Honorarberatung macht den Unterschied

Published:
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
10/11/2019

Expertise

Professional demeanor

Sehr professionell, empfehlenswert - wir haben LV-/RV-Verträge von ihm prüfen lassen. Äußerst verständliche Beratung. Herr Köbel hat sich dafür sehr viel Zeit genommen.
10/11/2019E.
Herr Köbel hat sich mit viel Engagement fachmännisch um meine Anliegen gekümmert und sehr gute Vorschläge erarbeitet. Danke hierfür.
10/09/2019Anonymously
Als Selbständige ist für uns die private Altersvorsorge elementar. Herr Grebe hat unser bisheriges Portfolio sehr gründlich und gewissenhaft analysiert und gemeinsam mit uns ein optimiertes Konzept erarbeitet.
Steffen Grebe - Finanzplanung
10/08/2019Herr S.
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr S.,

für die angenehme Zusammenarbeit vielen Dank an Sie und Ihre Ehefrau. Ihrer Beschreibung stimme zu. Es freut mich sehr, wenn Sie Ihre private Altersversorgung optimieren und letztendlich eine bessere Planungsbasis für später damit erzielen. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Herzliche Grüße

Steffen Grebe
Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Rombach hat mich in mehreren Gesprächen sehr ausführlich und informativ beraten. Meine finanziellen Interessen und meine Risikobereitschaft wurden hervorragend berücksichtigt. Ich bedanke mich für die angenehme und freundliche bisherige Zusammenarbeit und freue mich ihn als meinen Berater in Zukunft an meiner Seite zu wissen. Ich kann Herrn Rombach aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
10/02/2019Markus S.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Fühle mich gut beraten. Die Vorschläge treffen meine Erwartungen sehr gut. Klaus Rombach hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir alles ausreichend erklärt und mich mit so viel Wissen ausgestattet, dass ich eine gute und richtige Finanzentscheidung treffen konnte. Honorarberatung bedeutet für mich, dass ich objektiv und neutral beraten werde.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
10/02/2019B. A.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Nimmt sich ausführlich Zeit für das persönliche Besprechen.
Weiß wovon er redet.
Hat mir mit seiner Analyse eine fundierte Entscheidungsgrundlage geboten.
09/22/2019Frau K.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Kien für Ihre Bewertung.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir für die Besprechung genug Zeit nehme.
Nur so kann ich gewährleisten, dass Sie die Vertrags-Analyse und die daraus resultierende Empfehlung nachvollziehen können.
Die Suche nach einer unabhängigen finanziellen Beratung für ein langfristiges Anlagekonzept hat uns zu Herrn Köbel geführt. Wir sind mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Alle Sachverhalte werden detailliert und transparent erklärt. Herrn Köbel nimmt sich immer die Zeit auf sämtliche Fragen einzugehen und diese auch für den Nicht-Profi verständlich zu erklären.
09/01/2019Herr R.
Auf der Suche nach einer definitiv unabhängigen Finanz-/Anlageberatung sind wir auf Herrn Köbel gestoßen. Kurzfristig konnten wir an einem seiner kostenlosen Vortäge teilnehmen. Herr Köbel war uns direkt sympathisch und versteht es, verständlich zu erklären. Bei den Gesprächen nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Wir fühlen uns von ihm gut beraten.
Und an alle, die die Kosten scheuen: Herr Köbel ist das Geld wert.
08/29/2019Y.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass meine, leider in Deutschland noch sehr unbekannte, Dienstleistung ihr Geld wert ist.
Ich arbeite seit längerem sehr erfolgreich mit Herrn Horvat und der Honorarfinanz zusammen! Sowohl bei der Vermögensplanung , dem Finanzcoaching und der Finanzierungsunterstützung haben mir die marktübergreifende und transparente Arbeitsweise enorm gefallen und geholfen. Weiterhin zeichnet sich das Team durch Erreichbarkeit, Flexibilität und Reaktionschnelligkeit aus! Danke für die Unterstützung!
08/26/2019Marc H.
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Die Honorarfinanz AG unter persönlicher Betreuung durch Herrn Horvat können wir besonders empfehlen. Durch eine vorausgehende Konsum- und Kostenanalyse wird man umgehend und vorausschauend beraten. Es wird die passende Versicherung und der geeignete ETF in mehreren Gesprächen zusammen erarbeitet und final abgeschlossen. 5 Sterne
08/26/2019Herr L.
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Ich bin mit der kompetenten und fundierten Beratung von Herrn Horvat sehr zufrieden. Ohne sein Dazutun wäre ich wahrscheinlich bei viel zu konservativen Produkten mit deutlich geringerem Nutzen und Rendite gestrandet. Ich hätte meine persönlichen Ziele nie so genau formuliert und angefangen zu realisieren.
Vielen Dank.
08/26/2019Herr Dr. O.
Kompetente und faire Beratung
zu unserer Zusammenarbeit
08/21/2019Jörg B.
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Viele Grüße
Steffen Reißmann
Bei Frau Asche wird man bei allen Fragen rund um Versicherungen neutral und bestens beraten.
Online-Beratung
08/09/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung. Und ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
Susanne Asche
Ich habe Herrn Köbel über einen seiner kostenlosen Vorträge kennengelernt und mich darauf hin entschlossen, seinen Service in Anspruch zu nehmen. Ich lies meinen bestehenden Riester Vertrag analysieren (hier haben mich vor allem die Kosten interessiert, welche von den Versicherungsgesellschaften sehr gerne verschleiert werden). Herr Köbel konnte mir eine detaillierte Übersicht bzgl. meines Riester Vertrages liefern, sowie eine auf meine Situation angepasste Lösung. Diese wurde im Beratungsgespräch gemeinsam erörtert. Zur Vorbereitung habe ich alle Unterlagen, die mir meine Versicherung zur Verfügung gestellt hat, an Herrn Köbel übergeben. Er konnte noch weitere Informationen von der Versicherungsgesellschaft ergattern und somit ein überzeugendes Gesamtbild erstellen. Während des Beratungsgespräches ging Herr Köbel auf alle unsere Fragen (ich durfte meine Partnerin mitbringen) ein und erklärte im Gespräch auch Themen die über das Riester Thema hinaus gingen. Die Kommunikation in der Vorbereitungsphase wurde per Telefon und E-Mail durchgeführt. Ich habe immer zügig Antwort erhalten. Auch die Analyse des Vertrages wurde schneller abgeschlossen als von mir ursprünglich erwartet. Ich habe meine Erfahrungen schon im Bekanntenkreis geteilt und Herrn Köbel entsprechend weiter empfohlen. Besten Dank.
08/07/2019Herr J.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es zeigt mir, dass ich mit meinem Unternehmen auf dem richtigen Weg bin und den Nerv der Zeit treffe.
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsam erarbeiteten Strategie.
Insbesondere Ihre Geduld, das aktive Zuhören und eingehen auf Kundenwünsche, bzw. Bedürfnisse
haben mich sehr positiv überrascht. Die aktive Unterstützung bei der Umsetzung der Strategie
waren mir eine sehr große Hilfe.
Ich würde Frau Asche jederzeit und ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung.
Investor-Coaching
08/05/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Ausführungen hierzu. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen, dass Sie durch das Investor-Coaching eine positive Investmenterfahrungen erleben und Ihre finanziellen Ziele erreichen.

Herzliche Grüße,

Unabhängiger Investor-Coach
Benjamin ist schnell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat die Ergebnisse sehr verständlich und leicht verdaulich aufbereitet. Ein Honorarberater, wie man sich ihn wünscht. Danke Dir!
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
07/24/2019Anonymously
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Herr Zekert hat uns voll umfänglich beraten vor allem war es für uns Laien verständlich, was nicht immer leicht war. Wir haben zu Herrn Zekert ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühlen uns rundum sicher in unseren Entscheidungen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Weiter so! Unseren Freunden und Bekannten werden wir ihn weiter empfehlen.
Qualitätsumfrage
07/23/2019Johannes H.
Reviewed employees: Florian Zekert
Frau Asche hat mich hervorragende beraten. Sie ist einfach weiter zu empfehlen.
Online-Beratung
07/22/2019Beining A.
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Ihre Susanne Asche
Unabhängige Honorar-Anlageberaterin
Er hat vorurteilsfrei und auf Fakten basierend Informationen gegeben. Ich weiß nicht ob es besser als andere Honorarberater ist, aber er ist definitiv besser als der (an seine Produkte gebundene) Bankberater.
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
07/10/2019Alexander G.
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Florians Präsentation war äußerst informativ und hat mich zu Maßnahmen beim Aufbau meines Anlageportfolios inspiriert. Seine Kompetenz, Erfahrung und sein echter Wunsch, Menschen bei der Gestaltung einer stabilen finanziellen Zukunft zu unterstützen, sind Gründe, warum ich seine Dienstleistungen gerne jedem empfehlen werde, den ich kenne. Danke, Florian!
universelles Veranstaltungsfeedback

51 reviews on WhoFinance

06/06/2019
Callback request

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/08/2019   |  Report profile