Honorarberatung macht den Unterschied

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Expertise

Engagement

Kompetent, strukturiert, gut vorbereitet - sehr gutes Gefühl, sehr empfehlenswert!!!
04/02/2020G.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Wenn man selbst keine Ahnung hat von etwas, ist es gut jemanden zu kennen, der etwas mehr darüber weiß. Ist mein Auto defekt gehe ich zur Werkstatt. Bin ich krank gehe ich zum Arzt. Warum also nicht auch nach diesem Prinzip beim Finanzthema handeln? Ich fühle mich gut beraten & betreut. Die Entscheidung bleibt bei mir selbst! Aber ich habe durch die Erläuterungen etwas mehr Wissen über Gründe von Abläufen & Reaktionen. Es ist für mich verständlich & nachvollziehbar. Die Beratung erfolgt freundlich & in gutem Ambiente. Es wird mit den eigenen festgelegten Rahmenbedingungen eine Strategie erstellt & nicht das Blaue vom Himmel erzählt. Danke Florian & auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Qualitätsumfrage
03/29/2020T. W.
Reviewed employees: Florian Zekert
Florian Zekert Comment from Florian Zekert:
Hallo T.W.,

Herzlichen Dank für das bestärkende Feedback und auf eine gewiss noch erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Florian Zekert
Die offene, ehrliche zeitgemäße Beratung!
Steffen Grebe - Anlageberatung
03/19/2020Herr B.
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B.,

danke für die tollen Gespräche mit Ihnen und Ihrer Ehefrau zusammen mit der positiven Rückmeldung. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Steffen Grebe
Herr Gerbe war sehr professionell und ich konnte viele seiner Tipps umsetzen. Herzlichen Dank!
Serviceumfrage
02/22/2020Frau von R.
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrte Frau VR,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und Ihre positive Bewertung. Für zukünftige Beratungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Steffen Grebe
Ich habe zunächst eine Analyse bestehender Renten- und Versicherungsverträge durchführen lassen, um meine Ausgaben zu optimieren. Die Ergebnisse wurden transparent dargestellt und haben mir bei wichtigen Entscheidungen geholfen, die ich ohne diese Analyse so nicht getroffen hätte. Dadurch konnte ich meine Ausgaben deutlich reduzieren. Auch für Rückfragen steht Herr Reißmann im Nachhinein stets bereit. Die Kosten seiner Arbeit werden transparent dargestellt und man kann sich auf eine absolut unabhängige Empfehlung verlassen, die auf den reinen Fakten basiert. Eine Zusammenarbeit wird daher auch von meiner Seite in Zukunft fortgesetzt.
02/09/2020Anonymously
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung . Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit Herr Dr. W. Viele Grüße Ihr Steffen Reißmann
Mit der Honorarfinanz Ag und Herrn Rombach habe ich einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für meine finanzielle Planung gewonnen.
Die Beratung und Umsetzung waren sehr professionell, die Gespräche stets sehr freundlich. Es wurden alle Einzelheiten konkret benannt und erklärt und jede Frage umfangreich beantwortet.
Nach Abschluss steht Herr Rombach als Coach weiter zur Seite. Die Investoren werden mit Newslettern und einer App versorgt, wodurch man jederzeit up-to-Date bleibt.
02/08/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Köbel hat uns mit seiner Analyse der Verträge sehr geholfen. Sehr empfehlenswert.
Vertragsanalyse / Gutachten bestehender Verträge
01/31/2020Anonymously
Herr Rombach überzeugt durch Kompetenz und Sachkundigkeit. Jederzeit ansprechbar und bereit komplexere Fragen zu erörtern. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Viele Grüße
12/16/2019Wernet M.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Frau Asche nimmt sich immer Zeit für unsere Anliegen und berät uns umfänglich und sehr kompetent.
Vielen Dank!!!
12/02/2019Thomas M.
Sehr geehrter Herr Manzke.,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.
Herzliche Grüße,
Ihre Susanne Asche
Very efficient process, transparent and fair conditions.
11/28/2019F.
Alle sehr transparent.
Wir fühlen uns gut aufgehoben für die kommenden Jahre...
Wissenschaftliche Anlageberatung
11/22/2019R.
Sehr umfassende und strukturierte Beratung!
Gute Beratung
11/19/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Gern unterstütze ich Sie auch bei anderen Fragestellungen!
Herr Reißmann ist ein Profi in seinem Arbeitsbereich. Ergebnisorientiert hat er mir aufgezeigt, wie wichtig es ist die Finanz- und Lebensplanung auch für den 3. Lebensabschnitt, den Ruhestand, vorliegen zu haben. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Reißmann konnten meine Bedenken ausgeräumt und in eine positive und sichere Planung umgewandelt werden. Vielen Dank dafür.
11/06/2019Heidi S.
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre gute Bewertung Frau Schmidt.
Ja gerade die rechtzeitige Ruhestandsplanung ist für einen entspannten und finanziell gut abgesicherten 3. Lebensabschnitt eine wichtige Aufgabe. Aus meiner fachlichen Sicht ist ab 50. Jahre eine strategische persönliche Ruhestandsplanung zu empfehlen.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Sehr gute und ausführliche Beratung!
11/06/2019R. K.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Rombach bietet eine professionelle Beratung mit viel Expertenwissen zum Thema Geldanlage, insbesondere beim Thema ETFs, was mich persönlich sehr interessiert hat. Für mich war die ganze Beratung sehr schlüssig, da ich tolles Wissen erhalten habe, um damit eine gute Finanzentscheidung zu treffen und gleichzeitig die Beratungsleistung von Herrn Rombach separat über ein Honorar vergütet wird. Damit konnte ich sicher sein, dass er mich objektiv und transparent berät. Für mich war auch wichtig, dass Herr Rombach sich immer genügend Zeit für alle Themen und Anliegen genommen hatte. Ich fühle mich kompetent und toll beraten und kann Herrn Rombach zu 100% weiterempfehlen.
11/06/2019B. P.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Informationsreiche und gute individuelle Beratung, sodass auch jemand mit sehr wenigen Kenntissen, solides Grundlagenwissen vermittelt bekommt.
Honorarfinanz Göttingen
10/31/2019Dan A.
Reviewed employees: Philipp Rudolph
Sehr gute Beratung, Abwägung von Vor- und Nachteilen, gute und verständliche Erläuterung
10/30/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich!
Philipp ist eine sehr sympathische Person mit umfassendem Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Honorarfinanz Göttingen
10/23/2019Stephan B.
Reviewed employees: Philipp Rudolph
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reißmann ist sehr angenehm. Er berät professionell und nimmt sich
Zeit, alle aufkommenden Fragen verständlich zu beantworten und Sachverhalte auch für Laien einfach zu erklären.
10/20/2019Anonymously
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Alles bestens.
10/18/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Und ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit!

Susanne Asche

10/23/2019

10/29/2019
Reviewed employees: Florian Zekert

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/08/2019   |  Report profile