Honorarberatung macht den Unterschied

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reißmann. Besonders schön finde ich, dass er sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
zu unserer Zusammenarbeit
02/11/2019
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr Investorcoach persönlich zu unterstützen, fördern und anregen zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg
ihr
Steffen Reißmann
Ich war nach den ersten Eindrücken der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Mir wurden die Leistungen verständlich und ausführlich mitgeteilt. Somit kann ich mit einem sehr kompetenten Partner die Honorarfinanz Ulm Jürgen Köbel weiterempfehlen.
Wissenschaftliche Anlageberatung
01/28/2019
Ehrlich, transparent und professionell! Herr Horvat und sein Team sind zu jeder Zeit weiterzuempfehlen. Danke für den großartigen Altersvorsorgeplan, die geduldigen Antworten auf meine unendlich vielen Fragen und die stetige Ehrlichkeit!
01/25/2019
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Top Beratung! Der kompetenteste Ansprechpartner in Sachen Finanzen den ich kenne! Unabhängig, neutral und fair!
Serviceumfrage
01/23/2019
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Florian wurde mir empfohlen zur Geldanlage und um meine aktuellen Verträge zu kontrollieren.
Die Beratung war sehr detailgenau und lehrreich.
Bei Florian war die Beratung unabhängig und Lösungen zahlreich, im Gegensatz zu meinem vorherigen DVAG-Agenten.
Ich freue mich darauf, dass die langfristige Beratung und coaching in gleicher Qualität fortgesetzt wird.
11/28/2018
Reviewed employees: Florian Zekert
Wir haben bei Herrn Grebe eine Ruhestandsplanung und eine Analyse einer bestehenden Renten-/ Lebensversicherung in Auftrag gegeben. Darüber hinaus eine Vermögensberatung und Betreuung.
Dabei haben wir Herrn Grebe als kompetenten und vertrauenswürdigen Honorar-Anlageberater kennengelernt. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
Steffen Grebe - Beratung
11/18/2018
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Insbesondere bei der Anlage Ihres privaten Vermögens weiß ich das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen. Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
Herr Köbel ist auch nach dem Vertragsabschluss jederzeit für den Kunden erreichbar und engagiert.
Vor Vertragsabschluss wurde man ausführlich von Ihm beraten. Insbesondere wurden bei meinem Produkt div. Chancen u. Risiken realistisch offengelegt und zudem nach meinen Bedürfnissen / Risikobereitschaft eingegangen.
Wissenschaftliche Anlageberatung
11/16/2018
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Seht geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu.

Viele Grüße
Jürgen Köbel

Unabhängiger Honorar Anlageberater
Sachverständiger für Altersvorsorge und Kapitalanlagen
Auf Herrn Horvat und die Honorarfinanz AG, bin ich vor circa einem Jahr gestoßen, als ich auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten für meine Altersvorsorge war. Herr Horvat hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Nach ein bis zwei Terminen war die Investitionsmöglichkeit meiner Wahl, das monatliche Investieren in einen ETF-Sparplan, ausgelotet. Anschließend hat Herr Horvat mich dabei unterstützt, ein sogenanntes Weltmarktportfolio zu bauen.

Ich bin nun seit circa einem Jahr Kunde von Herrn Horvat und stehe in regelmäßigem Kontakt mit Ihm. Darüber hinaus gibt er mir, durch die Informationen aus seinem Newsletter regelmäßig die Möglichkeit, Neues aus der Finanzwelt zu lernen. Mit den Leistungen meines Beraters von der Honorarfinanz AG, Herrn Davor Horvat, bin ich sehr zufrieden. Er ist meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Partner für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Vermögensaufbau.

Bevor ich mit Herrn Horvat das Weltmarktportfolio gebaut habe, habe ich selbst einige Bewertungen gelesen um mir eine Meinung zu bilden. Ich hoffe meine Bewertung hilft dir eine fundiertere Meinung aufzubauen, wie damals andere Bewertungen mir geholfen dabei haben.

Gruß Matthias Adams
10/25/2018
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Ich gebe hier meine Erfahrungen bzgl. "2te Meinung zu Verträgen" wieder. Der Kontakt mit Herrn Grebe fand online statt. Auf Herrn Grebe bin ich über eine online Suche gestoßen, mit dem Bedarf, vier Verträge zur Altersvorsorge zu sichten und mir seine Einschätzung zugeben sowie Handlungsoptionen aufzuzeigen. Was ich sagen kann, Herr Grebe nimmt sich Zeit, erklärt gut, bringt nachvollziehbare Belege ein, die Aufbereitung der Ergebnisse ist übersichtlich und gut verständlich. Das was ich mir davon erhofft habe ist eine Entscheidungsbasis über das weitere Vorgehen mit den Verträgen. Hier fühle ich mich sehr gut beraten.
Steffen Grebe - Beratung
10/20/2018
Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu. Für die zukünftig wünsche ich, dass Sie eine positive Investmenterfahrungen erleben und Ihre finanziellen Ziele erreichen. Auf diesem Wege würde ich Sie sehr gerne begleiten.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
Florian Zekert ist eine sehr sympathische Person mit umfassenden Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln/weiterzubilden. Der Kunde steht für ihn im Mittelpunkt.
10/15/2018
Sehr freundlich und kompetent. Ich wurde bestens beraten. Danke
10/09/2018
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Er ist vertrauenswürdig, kompetent und zuverläßig.
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Herr Zekert war in der Lage mein bestehendes Portfolio zu analysieren und bedeutende Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich Kostenstruktur und Ertragspotenzial zu identifizieren. Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung und kann Herrn Zekert ohne Abstriche weiterempfehlen.
Reviewed employees: Florian Zekert
"...hier werden Sie geholfen"! :-)
Die hohe Fachkompetenz und den für den Kunden entstehenden Nutzen/Mehrwert in Sachen Geldanlage grenzt sich in besonderem Maße vom Standard ab - bei B.R. steht der Kunde tatsächlich im Mittelpunkt des Tun's - und das sehr persönlich! DANKE für die Unterstützung
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
absolut seriös und kompetent, alle Anliegen werden umgehend und verlässlich erledigt, die Honorarberatung ist ein völlig anderer Ansatz, nur so ist ein Vermögensaufbau wirklich möglich. Das Anlagekonzept mit ETFs ist genau das, was ich mir vorgestellt habe
09/06/2018
Reviewed company: Honorarfinanz AG
H. Köbel hat immer zeitnah zurückgerufen, mich über den Bearbeitungsstand informiert. Die Gutachten sind klar verständlich.
Ohne diese Gutachten hätte ich vermutlich noch jahrelang Geld vernichtet....somit ist das Honorar jeden Cent wert...
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
08/03/2018
Sehr persönle Beratung und auch sehr angenehme
Terminvereinbarung.
07/27/2018
Der komplexe Sachverhalt wurde gut verständlich vermittelt.
T. Rogg
07/09/2018
Ich glaube bei VFS insbesondere in Person von Herrn Jürgen Köbel an die wirklich unabhängige und professionelle Beratung des Kunden bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Kundensituation.
Der Zuschnitt des Produkts ist nicht umsonst, jedoch passt es optimal zu mir. Davon bin ich überzeugt.
06/28/2018
I visited Mr. Grebe for an independent assessment and analysis of my financial situation. The analysis was carried out very carefully and comprehensively. The results have exceeded my expectations. I have a specific roadmap for the future and can calmly look ahead.
Mr. Grebe was very accommodating and very customer-oriented, so appointments were also possible after my working day.
Ruhestandsplanung
06/18/2018
Hallo Herr M,
besten Dank für das tolle Feedback!
Herzliche Grüße und eine gute Woche

08/15/2018

02/15/2018
Reviewed employees: Ralf Kornmayer

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile