Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

published (99 %)
Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Neu Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den...

In den Gernäckern 1
72636  Frickenhausen

Manuel Brakmann

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 01/15/2022
Realization

Super schnell. Sehr freundlich und hilfsbereit. Preisstabilität. Keine Abweichungen. Absolut pünktlich. Saubere Arbeit. Kompetent. Ist kurz gesagt ein Profi. Herzlichen Dank. 👍 jederzeit wieder.
01/15/2022Maria L.
Alles super! Wir waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich. Die Umzugshelfer waren sehr schnell und fleißig. Preisleistung hat auch gepasst. Wir würden jederzeit wieder mit HTT-Umzüge umziehen und das Unternehmen weiterempfehlen.
Vielen Dank!
01/13/2022h.
Toller Service bei unserem nicht trivialen Umzug, vielen Dank!
10/13/2021Anonymously
Einfach Klasse! Sehr freundliche Mitarbeiter! Super Beratung, wir hatten das Gefühl ehrlich und fair beraten worden zu sein. Die ausführenden Mitarbeiter waren sehr freundlich, ordentlich und schnell. Es wurde umsichtig und sauber mit unseren Möbeln umgegangen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzug durch HTT! Top!
10/13/2021A. E.
Die Firma HTT Umzüge hat uns bei mehreren Projekten mit ausgewiesener Expertise und hervorragendem Umzugsmanagement begleitet.
Komplizierte unvorgesehene Schwierigkeiten wurden proaktiv gelöst und haben zum Erfolg des Projektes maßgeblich beigetragen. Vielen Dank an Herrn Brakmann für seinen unermüdlichen Einsatz und das tolle Team.
Auch unseren Privaten Umzug haben die Jungs mit Spitzenleistung gemeistert.
10/07/2021Hermann S.
Sehr pünktlich. Hoher Arbeitseinsatz und sehr gutes Umzugsergebnis.
Passt...
09/19/2021Anonymously
Sehr kompetentes Team, fachlich ausgezeichnet und sehr freundlich.
Kann ich nur weiter empfehlen.
09/15/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Umzug..
Es hat alles super geklappt.
Der Schreiner war ein Genie auch alle anderen
Mitarbeiter waren mutiert und bei so vieler Arbeit auch noch gut drauf.
Kompliment an diese MA..

Macht weiter so.
Vielen Dank nochmals an Alle.
Karolin Klingler
09/14/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden .
06/01/2021Ursula W.
Sehr nette und freundliche Beratung, schnelle Rückmeldung auf Anfragen und Rückfragen, freundliches und sehr schnelles Team. Vielen Dank nochmal.
05/21/2021Anonymously
Hat alles bestens geklappt. Pünktlich, schnell, guter Service, alles top.
05/20/2021Anonymously
Der Umzug ging super schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter waren sehr nett und wussten ganz genau was zu tun ist.

Wir sind sehr zufrieden!
05/20/2021Anonymously
Die Umzugsprofis der Firma HTT Umzüge haben unseren kompletten Neubau Bürokomplex bezogen und sowohl wir als auch unsere Mieter waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden.
Es wurde von Beginn an alles fachmännisch geplant, am Umzugstag sauber und ordentlich verpackt und im neune Objekt wurde speziell auf die sehr hochwertige Einrichtung, Böden und Türen geachtet.
Hierzu kamen 2 Außenaufzüge über die Fenster und den Dachterrassen zum Einsatz. Es dies war nicht zu hocheffizient, sondern auch sehr absolut schonend für Personal und Mobiliar.

Alle Umzüge waren eine Meisterleitung. Großen Lob an das Team und an die Verantwortlichen der Firma HTT Umzüge aus Baden Württemberg
04/18/2021Gewerbepark Bachhalde G.
Von der Erstberatung bis zum endgültigen Umzug verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Können das Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen👍
Vielen herzlichen Dank nochmal.
Gruß
Fam. Seiler
02/26/2021Stephan S.
Ein ganz besonderes Lob gebührt den Männern, welche die Arbeit mit vollem körperlichen Einsatz und trotzdem aufmerksam, freundlich und in einem atemberaubenden Tempo geleistet haben. Meine Hochachtung! Und ein riesiges Dankeschön!
02/25/2021Hans Peter B.
Just Great!! The preparation and consulting was easy and detailed. The days of the moving they were on time, really nice and professional staff (even while doing it with snow). We are really satisfied with it.
02/06/2021S.
Hallo, als erstes ein großes Lob an die ausgezeichnete Betreuung und Zuverlässigkeit des Betriebsleiters. Die Mitarbeiter haben flott und sorgsam den Umzug erledigt. Alles prima gelaufen. Vielen Dank.
02/04/2021R.
Der Umzug hat super geklappt und es war alles sehr professionel. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit, was bei älteren Menschen einfach wichtig ist, da man sich bei einem solchen Ereignis leicht überfordert fühlt. Vielen Dank, falls wir noch einmal umziehen sollten, nur mit der Firma HTT.
02/04/2021Rosemarie F.
Das Umzugsteam sowie die Umsetzung waren spitzenklasse!
Das Team war freundlich, motiviert und mit dem Kopf bei der Sache!
Der Umzug war aufgrund örtlicher Besonderheiten kompliziert, das Team hat das jedoch gut gemeistert und Lösungen gefunden.
Die ursprüngliche Kontaktaufnahme war zunächst etwas holprig, im weiteren Verlauf jedoch freundlich und professionell. Preislich zwar kein Schnäppchen, aber das Geld auf jeden Fall wert.
02/04/2021Fabian W.
Ich war sehr beeindruckt von der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Sorgfalt und Freundlichkeit der Mitarbeiter. HTT war genau die richtige Wahl. Großes Lob und vielen Dank.
01/01/2021Sandra B.

12/05/2021

12/05/2021

01/01/2022

01/22/2022
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

05/01/2020

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews and experiences about HTT Helmut Traxl Transport GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile