Honorarberatung macht den Unterschied

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Klar verständlicher Vortrag auch für Laien.
Zudem wird eine sehr rentable sparmöglichkeit aufgezeigt und erklärt die sonst gerne verschwiegen wird.
Vortrag "Provisionsfrei investieren oder was Banken und Versicherungen gerne verschweigen"
04/17/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Grebe nimmt sich viel Zeit, sich in die Situation des Klienten einzudenken und dann eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Ich habe mich zum ersten Mal beim Thema Finanzen rundum wohl gefühlt, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen provisionsgetriebenen Beratern. Ich kann Herrn Grebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
Steffen Grebe - Ruhestandsplanung
04/15/2019
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Reinhard war sehr kompetent und zeichnet sich durch eine hohe Bereitschaft aus auf Kundenwünsche, z. Bsp. eine solitäre Beratung zur Umsetzung eines Anlagekonzepts, einzugehen.
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
04/12/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Den Vortrag fand ich persönlich absolut interessant und gewinnbringend. Er brachte mir persönlich wichtiger und neue Informationen um künftig mein Geld richtig anlegen zu können.
04/10/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Einfache, verständliche Sprache ohne komplizierte Fachausdrücke. Mit geeigneten Beispielen und Statistiken anhand der Präsentation die Probleme der Bankenbranche (zu hohe Produktkosten) aufgezeigt.
Weiter so! Beim nächsten Vortrag bin ich sofort wieder dabei!
04/10/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrung.
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
03/29/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
ch kann Klaus absolut als Berater weiterempfehlen, es ist eine Beratung auf Augenhöhe. Einfache Abwicklung, toller Service, zwischenmenschlich macht es einfach Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Weiterhin habe ich Vertrauen in seine Beratung und die Sache an sich. Ein Augenöffner war für mich die Unterschiede kennenzulernen zwischen Produktverkauf auf Provisionsbasis und der Honorarberatung. Es ist einfach toll, schon nach drei Monaten ein positives Resultat der eigenen Altersvorsorge zu sehen. Schaut bei Klaus in Freiburg vorbei ;-)
03/25/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Schnelle Reaktion bei Fragen und persönlich, zugeschnittene Beratung.
03/20/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Beratung war sehr zielführend und auf meine Bedürfnisse wurde voll eingegangen. Ein kompetenter Berater der sein Handwerk versteht! Immer wieder gern :-)
03/14/2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Beste Grüße
Klaus Rombach
"Fachlich sehr kompetente, freundliche Betreuung. Flexible, zeitnahe Termine möglich. Verständliche Vermittlung der Finanzkonzepte für Fachfremde. Konzeptabstimmung individuell, optimal, hervorragend. Alles, was man sich von einer unabhängigen Honorarberatung wünscht."

Frank Albiez, Inhaber und Geschäftsführer Gesundheitszentrum Denzlingen
03/14/2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Albiez,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert mich um so mehr!
Beste Grüße
Klaus Rombach
Ich empfehle Herrn Zekert gerne weiter, da die Beratung von Anfang an sehr transparent und seriös war.
Qualitätsumfrage
02/28/2019
Reviewed employees: Florian Zekert
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reißmann. Besonders schön finde ich, dass er sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
zu unserer Zusammenarbeit
02/11/2019
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr Investorcoach persönlich zu unterstützen, fördern und anregen zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg
ihr
Steffen Reißmann
Ich war nach den ersten Eindrücken der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Mir wurden die Leistungen verständlich und ausführlich mitgeteilt. Somit kann ich mit einem sehr kompetenten Partner die Honorarfinanz Ulm Jürgen Köbel weiterempfehlen.
Wissenschaftliche Anlageberatung
01/28/2019
Ehrlich, transparent und professionell! Herr Horvat und sein Team sind zu jeder Zeit weiterzuempfehlen. Danke für den großartigen Altersvorsorgeplan, die geduldigen Antworten auf meine unendlich vielen Fragen und die stetige Ehrlichkeit!
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
01/25/2019
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Top Beratung! Der kompetenteste Ansprechpartner in Sachen Finanzen den ich kenne! Unabhängig, neutral und fair!
Serviceumfrage
01/23/2019
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Florian wurde mir empfohlen zur Geldanlage und um meine aktuellen Verträge zu kontrollieren.
Die Beratung war sehr detailgenau und lehrreich.
Bei Florian war die Beratung unabhängig und Lösungen zahlreich, im Gegensatz zu meinem vorherigen DVAG-Agenten.
Ich freue mich darauf, dass die langfristige Beratung und coaching in gleicher Qualität fortgesetzt wird.
Qualitätsumfrage
11/28/2018
Reviewed employees: Florian Zekert
Wir haben bei Herrn Grebe eine Ruhestandsplanung und eine Analyse einer bestehenden Renten-/ Lebensversicherung in Auftrag gegeben. Darüber hinaus eine Vermögensberatung und Betreuung.
Dabei haben wir Herrn Grebe als kompetenten und vertrauenswürdigen Honorar-Anlageberater kennengelernt. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
Steffen Grebe - Beratung
11/18/2018
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Insbesondere bei der Anlage Ihres privaten Vermögens weiß ich das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen. Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
Herr Köbel ist auch nach dem Vertragsabschluss jederzeit für den Kunden erreichbar und engagiert.
Vor Vertragsabschluss wurde man ausführlich von Ihm beraten. Insbesondere wurden bei meinem Produkt div. Chancen u. Risiken realistisch offengelegt und zudem nach meinen Bedürfnissen / Risikobereitschaft eingegangen.
Wissenschaftliche Anlageberatung
11/16/2018
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Seht geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu.

Viele Grüße
Jürgen Köbel

Unabhängiger Honorar Anlageberater
Sachverständiger für Altersvorsorge und Kapitalanlagen
Auf Herrn Horvat und die Honorarfinanz AG, bin ich vor circa einem Jahr gestoßen, als ich auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten für meine Altersvorsorge war. Herr Horvat hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Nach ein bis zwei Terminen war die Investitionsmöglichkeit meiner Wahl, das monatliche Investieren in einen ETF-Sparplan, ausgelotet. Anschließend hat Herr Horvat mich dabei unterstützt, ein sogenanntes Weltmarktportfolio zu bauen.

Ich bin nun seit circa einem Jahr Kunde von Herrn Horvat und stehe in regelmäßigem Kontakt mit Ihm. Darüber hinaus gibt er mir, durch die Informationen aus seinem Newsletter regelmäßig die Möglichkeit, Neues aus der Finanzwelt zu lernen. Mit den Leistungen meines Beraters von der Honorarfinanz AG, Herrn Davor Horvat, bin ich sehr zufrieden. Er ist meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Partner für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Vermögensaufbau.

Bevor ich mit Herrn Horvat das Weltmarktportfolio gebaut habe, habe ich selbst einige Bewertungen gelesen um mir eine Meinung zu bilden. Ich hoffe meine Bewertung hilft dir eine fundiertere Meinung aufzubauen, wie damals andere Bewertungen mir geholfen dabei haben.

Gruß Matthias Adams
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
10/25/2018
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Ich gebe hier meine Erfahrungen bzgl. "2te Meinung zu Verträgen" wieder. Der Kontakt mit Herrn Grebe fand online statt. Auf Herrn Grebe bin ich über eine online Suche gestoßen, mit dem Bedarf, vier Verträge zur Altersvorsorge zu sichten und mir seine Einschätzung zugeben sowie Handlungsoptionen aufzuzeigen. Was ich sagen kann, Herr Grebe nimmt sich Zeit, erklärt gut, bringt nachvollziehbare Belege ein, die Aufbereitung der Ergebnisse ist übersichtlich und gut verständlich. Das was ich mir davon erhofft habe ist eine Entscheidungsbasis über das weitere Vorgehen mit den Verträgen. Hier fühle ich mich sehr gut beraten.
Steffen Grebe - Beratung
10/20/2018
Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu. Für die zukünftig wünsche ich, dass Sie eine positive Investmenterfahrungen erleben und Ihre finanziellen Ziele erreichen. Auf diesem Wege würde ich Sie sehr gerne begleiten.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater

02/15/2018
Reviewed employees: Ralf Kornmayer

04/05/2019

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile