Honorarberatung macht den Unterschied

Honorarfinanz AG
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Monday 08:30 am-05:00 pm

Review from 07/02/2020

Expertise

Engagement

Herr Grebe verfügt über ein sehr hohes Fachwissen im Bereich Vermögensanlage und Ruhestandsplanung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Zusammenhänge zu erklären und Fragen verständlich zu beantworten.
07/02/2020Frau F.
Sehr geehrte Frau F.,

über Ihre Anfrage und Ihre Fragen im Rahmen der Erstellung und Umsetzung des Anlagekonzeptes habe ich mich sehr gefreut. Danke für Ihr gutes Feedback. Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich schon sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Klaus Rombach hat mich als Laie mit wenig Kenntnissen im Finanzgeschäft, zielgerichtet, kompetent, objektiv und ausführlich zu allgemeinen Finanzfragen, ETFs und Investments informiert, unterstützt, beraten und auf den Weg gebracht...

Seine Beratung ist nicht nur sachlich und fachlich hervorragend und umfassend, sondern auch offen, menschlich und sympatisch.

Ohne Zeitdruck, gut vorbereitet und klasse strukturiert sind wir auf das avisierte Ziel zugegangen.
Er ist jederzeit ansprechbar und wird mich als Berater weiterhin begleiten.
Zudem schätze ich seine stete Versorgung mit Informationen über Newsletter, Bücherempfehlungen und Internetverweise, die gerade für einen "Nicht-Finanzexperten" wie mich, gut verständlich und mehr als in den Grundzügen erlernbar sind.

Besonders erwähnenswert ist, dass wir dies ausschließlich in der Zeit von Covid-19 über Online-Meetings (hier mit Zoom) durchgeführt haben. Präsenz-Termine kamen aufgrund der Pandemie-Zeit und der räumlichen Entfernung nicht in Betracht.
Komfortabel von zuhause aus hat Corona hier durchaus eines von vielen positiven Effekten und Erneuerungen im Alltag bewirkt.

Honorarberatung ist für mich der einzig passende Weg, um finanziell die jeweils korrekte Entscheidung treffen zu können, da Objektivität an erster Stelle steht. Sie ist fair für beide Seiten.

Genau das kann und macht Klaus Rombach. Daher empfehle ich ihn gerne und jederzeit weiter!
06/16/2020E. S.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Beratung durch Hr. Kornmayer ist neutral in Bezug auf das Produktportfolio, schlüssig und auch für Laien gut nachvollziehbar. So lässt sich gut das richtige Investment und die jeweilige Anlagenform finden. Auch in Bezug auf die Risikobereitschaft beziehungsweise auf die Rendite die man erwartet.
Also eindeutig eine Weiterempfehlung meinerseits
06/05/2020M. K.
Sehr gute Beratung.
Wissenschaftliche Anlageberatung
06/04/2020Anonymously
Herr Rombach hat mich als Berufseinsteiger zu Altersvorsorge und ETF Portfolio beraten und ist mir weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner in diesen und in allgemeinen Finanz- und Versicherungsfragen. Mir gefällt die ausführliche Beratung ohne Zeitdruck, bei der es viel um Finanzmarktwissen als nur um ein konkretes Finanzprodukt geht.
06/03/2020Patrick S.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Kornmayer erklärt alles sehr verständlich. Überzeugt durch Sympathie, Souveränität, Kompetenz und seinen Erfahrungen. Wir konnten sofort Vertrauen fassen.
05/28/2020W.
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Herr Rombach hat mich hervorragend zu den Themen ETF und Altersvorsorge beraten. Gerade für mich als absoluten Finanzlaien ein echter Gewinn!
05/25/2020Franzi L.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Anlagestrategie der Honorarfinanz ist nichts für Träumer oder Spekulanten die über Nacht reich werden möchten. Sie basiert auf historisch geprüften und wissenschaftlich fundierten Studien und erfordert einen Mindestanlagehorizont von mehreren Jahren. Im Gegenzug erhalten Sie aber eine breite Diversifikation, gerne auch über mehrere Asset Allokations und eine schon fast gesicherte Mindestrendite. Bevor Sie sich von Ihrem Versicherungsvertreter oder Bankberater einlullen lassen und 80% Ihrer Rendite anstatt für sich arbeiten- für Verwaltungsgebühren aufwenden müssen, vertrauen Sie sich Herrn Köbel an. Ein absolut ehrlicher und sympathischer Mann! Danke, dass Gespräch mit Ihnen hat mir viel Freude bereitet.
Vertragsanalyse / Gutachten bestehender Verträge
05/19/2020S. G.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung, den Auftrag und das gute Gespräch mit Ihnen.
Sehr gute, auf den Kunden eingehende Beratung! Auch für Einsteiger verständlich!
zu unserer Zusammenarbeit
05/09/2020Anonymously
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung . Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
- äußerst angenehmes Auftreten + fokussierte Kommunikation ohne Aufdringlichkeit
- zeitgemäßer und höchst professioneller Einsatz moderner Kommunikationskanäle
- absolute Kompetenz + Erfahrung, die verständlich für den Klienten sachorientiert und zielführend zu einem vertrauensvollem Optimum spürbar ist
Veranstaltungsfeedback Webinar
05/06/2020Anonymously
Reviewed employees: Florian Zekert
Herr Horvat hat uns von Anfang an sehr gut beraten und auf mögliche Rückschläge wie aktuell gut vorbereitet. Das Modell der Investition mit breiter Diversifikation ist intelligent aufgebaut und dank niedriger Kostenstruktur sind die Gewinne auch wirklich ein Mehrwert.

Vielen Dank Herr Horvat für Ihre Arbeit.
05/04/2020Anonymously
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Herr Zekert hat alles sehr verständlich erklärt, auch für Investitionsanfänger wie mich. Super. Gern wieder.
universelles Veranstaltungsfeedback
04/30/2020Anonymously
Reviewed employees: Florian Zekert
Ist schon eine sehr spannende Sache als wir mit Herr Kornmayer in die Tiefen der Finanzplanung eingetaucht sind, um auf diesem Fundament dann unsere Planung neu zu überdenken und aufzubauen...fantastischer Ansatz!
Honorarfinanz Offenburg
04/30/2020S.
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Für mich ist die Beratung durch Klaus Rombach ein Gewinn. Ich verstehe die Geldanlage und warum ein ETF Weltportfolio gerade auch solche Krisenzeiten wie die Coronazeit bestens übersteht. Vor allem jetzt nachzukaufen und investiert zu bleiben. Seine offene, kompetente und sympathische Art verschafft mir ein tolles Gefühl der Sicherheit. Ich kann Klaus Rombach zu 100% weiterempfehlen.
04/30/2020Maximilian M.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Gute Beratung zum Thema Altersvorsorge. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die bereits seit 10 Jahren besteht. Bei auftretenden Fragen/Problemen wird stets schnell um kompetent geholfen.
04/22/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Ich werde von Herrn Grebe seit der ersten Kontaktaufnahme an sehr freundlich, ausführlich und professionell beraten. Vor allem wenn man sich anfangs in puncto Geldanlagemöglichkeiten und Ruhestandsplanung wenig auskennt versteht es Herr Grebe mit viel Feingefühl und Fachwissen dieses Thema und alle nötigen Informationen transparent und übersichtlich zu erklären. Man merkt, dass dieser Beruf mit Beruf mit Begeisterung und Überzeugung gelebt und ausgeübt wird. Das findet man selten. Herzlichen Dank, lieber Herr Grebe und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!!!!
04/20/2020Frau R.
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für tolles Feedback, das ich an dieser Stelle gerne auch an Sie zurückgeben. Die Zusammenarbeit macht vom ersten Kontakt an viel Freude. Auf die zukünftige Zusammanerbeit freue ich mich schon sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Bin froh hier inder Betreuung zu sein
Mein Dank an Raf Kornmayer
04/15/2020K P.
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Sehr gute Beratung zum Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge. Nach einer Analyse der eigenen Lebenssituation und Wünsche wird ein ein Konzept erstellt, das ganz persönlich auf einen zugeschnitten ist. Das alles passiert sehr strukturiert und transparent. Die Strategie basiert auf einem wissenschaftlichen Ansatz der nachvollziehbar erklärt wird, sodass man die Herangehensweise auch versteht, wenn man kein Finanzexperte ist. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Volkmar Heinz Anlageberatung
04/08/2020Anonymously
Reviewed employees: Volkmar Heinz
Das Anlagekonzept wird transparent und nachvollziehbar dargestellt. Danach kann man seine Entscheidungen treffen.
04/07/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für die vertrauensvollen Gespräche und Ihre positive Rückmeldung. Auf eine gute & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Steffen Grebe
Kompetent, strukturiert, gut vorbereitet - sehr gutes Gefühl, sehr empfehlenswert!!!
04/02/2020G.

276 reviews on edudip

06/22/2020
Reviewed company: Honorarfinanz AG

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile