HUMAN BLOOD

COEXIST, HUMAN BLOOD, T-Shirt, Hoodie, Pulli, Sweater, Klamotten, Fair, Fairwear

„HUMAN BLOOD ®“ entstand aus der Idee durch Kleidung ein klares Signal gegen Rassismus zu setzen und eine Botschaft zu verbreiten. Die Bandbreite unserer Produkte verbindet die Message gegen Rassendiskriminierung perfekt mit Mode und schickt uns...
Schlüterstraße 16

Laura Stein

Mittwoch ganztägig geöffnet
auf ProvenExpert.com
Gut (4,22)
Cool, freundlich, schnell.
18.04.2017Privatkunde
Gut
Motive und Motto der Firma sind sehr gut. Ebenso auch die Werte die sie vertreten.
15.04.2017Privatkunde
Hallo lieber Paul,

es tut uns leid, dass Du unsere Lieferung schlecht bewertet hast. Melde dich gerne bei mir, damit ich mir einmal ansehen kann, was das Problem für die schlechte Bewertung war. Du erreichst mich unter laura@humanblood.de

Liebe Grüße und schöne Ostern,
Laura
Top QUALITÄT!!!
13.04.2017Privatkunde
Sehr schöne Sachen, würde mir aber wünschen, dass die Shirts und Pullis alle gleich ausfallen! Lieferung usw alles bestens!
11.04.2017Privatkunde
Hallo lieber Bewertende,

vielen Dank für Das Feedback. Leider ist es herstellerbedingt (die Rohware), dass die Größen von Produkt zu Produkt (z.B. Bio-Hoodie zu UNISEX-Hoodie) unterschiedlich ausfallen. Wir haben daher aber bei allen Produkten eine Größentabelle in der auch angegeben ist, wenn ein Produkt größer oder kleiner ausfällt. Diese findest Du hier: https://humanblood.de/groessentabelle - alternativ kannst Du uns auch immer kontaktieren, falls Du dir unsicher bist welche Größe Dir passen könnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Laura von HUMAN BLOOD
Ich habe mich besonders über die Aufkleber gefreut. das finde ich echt spitze, da kann man noch bisschen das statement verteilen! Weiter so!!!!
10.04.2017Privatkunde
Gut
Nachdem ich daß Kontaktformular ausgefüllt hatte musste ich nicht lange warten und es kam eine freundliche zuvorkommende Antwort, die das "Problem" direkt gelöst hat. Alles super!
10.04.2017Privatkunde
Mir gefallen nicht nur die Artikel und die Nachhaltigkeit dieser, sondern vor Allem der freundliche, engagierte und dabei aber nicht aufdringliche Kundenservice. Ich habe mich selten bei einer Onlinebestellung so gut und ehrlich begleitet gefühlt wie hier :)
06.04.2017Privatkunde
Thank perfect t-shirt love it
26.03.2017Privatkunde
Gut
Ihre Größenangaben war für mich ein großes Problem. Selbst bei s war angegeben, dass die Brust 50 cm breit sein soll, damit das Kleidungsstück passt. Das trifft aber bei mir und bei vielen anderen nicht zu. Zum Glück stand noch dabei, dass die Kollektion groß ausfällt. Trotzdem war es für mich sehr schwierig herauszufinden welche Größe jetzt passt. Da könnte man noch was verbessern. Zudem ist der Rückversand kaum möglich, ohne dass ich einen neuen Karton und Briefmarke kaufen muss. Ich verstehe zwar, dass man es so billig wie möglich halten will, jedoch finde ich es im hinbezug auf die schwer zu verstehenden Größenangaben ein bisschen schwach. Viel Kritik jedoch ist das eigentlich nur ein kleiner Punkt. Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit ihrer Idee, Design und Kampagne.
26.03.2017Privatkunde
Hallo Max,

vielen Dank für deine Bewertung und die ausführlichen Punkte.

Zu den Größen:
Die Grössenangaben stammen von den Herstellern der Rohprodukte. Diese haben wir so übernommen. Gerne kannst Du dich immer an uns wenden, falls Du fragen zur richtigen Größe hast, wir helfen Dir immer sehr gerne weiter.

Zu dem Rückversand:
Die schwarzen Umschläge haben, wenn Du die Perforierung unten öffnest einen weißen Streifen, damit lassen sich Rücksendungen zukleben. Diese Umschläge sind übrigens nicht so billig wie Du denkst, wir zahlen hier circa 0,80€-1,00€ je Umschlag. Die Umschläge können auch, wenn diese geöffnet sind auch mit Klebeband verklebt werden. Wir hatten damit bisher noch keine Probleme, nehmen uns Deinem Feedback aber an.

Wir danken Die für Deine Bewertung und hoffen, dass Du dennoch viel Freude mit Deiner Bestellung hast.

Liebe Grüße,
Laura von HUMAN BLOOD
Besonders begeistert war ich neben der Produktqualität vom Kundenservice, sehr schnell, freundlich und zuverlässig.
24.03.2017Privatkunde
Die Antwort per Email ging wirklich sehr schnell. Problemlösungsvorschläge wurden mir sogar ohne mein Nachfragen angeboten was sehr angenehm ist. Wirklich ein toller Kundenservice !
23.03.2017Privatkunde
Einer der besten Kundenservices, die ich bisher erlebt habe. Top kompetent, hilfsbereit und wahrscheinlich schneller als der eigene Schatten ;-) Mega gute Produkte, tolle Verarbeitung. Ich danke euch!!
17.03.2017Privatkunde
Super zufrieden aber ich bereu es das T-Shirt nicht in weiß bestellt zu haben.
13.03.2017Privatkunde
Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Bewertung und die volle Punktzahl - dass freut uns sehr!
Wegen der Fabre des T-Shirts, hat mit der gelieferten Farbe etwas nicht gepasst? Gerne möchte ich Dir helfen, falls es es ein Problem gibt. Melde Dich einfach bei mir unter store@humanblood.de.

Liebe Grüße,
Laura von HUMAN BLOOD
Spontan ein cooles Shirt bestellt, dank Paypal schnell bezahlt. Über FB gabs regelmäßig Infos zum Stand der Bestellung. Lieferung erfolgte wie erwartet pünktlich. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden. Die nächste Bestellung folgt. Danke
06.03.2017Privatkunde
Gut
Sehr schnelle Reaktion auf eine Anfrage.
06.03.2017Privatkunde
vielen Dank fürs ausfindig machen da ich ausversehen die Falsche E-Mail Adresse angeben hatte. :(

super freundlichlicher Kundenservice...Ich hoffe ich bin genauso begeistert von den Sachen. :)

Vielen Dank an euch. macht weiter so gibt nen Daumen. :)
04.03.2017Privatkunde
Super Kleidung. Super Message. Einfach spitze
04.03.2017Privatkunde
Sehr Kundenorientiert und schnell im beantworten von Fragen oder Anliegen.
02.03.2017Privatkunde
Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, da ich bei meiner Betsellung eine falsche Größe bestellt hatte. Die Antwort kam 17 Minuten später. Sowas kenne ich schnellen Kundenservice. Die neue Größe wurde problemlos ausgetauscht. Sehr gerne wieder, ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen! a new fan is born :)
24.02.2017Privatkunde
Gut
Die persönliche Reaktion auf Mails gefällt mir. Kein Standard Blabla!
23.02.2017Privatkunde
1 Bewertung auf ShopVote.de

06.08.2016

11.04.2017
Gut
18 Bewertungen auf Google+

24.04.2017

Ihre Nachricht an HUMAN BLOOD

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden