Hotel zum Rebstock

Übernachtung Naumburg Saale, Hotel Naumburg Saale

Hotel zum Rebstock
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
4.59 out of 5
Excellent
309 Reviews
Contact information
Hotel garni Zum Rebstock in Naumburg / Saale OT Roßbach:
Wir sind Ihre Unterkunft in Naumburg Saale.
Ein privat geführtes Hotel garni im Weindorf Roßbach, dem Herzen Saale Unstrut.
Das UNESCO Weltkulturerbe - der Naumburger Dom und das historische Zentrum von Naumburg befinden sich in ca. 1,5 km Entfernung....
Contact information
Hotel zum Rebstock
Dr.-Johann-Friedrich-Röhr-Str.8
06618 Naumburg
Germany
Directions

Opening hours
Saturday 09:00 am-06:00 pm
100% Recommended
5 stars 50
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.64)
Cost-performance ratio
Excellent (4.81)
Top competencies

General impression

5.00 out of 5
16 Reviews

Hospitality

4.94 out of 5
16 Reviews

Atmosphere

4.88 out of 5
16 Reviews
59 Reviews
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr liebes Betreiberpaar, familiär und lädt zum Wiederkommen ein.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
12/12/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Familiär, verzaubernd, Ruhe genießen , wundervolle Spaziergänge und köstlicher Wein - rundum die Seele baumeln lassen bei herzlichen Gastgebern - wir kommen jedes Jahr für unsere Familientreffen wieder
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
12/12/2019Familie D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
unsere Beurteilung über Ihr Hotel garni spricht für sich - es war einfach alles perfekt und wir werden
gern wiederkommen. Ihnen eine gute Zeit; bleiben Sie gesund, alles Gute
mit freundlichen Grüssen Eva und Fritz Böhme aus der Oberpfalz
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
11/15/2019Anonymously
4.49 out of 5
Good
Recommendation
sehr freundliche Gastgeber, alles sauber und ordentlich
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
11/14/2019Anonymously
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir wurden äußerst herzlich empfangen, der check-in und check-out war sehr unkompliziert. Alles sauber und gemütlich. Umgebung lädt zum Wandern bzw. Fahrrad fahren ein. Nach Naumburg/Weißenfels/Freyburg usw. kommt recht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hat man den stündlich verkehrenden Zug verpasst, erwischt man eventuell noch den Schulbus, oder vertreibt sich die Zeit noch ein wenig im Zimmer oder spaziert durch das "Dorf".
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
11/12/2019Anonymously
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Das Zimmer und der Speiseraum machen einen modernen und sauberen Eindruck!
Das Frühstück war lecker.
Wir empfehlen es gerne weiter!
Eine Kleinigkeit, es fehlt eine Gastronomie im Ort.
November 2019
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
11/07/2019S.Eckert u. W. L.
4.32 out of 5
Good
Recommendation
Unsere DoKo Gruppe war zu einem Wochenendbesuch im "Rebstock". Wir waren rundum zufrieden und werden, wenn es sich ergibt, sicher wieder hier buchen. Fam. Hanschke hat sich bereits im Vorfeld des Aufenthalts mit diversen Informationen um uns gekümmert.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
11/06/2019F.
4.54 out of 5
Excellent
Recommendation
Uns hat es sehr gut gefallen u. wir kommen sicherlich noch einmal in diese schöne Gegend. Am Zimmer gibt es aus unserer Sicht nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Bei dem Bett hätten wir uns eine geteilte Matratze gewünscht u. im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel schön. Ansonsten war alles sehr ansprechend.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
10/18/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die individuelle Ausstattung der Zimmer, Kundenkühlschrank, Kaffeemaschine, gefüllter Getränkekühlschrank, die Sitzecke und das Frühstück waren sehr gut, kleiner Tipp, der Kaffee hätte etwas kräftiger sein können. Ansonsten war es alles wirklich super!
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
10/16/2019Anetta K.
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
Wie immer alles top!!!
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
10/11/2019Familie G.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Schöne Landschaft, gut gestaltete Zimmer, Hotel gut organisiert, sehr freundlich+kompetent
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
10/09/2019Günter H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hallo... Das Hotel garni "Zum Rebstock" ist zwar klein, aber fein!
Unser Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr gepflegt und angenehm.
Besonders die freundliche Art von Frau Hanschke haben mich sehr beeindruckt. Genauso ihre Liebe zum Detail im Zimmer, Flur, Frühstücksraum und Hof. Vielen Dank Fam. Hanschke für die angenehme Zeit. Wir kommen wieder!
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
09/18/2019Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Schönes kleines Hotel.Wird von freundlichem Personal geführt wird.Leider oft ausgebucht.Das Hotel liegt in einem schönen kleinenOrt von wo man Naumburg,Freyburg gut erreichen kann.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
09/15/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein wunderbar gelegenes Hotel für ein paar Tage Auszeit vom Alltag und zur Erkundung von Naumburg, Freyburg und Umgebung mit sehr netten und hilfsbereiten Inhabern. Das Frühstücksangebot war vielfältig und lecker. Wir werden bald einmal wiederkommen!
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
09/12/2019Ernst und Ursula P.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr freundliche Gastgeber. Schöne Zimmer, frisch renoviert. Prima Frühstück. Liebliches Weindorf zentral gelegen. Gute Zuganbindung. Was will man mehr. Wir kommen jedes Jahr. Das sagt doch alles.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
09/06/2019Uta G.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Sehr guter Ausgangspunkt zum Radeln und Wandern, familiäre Atmosphäre
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
09/04/2019D.
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir hatten mit Frühstück, wir können das nur weiter empfehlen, das Frühstück war hervorragend.
Zimmer waren sehr sauber und neu eingerichtet und renoviert. Sehr freundlichen und zuvor kommenden Gastgeber. Sehr gute Anbindung an an die Fahrradwege.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
08/27/2019Berthold u.
4.58 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir lernten eine Gastfreundlichkeit, vom ersten bis zum letzten Tag kennen. Die Bewirtung, Frühstück, Zimmerservice, Sauberkeit entsprach absolut unserer Erwartung. Ein kleines Mango ist leider die Warmwasserversorgung, - sehr großer Wasserauslauf bis es Heiss kommt!
Wir würden zu jederzeit wieder hier buchen, und bedanken uns ganz herzlich für alles, bei Frau Hanschke und ihrem Personal.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
08/22/2019Zi. 1.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unkomplizierte Abwicklung mit der Zimmerschlüssel Übergabe .
Check in und Check oute entspannt. Freundliche Gastgeber.
Einziger Nachteil beim Frühstück; der Kaffee war sehr dünn und hatte kaum Geschmack. Wir hoffen auf Besserung.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
08/21/2019Anonymously
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
Personal, sehr höflich und zuvorkommend.
Review and rating for
Hotel garni zum Rebstock
08/21/2019Anonymously
250 Reviews from
5 other sources
5.00 out of 5
Excellent
3 reviews on HolidayCheck
 
04/24/2019
4.70 out of 5
Excellent
22 reviews on Facebook
 
11/09/2019
4.60 out of 5
Excellent
172 reviews on Booking
 
11/21/2019
4.40 out of 5
Good
42 reviews on Google
 
11/20/2019
4.00 out of 5
Good
11 reviews on TripAdvisor
 
04/30/2019
Callback request
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Hotel zum Rebstock

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2019  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK