HUMAN BLOOD

COEXIST, HUMAN BLOOD, T-Shirt, Hoodie, Pulli, Sweater, Klamotten, Fair, Fairwear

„HUMAN BLOOD ®“ entstand aus der Idee durch Kleidung ein klares Signal gegen Rassismus zu setzen und eine Botschaft zu verbreiten. Die Bandbreite unserer Produkte verbindet die Message gegen Rassendiskriminierung perfekt mit Mode und schickt uns...
Pappelallee 78/79

Laura Stein

Freitag ganztägig geöffnet
auf ProvenExpert.com
Gut (4,18)
Die Antwort per Email ging wirklich sehr schnell. Problemlösungsvorschläge wurden mir sogar ohne mein Nachfragen angeboten was sehr angenehm ist. Wirklich ein toller Kundenservice !
23.03.2017Privatkunde
Einer der besten Kundenservices, die ich bisher erlebt habe. Top kompetent, hilfsbereit und wahrscheinlich schneller als der eigene Schatten ;-) Mega gute Produkte, tolle Verarbeitung. Ich danke euch!!
17.03.2017Privatkunde
Super zufrieden aber ich bereu es das T-Shirt nicht in weiß bestellt zu haben.
13.03.2017Privatkunde
Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Bewertung und die volle Punktzahl - dass freut uns sehr!
Wegen der Fabre des T-Shirts, hat mit der gelieferten Farbe etwas nicht gepasst? Gerne möchte ich Dir helfen, falls es es ein Problem gibt. Melde Dich einfach bei mir unter store@humanblood.de.

Liebe Grüße,
Laura von HUMAN BLOOD
Spontan ein cooles Shirt bestellt, dank Paypal schnell bezahlt. Über FB gabs regelmäßig Infos zum Stand der Bestellung. Lieferung erfolgte wie erwartet pünktlich. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden. Die nächste Bestellung folgt. Danke
06.03.2017Privatkunde
Gut
Sehr schnelle Reaktion auf eine Anfrage.
06.03.2017Privatkunde
vielen Dank fürs ausfindig machen da ich ausversehen die Falsche E-Mail Adresse angeben hatte. :(

super freundlichlicher Kundenservice...Ich hoffe ich bin genauso begeistert von den Sachen. :)

Vielen Dank an euch. macht weiter so gibt nen Daumen. :)
04.03.2017Privatkunde
Super Kleidung. Super Message. Einfach spitze
04.03.2017Privatkunde
Sehr Kundenorientiert und schnell im beantworten von Fragen oder Anliegen.
02.03.2017Privatkunde
Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, da ich bei meiner Betsellung eine falsche Größe bestellt hatte. Die Antwort kam 17 Minuten später. Sowas kenne ich schnellen Kundenservice. Die neue Größe wurde problemlos ausgetauscht. Sehr gerne wieder, ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen! a new fan is born :)
24.02.2017Privatkunde
Gut
Die persönliche Reaktion auf Mails gefällt mir. Kein Standard Blabla!
23.02.2017Privatkunde
Alles super. Schnelle und kompetente Hilfe! So sollte es sein und so ist es hier! Daumen hoch!
20.02.2017Privatkunde
Gut
Die spontane "Unterhaltung", direkt nach Bestelleingang, über den Ablauf .... prima :-)
15.02.2017Privatkunde
Gut
Die T-Shirts die ich bestellt habe trage ich sehr gerne. Die sind einfach super. Die Auswahl im Shop ist allerdings noch etwas dünn ich hoffe dort werden im Laufe der Zeit neue Designs zu kommen. Die Preise finde ich angemessen. Für faire Shirts zahle ich gerne mehr auch die Baumpflanzungs Idee ist super. Ein sehr schönes Unternehmen, Benni. Nur die Lieferzeit war etwas lang die übergabe an DHL hat länger gedauert, als ich das woanders gewohnt bin. Dennoch würde ich jederzeit wieder dort bestellen und jeden der schicke Mode die Fair ist und Aussagekraft mag weiterempfehlen.
13.02.2017Privatkunde
Hallo lieber Bewertende,

leider können wir nicht nachsehen, wie lange die Übergabe an DHL gedauert hat, da wie weder einen Namen noch eine Bestellnummer haben. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb der im Shop abgegebenen Lieferzeit an DHL oder UPS übergeben. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Zeit der Auslieferung leider nicht mehr in unseren Händen, aber meist ist die Bestellung dann 1-2 Tage später da.

Es tut uns leid, wenn die Bestellung vielleicht etwas länger gedauert hat. Gerne würden wir dies überprüfen und freuen uns über eine kurze Nachricht.

Bezüglich der Auswahl der Motive. Wir haben um die 10 Motive und denken, dass dies für unsere Botschaft ausreicht. Derzeit entwickeln wir aber wieder neue, also demnächst gerne mal wieder vorbeischauen :-)

Liebe Grüße und vielen Dank,

Laura
Ich habe das erste Mal bei HUMAN BLOOD bestellt, da ich die Message sehr toll finde.

Die Qualität der Ware ist sehr gut und trägt sich sehr angenehm am Körper. Ich habe ein T-Shirt und einen Pulli bestellt. Der Druck riecht etwas nach Essig als er ankam, aber ich habe gelesen, dass das ist weil es umweltfreundlich bedruckt wird. Nach dem Waschen in der Waschmaschiene war der Geruch weg. Das Motiv hat sich nach der 12. Wäsche bisher nicht verwaschen.

Wegen einer Rückfrage hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice. Der hat sehr schnell geantwortet und meine Anfrage sogar Abends beantwortet.

Allen in allem bin ich sehr zufrienden und es war sicher nicht meine letzte Bestellung :-)
11.02.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Produktqualität zum Preis absolut nicht gerechtfertigt!
11.02.2017Privatkunde
Hallo lieber Bewertender,

wir finden es sehr schade, dass dich die Qualität nicht überzeugt hat. Vielleicht ist bei deiner Sendung etwas schief gelaufen, daher möchten wir dir sehr gerne helfen. Melde dich doch bitte per Email bei uns.

Zu unseren Produkten können wir dir folgendes mitteilen: wir verwenden hochwertige Stoffe die zum Teil aus Bio-Baumwolle sind und zudem unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wurden. Dies heißt, dass die Menschen, die diese Sachen herstellen faire Arbeitsverträge, keine Kinderarbeit sowie eine faires Gehalt. Daher sind unsere Kleidungsstücke auch teurer als bei den Discountern da dort die Menschen zum Teil wochenlang ohne freien Tag bis zu 16 Stunden am Tag arbeiten und dies ohne feste Verträge, ohne Sicherheit,... dafür stehen wir nicht mit unserem Label.
Wir verwenden zudem eines der umweltfreundlichsten Druclverfahren der Welt. Wir sparen bis zu 80% Wasser ein, drucken ohne Schadstoffe und sogar vegan. Das kostet uns auch mehr, als ein Druck der die Umwelt nachhaltig schädigt.

Wir hoffen, dies gibt dir einen kleinen Einblick in das Kleidungsstück, dass du gekauft hast. Gerne tauschen wir dir es aber um oder aus, wenn dich die Qualität nicht überzeugt.
Super nett! Sehr Hilfsbereit.
07.02.2017Privatkunde
Klasse und höchst selten, dass man am Freitag Abend sofort seine Fragen beantwortet bekommt. Bei Human Blood ist das möglich :-). Super schnell, sehr nett und sympathisch- Klasse!
03.02.2017Privatkunde
Tolle Auswahl, Größe stimmen, Einstellung auch, Service top und ich glücklich. 😊
23.01.2017Privatkunde
Super Kundenservice
Hätte niemals gedacht, dass eine Änderung der Bestellung so gut funktionieren würde
12.01.2017Privatkunde
Clueso hat das Shirt getragen, dass ich mir gekauft habe. Ich bin von der Message überzeugt!
10.01.2017Privatkunde
1 Bewertung auf ShopVote.de

06.08.2016

14.02.2017
Gut
19 Bewertungen auf Google+

21.03.2017

Ihre Nachricht an HUMAN BLOOD

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden