Honorarberatung macht den Unterschied

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Friday 08:30 am-05:00 pm

Professional demeanor

Florian Zekert ist eine sehr sympathische Person mit umfassenden Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln/weiterzubilden. Der Kunde steht für ihn im Mittelpunkt.
Qualitätsumfrage
10/15/2018
Reviewed employees: Florian Zekert
Sehr freundlich und kompetent. Ich wurde bestens beraten. Danke
10/09/2018
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Er ist vertrauenswürdig, kompetent und zuverläßig.
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Herr Zekert war in der Lage mein bestehendes Portfolio zu analysieren und bedeutende Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich Kostenstruktur und Ertragspotenzial zu identifizieren. Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung und kann Herrn Zekert ohne Abstriche weiterempfehlen.
Qualitätsumfrage
Reviewed employees: Florian Zekert
"...hier werden Sie geholfen"! :-)
Die hohe Fachkompetenz und den für den Kunden entstehenden Nutzen/Mehrwert in Sachen Geldanlage grenzt sich in besonderem Maße vom Standard ab - bei B.R. steht der Kunde tatsächlich im Mittelpunkt des Tun's - und das sehr persönlich! DANKE für die Unterstützung
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
absolut seriös und kompetent, alle Anliegen werden umgehend und verlässlich erledigt, die Honorarberatung ist ein völlig anderer Ansatz, nur so ist ein Vermögensaufbau wirklich möglich. Das Anlagekonzept mit ETFs ist genau das, was ich mir vorgestellt habe
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
09/06/2018
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Beratern (Provisionsberater und Versicherungsberater auf Honorarbasis) gemacht und bei Frau Kopp hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass die Beratung tatsächlich unabhängig und objektiv ist. Dementsprechend habe ich mich bei Frau Kopp auch sehr wohl gefühlt. Ich habe viel von der Beratung mitgenommen, obwohl ich mich mit dem Thema Altersvorsorge schon vorher etwas auskannte. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis völlig! Ich würde jedem eine unabhängige Beratung zur Altersvorsorge empfehlen - somit kann man eventuell viele Kosten sparen, die in der Zukunft durch Abschließen von teuren Verträgen entstehen könnten. Ich bin zufrieden gewesen mit der Beratung - vor allem, da ich gemerkt habe, dass Frau Kopp sich tatsächlich Gedanken über meine persönliche Situation gemacht hat, um eine individuelle Lösung zu finden, die zu mir passt.
08/19/2018
Reviewed employees: Nicole Kopp
H. Köbel hat immer zeitnah zurückgerufen, mich über den Bearbeitungsstand informiert. Die Gutachten sind klar verständlich.
Ohne diese Gutachten hätte ich vermutlich noch jahrelang Geld vernichtet....somit ist das Honorar jeden Cent wert...
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
08/03/2018
Sehr persönle Beratung und auch sehr angenehme
Terminvereinbarung.
07/27/2018
Der komplexe Sachverhalt wurde gut verständlich vermittelt.
T. Rogg
07/09/2018
Ich glaube bei VFS insbesondere in Person von Herrn Jürgen Köbel an die wirklich unabhängige und professionelle Beratung des Kunden bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Kundensituation.
Der Zuschnitt des Produkts ist nicht umsonst, jedoch passt es optimal zu mir. Davon bin ich überzeugt.
06/28/2018
I visited Mr. Grebe for an independent assessment and analysis of my financial situation. The analysis was carried out very carefully and comprehensively. The results have exceeded my expectations. I have a specific roadmap for the future and can calmly look ahead.
Mr. Grebe was very accommodating and very customer-oriented, so appointments were also possible after my working day.
Ruhestandsplanung
06/18/2018
Hallo Herr M,
besten Dank für das tolle Feedback!
Herzliche Grüße und eine gute Woche

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Um den Nutzen die Leistungen und die Umsetzung zu Beurteilen ist es aus meiner Sicht noch zu früh.
Hier möchte ich zunächst mal das erste Jahr abwarten.
05/29/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr in mich gesetztes Vertrauen und die Entscheidung zur Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns die Situation in 12 Monaten nochmals anschauen. Dann können wir die Ergebnisse gemeinsam bewerten. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Die Beratung wurde von Herrn Köbel sehr professionell und auch für den Laien verständlich durchgeführt.
Erst nach dem ich meine Verträge durchleuchten lassen habe, wurde mir bewusst, dass ich in den letzten Jahren zu sehr meiner Bank vertraut habe. Nach fast 20 Jahren beträgt der Rückkaufswert nicht einmal meinen eingezahlten Beiträgen. Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung.
04/26/2018
Im Gespräch mit Herrn Grebe wurden mir effiziente Anlageprodukte vermittelt, deren Nutzen mir zudem verständlich erläutert wurde. Die Beratung erfolgte professionel und stets ohne unnötiges Drängen auf schnelle Entscheidungen.
04/23/2018
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Besonders freue ich mich, dass Sie mit den effizienten Anlageprodukten und deren richtigen Einsatz Ihre finanziellen Ziele erreichen werden. Gut Ding will Weile haben :-) - darin kann ich meine Kunden nur unterstützen.

Viele Grüße

Ihr Steffen Grebe
Ich kann Frau Kopp ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, Frau Kopp arbeitet klar und strukturiert und richtet die Beratung an realistischen Zielen aus. Sie verbindet Fachwissen mit gesundem Menschenverstand. Seit der Beratung fühle ich mich deutlich sicherer in meinen Entscheidungen im finanziellen Bereich.
03/08/2018
Reviewed employees: Nicole Kopp
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Die Stimmung war sehr angenehm und Fr. Kopp hat alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Frau Kopp nur weiterempfehlen.
02/20/2018
Professionelles Auftreten und dennoch für den Kunden angenehme Atmosphäre
Nicole Kopp
02/20/2018
Reviewed employees: Nicole Kopp
Herr Grebe analysiert akribisch die persönliche Situation um Ihnen dann das ideale Produkt vorzustellen. Ich bin immer Top zufrieden.
10/27/2017
Sehr geehrter Geschäftskunde,
vielen Dank für Ihre positive Einschätzung meiner Dienstleisung. Gerne stehe ich Ihenn auch in Zukunft zur Verfügung.

Ihr
Steffen Grebe
Über Herrn Steffen Grebe habe ich mir ein langfristig ausgelegtes Anlagekonzept für einen Ansparplan erstellen lassen.
Für den Aufbau einer privaten Altersvorsorge war ich bereits längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Anlagekonzept. Auf Herrn Grebe wurde ich über eine Empfehlung aufmerksam. Im Hinblick auf die Komplexität der Finanzprodukte schätze ich bei Herrn Grebe seine beruhigende & angenehme Art. Für mich war es wichtig, dass ich immer alles nachvollziehen konnte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung des Anlagekonzeptes. Bei zukünftigen Finanzthemen werde ich gerne auf Herrn Grebe zukommen.
10/23/2017
Sehr geehrter Herr W.,
herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung Ihres persönlichen Anlagekonzeptes. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie nach langer Suche jetzt eine Lösung für Ihre private Altersvorsorge haben und diese gut nachvollziehen können. Auf zukünftige Kontakte freue ich mich.

Ihr

36 reviews on WhoFinance

10/17/2018
Reviewed employees: Ralf Kornmayer

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/06/2018   |  Report profile