individuelle Terrassenüberdachungen, Sommergärten und Markisen mit Montage

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Frei vom Wetter die eigene Terrasse genießen können...
Hornung - Die Terrassenüberdacher® ist ein absolut spezialisierter Handwerksbetrieb, der sich ausschließlich mit Terrassendächern, Sommergärten und Markisen für die Terrasse beschäftigt.

Die Motivation, jeden Tag die Welt etwas schöner zu machen, lässt hier nichts zu wünschen übrig....

Langenbieberer Str. 10
36145 Hofbieber

Ralf Hornung

Sunday CLOSED

Good (4.43)

Expertise

Communication

Hallo liebes Team der Firma Hornung!
Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Leistung zur Erstellung unseres Sommergartens im Sommer 2020 bedanken!!! Wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen mit einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Hr. Huras, einem top Montage-Team und einer absolut zuverlässigen Auftragsabwicklung. Wir haben beim Aufbau alle viel zusammen gelacht und gemeinschaftlich sehr schöne Momente erlebt (die "Daltons" auf der Kellertreppe wegen Starkregen) ;-))) Nochmals liebe Grüße an die super netten Monteure die eine tolle Arbeit geleistet haben!!! Die handwerkliche Ausführung und die Qualität der verbauten Materialien sind absolut hochwertig. Bei Fragen fand man immer ein offenes Ohr und individuelle Lösungen. Kurzum wir können die Firma Hornung uneingeschränkt jedem Bauherren weiterempfehlen. Wir genießen unseren Sommergarten jeden Tag. Er ist ein absoluter Zugewinn, ein Stückchen mehr an Lebensqualität und wir möchten ihn nicht mehr missen! Das Motto "Urlaub auf der Terrasse" trifft es zu 100%.

Liebe Grüße aus Bebra-Breitenbach!
01/14/2021Herr S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, das freut uns wirklich, wenn Sie rundum zufrieden sind.
„Spaß hat nur der, der Spaß hat“☺️ - das erleichtert vieles und macht das Leben lebenswert..😉 Wir wünschen Ihnen alles alles Gute und viele erholsame Stunden unter Ihrer schönen Überdachung!- Liebe Grüße aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®️
Man merkt, dass die Kundenzufriedenheit immer im Vordergrund steht.
12/30/2020M.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute! Die Terrassenüberdacher®️
Die Monteure waren sehr kompetent. Sie haben einen immer fragenden Bauherren ertragen und auch Anregungen und Wünsche berücksichtigt, such Sennes mehr Arbeit bedeutet hat.
12/24/2020S.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!☺️ Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®️
Sehr gute Beratung mit geeigneten individuellen Lösungsvorschlägen. Sehr gute Kommunikation. Termine wurden telefonisch verabredet und kurz vorher noch einmal verifiziert und pünktlich eingehalten. Nach Montage Nachfrage nach der Zufriedenheit der Kundschaft. Angemessenes Preisniveau. Nach zwei Wintergärten planen wir jetzt noch einen gläsernen Windfang vor unsere Haustür mit der Firma Hornung zu bauen.
12/17/2020G.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. ☺️Vielen lieben Dank! Lieben Gruß, die Terassenüberdacher®️
Alles bestens gelaufen: von der Beratung und Planung über die Einhaltung der Termine, Ankündigungen und Ausführung. Nette Mitarbeiter, die auch mitdenken! Vielen Dank!
12/09/2020Familie H.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen allzeit viel Freude und jede Menge erholsame Stunden! Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Liebe Terrassenüberdacher,
wir sind begeistert von unserem neuen Terrassendach von der Firma Hornung. Das schlichte Design harmoniert mit unserem Haus und der Natursteinterrasse.
Das einfache, dennoch stabile Konzept wirkt frei und hell. Die schmalen Sparren im Dach und der seitliche Sichtschutz aus Milchglas lassen ausreichend Licht auch ins Haus. Der Blick in den Garten aber auch ins Haus hat durch das schicke Glasdach gewonnen!
Nicht nur Optik und Qualität überzeugen, sondern auch der zuverlässige Service des Teams! Ein großes Dankeschön für die professionelle Beratung von Hans-Jürgen und die erstklassige und starke Leistung von Alex, Marcel und Mirco!
Viele Grüße aus Stockstadt!
Familie Bauer
11/27/2020Familie B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Das ist prima, wenn Euch alles gefällt! - immer wieder schön, wenn wir eine Rückmeldung mit ein paar ehrlich gemeinten Worten dazu bekommen - denn das ist in Summe der Lohn für unsere Mühe - Vielen lieben Dank und viel Spass wünschen die Terrassenüberdacher®
Hallo liebes Fa. Hornung-Team,

auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten die unseren Sommergarten so schööööön geplant und montiert haben.

Es ist alles so geworden wie wir uns das vorgestellt haben. Und wenn es dunkel ist, leuchtet der Sommergarten sogar. 

Scheint die Sonne, ist es gleich mollig warm und wir können sogar im November draußen sitzen.

ALLES RICHTIG GEMACHT 

Ganz herzlichen Dank !!!

BB aus Ginsheim
11/26/2020Frau B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Das hört man gerne! Vielen Lieben Dank für die nette Bewertung - lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Alle Ansprechpartner (Verkauf bis Montage) sind sehr proffesionell und freundlich.
Die Ausführung überzeugt von einer sehr hohen Qualität.
Sehr gut gemacht, Liebe Terrassenüberdacher!
11/17/2020Herr A.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Alles Gute, bleiben Sie gesund! Liebe Grüsse - Die Terrassenüberdacher®
Lieber Herr Hornung, liebes A-Team (alias Alex und Andi),
wir haben unseren fertigen Sommergarten nun seit einer guten Woche und sind bereits nach dieser kurzen Zeit begeistert. Wer kann schon im November (!) im T-Shirt auf der Terrasse seinen Kaffee trinken? Unser Wohnzimmer hat sich nun quasi verdoppelt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer und die langen Abende unter unserem Glasdach bzw. im Sommergarten.
Die Montage des Sommergartens war bereits nach 2 Tagen erledigt. Andi und Alex sind ein super eingespieltes Team und jeder wusste, was zu tun ist. Es wurde schnell, ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Herr Hornung war vor und während der Bauausführung immer bemüht, eine stressfreie und kundengerechte Abwicklung zu gewährleisten.
Alles in allem können wir Die Terrassenüberdacher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die exakte und vor allem termingerechte Abwicklung!
Ihre Familie Bartsch
11/14/2020Familie B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Wie heißt es so schön: „Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert..“ (Zitat A-Team😂) Schön, wenn es Euch gefällt und Ihr mit der kompletten Abwicklung zufrieden seid. Vielen Dank 🙏, dass ihr euch die Zeit genommen habt noch ein paar persönliche Worte in diese Bewertung mit einzupflegen- Euer Lob gebe ich gerne weiter. Liebe Grüße und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher®️
Die Firma Hornung und ihr Team haben eine super Beratung und hervorragende Arbeit geleistet. Sie sind sehr kompetent und haben alle Termine eingehalten. Wir empfehlen Die Terrassenüberdacher guten Gewissens gerne weiter.
Familie Trabert
11/12/2020Herr T.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!👍🏻- das freut uns, wenn Sie rundum zufrieden sind, denn das war unser Ziel! Lieben Gruss, die Terrassenüberdacher®️
Vorbildliche Auftragsabwicklung und Kommuikation. Qualität top. Immer wieder zu empfehlen. Vielen Dank an die Terrassenüberdacher.
11/12/2020Herr D.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!- Es freut uns sehr, wenn Sie rundum zufrieden sind.🙂- ganz liebe Grüße, die Terrassenüberdacher®️
Trotz kleinerer (Meß-)Pannen immer pünktlich und absolut zuverlässig. Resultat, bzw Endergebnis 1A. Selten ein so top organisiertes Team erlebt!
11/09/2020Liebe Familie B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke schön für Ihre Bewertung! Allzeit viel Spass und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher®
Hallo,

von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung bis zur Umsetzung hat wirklich alles gestimmt.
Die freundliche und Kompetente Beratung sowie die Umsetzung haben uns überzeugt.

Gerne empfehlen wir die Fa. Hornung weiter.

PS: ein besonderes Lob nochmals an die freundlichen Kollegen des Aufbaus. Eine schnelle und saubere Arbeit
11/07/2020Herr S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Dankeschön für Ihre Bewertung.😊- das freut uns sehr, wenn Sie mit dem kompletten Ablauf zufrieden waren. VIEL SPASS und Erholung wünschen die Terrassenüberdacher®️
Von der ausführlichen Beratung, über das Aufmaß bis zur Montage alles Top gelaufen. Auf individuelle 'Herausforderungen' (Regenrinne) wurde eingegangen und eine gute Lösung gefunden.
Die Wartezeit bis zur Lieferung war zwar etwas länger, der Termin wurde aber von Anfang an klar kommuniziert und auch gehalten.
Wir sehr zufrieden mit der Firma Hornung und können diese nur empfehlen!
11/03/2020J.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Lieben Dank für die positive Bewertung! - Viel Spass unter Ihrem neuen Dach - Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Der positive Eindruck bei der ersten Kontaktaufnahme zog sich wie der sprichwörtlich "rote Faden" durch alle Gespräche. Kompetent und sehr freundlich, alle Ansprechpartner, das gesamte Team, scheinen offensichtlich Spass daran zu haben was sie tun. Problemlösungen wurden bereits während der Angebotsphase vor Ort geklärt, Absprachen und Terminfenster wurden eingehalten. Die Montage durch das -A-Team (Andy & Alex) erfolgte problemlos und stressfrei. Die Fa. Hornung kann ich mit gutem Gewissen meinem besten Freund (und auch den Nachbarn) empfehlen.
11/03/2020Herr H.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
"Problemlos und Stressfrei" - Genau das ist unser Ziel - denn wir möchten Ihnen Urlaub nach Hause bringen und erholsame Stunden unter Ihrem Dach bereiten.- Das "A-Team" und alle Beteiligten bedanken Sich recht herzlich für die netten Worte! Bleiben Sie gesund! lieben Gruß, die Terrasenüberdacher®
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Hornung. Die Beratung war sehr kompetent. Das Team der Handwerker war pünktlich, wetterfest und hatten Spaß an ihrer Arbeit. Wir danken sehr dem Montageteam Alexander, Andreas und Marcel. Sobald wir ein Dach brauchen, nehmen wir euch jederzeit wieder.
Andreas und Annett aus Niederwerrn :)
10/29/2020Familie H.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Recht herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Freut uns wirklich, wenn Ihr zufrieden seid. Wir wünschen Euch allzeit viel Spass und viele erholsame Stunden unter Eurem neuen Dach! Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Wir bereuen unsere Entscheidung für ein Terrassendach der Fa Hornung nicht. Die Beratung war sehr gut und die Termine wurden eingehalten. Das Montageteam Andy, Marcel und Mirko war freundlich und hat eine saubere Arbeit abgeliefert. Ich bedauere nur, dass wir uns erst jetzt für das Terrassendach entschieden haben.
10/26/2020Familie S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Das freut uns sehr, wenn Ihr rundum zufrieden seid. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst für die netten Worte und Eure Bewertung! Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Super Beratung. Kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Schnelle Angebotserstellung und Umsetzung des Vorhabens. Termine wurden eingehalten und alles erledigt wie besprochen. "Baustelle" wurde nach Beendigung sauber hinterlassen.
Mit der Terrassenüberdachung ist das jetzt das zweite Objekt, welches ich über die Firma Hornung habe abwickeln lassen. Immer wieder gerne
10/21/2020Herr K.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre netten Worte.- auf diesem Wege wünsche wir Ihnen viele erholsame, ruhige und auch "lustige" Stunden im Kreise Ihrer Lieben unter Ihrem neuen Dach! Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Liebes Team der Firma Hornung,

vielen Dank für die tolle Beratung und die Montage unseres Sommergartens. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns jeden Tag darüber. Ganz großen Dank an Mirko, Marcel und Waldemar für den super Aufbau und das Beantworten all unserer Fragen und Herrn Huras für die tolle Beratung. Wir empfehlen die Firma Hornung gerne weiter.
10/11/2020Familie S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Worte zu schreiben und uns eine Bewertung abzugeben. Eine Bewertung ist Lohn für unsere Mühe und umso schöner, wenn diese auch positiv ausfällt. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Stunden und viel Spass mit Ihrem Sommergarten.- Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher®
Von Anfang an war die Kooperation mit der Firma Hornung schlüssig, zielstrebig, kompetent, kundenorientiert und freundlich!
Dem Kundenberater Herrn Kolb merkt man an, dass er mit Freude an seine Arbeit herangeht. Stets freundlich und absolut kundenorientiert.
Das Aufmaß wurde durch Herrn Semmler kompetent erstellt. Es geht ja immer um individuelle Lösungen! Alex und seine Kollegen haben die Montage vor Ort kundenfreundlich und perfekt ausgeführt! Alles in allem: Sehr gutes Gesamtpaket zu einem absolut akzeptablen Preis!
10/09/2020Frau G.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen lieben Dank für das Lob! Das fühlt sich wirklich toll an, wenn man hört und bestätigt weiß, dass unser gesamtes Team alles gegeben hat, um den Kunden in Summe zu begeistern..- 😊 VIEL SPASS mit Eurem neuen Dach und alles alles Gute für die Zukunft!👍🏻
Die Terrassenüberdacher®️

08/24/2020

11/18/2020
1 review on Google

11/30/2019

08/10/2020

08/22/2020

Your message to Hornung Die Terrassenüberdacher®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile