HUMAN BLOOD

COEXIST, HUMAN BLOOD, T-Shirt, Hoodie, Pulli, Sweater, Klamotten, Fair, Fairwear

„HUMAN BLOOD ®“ entstand aus der Idee durch Kleidung ein klares Signal gegen Rassismus zu setzen und eine Botschaft zu verbreiten. Die Bandbreite unserer Produkte verbindet die Message gegen Rassendiskriminierung perfekt mit Mode und schickt uns...
Schlüterstraße 16

Laura Stein

Wednesday open all day
Good (4.26)
Danke, alles hat super geklappt und die Kundenbetreuung war sehr persönlich. Weiter so:-)
06/19/2017
gutes material, guter schnitt, bleibt in form auch nach waschen, bischen lang allerdings.
ansosnten top zufrieden
06/15/2017
Gute Ambitionen ,aber.....
Leider wurde bei meiner ersten Bestellung das falsche Produkt geliefert, jedoch wurde der Mangel schnell behoben. Allerdings versprach man mir eine kleine Entschädigung (Turnbeutel) der leider nicht mitgeliefert wurde. Abschließend muss ich sagen das der Kundenservice sehr zuvorkommen ist und die Firma eine gute Sache macht!
06/03/2017
Hallo lieber Bewertender,

vielen Dank für Deine Bewertung und dass Feedback. Leider wurde die Bewertung anonym abgegeben, so dass wir nicht nachvollziehen können um welchen Kunden es sich handelt.
Melde Dich bitte per E-Mail an laura@humanblood.de, dann senden wir Dir den Turnbeutel natürlich umgehend zu.

Liebe Grüße,
Laura
Sehr guter Service: Bei einem versehentlichen Fehler meinerseits wurde mir sofort und sehr freundlich weitergeholfen! Der Versand ist noch am selben Tag der Bestellung erfolgt!
Danke an die Mitarbeiter von HUMAN BLOOD!
05/20/2017
I wanted that t shirt and it came so fast ! Love it
05/17/2017
Das Konzept gefällt mit sehr gut.
Der Kundenservice ist tadellos und super freundlich. Schnelle Reaktion auf anfragen und tolle persönliche Betreuung!
05/17/2017
Ich habe noch nie einen so netten, zuvorkommenden Kundenservice erlebt. Ich habe via Instagram eine Frage gestellt, nach nichtmal einer Stunde (mit mehreren, ausführlichen Antworten) hatte sich alles erledigt und ich bin mehr als nur zufrieden. Ich werde Human Blood definitiv weiterempfehlen, vielen Dank!
05/15/2017
Sehr schnelle Antwort und gute Beratung.
Top!
05/11/2017
Hochwertige Qualität und sehr angenehm zum Tragen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferung und Service schnell und zuverlässig.....so wie es eben sein soll; ich bestelle wieder
05/09/2017
Cool, freundlich, schnell.
04/18/2017
Motive und Motto der Firma sind sehr gut. Ebenso auch die Werte die sie vertreten.
04/15/2017
Hallo lieber Paul,

es tut uns leid, dass Du unsere Lieferung schlecht bewertet hast. Melde dich gerne bei mir, damit ich mir einmal ansehen kann, was das Problem für die schlechte Bewertung war. Du erreichst mich unter laura@humanblood.de

Liebe Grüße und schöne Ostern,
Laura
Top QUALITÄT!!!
04/13/2017
Sehr schöne Sachen, würde mir aber wünschen, dass die Shirts und Pullis alle gleich ausfallen! Lieferung usw alles bestens!
04/11/2017
Hallo lieber Bewertende,

vielen Dank für Das Feedback. Leider ist es herstellerbedingt (die Rohware), dass die Größen von Produkt zu Produkt (z.B. Bio-Hoodie zu UNISEX-Hoodie) unterschiedlich ausfallen. Wir haben daher aber bei allen Produkten eine Größentabelle in der auch angegeben ist, wenn ein Produkt größer oder kleiner ausfällt. Diese findest Du hier: https://humanblood.de/groessentabelle - alternativ kannst Du uns auch immer kontaktieren, falls Du dir unsicher bist welche Größe Dir passen könnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Laura von HUMAN BLOOD
Ich habe mich besonders über die Aufkleber gefreut. das finde ich echt spitze, da kann man noch bisschen das statement verteilen! Weiter so!!!!
04/10/2017
Nachdem ich daß Kontaktformular ausgefüllt hatte musste ich nicht lange warten und es kam eine freundliche zuvorkommende Antwort, die das "Problem" direkt gelöst hat. Alles super!
04/10/2017
Mir gefallen nicht nur die Artikel und die Nachhaltigkeit dieser, sondern vor Allem der freundliche, engagierte und dabei aber nicht aufdringliche Kundenservice. Ich habe mich selten bei einer Onlinebestellung so gut und ehrlich begleitet gefühlt wie hier :)
04/06/2017
Thank perfect t-shirt love it
03/26/2017
Ihre Größenangaben war für mich ein großes Problem. Selbst bei s war angegeben, dass die Brust 50 cm breit sein soll, damit das Kleidungsstück passt. Das trifft aber bei mir und bei vielen anderen nicht zu. Zum Glück stand noch dabei, dass die Kollektion groß ausfällt. Trotzdem war es für mich sehr schwierig herauszufinden welche Größe jetzt passt. Da könnte man noch was verbessern. Zudem ist der Rückversand kaum möglich, ohne dass ich einen neuen Karton und Briefmarke kaufen muss. Ich verstehe zwar, dass man es so billig wie möglich halten will, jedoch finde ich es im hinbezug auf die schwer zu verstehenden Größenangaben ein bisschen schwach. Viel Kritik jedoch ist das eigentlich nur ein kleiner Punkt. Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit ihrer Idee, Design und Kampagne.
03/26/2017
Hallo Max,

vielen Dank für deine Bewertung und die ausführlichen Punkte.

Zu den Größen:
Die Grössenangaben stammen von den Herstellern der Rohprodukte. Diese haben wir so übernommen. Gerne kannst Du dich immer an uns wenden, falls Du fragen zur richtigen Größe hast, wir helfen Dir immer sehr gerne weiter.

Zu dem Rückversand:
Die schwarzen Umschläge haben, wenn Du die Perforierung unten öffnest einen weißen Streifen, damit lassen sich Rücksendungen zukleben. Diese Umschläge sind übrigens nicht so billig wie Du denkst, wir zahlen hier circa 0,80€-1,00€ je Umschlag. Die Umschläge können auch, wenn diese geöffnet sind auch mit Klebeband verklebt werden. Wir hatten damit bisher noch keine Probleme, nehmen uns Deinem Feedback aber an.

Wir danken Die für Deine Bewertung und hoffen, dass Du dennoch viel Freude mit Deiner Bestellung hast.

Liebe Grüße,
Laura von HUMAN BLOOD
Besonders begeistert war ich neben der Produktqualität vom Kundenservice, sehr schnell, freundlich und zuverlässig.
03/24/2017
Die Antwort per Email ging wirklich sehr schnell. Problemlösungsvorschläge wurden mir sogar ohne mein Nachfragen angeboten was sehr angenehm ist. Wirklich ein toller Kundenservice !
03/23/2017

06/07/2017

06/02/2017

Your message to HUMAN BLOOD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH