individuelle Terrassenüberdachungen, Sommergärten und Markisen mit Montage

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Frei vom Wetter die eigene Terrasse genießen können...
Hornung - Die Terrassenüberdacher® ist ein absolut spezialisierter Handwerksbetrieb, der sich ausschließlich mit Terrassendächern, Sommergärten und Markisen für die Terrasse beschäftigt.

Die Motivation, jeden Tag die Welt etwas schöner zu machen, lässt hier nichts zu wünschen übrig....

Langenbieberer Str. 10
36145 Hofbieber

Ralf Hornung

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.43)

Expertise

Communication

Die gutgelaunten Monteure Alex, Marcel, Waldemar und Michael haben harmonisch ohne Stress das Terrassendach zügig montiert und wir hatten den Eindruck, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht.
Es wurde früher montiert als vereinbart. Häufig wird man ja immer vertröstet.
Fa. Hornung hat einen sehr professionellen Eintrug hinterlassen.
Wir sind vom Ergebinis der Terrassenüberdachung sehr überzeugt.
Freundliche Grüße,
Familie Jahn
07/25/2021Herr J.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem neuen Dach wünschen die Terrassenüberdacher®️
Top Beratung, dazu optisch ein absolutes Highlight.
07/21/2021Herr K.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke schön! Optisch tatsächlich was ganz was feines - da muss ich Euch recht geben. 😉 ALLES GUTE UND VIEL SPASS!, Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Superprofessionelles Arbeiten vom 100%igen Aufmaß für eine individuelle Einpassung in die vorhandenen Gegebenheiten, über das prompte Angebot, die Einhaltung des vereinbarten Montagetermins, die perfekte Ausführung und Umsetzung und die Rechnungsstellung gemäß Angebot. Auch eine erforderliche Nacharbeit wurde schnell und zufriedenstellend umgesetzt. Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung sehr glücklich, auch im Freundes- und Bekanntenkreis ist die Resonanz durchweg positiv. Außerdem waren die Monteure äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an die Fa. Hornung!! Alles Gute. Familie Holzapfel aus Schlitz
07/15/2021Familie H.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher®️ aus Hofbieber.👍🏻
Nochmals vielen Dank an das Team der Fa. Hornung Die Terrassenüberdacher für die sehr gute Arbeit von der Planung bis zur Montage! Insbesondere möchte ich mich bei Hrn. Kolb und seinen Kollegen von der Technik sowie bei dem Montageteam von Waldemar und Marcel für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Gerade Waldemar und Marcel haben bei der doch etwas komplizierten Montage vor Ort einen hervorragenden Job gemacht! Da wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch großgeschrieben!
07/08/2021Herr P.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke! Mehr kann man da echt nicht zu sagen..- war schön mit Euch, hat echt Spaß gemacht. Das Lob gebe ich natürlich gerne weiter, denn das ist der wahre Lohn für unsere Mühe.☺️ Bleibt gesund, ganz lieben Gruß aus Hofbieber, Andreas Kolb - Terrassenüberdacher®️
Unsere erste Bewertung, man möge uns verzeihen, wenn sie nicht perfekt ist ;)
Auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung haben wir uns ein paar Angebote eingeholt,
zum Glück auch bei der Firma Hornung, da stimmte die Chemie von Anfang an.
Professionell von der ersten Minute an, sehr nettes Gespräch mit Herrn Andreas Kolb, anschließend erhielten wir ein vorläufiges Angebot und durch die vor Ort Beratung durch Herrn Semmler das endgültige mit Lösung für unseren Edelstahlkamin, welches preislich für uns in Ordnung war.
Endlich war es soweit, die Monteure kamen pünktlich zum angekündigten Termin und haben das Terrassendach sehr flott aufgebaut, die Markise montiert und abschließend mit uns noch einen Funktionstest gemacht.
Die Jungs haben sauber gearbeitet und ihren Arbeitsbereich gereinigt hinterlassen.
Wir waren sehr zufrieden und würden die Terrassenüberdacher jederzeit weiter empfehlen:)
07/06/2021Eheleute B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Also mal ehrlich: Sie sollten tatsächlich öfter mal eine Bewertung schreiben,- das liest sich echt schön!!😂-
Vielen lieben Dank für das Lob, hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Genießt die Zeit! Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®️
Klasse Beratung, super Team, zuverlässige Monteure
07/01/2021Herr R.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Vielen lieben Dank!
Ein großes Lob an das gesamte Team der Terrassenüberdacher.
Hier stimmt wirklich alles. Vom ersten Kontakt und die sehr gute Beratung von Herrn Kolb, über den professionellen Aufmaßtermin mit Herrn Semmler bis hin zur unkomplizierten Terminabstimmung mit Frau Hande.
Und natürlich nicht zu vergessen das Montageteam Mirko, Alex und Waldemar, welches eine super Arbeit geleistet hat.

Hier steht die Zufriedenheit des Kunden auf jeden Fall an erster Stelle.
Wir sind mit unserer Überdachung und der Entscheidung für die Terrassenüberdacher super zufrieden.
06/27/2021Frau B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
WOW! 😊 Ganz lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Alles Gute und viel Spass mit Ihrer tollen Überdachung wünschen die Original TERRASSENÜBERDACHER®️
Hat alles top geklappt von der Beratung bis zur Ausführung. Preis Leistung stimmt. Termine werden gehalten. Nur zu empfehlen.
06/07/2021Frau Z.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke schön für Ihre Bewertung! Sowas freut uns immer wieder, wenn alles super und zur Zufriedenheit gelaufen ist... *Stolz* - Liebe Gruße aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Jubel und Freude. Der Urlaub hat bei uns im Garten Einzug genommen.
Wir sind von dem Ergebnis begeistert und genießen die im Sonderbau entstandene wirklich große über Eck errichtete Terrassenüberdachung.
Von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Kolb sowie der Planung durch den Herrn Semmler fühlten wir uns von der ersten Minute an gut beraten und aufgehoben. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen konnten ohne Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden. Die Montage durch ein nettes , lustiges und wirklich professionelles Team bestehen aus Alex , Waldemar, Samuel und Michael erfolgte trotz schlechter bzw. wechselhafte Witterung zügig, sauber und strukturiert. Besonders das genaue Arbeiten und die Sorgfalt besonders bei kleinen Details ist lobend zu erwähnen. Die Jungs waren mit Leib und Seele bei der Arbeit und die Stimmung bei der Installation war richtig gut. Wir hatten von Beginn an das Gefühl als würden wir uns schon länger kennen. Die gemeinsam verbrachte Zeit bei der Errichtung bleibt uns für immer in sehr guter Erinnerung.
Fazit: die Fa. Hornung verrichtet qualitativ hochwertige Arbeit und bietet guten Kundenservice an.
Klare Empfehlung für alle die den Urlaub sich nach Hause holen wollen.
viele Grüße Fam. Dortmann aus Schwebheim
05/30/2021Herr D.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Hallo Herr Dortmann! - Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung so ausführlich zu bewerten. Hinzu kommt, dass wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn alles Ihren Wünschen entsprechend umgesetzt und abgeschlossen wurde. Genießen Sie die Zeit und bleiben Sie gesund! Lieben Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Super nettes und professionelles Team. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles reibungslos geklappt.
Wir empfehlen euch auf jeden weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Brenner
05/30/2021B.
Danke Danke Danke..-
... dass Sie uns so eine tolle Bewertung abgegeben haben.- Freut uns wirklich sehr, wenn sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren und auch sind😉. Liebe Grüße, die Terrassenüberdacher®️
Besonders zufrieden waren wir mit den Monteuren es war alles super stukturiert die Beratung auch top würden die Frima gerne weiter empfehlen.
05/28/2021F.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die Zeit und bleiben Sie gesund! Lieben Gruß, Die Terrassenüberdacher®️
Hurra, unser Terrassendach ist da!!!
Voller Begeisterung und Úberzeugung sind wir von der Firma Hornung! Ob es Andy und Ebi waren, die uns fachmännisch beraten haben und tolle Vorschläge hatten - oder Frau Hande, die uns stets auf dem Laufenden hielt zwecks Terminierung und Aufstellung und dann noch das professionelle Montageteam Andy, Marcel und Mirko, die hervorragende Arbeit geleistet haben.
Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Handwerksbetrieb - ihr seid spitze!!!
Viele Grüße, Familie Bizimis
Hornung - Die Terrassenüberdacher®
05/22/2021Martina und Georg B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Ja Klasse! So macht das Spaß, wenn man liest, dass sich ein Kunde die Zeit nimmt um ein paar persönliche Worte mit in die Bewertung mit einfließen zu lassen!😉- Vielen Lieben Dank für die netten Worte, bleiben Sie gesund! Lieben Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®️
Die persönliche Beratung war sehr gut. Wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten (von der Auftragserteilung bis hin zum Aufstellen).
05/21/2021Anonymously
Danke für Ihre Bewertung!😊- Viel Spaß wünschen die Terrassenüberdacher®️
Wir haben für unsere bestehende Terrasse mit angrenzenden Carport eine Überdachung planen und bauen lassen. Die Erstberatung, das Aufmaß, die Terminkoordination alles Super!!! Aber noch besser war die Montage, coole Jungs, jeder Handgriff hat gesessen, gut gelaunt und Kundenorientiert. Ich bedanke mich bei Marcel, Alex, Waldi, Samuel und Michael. Einfach klasse !!!!
Wir sind total happy, Die Qualität lässt keine Wünsche offen, sehr hochwertige Arbeit :-)
05/20/2021Karsten V.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! - Freut uns wirklich sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind.- Geniessen Sie die Zeit!" Alles Gute und Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Ich bin richtig glücklich und zufrieden. Alles wurde nach meinen Wünschen geplant und umgesetzt. Fragen wurden kompetent beantwortet, die Beratung war kundenorientiert und realistisch, Aufbau und Montage erfolgten termingerecht, sauber, ordentlich, zügig, professionell und vor allem umsichtig. Selbst auf meine Hunde im Garten wurde Rücksicht genommen. Klare Weiterempfehlung!
05/18/2021Hallo S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke für die netten Worte! Schön, dass Ihnen alles gefällt und Sie zufrieden mit uns sind.- Übrigens: Es ist auch immer eine schöne Abwechslung, wenn wir ein paar Tiere als Helfer mit am Start haben....😉 Wie heisst es so schön: Wer die Tiere liebt, liebt auch die Menschen! ❤️War schön bei Euch!! - Gruß aus Hofbieber, Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®
Die Ausführung der Terrassenerweiterung war super.
Jedoch habe ich von der Erstmontage unserer Überdachung (2019) einen besseren Kundenservice gekannt. Zunächst war der Kundenservice super. Nachdem jedoch Ausbesserungen (Nachmontage eines Teiles) durchgeführt werden mussten habe ich, leider immer wieder nach einem Montagetermin nachfragen müssen.

Sonst zu empfehlen!
05/10/2021Anonymously
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte in Ihre Bewertung mit einfließen zu lassen, welche wir uns - und davon können Sie ausgehen - auch zu Herzen nehmen werden. Lieben Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®️
Ich kann die Firma Hornung uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute Arbeit.
05/06/2021Patrick M.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer neuen Überdachung. Lieben Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Das Montageteam war sehr professionell. Die Werkzeuge waren mit Filz geschützt, Späne von der Bearbeitung wurden gleich abgefegt um Oberflächenkratzer zu vermeiden. Das Team arbeitete sauber und jeder machte routiniert seine Arbeitsschritte. Die Konstruktion der Überdachung selbst ist einwandfrei, für mich ist eine optisch zierliche Gestaltung wichtig, dies wird durch den hellen Farbton silber noch unterstützt. Absolut überraschte mich die Montagezeit, durch die gut eingespielten Arbeitsabläufe war die Überdachung 6,5x3 m an bis mittag fertiggestellt: Alle Achtung! Auch die Beratung zur Angebotserstellung und das Aufmaß war absolut professionell, die Leute verstehen Ihr Handwerk.
Die Fa. Hornung erhält eine klare Weiterempfehlung von mir!
05/05/2021Herr P.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es ist immer wieder eine Freude, wenn wir vom Kunden so schöne Worte mit auf den Weg bekommen, das freut uns und macht uns durchaus auch ein wenig Stolz. VIELEN LIEBEN DANK!, Gruß aus Hofbieber die Terrassenüberdacher®
Zuverlässig und kompetent. Termine alle eingehalten trotz Schneeregen.
Wir sind begeistert von unserem Dach. Alles wie es beschrieben wurde
und wie wir es uns vorgestellt haben.
05/04/2021Liebe Familie S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die Zeit und bleiben Sie gesund! Lieben Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
vielen dank für die gute arbeit (alex traxel u.waldie spengler ),beratung (helmut huras ).und vermessung.wir sind sehr zufrieden mit der ausführung der arbeit u. dem kundenservice.
05/02/2021Anonymously
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer schönen Überdachung☺️- Lieben Gruß, Die TERRASSENÜBERDACHER®️

11/18/2020

04/17/2021

08/10/2020

08/30/2020

03/14/2021

Your message to Hornung Die Terrassenüberdacher®

All reviews and experiences about Hornung Die Terrassenüberdacher® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile