individuelle Terrassenüberdachungen, Sommergärten und Markisen mit Montage

CUSTOMER CHOICE 2019
Frei vom Wetter die eigene Terrasse genießen können...
Hornung - Die Terrassenüberdacher ist ein absolut spezialisierter Handwerksbetrieb, der sich außschlieslich mit Terrassendächern, Sommergärten und Markisen für die Terrasse beschäftigt.

Die Motivation, jeden Tag die Welt etwas schöner zu machen, lässt hier nichts zu wünschen übrig....
Langenbieberer Str. 10
36145 Hofbieber

Ralf Hornung

Saturday CLOSED
Good (4.43)

Expertise

Communication

Die Qualität der Ausführung bzw. des Aufbaus hat mich überzeugt. Wir hatten die Befürchtung, dass das Dach zuviel Licht in den Wohnräumen wegnimmt. Das hat sich absolut nicht bestätigt. Durch das freundliche Glasdach passiert hier gar nichts, heißt es ist genauso hell wie vorher. Das gefällt uns sehr gut.
09/19/2019Herr F.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke für die Bewertung :-) Wir wünschen viel Freude mit dem Terrassendach!
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ein Mitarbeiter kam zeitnah vorbei, um alles auszumessen. Ich wählte den Stoff aus. Die Markise wurde fristgerecht geliefert und angebracht. Der Arbeitsplatz wurde ordentlich hinterlassen.
09/19/2019Frau P.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung:-) Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Weiterhin alles Gute.
Vom Anfang bis zum Ende 100% zufrieden. Der Berater war super,ebenso der, der das Aufmass gemacht hat. Die Monteure waren der helle Wahnsinn . Super nett, kein Müll hinterlassen und sehr kompetent und freundlich. Alles in allem einei runde Sache. Selbst der Chef hat sich erkundigt wie alles gelaufen ist , ob wir zufrieden sind und alles unseren Wünschen entspricht. Dazu gibt es nur noch eins zu sagen " Alles Top " Steffen und Andrea Hörter
09/18/2019Familie H.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Klasse! Da hört man die Begeisterung förmlich raus :-) Herzlichen Dank für alles und nun erst mal viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung.
2x Terrassen Überdachung bestellt 2x mal Top Beratung und Montage bekommen....

Ich würde Sie nicht nur weiterempfehlen sondern jeden der ein Terrassendach sucht dringend empfehlen..... Bei diesem Unternehmen trifft freundlichkeit, Erfahrung und Zuverlässigkeit aufeinander.

Danke an Ralf und sein Team

Rita und Stas P.
09/18/2019S.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
:-) Danke! Das ist eine tolle Bewertung. Da lohnt sich ja unsere Mühe, die wir uns immer geben... Alles Gute weiterhin und viel Freude damit!
Die Beratung, Planung, Durchführung & der Preis waren Spitze - ich habe mir viele Angebote machen lassen und bin mit dem Ergebniss dass die Fa. Hornung an meinem Terrassendach geleistet hat sehr zufrieden. Ein Lob auch an die Mitarbeiter die beim Aufbau sehr freundlich waren und sauber gearbeitet haben.
09/16/2019Dirk N.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Herzlichen Dank :-) Auch schon für die aktive Empfehlung. Viel Freude an der Terrassenüberdachung!
Die Beratung und das Erstellen des Angebots über Internet und Telefon waren kompetent und unkompliziert. Der Termin fürs Aufmaß kam zeitnah zustande.
Lieferung und Aufstellung des Terrassendachs war Termingerecht. Die Montage wurde sehr ordentlich und gewissenhaft durchgeführt. Rundum zufrieden.
09/14/2019Herr S.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Klasse :-) Das hören wir gerne! Danke schön! Wir wünschen viel Freude mit dem Terrassendach.
Sehr kompetente Beratung ,schnelle saubere Ausführung unbedingt weiter zu empfehlen. Von mir bekommt die fa. Hornung glatte 5 Sterne. Besonderen Dank an H.J. Semmler für den perfekt geplanten Entwurf, sowie die Ausführung und zuverlässigen Mitarbeiter.
09/11/2019Hubert W.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke Herr Wagener. Es freut uns, dass wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten. :-) Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Gefühl auf Ihrer Terrasse.
Hallo Herr Hornung,
sehr großes Lob an Sie und ihr gesamtes Team. Unmittelbar nach unserem telefonisch geführten Gespräch wurde bereits für den nächsten Tag der Reparaturtermin mit uns vereinbart, um unserer Markise zu reparieren. Alles hatte reibungslos funktioniert. Sehr gerne empfehlen wir Sie und ihre Produkte weiter.
09/05/2019Herr G.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Das Lob nehmen wir gerne, auch wenn es Zufall war, dass wir schon am nächsten Tag in Ihrer Nähe waren😊
Weiterhin viel Freude mit Ihrem Sommergarten!
Alles so umgesetzt wie besprochen. Die Qualität und die Ausführung finde ich überragend. Die Menschen, die ich kennengelernt habe waren sehr sympathisch.
09/05/2019Bernd R.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke Herr Reinhardt :-) Wir freuen uns, das wir Ihnen Urlaub nach Hause bringen konnten... Genießen Sie das neue Gefühl!
Sind ganz schön auf "Zack", die Jungs.
Verstehen ihr Handwerk.
Immer wieder!!
09/05/2019Frau D.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Die besten Monteure für die besten Kunden :-) Vielen Dank für die Bewertung und viel Freude mit Ihrem Terrassendach!
Super Kontakt. Schnelle und saubere Ausführung. Gerne wieder.
08/30/2019Andreas P.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke schön :-) Viel Freude mit den neuen Beschattungen für das Terrassendach!
Kompetente Beratung, schnelle und saubere Montage! Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Hornung und werden sie immer gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!
08/26/2019Norbert E.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke Herr Eschmann :-) Schön, dass Sie zufrieden sind! Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Terrasse nun noch mehr genießen können...
VIELEN DANK an Die Firma Hornung und sein Team. Die Beratung war super und alle Termine wurden eingehalten. Der Aufbau des Terassendaches verlief kompetent, schnell und sauber. Volle Punktzahl. Wir waren sehr zufrieden.
08/24/2019Familie B.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Klasse, dass Sie so zufrieden sind :-) Das freut uns sehr! Jetzt genießen Sie das neue Gefühl auf Ihrer Terrasse, das freut uns dann nämlich am meisten.
Super Service. Trotzt kleinem Defekt nach ein paar Jahren war Herr Hornung schnell vor Ort und hat es kulant repariert. Vielen Dank!
08/23/2019Michael H.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke Herr Hiegemann! So sieht auch jeder, dass wir langfristig für unsere Kunden da sein wollen. Erzählen Sie es ruhig weiter :-)
Vom begin der Planung bis end Produkt einfach klasse. Wir können nur weiter empfehlen!.
08/22/2019Bill S.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Freut uns :-) Danke für die gute Bewertung! Viel und lange Freude mit dem neuen Terrassendach.
Ich freue mich, jemanden wie diese Firma kennengelernt zu haben. Die Beratung, der Preis und die Ausarbeitung meiner Terrassenüberdachung hat einfach super funktioniert und es sieht einfach klasse aus.
Vielen Dank an die Firma Hornung. Ich kann die Firma Hornung wirklich weiterempfehlen.
08/21/2019Dirk N.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Besten Dank! Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder eine Terrasse mehr haben, auf die wir Urlaub gebracht haben :-)
Sehr freundliche Mitarbeiter vom ersten Telefonat bei der Angebotsanfrage über die Anschauung der Möglichkeiten vor Ort bis hin zum Aufbau und Abschluss der Arbeiten hat alles gepasst. Termine wurden immer pünktlich eingehalten, die Kommunikation ist super. Bei Fragen gibt es immer eine schnelle Antworten. Der Aufbau wurde fix und professionell durchgeführt . Die Baustelle wurde sauber und ordentlich hinterlassen.
Ein richtig tolles Komplettpaket. Danke für die Zusammenarbeit, wir werden sie weiterempfehlen.
08/19/2019Familie G.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Schönen Dank, für die Bewertung! Auch uns hat es Spaß gemacht :-) Alles Gute weiterhin.
Sehr freundliche Mitarbeiter, super saubere Arbeit, kann man sehr empfehlen.
08/14/2019Thomas K.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke Thomas :-) Freut uns, dass Du Deine Terrasse jetzt noch besser nutzen kannst...
Die Firma Hornung zeichnet sich durch sehr professionelles Fachpersonal aus. In meinem Fall war der Aufbau mit einigen Anpassungen notwendig bzw. weg vom Standard. Hier wurden keine Schwierigkeiten gesehen, sondern nur Lösungen. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und deutschsprachig, was mir sehr wichtig war aufgrund notwendiger Lösungsfindungen.

Alles in allen ein sehr angenehmes Miteinander. Vielen Dank dafür und immer gerne wieder.
08/14/2019Björn S.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Danke Herr Schuck. Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns den richtigen Partner gefunden haben :-) Lange und viel Freude wünscht Ihnen das gesamte Team!
Mit dem heutigen Tag haben wir uns einen lang ersehnten Wunsch mit unserem neuen Terrassendach erfüllt. Die ausführende Firma Hornung hat uns in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit überzeugt.
Für die umfassende Beratung und für die Ausführung der Arbeiten durch freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter, vergeben wir gerne 5 Sterne. Qualität und Leistung stimmen ganz einfach.
M. Schuchert
Bad Salzungen
08/08/2019M. S.
Hornung Die Terrassenüberdacher Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher:
Träume erfüllen! Das ist ja auch ein Traumjob :-) Danke für die Top Bewertung. Wir wünschen viel und lange Freude!

09/07/2019

07/15/2019
Callback request

Your message to Hornung Die Terrassenüberdacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile