HUMAN BLOOD

COEXIST, HUMAN BLOOD, T-Shirt, Hoodie, Pulli, Sweater, Klamotten, Fair, Fairwear

„HUMAN BLOOD ®“ entstand aus der Idee durch Kleidung ein klares Signal gegen Rassismus zu setzen und eine Botschaft zu verbreiten. Die Bandbreite unserer Produkte verbindet die Message gegen Rassendiskriminierung perfekt mit Mode und schickt uns...
Schlüterstraße 16

Laura Stein

Friday open all day
Good (4.27)
Sehr freundlich, schnell und unkompliziert
!
08/14/2017
Für mich eine super Möglichkeit, meine Meinung / eine wichtige Message über ein TShirt zu transportieren.
Danke dafür.
08/05/2017
Qualität ist sehr super. Ich würde es sehr begrüssen, ein T-Shirt auch in 5XL zu bekommen.
08/04/2017
Super Kundenservice großes Lob! Bestellung war relativ schnell da und selbst als es kleine Probleme gab wurde schnell und kompetent geholfen - werde human blood weiterempfehlen
08/03/2017
Superschnelle Antwort auf meine Anfrage hin. Habe den Sendungsverlauf falsch herum gelesen und misverstanden. Erklärung kam promt !
07/29/2017
Ich hab um ~20 uhr auf nem Freitag eine Mail geschickt, weil meine Bestellung irgendwie gescheitert ist. Ich wollte aber eigentlich mein shirt auf einem Festival anziehen! Nach 10 Minuten bekomme ich eine Mail mit möglichkeiten wie ich mein Shirt doch noch bekommen könnte! Sie haben es auf einem Samstag bedruckt und sofort raus geschickt! Was soll man da sagen...einfach nur Super!
07/14/2017
Mit der Bestellung ist zwar nicht alles ganz glatt gelaufen, aber der Kundenservice hilft einem wirklich gleich weiter. Habe tatsächlich noch nie so schnell eine Antwort auf meine Anliegen bekommen wie bei Human Blood! Die Abwicklung der Rücksendungen lässt aber noch etwas Luft nach oben :) Bin trotzdem sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
07/07/2017
HUMAN BLOOD Comment from HUMAN BLOOD:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung.
Schade, dass bei der Rücksendungsabwicklung nicht alles wie gewünscht verlaufen ist, wir werden uns den Prozess anschauen und versuchen, diesen weiter zu optimieren. Deine Bewertung hilft uns sehr :-)

Liebe Grüße,
Laura von HUMAN BLOOD
Danke, alles hat super geklappt und die Kundenbetreuung war sehr persönlich. Weiter so:-)
06/19/2017
gutes material, guter schnitt, bleibt in form auch nach waschen, bischen lang allerdings.
ansosnten top zufrieden
06/15/2017
Gute Ambitionen ,aber.....
Leider wurde bei meiner ersten Bestellung das falsche Produkt geliefert, jedoch wurde der Mangel schnell behoben. Allerdings versprach man mir eine kleine Entschädigung (Turnbeutel) der leider nicht mitgeliefert wurde. Abschließend muss ich sagen das der Kundenservice sehr zuvorkommen ist und die Firma eine gute Sache macht!
06/03/2017
Hallo lieber Bewertender,

vielen Dank für Deine Bewertung und dass Feedback. Leider wurde die Bewertung anonym abgegeben, so dass wir nicht nachvollziehen können um welchen Kunden es sich handelt.
Melde Dich bitte per E-Mail an laura@humanblood.de, dann senden wir Dir den Turnbeutel natürlich umgehend zu.

Liebe Grüße,
Laura
Sehr guter Service: Bei einem versehentlichen Fehler meinerseits wurde mir sofort und sehr freundlich weitergeholfen! Der Versand ist noch am selben Tag der Bestellung erfolgt!
Danke an die Mitarbeiter von HUMAN BLOOD!
05/20/2017
I wanted that t shirt and it came so fast ! Love it
05/17/2017
Das Konzept gefällt mit sehr gut.
Der Kundenservice ist tadellos und super freundlich. Schnelle Reaktion auf anfragen und tolle persönliche Betreuung!
05/17/2017
Ich habe noch nie einen so netten, zuvorkommenden Kundenservice erlebt. Ich habe via Instagram eine Frage gestellt, nach nichtmal einer Stunde (mit mehreren, ausführlichen Antworten) hatte sich alles erledigt und ich bin mehr als nur zufrieden. Ich werde Human Blood definitiv weiterempfehlen, vielen Dank!
05/15/2017
Sehr schnelle Antwort und gute Beratung.
Top!
05/11/2017
Hochwertige Qualität und sehr angenehm zum Tragen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferung und Service schnell und zuverlässig.....so wie es eben sein soll; ich bestelle wieder
05/09/2017
Cool, freundlich, schnell.
04/18/2017
Motive und Motto der Firma sind sehr gut. Ebenso auch die Werte die sie vertreten.
04/15/2017
Hallo lieber Paul,

es tut uns leid, dass Du unsere Lieferung schlecht bewertet hast. Melde dich gerne bei mir, damit ich mir einmal ansehen kann, was das Problem für die schlechte Bewertung war. Du erreichst mich unter laura@humanblood.de

Liebe Grüße und schöne Ostern,
Laura
Top QUALITÄT!!!
04/13/2017
Sehr schöne Sachen, würde mir aber wünschen, dass die Shirts und Pullis alle gleich ausfallen! Lieferung usw alles bestens!
04/11/2017
Hallo lieber Bewertende,

vielen Dank für Das Feedback. Leider ist es herstellerbedingt (die Rohware), dass die Größen von Produkt zu Produkt (z.B. Bio-Hoodie zu UNISEX-Hoodie) unterschiedlich ausfallen. Wir haben daher aber bei allen Produkten eine Größentabelle in der auch angegeben ist, wenn ein Produkt größer oder kleiner ausfällt. Diese findest Du hier: https://humanblood.de/groessentabelle - alternativ kannst Du uns auch immer kontaktieren, falls Du dir unsicher bist welche Größe Dir passen könnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Laura von HUMAN BLOOD

08/13/2017

06/02/2017

Your message to HUMAN BLOOD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile