Immobilien, Makler, Horn Immobilien, Neubrandenburg, Haus verkaufen, Haus,

HORN IMMOBILIEN GmbH
Seit 1993 haben wir die Erfahrung und besitzen die Kompetenz im Verkauf von Wohnimmobilien im Raum Neubrandenburg, in den Landkreisen Mecklenburg-Strelitz, Waren-Müritz ,Uecker- Randow, Uckermark bis hinein nach Szczecin. Und jetzt in den neuen...

4. Ringstraße 429
17033 Neubrandenburg

Detlef Horn

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 05/19/2021

Specialized knowledge

Goal orientation

Sehr zu empfehlen, schon bei der ersten Kontaktaufnahme hatte man ein gutes Gefühl. Eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, der Verkauf unseres Objektes wurde durch ein sehr schönes Expose beschleunigt. Die Rundumbetreuung war hervorragend.
HORN IMMOBILIEN GmbH
05/19/2021Christa Bruchwitz und Ines W.
Najlepsza firma z jaką miałam okazje współpracować .
03/20/2021A.
Herr Horn hat sich immer reichlich Zeit genommen, so dass ich stets alles in Ruhe mit ihm besprechen konnte. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch , und ich hatte das Gefühl, dass er alles sehr gut regeln würde. Seine Sekretärin Frau Utech ist ebenfalls sehr sympathisch. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Gedanken. Ihre positive Ausstrahlung kommt auch durch's Telefon. Insgesamt bin ich sehr glücklich und zufrieden, diese Wahl getroffen zu haben.
03/16/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung des Hausverkaufs durch die Firma Horn. Professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen!
02/03/2021I. H.
Sehr freundliches Team. Habe mit Frau Horn die besten Erfahrungen gemacht, eine sehr menschliche mitfühlende Maklerin. Würde mich jederzeit wieder an die Maklerfirma Horn wenden bei Bedarf.
Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe und das Verständnis.
01/03/2020Barbara M.
Sehr gut vorbereitet und strukturiert. Zusammenarbeit mit Notar und Schnelligkeit sehr gut. Jederzeit erreichbar, habe noch nie einen derart unkomplizierten Kaufprozess gehabt.
09/25/2019Wolfgang K.
Freundlich , kompetent, gut erreichbar , schnelle Kontaktaufnahme und unkomplizierte Terminvereinbarung.
Vielen Dank, jederzeit wieder und zu 100% weiter zu empfehlen.
04/10/2019Anonymously
Super nettes und engagiertes Team.
Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
02/18/2019S.
Herr Horn und seine Frau sind Makler aus Leidenschaft. Das merkt man sofort. Ich empfehle diese Firma sehr gerne. Berthold G. Neitzel
02/14/2019Berthold G.
Sehr nettes Team, immer hilfsbereit und eine tolle Erreichbarkeit! Wenn ich nochmal ein Haus kaufen sollte dann auf jeden Fall nur über dieses Immobilienbüro.
09/05/2018Anonymously

05/30/2021

11/27/2020

10/28/2016

Your message to HORN IMMOBILIEN GmbH

* All reviews and experiences about HORN IMMOBILIEN GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile