Honorarberatung macht den Unterschied

Published:
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Thursday 08:30 am-05:00 pm
11/06/2019

Expertise

Professional demeanor

Herr Reißmann ist ein Profi in seinem Arbeitsbereich. Ergebnisorientiert hat er mir aufgezeigt, wie wichtig es ist die Finanz- und Lebensplanung auch für den 3. Lebensabschnitt, den Ruhestand, vorliegen zu haben. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Reißmann konnten meine Bedenken ausgeräumt und in eine positive und sichere Planung umgewandelt werden. Vielen Dank dafür.
11/06/2019Heidi S.
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre gute Bewertung Frau Schmidt.
Ja gerade die rechtzeitige Ruhestandsplanung ist für einen entspannten und finanziell gut abgesicherten 3. Lebensabschnitt eine wichtige Aufgabe. Aus meiner fachlichen Sicht ist ab 50. Jahre eine strategische persönliche Ruhestandsplanung zu empfehlen.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Sehr gute und ausführliche Beratung!
11/06/2019R. K.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Rombach bietet eine professionelle Beratung mit viel Expertenwissen zum Thema Geldanlage, insbesondere beim Thema ETFs, was mich persönlich sehr interessiert hat. Für mich war die ganze Beratung sehr schlüssig, da ich tolles Wissen erhalten habe, um damit eine gute Finanzentscheidung zu treffen und gleichzeitig die Beratungsleistung von Herrn Rombach separat über ein Honorar vergütet wird. Damit konnte ich sicher sein, dass er mich objektiv und transparent berät. Für mich war auch wichtig, dass Herr Rombach sich immer genügend Zeit für alle Themen und Anliegen genommen hatte. Ich fühle mich kompetent und toll beraten und kann Herrn Rombach zu 100% weiterempfehlen.
11/06/2019B. P.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Informationsreiche und gute individuelle Beratung, sodass auch jemand mit sehr wenigen Kenntissen, solides Grundlagenwissen vermittelt bekommt.
Honorarfinanz Göttingen
10/31/2019Dan A.
Reviewed employees: Philipp Rudolph
Sehr gute Beratung, Abwägung von Vor- und Nachteilen, gute und verständliche Erläuterung
Online-Beratung
10/30/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich!
Philipp ist eine sehr sympathische Person mit umfassendem Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Honorarfinanz Göttingen
10/23/2019Stephan B.
Reviewed employees: Philipp Rudolph
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reißmann ist sehr angenehm. Er berät professionell und nimmt sich
Zeit, alle aufkommenden Fragen verständlich zu beantworten und Sachverhalte auch für Laien einfach zu erklären.
10/20/2019Anonymously
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Alles bestens.
Online-Beratung
10/18/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Und ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
Susanne Asche
Sehr professionell, empfehlenswert - wir haben LV-/RV-Verträge von ihm prüfen lassen. Äußerst verständliche Beratung. Herr Köbel hat sich dafür sehr viel Zeit genommen.
10/11/2019E.
Herr Köbel hat sich mit viel Engagement fachmännisch um meine Anliegen gekümmert und sehr gute Vorschläge erarbeitet. Danke hierfür.
10/09/2019Anonymously
Als Selbständige ist für uns die private Altersvorsorge elementar. Herr Grebe hat unser bisheriges Portfolio sehr gründlich und gewissenhaft analysiert und gemeinsam mit uns ein optimiertes Konzept erarbeitet.
Steffen Grebe - Finanzplanung
10/08/2019Herr S.
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr S.,

für die angenehme Zusammenarbeit vielen Dank an Sie und Ihre Ehefrau. Ihrer Beschreibung stimme zu. Es freut mich sehr, wenn Sie Ihre private Altersversorgung optimieren und letztendlich eine bessere Planungsbasis für später damit erzielen. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Herzliche Grüße

Steffen Grebe
Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Rombach hat mich in mehreren Gesprächen sehr ausführlich und informativ beraten. Meine finanziellen Interessen und meine Risikobereitschaft wurden hervorragend berücksichtigt. Ich bedanke mich für die angenehme und freundliche bisherige Zusammenarbeit und freue mich ihn als meinen Berater in Zukunft an meiner Seite zu wissen. Ich kann Herrn Rombach aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
10/02/2019Markus S.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Fühle mich gut beraten. Die Vorschläge treffen meine Erwartungen sehr gut. Klaus Rombach hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir alles ausreichend erklärt und mich mit so viel Wissen ausgestattet, dass ich eine gute und richtige Finanzentscheidung treffen konnte. Honorarberatung bedeutet für mich, dass ich objektiv und neutral beraten werde.
10/02/2019B. A.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Nimmt sich ausführlich Zeit für das persönliche Besprechen.
Weiß wovon er redet.
Hat mir mit seiner Analyse eine fundierte Entscheidungsgrundlage geboten.
09/22/2019Frau K.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Kien für Ihre Bewertung.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir für die Besprechung genug Zeit nehme.
Nur so kann ich gewährleisten, dass Sie die Vertrags-Analyse und die daraus resultierende Empfehlung nachvollziehen können.
Die Suche nach einer unabhängigen finanziellen Beratung für ein langfristiges Anlagekonzept hat uns zu Herrn Köbel geführt. Wir sind mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Alle Sachverhalte werden detailliert und transparent erklärt. Herrn Köbel nimmt sich immer die Zeit auf sämtliche Fragen einzugehen und diese auch für den Nicht-Profi verständlich zu erklären.
Wissenschaftliche Anlageberatung
09/01/2019Herr R.
Auf der Suche nach einer definitiv unabhängigen Finanz-/Anlageberatung sind wir auf Herrn Köbel gestoßen. Kurzfristig konnten wir an einem seiner kostenlosen Vortäge teilnehmen. Herr Köbel war uns direkt sympathisch und versteht es, verständlich zu erklären. Bei den Gesprächen nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Wir fühlen uns von ihm gut beraten.
Und an alle, die die Kosten scheuen: Herr Köbel ist das Geld wert.
Wissenschaftliche Anlageberatung
08/29/2019Y.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass meine, leider in Deutschland noch sehr unbekannte, Dienstleistung ihr Geld wert ist.
Ich arbeite seit längerem sehr erfolgreich mit Herrn Horvat und der Honorarfinanz zusammen! Sowohl bei der Vermögensplanung , dem Finanzcoaching und der Finanzierungsunterstützung haben mir die marktübergreifende und transparente Arbeitsweise enorm gefallen und geholfen. Weiterhin zeichnet sich das Team durch Erreichbarkeit, Flexibilität und Reaktionschnelligkeit aus! Danke für die Unterstützung!
08/26/2019Marc H.
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Die Honorarfinanz AG unter persönlicher Betreuung durch Herrn Horvat können wir besonders empfehlen. Durch eine vorausgehende Konsum- und Kostenanalyse wird man umgehend und vorausschauend beraten. Es wird die passende Versicherung und der geeignete ETF in mehreren Gesprächen zusammen erarbeitet und final abgeschlossen. 5 Sterne
08/26/2019Herr L.
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Ich bin mit der kompetenten und fundierten Beratung von Herrn Horvat sehr zufrieden. Ohne sein Dazutun wäre ich wahrscheinlich bei viel zu konservativen Produkten mit deutlich geringerem Nutzen und Rendite gestrandet. Ich hätte meine persönlichen Ziele nie so genau formuliert und angefangen zu realisieren.
Vielen Dank.
08/26/2019Herr Dr. O.
Kompetente und faire Beratung
08/21/2019Jörg B.
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Viele Grüße

51 reviews on WhoFinance

06/06/2019
Callback request

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/08/2019   |  Report profile