HUMAN BLOOD

COEXIST, HUMAN BLOOD, T-Shirt, Hoodie, Pulli, Sweater, Klamotten, Fair, Fairwear

„HUMAN BLOOD ®“ entstand aus der Idee durch Kleidung ein klares Signal gegen Rassismus zu setzen und eine Botschaft zu verbreiten. Die Bandbreite unserer Produkte verbindet die Message gegen Rassendiskriminierung perfekt mit Mode und schickt uns...
Pappelallee 78/79

Anschaulichkeit

Kundenbewertungen

Transparenz

Super Kundenservice
Hätte niemals gedacht, dass eine Änderung der Bestellung so gut funktionieren würde
12.01.2017Privatkunde
Clueso hat das Shirt getragen, dass ich mir gekauft habe. Ich bin von der Message überzeugt!
10.01.2017Privatkunde
die Qualität des bestellten Shirts war sehr gut auch der Aufdruck zeugt von hoher Qualität, werde sehr gern wieder ein Shirt bestellen
08.01.2017Privatkunde
Die Kundenbetreuung ist traumhaft. Ich muss sagen, ich habe mich ein wenig in Human Blood und deren Angebot verliebt.
07.01.2017Privatkunde
Unternehmen mit Zukunft ! Nicht ohne Grund das erste Produkt das ich offiziell bewerben werde

Viel Erfolg weiterhin
05.01.2017Geschäftskunde
Allem in allem super
28.12.2016Privatkunde
Alles super, toller Kundenservice und sehr schnelle Lieferung
18.12.2016Privatkunde
Ich habe innerhalb kürzester Zeit am Sonntag (!) eine Antwort auf meine Frage bekommen, super Service!
27.11.2016Privatkunde
Ich habe 2 Pullover gekauft und einer war in der falschen Größe. Er wurde sofort ohne Anstände umgetauscht und der Kundenservice war sehr nett zu mir. Geliefert wurde auch sehr schnell. Top! Gerne wieder!
19.11.2016Privatkunde
Super Service!
Danke!
16.11.2016FumanchuhGeschäftskunde
Euer Kundenservice ist top! Nachdem ich mein Shirt in der falschen Größe bestellt habe, konnte ich auf einen super netten Kundenservice per Mail zurückgreifen :) danke euch!
10.11.2016Geschäftskunde
Einfach nur klasse
08.11.2016Privatkunde
Eine erstklassige Auswahl fair produzierter Kleidung! Motive immer up to date bzw. sogar richtungsweisend! Einfach ein cooles Label!
03.11.2016Privatkunde
Zu Geburtstagen kaufen wir uns immer etwas von euch! Ihr seid super - euer Statement noch mehr.

Alles Liebe
Greta, Sabine und Theo
31.10.2016Privatkunde
Ich habe mir 2 Hoodies bestellt, sie wurden sehr schnell geliefert und es waren zudem Sticker im Paket. Ich bin durch Zufall auf den Shop gestoßen. Etwas teuer aber die Qulität stimmt und die Hoodies sind wirklich mit einem Edikett mit Fairer Herstellung ausgezeichnet. Das überzeugt mich und ist es mir auch wert mehr Geld auszugeben. War sicher nicht meine letzte Bestellung! Schöne Grüße aus Bautzen!
17.10.2016Privatkunde
Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Durch eine fehlgeleitete Sendung hatten ich regen Kontakt mit dem Kundenservice, dieser hat immer prompt und super freundlich reagiert.
Auch das bestellte T-Shirt finde ich echt schön, allerdings würde mir persönlich eine etwas längere Passform besser gefallen.
14.10.2016Privatkunde
Liebe Stefanie,
vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne greifen wir den Punkt der Passform auf, wir haben bei jedem Artikel eine Größentabelle eingepflegt, wo du diese findest kannst du hier nachlesen: https://humanblood.de/groessentabelle/

Wir können das T-Shirt gerne austauschen wenn es dir zu klein ist, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße,
Laura
Gut
Die perönliche Ansprache finde ich sehr angenehm. Dass man hier ein wenig mehr zahlt als anderswo für ein Sweatshirt ist auch klar. Allerings kann es nicht sein, dass ich am 26.09. bestelle und die Lieferung erst am 11.10. ankommt. Hier ist noch Platz nach oben.
HUMAN BLOOD Kommentar von HUMAN BLOOD:
Lieber Bewerter, vielen Dank für das Feedback. Vom Zeitpunkt der Bestellungen bis zur Lieferung hängen einige Faktoren ab wie z.B. Zahlungseingang (denn ab dann läuft die Uhr ;) ) bis hin zum Versandtag und da kann leider schon mal ein Wochenende oder gar ein Feiertag mit reinspielen.
Wir nehem die Kritik jedenfalls sehr ernst und schauen, wo wir noch optimieren können um einen schnelleren Versand zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass du etwas länger warten musstest.

Liebe Grüsse,
Laura von HUMAN BLOOD
die Informationen bezüglich dargebriesener Artikelauswahlen sind anschaulich, gut übersichtlichtlich dargestellt, können so von jedem leicht verstanden werden, das beeindruckt mich als Neukunden sehr, wenn ich bisweilen auch noch nicht bestellt habe bei euch, kommt aber ganz sicher noch ;)
Webseite - Struktur und Inhalt treffsicher aufgebaut, damit meine ich, alles wonach man sucht, auch Raritäten ;) sind sehr rasch zu finden und es dauert nicht lange bis diese geladen werden, so soll es doch sein. Nur am Preis-Leistungsverhältnis dürftet ihr etwas schrauben, da ich von ausgehe, dass ihr dadurch vielleicht den ein oder anderen Kunden mehr fischen könntet. Anders aber auch nachvollziehbar, da die Qualität mehr als zufriedenstellend beeindruckt. Auf alle Fälle würde ich euch weiterempfehlenl.
HUMAN BLOOD Kommentar von HUMAN BLOOD:
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Unsere Produkte sind auch hochwertigen Materialien gefertigt, zum größten Teil Fair und aus Bio-Baumwolle gefertigt. Zudem werden fast alle Produkte mit dem weltweit umweltschonensten Drucker gedruckt - ohne Chemie! Das kostet alles auch im Einkauf mehr - aber dafür mit einem guten Gewissen.
Mehr dazu: www.humanblood.de/story

Liebe Grüße, Laura
Tolle Qualität
absolut empfehlenswert

08.01.2017
3 Bewertungen auf ShopVote.de

06.08.2016
Gut
6 Bewertungen auf Google+

06.10.2016

Ihre Nachricht an HUMAN BLOOD

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden