Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Herzlich Willkommen bei Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler.
Ihrem freien Finanzdienstleister, Versicherungs- und Vorsorgespezialisten in Freiburg.

Ich bin Ihr unabhängiger Berater in Versicherungs-, Vorsorge-und Kapitalanlagen-Fragen und biete Ihnen ein maßgeschneidertes, individuelles Finanz-Coaching. ...
Hildastr. 16
79102 Freiburg

Daniel Kirner

Wednesday 09:00 am-09:00 pm

Range of services

Individuelle und kompetente Beratung
Herr Kirner hat genau das richtige für mich gefunden. Sehr sympathisch ist auch, dass man nicht zu Abschlüssen gedrängt wird, sondern die Beratung der individuellen Lebenssituation entsprechend erfolgt.
03/07/2018Private customer
Seit 8 Jahren von Anbeginn meiner Selbstständigkeit immer an meiner Seite. Es ist toll, so einen kompetenten, unabhängigen Profi an der Seite zu haben! Imemr wieder gern.
02/15/2018Business customer
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Das kann ich nur zurück geben.
Herr Kirner und ich kennen uns seit über 10 Jahren und ich bin immer sehr zufrieden. Herr Kirner ist immer engagiert, hilfsbereit, erreichbar, schnell, kompetent und geht auf jeden Wunsch ein.
Diese Eigenschaften schätzen mein Partner und ich sehr da wir selbst wenig Zeit haben um uns darum zu kümmern.
Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Hier ist man in guten Händen.
02/15/2018Private customer
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das Feedback und Bewertung :-)
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung, sowie die Umsetzung war sehr kompetent und vorallem schnell.
Rundum auf uns angepasst - Tarife,Empfehlungen, Wichtigkeit - sogar Termine wurden unserer Familie angepasst.
Herzlichen Dank.
Wir fühlen uns super aktualisiert. :-)
02/14/2018Private customer
Herr Kirner nahm sich viel Zeit für die persönliche und individuelle Beratung. Darüber hinaus trat er sehr kompetent auf und half mir beim schwierigen Abschluss einer BU-Versicherung. Daher würde ich seine Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/29/2018Private customer
Herr Kirner nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, und geht auf die kundenindividuellen Wünsche detailliert ein. Er ist kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Finanzbranche. Man fühlt sich gut aufgehoben.
12/08/2017Private customer
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und sehr positives Feedback. Die Beratung mit Ihnen hat mir auch Freude bereitet und ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg :-)
Hr. Daniel Kirner erklärt den "Tarifschungel" verständlich und unkompliziert. Die Bearbeitung oder Umstellung von Veträgen ging mehr als nur schnell!
11/28/2017Private customer
Kompetenter und sehr engagierter Versicherungsmakler!
Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
10/12/2017Private customer
Super Beratung, sehr gründliche Bearbeitung insbesondere bei dem Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung! Bei Rückfragen wird immer schnell geantwortet und die Erklärungen sind gut verständlich. U.a. durch Einsatz von Vergleichs-Software wird die beste individuelle Lösung gesucht. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Fam. Becherer
10/11/2017Private customer
Ich fühle mich gut beraten und betreut.
08/13/2017Private customer
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gute persönliche Beratung. Immer verständliche Erklärungen.
08/03/2017Private customer
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Hallo Maren, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Herr Kirner ist ein sehr guter Berater und steht uns bei allen Fragen zur Seite. TOP Service TOP Beratung immer wieder gerne.
07/22/2017Private customer
Herzlichen Dank für die Bewertung Maren
Absolut zu empfehlen. Super Service und gute Beratung.
07/20/2017Private customer
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit veerbundene Unterstützung und Feedback. Viele Grüße. Daniel Kirner
Besonders bin ich mit den individuellen Angeboten zufrieden, die schnelle Umsetzung sowie die super Beratung
03/27/2017Private customer
Eigentlich bin ich gegenüber Versicherrungsmaklern sehr skeptisch. Deswegen hatte ich all meine Versicherungen bei einem namhaften Anbieter. Herr Kirner zeigte mir, das es dafür keinen Grund gibt und hat mich mit seinen Vorschlägen überzeugt. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir alles in Ruhe, auch wenn ich manche Sachen mehrmals nachgefragt habe. Zudem empfand ich das Gespräch als sehr angenehm und nicht wie ein trockenes Verkaufsgespräch. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft noch öfter seine Dienste in Anspruch nehmen und ihn weiter empfehlen.

MFG Nicola Bonina
02/08/2017Private customer
Sehr nette & kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
12/05/2016Private customer
Herr Kirner findet passgenaue Angebote. Wir fühlen uns sehr gut durch ihn betreut.
10/18/2016Private customer
Herr Daniel Kirner hat mich in meiner doch sehr komplexen Situation sehr gut beraten. Durch den in allen Situationen kompetenten Service konnte ich meine allgemeine Versicherungslage deutlich verbessern. Ich kann Herrn Kirner wärmstens empfehlen.
08/04/2016Private customer
Top Beratung. Vielen Dank.
07/05/2016Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässig, engagiert und vor allem ehrlich!! TOP Versicherungsmakler bei einer TOP Adresse! Kann bzw. muss man empfehlen. Vielen Dank Daniel Kirner!
06/28/2016Private customer

12/09/2017
174 reviews on KennstDuEinen

09/06/2015

08/22/2017

Your message to Huber Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 05/15/2018   |  Report profile