliche Situation.
07/02/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Bei unserer bisherigen Zusammenarbeit ging es vor allem um die Sichtung und Bewertung meiner bestehenden Verträge und Geldanlagen. Herr Reissmann hat mich sehr genau und trotzdem verständlich über die Vertragskonditionen inklusive der oftmals versteckten Kosten und Fallstricke informiert. Dies schaffte die Voraussetzung für eine objektive Bewertung und hilft mir, bessere Konditionen bei zukünftigen Verträgen und Entscheidungen zu erreichen bzw bestehende Verträge zu überdenken.
Ich kann Herrn Reissmann jederzeit weiterempfehlen, der Erkenntnisgewinn und mögliche Einsparungen bzw. bessere Rendite bei zukünftigen Verträgen und Geldanlagen wiegen die Honorarkosten mehr als auf!
Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten.
zu unserer Zusammenarbeit
07/02/2019
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle persönliche Bewertung und ihr Vertrauen. Die genaue Kenntnis der Kosten in bestehenden Finanzverträgen kann für den finanziellen Erfolg entscheidend sein. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße
ihr
Steffen Reißmann
Ich finde die Geduld, mit der Herr Grebe alle einzelnen Punkte durchgeht und erklärt besonders erwähnenswert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, immer in dem Bewusstsein, dass hier gemeinsam ein persönlich zugeschnittener Weg erarbeitet wird. Zusammen mit Herrn Grebe habe ich den aktuellen Status Quo bei Finanzen und Absicherung bis ins kleinste Detail herausgearbeitet und freue mich darauf im nächsten Schritt einen vernünftigen und zukunftsorientierten Plan für meine Altersvorsorge zu gestalten und umzusetzen.
07/01/2019
Sehr geehrte Frau G.,

über Ihre positive Rückmeldung und die Ausführungen freue ich - vielen Dank dafür. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich bin zu Herrn Grebe gekommen, um meine (diversen...) Rentenversicherungen überprüfen zu lassen und ebenso meine finanzielle Gesamtsituation. Er hat mir sehr kompetent, menschenfreundlich, klug und sachlich weitergeholfen / hilft noch - wir optimieren meine Situation, genau das habe ich gesucht! Ich lerne in den Stunden mehr als bei vielen Bankgesprächen und fühle mich auch für die Zukunft wesentlich besser in Sachen Geld gewappnet. Sehr zu empfehlen; sehr sinnvolle Beratung!
06/30/2019
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Ihre Erwartungen mindestens erfüllen konnte. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Sehr kompetente und erfahrene Beratung bezüglich erfolgreicher Geldanlagen. Hier steht wirklich der Kunde im Mittelpunkt!
06/04/2019
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung. Ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie ist es, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und eine Beratung rein in seinem Sinne erfolgt.
Persönliche und individuelle Beratung- nichts von der Stange
Honorarfinanz Offenburg
05/24/2019
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Herr Grebe war sehr kompetent und freundlich, bei ihm konnte ich sicher sein das meine Interessen im Mittelpunkt stehen.
Mir war dabei wichtig, keine Produktverkaufsgespräche zu führen, sondern eine Beratung zu erhalten, die sich an meine Bedürfnisse orientiert.
Herr Grebe kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/21/2019
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer Ruhestandsplanung und Ihre positive Rückmeldung hierzu. Auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Effektiv, kompetent, zuverlässig, was will man mehr.
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
05/20/2019
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
05/16/2019
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
05/14/2019
Er verstand es mit verständlichen Worten dieses herausfordernde Themengebiet darzulegen und somit anwendbar / umsetzbar zu machen.
05/09/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Habe endlich einen kompetenten Mann gefunden,der auf ehrliche Weise mich bei meinen
Geldangelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
05/03/2019
Ich finde die Art und Weise der Beratung sehr gut. Dabei wird nicht einfach ein Paket/Angebot vorgeschlagen, wo man nur noch "dumm" seine Unterschrift darunter setzen muss, sondern es wird versucht, ein Verständnis sowie Wissen aufzubauen um anschließend gemeinsam über eine gute Kapitalanlage zu diskutieren.
Dieser vermittelnde Charakter hat mir sehr gut gefallen und gibt mir auch ein stück Sicherheit und Vertrauen.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
05/03/2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Sommerhalter, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das ist umso mehr Ansporn für mich, meine Beratung auf diesem Niveau fortzuführen. Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Gute und faire Beratung, mit passenden Produkten!
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
04/27/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Klar verständlicher Vortrag auch für Laien.
Zudem wird eine sehr rentable sparmöglichkeit aufgezeigt und erklärt die sonst gerne verschwiegen wird.
Vortrag "Provisionsfrei investieren oder was Banken und Versicherungen gerne verschweigen"
04/17/2019

51 reviews on WhoFinance

06/06/2019
Callback request

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile