Honorarberatung macht den Unterschied

Honorarfinanz AG
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Saturday CLOSED

Review from 10/16/2020

Bond of trust

Expertise

Eine sehr fundierte tolle Beratung, die einen auffordert über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich mit grundlegend wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen. Herr Rombach regt einen an den Kopf anzuschalten und gibt einen das „Futter“ in gerechten Häppchen! Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und können es nur weiterempfehlen.
10/16/2020Frau B.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Sehr angenehme, informative und auf mich ausgerichtete Beratung. Hr. Rombach nimmt sich viel Zeit, geht individuell auf Personen/Umstände ein. Das erste Mal, dass ich beim Thema Rentenabsicherung kein Bauchweh mehr habe und mich gut beraten und aufgehoben fühle. Kann ich nur weiterempfehlen!
10/14/2020A.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Klaus Rombach habe ich als gewissenhaften und integren Berater und Menschen kennengelernt.
Es ist ihm ein Anliegen, dass auch Laien verstehen, wie das „Prinzip Geld“ und die Finanzmärkte funktionieren, sodass sie kluge Entscheidungen treffen können, ob und wie sie ihr Geld anlegen.
Seine Unabhängigkeit von Banken oder Versicherungen machen die Beratung rund. Herr Rombach macht seine Arbeit mit Herz und auf Augenhöhe. Deshalb kann ich Ihn - vor allem Frauen - sehr empfehlen.
10/13/2020Katja B.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
So viele verschiedene Möglichkeiten sein Geld anzulegen und im Rücken provisionsorientierte Berater...doch was ist für mich die beste Lösung?
Bisher habe ich diese Thematik eher aufgeschoben oder gemieden, weil ich selbst nach einer ausführlichen Beratung keine Sicherheit für mich gewinnen konnte.
Bei Klaus Rombach war das von Anfang an anders. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir die verschiedensten Möglichkeiten genauestens erklärt und erläutert.
Er legt sehr viel Wert darauf, dass man auch wirklich versteht was da auf dem Geldmarkt so alles passiert.
Von Anfang an war er absolut sympathisch, fair, offen und jederzeit zuvorkommend.
Wer also sein Geld anlegen und dabei ehrlich und fachkompetent beraten werden möchte, dem kann ich Klaus nur weiterempfehlen.
10/12/2020R.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Beratung ist sehr kompetent, terminlich flexibel und persönlich.
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
10/10/2020Joel H.
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Herr Köbel ist sehr kompetent und erklärt einen auch alles sehr ausführlich. Er geht auf Fragen ein und beantwortet diese ehrlich und ausführlich. Er geht auf die direkten Wünsche und Bedürfnisse wie auch auf evtl. kommende Eventualitäten ein.
Ich hatte und habe immer das Gefühl das es um mich und meine Pläne geht.
Ich bin sehr froh Herr Köbel gefunden zu haben.
Wissenschaftliche Anlage- / Finanzberatung
09/30/2020S. K.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Koselka. Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen und Plänen begleiten zu dürfen.
Fundiertes und breites Wissen, vertrauenswürdig, Herr Rudolph nimmt sich Zeit Dinge verständlich zu machen. Zu empfehlen als guter Partner für die Finanz-/ Altersvorsorge.
09/30/2020Anonymously
Reviewed employees: Philipp Rudolph
Benjamin Reinhard konnte das Thema sehr gut und nachvollziehbar darstellen. Besonders gefallen haben mir seine praktischen Tips.
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
09/25/2020Axel B.
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
I completely agree with Florian's slogan: "Hiring a financial consultant costs money, but not hiring one costs a fortune." Hiring the RIGHT financial planning partner is not always easy, so if you've been looking, look no further! Florian's experience and expertise coupled with his fantastic atttitude, pleasant personality, emotional intelligence and winning mindset are all factors why I am 100% confident that I have put my financial future into extremely competent hands, and I am THRILLED about the mutual success that we are creating - not only for ourselves, but for as many other people as possible too.

I highly recommend Florian Zekert to everyone!
Ruhestandsplanung
09/22/2020Stephanie M. U.
Dear Stephanie,

Thank you for your wonderful words! Your review is really precious for me and I will continue to give my best to support you in achieving your finanical freedom in an confident and effective way.

See you soon,

Florian
Herr Köbel ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
Vertragsanalyse
09/16/2020Frau G.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Gehring für Ihre Bewertung.
Ausführliche, faire Beratung, transparente Preisgestaltung.
09/08/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Beratung bei Florian Zekert ist hoch kompetent in der Sache und sehr vertrauenswürdig. Dabei verliert er nie aus dem Blick, was speziell ganz für mich als Anlegerpersönlichkeit wichtig ist. Keinen Moment während des ausführlichen Beratungsprozesses kam ich ins Zögern, ihm mein Vermögen anzuvertrauen.
Anlageberatung
09/07/2020Kornelius U.
Lieber Kornelius,

Danke für Dein Vertrauen und das bestärkende, sowie ausführliche Feedback. Das hilft mir und anderen Anlegern wirklich weiter.

Auf eine lange und weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

Dein Florian
Bei mir ging es um eine Beratung für eine Geldanlage zur Altersvorsorge. Herr Rombach hat sich ein detailliertes Bild von meiner Situation und meinen Wünschen gemacht, eine Analyse zur Risikobereitschaft durchgeführt und mich ausführlich in ein für mich relativ neues Themengebiet eingeführt. Er hat sich dabei viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, ging auf mein Vorwissen ein und hat Sachverhalte bei Bedarf auch mehrmals erklärt.
Die Beratung fand in einer sehr angenehmen, freundlichen und sympathischen Atmosphäre statt.
Ich fühle mich insgesamt sehr gut informiert und kann die kompetente, professionelle und transparente Beratung durch Herrn Rombach uneingeschränkt weiterempfehlen. Besten Dank! H.M.
08/30/2020H.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Florian erklärt auf kompetente und freundliche Art und Weise, wie man am besten für sein Alter vorsorgen kann und welche Investments sich entsprechend des eigenen Risikoprofils gut dafür eignen. Absolut empfehlenswert!
Anlageberatung
08/29/2020M.
Lieber Marco,

Vielen Dank für Dein Feedback & ich freue mich darauf, Dich auch langfristig auf Deinem Weg zu begleiten und die Erreichung Deiner finanziellen Ziele zu sichern.

Auf eine positive und stressfreie Investmenterfahrung.

Dein Florian
Herr Rombach war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war von der Erstberatung an sehr ausführlich und professionell, so dass ich mich mit meinen Fragen stehts gut aufgehoben gefühlt habe. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.
08/27/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Besonders zufrieden war ich damit, dass Herr Reißmann jedes noch so kleine Detail meines Sparplans gut erklären konnte und stehts transparent machte, sodass auch ich als Laie alles gut verstehen konnte.
zu unserer Zusammenarbeit
08/24/2020Anonymously
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre Spitzenbewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Weg zu ihren finanziellen Wohlstand. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Bin über das Internet auf die Vortragsreihe aufmerksam geworden und wollte nur jemanden begleiten. Aber nach dem Vortrag hab ich festgestellt, dass es Bedarf gibt, mal von einem Unabhängigen meine Finanzprodukte prüfen zu lassen.

Termin ging relativ schnell. Das know how hat mich auch überzeugt.
Vertragsanalyse / Gutachten bestehender Verträge
08/02/2020M.
Ich hatte bei Herr Grebes Beratung immer das Gefühl, dass meine Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen und er für die Erreichung dieser Wünsche und Ziele ein optimales Anlagekonzept bereitstellt. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen für die Beratung und auch Fragen, die aufgekommen sind.
Ich empfehle Herr Grebe gerne weiter.
Steffen Grebe - Anlageberatung
08/02/2020Anonymously
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrte Bewerterin,

vielen Dank für das tolle Feedback. Der größte Vertrauensbeweis war die bereits ausgesprochene Weiterempfehlung. Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich schon riesig.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Frau Asche berät stets kompetent, Ihr Service ist gleichbleibend auf hohem Niveau!
Online-Beratung
07/27/2020J W.
Reviewed employees: Susanne Asche
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Hallo Herr W,
besten Dank für das tolle Feedback!

Susanne Asche
Unabhängige Honorar-Anlageberaterin
Wir wurden zu einem unverbindlichen Erstgespräch von Herrn Grebe sehr freundlich vor Ort empfangen. Die Terminabsprache war ebenfalls sehr zuvorkommend und flexibel.
Im Mittelpunkt des Gespräches standen unsere Fragestellungen und Interessen. Auch wenn die Empfehlung anders war als erwartet und wir uns (vorerst) nicht auf eine weitere Betreuung geeinigt haben, hat uns gerade die ehrliche Einschätzung unserer Situation gefallen und dass nicht versucht wurde uns etwas zu „verkaufen“.
Wir kommen in Zukunft gerne auf Herrn Grebe zurück!
Steffen Grebe - Beratung
07/25/2020Herr Dr. W.
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr Dr. W.,

unser gemeinsamens Gespräch habe ich ebenfalls sehr positiv in Erinnerung. Bei Ihnen stehen in den nächsten Jahren sehr viele Veränderungen an. Umso mehr freut es mich, dass Sie und Ihre Ehefrau das Gespräch positiv einschätzen.

Eine mögliche Zusammenarbeit liegt in der Zukunft, bereits heute freue ich mich darauf.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater

36 reviews on WhoFinance

08/07/2020
Reviewed employees: Ralf Kornmayer

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile