Rechtsanwalt Fachanwalt Strafrecht Steuerrecht Strafverteidiger Steueranwalt

HÜNING. Rechtsanwalt
Auch in stürmischen Zeiten mit Strategie für Ihren Erfolg!

Arbeit in komplexen wirtschaftsstraf- und steuerstrafrechtlichen Verfahren, Strafverteidigung in allen Tatsacheninstanzen, Steuerstreit mit Finanzverwaltung, Finanzgericht und Bundesfinanzhof…

Moritz-Bacharach-Str. 1b
59071 Hamm

Ronald Hüning

Friday 08:00 am-03:00 pm

Goal orientation

Creative impulse

Herr Hüning hat sehr schnell und sehr gründlich in meiner Angelegenheit Rechachiert und mich in meinen Rechtsfragen sehr gut beraten. Fach lich sehr Kompetenter Anwald, den ich nur jeden weiter emphelen kann. Ich fühlte mich durch Ihn sehr gut vertreten.
Jederzeit sofort wieder.
04/11/2021B. W.
Poor
Beauftragt im Oktober 2020. Angekündigt hatte Herr Hüning eine Lösung "noch vor Weihnachten", aber daraus wurde nichts. Noch nicht einmal eine Rückmeldung haben wir erhalten bis Anfang Januar 2021, als wir erneut vorstellig wurden. Nichts, Totenstille. Auf vielfache Anrufe, aber auch Emails kamen teilweise gar keine oder aber maximal verspätete Vertröstungen, welche in einigen Fällen dann auch nicht eingehalten wurden. Manchmal erreichten wir eine AG, die sich alles notierte, aber dabei blieb es dann auch fast immer ohne sonstige Aktion seitens Herr Hüning. Erst zuletzt wurde eine Video-Konferenz angekündigt, doch erneut wurden wir dann wieder nicht kontaktiert auf unsere erneute Anfrage. Alles belegbar. Als wir dann völlig enttäuscht das Mandat gestern wegen der Nulleistung gekündigt haben, war am heutigen Sonntag dann die Rechnung da, hierin ist er offensichtlich schnell bei der Sache. Ein derart schnelles Vorgehen hätten wir uns in unserer Sache gewünscht. Nie wieder können wir nur sagen, wir sind restlos bedient und würden keine Empfehlung aussprechen nach unseren negativen Erfahrungen.
03/14/2021Anonymously
Herr Hüning ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir können ihn sehr empfehlen!!
10/25/2020S. P.
Verlässlicher und seriöser Anwalt. Sehr zu empfehlen.
07/02/2020Anonymously
Wir haben Herrn Hüning wegen einer Streitigkeit mit der Reiserücktrittversicherung kontaktiert. Zuvor hatten wir es selbst 3 Monate lang versucht, jedoch vergeblich.
Bereits beim telefonischen Erstgespräch mit Herrn Hüning haben wir uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Jede Email unsererseits wurde umgehend beantwortet, offene Fragen sofort geklärt.
Schlussendlich haben wir den Reisepreis erstattet bekommen und sind sehr zufrieden.
Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Hüning wenden.
07/01/2020Kristina T.
Herr Hüning ist ein exzellenter Rechtsanwalt. Er verbindet hervorragendes Fachwissen mit großem Einsatz für den Mandanten und nimmt sich stets Zeit zum Erklären und Beraten. Die Erreichbarkeit ist immer gegeben. Bin voll und ganz zufrieden, würde ihn immer wieder beauftragen.
04/28/2020M.
Ich fühlte mich zu jederzeit gut beraten, ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, den man nur weiterempfehlen kann.
Das Preisleistungs-Angebot ist in einem wirklich vertretbaren Rahmen.
Von mir Daumen hoch und 5 Sterne.
03/15/2020Roger P.
Sehr nett und kompetent, top Beratung.
03/12/2020Michael W.
Kompetentes Auftretten und eine ungezwungene Art miteinander zu kommunizieren, so sticht Herr Hünning anderen Anwälten hervor!
03/12/2020B.
Herr Hüning hat mich in einem schwierigem und doch seltenen Verfahren im Zusammenhang mit einem Schaden an einem Luftfahrzeug vertreten. Dabei wurde ich immer über den Stand aktuell informiert und mein Wunsch nach einer gütigen Einigung mit der Versicherung des Unfallverursachers konnte durch die engagierte und hartnäckige Kommunikation von Herrn Hüning voll erzielt werden.
03/11/2020Bernhard E.
03/13/2020A.
03/12/2020Werner K.

06/06/2021

Your message to HÜNING. Rechtsanwalt

All reviews and experiences about HÜNING. Rechtsanwalt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile