HUMAN BLOOD

COEXIST, HUMAN BLOOD, T-Shirt, Hoodie, Pulli, Sweater, Klamotten, Fair, Fairwear

Wir nutzen ProvenExpert seit 31.12.2017 nicht mehr und haben auf TRUSTED SHOPS umgestellt. Einzusehen hier: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X7D326D72973D44C704A7D56E41BFFD3A.html
Kastanienallee 10

Laura Stein

Good (4.31)
Tolles T-Shirt, Top Qualität, sehr netter Service, sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert! Immer wieder gern!
12/20/2017Private customer
Hallo Eva,
vielen Dank, Deine Bewertung freut uns sehr! :)
Sehr guter Service! Mails wurden unmittelbar und sehr zuvorkommend beantwortet. Ich habe das nur selten so erlebt. Sehr gut!
12/11/2017Private customer
HUMAN BLOOD Comment from HUMAN BLOOD:
So soll es sein. Vielen Dank für die Bewertung liebe Rosemarie :)
Ich bin durch NiksDa auf Human Blood aufmerksam geworden und habe mir direkt mehrere Produkte bestellt. Leider gab es bei Amazon Pay Probleme, bereits nach kurzer Zeit wurde mir dies ausführlich und sehr freundlich erklärt und mir wurde sehr geholfen - An einem Sonntag!
Absolut guter Service, gute Produkte, kann ich nur definitiv weiterempfehlen!
12/10/2017Private customer
HUMAN BLOOD Comment from HUMAN BLOOD:
Hallo Florian, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Wir arbeiten auch Sonntags, da es uns wichtig ist, dass jeder Kunde zeitnah eine Antwort bekommt. Danke für Deine Bewertung :)
Sehr netter Kundendienst!
12/05/2017Private customer
Hey Claudia, vielen Dank 😁
Ich habe Human Blood zufällig auf facebook entdeckt und nicht nur die Aktion „Baum bzw. Decke (👍)“ hat meine Interesse geweckt.
Die Homepage ist übersichtlich und der Bestellvorgang einfach. Sehr gut hat mir die GiroPay Möglichkeit gefallen. Mit wenigen Klicks ist alles bestellt.
Das Sortiment ist gut und übersichtlich strukturiert. Über die Farbauswahl könnte man diskutieren ;-)

Als Aktivistin „Pro Mensch“ seid ihr natürlich meine neue Onlineboutique, wenn’s um „Statements on Shirts“ geht!

Daumen hoch und weiter so! 👍

Beste Grüsse aus Oldenburg,
Claudia R.
11/23/2017Private customer
Hallo Claudia,
vielen Dank für das ausgiebige und tolle Feedback. Wir geben uns größte Mühe und freuen uns, dass Dir unser Label so gut gefällt.

Wegen der Farbauswahl, bis circa Mitte/Ende Januar gibt es zahlreiche neue Artikel und Farben. Nächste Woche gibt es zudem beim Bio-Hoodie einige neue Farben. Auf Facebook halten wir Dich auf dem laufenden - schau also immer wieder gerne mal vorbei.

Liebe Grüße,
Laura von HUMAN BLOOD
Schneller und persönlicher Kundenservice. Gerne bestelle ich wieder bei euch.
11/17/2017Private customer
Gute Qualität, gute Sache, und nette Mitarbeiter, lief alles problemlos
11/14/2017Private customer
das habe ich so noch nicht erlebt....SUPER SERVICE!!!! vielen Dank
11/09/2017Private customer
Hey Monika,
vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Kundenservice beigeistern konnten :)
Bei Problemmeldung, schnelle Antwort, Hilfe & Bearbeitung des Problems.
11/06/2017Private customer
Hallo,
es freut mich, dass wir dir helfen konnten. Danke für die Bewertung :)
Mir wurde nach kurzer Zeit ausführlich und sehr freundlich, trotz Feiertag weitergeholfen.
Leider würde mir das gewünschte hoddiekleid nicht optimal passen.
Deswegen habe ich es auch noch nicht bestellt.
Ich werde mir aber noch etwas anderes aussuchen.
Beste Grüße,
Elisabeth
11/05/2017Private customer
Hey Elisabeth,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir arbeiten derzeit schon mit Hochdruck daran, auch größere Größen (bis 5XL) anzubieten. Wir warten nur noch darauf, dass unser Zulieferer der unbedruckten Artikel diese auf Lager hat und schon finden sie den Weg in unseren Shop. Wir dürfen Dich also noch um ein kleinwenig Geduld bitten.
Mit unserem Newsletter und auf Facebook informieren wir immer gleich, wenn es etwas neues gibt.

Liebe Grüße,
Laura
Wenn ich ehrlich sein muss, hab ich noch nie so einen netten Kundenservice gehabt, wie bei Human Blood!!

Sehr Hilfsbereit, Nett und bei Fragen wird immer geholfen. Finde ich super. Vielen Dank dafür.

So gibt man gerne Geld aus!
11/01/2017Private customer
HUMAN BLOOD Comment from HUMAN BLOOD:
Hey Cornelia, es freut uns sehr, dass unser Kundenservice dich so begeistert hat. Mission completed.
Toller herzlicher Kontakt mit dem Kundenservice. Ich bekam das Gefühl vermittelt, meine individuellen Wünsche sind interessant und werden wichtig genommen. Zudem möchte ich die Offenheit loben, mit der auf Rückfragen zum ökologischen und fairen Herstellungsprozess eingegangen wurde.
Tolle Arbeit, bitte weiter so.
10/16/2017Private customer
Hallo,
vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir versuchen immer unser bestes :)
Sehr netter Kundenservice, schnelle Antwort auf E-Mails und Fragen, ein besonderes Dankeschön an Christian
10/15/2017Private customer
Hey hey,
sehr gerne. Christian dankt dir sehr für die Bewertung und auch wir vom Kundenservice-Team sind happy, dass wir dir helfen konnten.
Habe 2 T-Shirts bestellt. Lieferung bereits am nächsten Tag. Tolle Qualität! Coole Shirts mit Statement. Das war zwar meine erste, aber sicher nicht meine letzte Bestellung.
10/14/2017Private customer
HUMAN BLOOD Comment from HUMAN BLOOD:
Wow, da sind sogar wir verblüfft! Da waren die Kollegen vom Lager aber mal schnell wie der Blitz :)
Ich hatte eine Frage zur Lieferdauer meiner Bestellung. Als ich dem Kundeservice schrieb kam innerhalb von 10 Minuten eine klare, freundliche und alle Fragen ausräumende Antwort, all das um nach 22 Uhr. Weiter so :)
10/11/2017Private customer
Hey ho,
wir versuchen unser bestes und das manchmal auch rund um die Uhr. Danke für die tolle Bewertung zur späten Stunde :)
Super Qualität - starke Aussage - prompte Lieferung - besser geht es nicht!
10/04/2017Business customer
Hey Andreas,
danke - wir geben unser bestes!
Mein Anliegen wurde super schnell bearbeitet. Danke für die Hilfe.
09/29/2017Private customer
HUMAN BLOOD Comment from HUMAN BLOOD:
Superschneller Support ist für uns das A und O. Wir freuen uns, dass du damit zufrieden bist.
Human Blood hat tolle Teile und eine super Qualität... und sollte doch mal was sein, ist der Kundenservice schnell und kulant. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen!
09/25/2017Private customer
Ich habe eine Kritikpunkt. Ich würde gerne vor jeder Bestellung meine Zahlungsart wählen können. Bei mir war Vorkasse eingestellt und musste jetzt über Umwegen über PayPal bestellen.
09/20/2017Private customer
Hallo Philipp,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Vorkasse ist in der Tat voreingestellt, Du kannst aber bei dem Schritt wo Du zur Kasse gehst, die Zahlart ändern. Ebenso hast Du die Möglichkeit, in Deinem Kundenkonto die Zahlart zu hinterlegen, die Du immer benutzen möchtest, dann kannst du an der Kasse den Schritt kümftig überspringen.
Super netter und schneller Kontakt.
09/12/2017Private customer

02/12/2018

01/29/2018

Your message to HUMAN BLOOD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile