Onlineshop - Hundeshop - Outdoorshop

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Das ist Hundekrone: Alles in einem Hundeshop
Wählen Sie aus über 7.500 Markenartikeln* und kaufen Sie Ihr Hundezubehör einfach online

Belforter Str. 10
45884 Gelsenkirchen

Sandra Klink

Monday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.29)

Reliability

Toller Onlineshop. Übersichtlich gestaltet, große Auswahl an Produkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bestellabwicklung klappt problemlos.
02/14/2020M.
Fair
Anforderung des Retour Labels erst nach mehreren Tagen (drei Anrufe, 1 Email ) erfolgt.
Artikel zurück gesendet, nach fast 3 Wochen noch immer keine Reaktion. Erst nach Garantieantrag über Amazon Pay Geld zurück bekommen.
NIE WIEDER !!!
02/13/2020Anonymously
Average
Zusendung der Rücksendung dauert 14 Tage, Teillieferungsstornierung funktioniert nicht, auch nach 5 Anrufen keine zeitnahe Abwicklung
01/29/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Ich wollte meine bestellte Jacke gerne ich eine Nummer größer umtauschen. Nachdem ich über eine Woche lang mit Hundekrone fast täglich telefoniert habe, zum Schluss auch noch eine Mail geschickt habe, habe ich dennoch keinen Rücksendeschein erhalten. Nun muss ich wohl oder übel 120km nach Gelsenkirchen fahren und zurück, wenn ich doch noch eine passende Jacke haben möchte. Was mich das letztendlich kostet, da wäre ich bedeutend preiswerter weggekommen, wenn ich die Jacke für 15 € mehr bei unserem ortsansässigen Hundeladen gekauft hätte!
01/28/2020E.
Liebe Frau / Herr Engelking,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Mein Hund und ich sind wirklich begeistert vom Onlineshop "Hundekrone". Es gibt so viele tolle Produkte, so dass kein Traum meines Hundes unerfüllt bleibt. Hier findet jeder was für sein Liebling.
Wir empfehlen "Hundekrone" gerne weiter.
01/26/2020Mirella P.
Liebe Frau / Herr Pferdekämper,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Schnelle Lieferung und gute Preise!
01/24/2020Fr S.
Liebe Frau / Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Sehr schnelle Abwicklung, gerne wieder...
01/22/2020E.

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Sehr kompliziert Rücksendung. So gibt nur bei Hundekrone. Schade, erste und letzte mal habe ich gekauft
01/18/2020Anonymously

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Die von Ihnen erworbene Outdoorjacke erfüllt alle Kriterien, die ein aktiver Hundebesitzer benötigt.Ich bin sehr zufrieden!
01/17/2020Anonymously

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Die Bezahlung auf Rechnung war für mich etwas verwirrend ( Pay Pal plus ), musste mehrmals nachfragen wegen der Rechnungszusendung.
01/17/2020Anonymously

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Ich habe hier auf Empfehlung einer Freundin bestellt, die hier immer eine gute Auswahl an Futter für Ihren Hund bestellt, der nur spezielles Futter verträgt. Ich bin begeistert von der riesigen Auswahl in diesem Shop. Ich habe hier eine tolle Erstaustattung für meinen Hund bekommen und richtig tolle leckerlies. Schnelle Lieferung einfach klasse Service
12/07/2019Sabrina S.
Liebe Frau / Herr Schmidt,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Lieferung wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Alles unkompliziert und stressfrei zu einem sehr guten Preis bestellt. Ich empfehle weiter.
12/05/2019Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Ich bin sehr zufrieden und habe nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Alles lief reibungslos und der Service ist super kann ich jedem nur weiterempfehlen. Die Auswahl ist ebenso groß.
12/03/2019H.
Liebe Frau / Herr Hemn,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Ich habe hier schon mehrmals bestellt und war mit der Abwicklung, Bestellung und Lieferung sehr zu frieden gewesen. Empfehle diesen Shop nur zu gerne weiter und bewerte auch mit 5 Sterne.
12/01/2019Stephan S.
Liebe Frau / Herr Schubbel,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Wunderbare Boutiquen. Hier werden Sie gut und höflich bedient. Dann werden nicht nur Sie, sondern auch Ihr Hund zufrieden sein. Ich kann es nur empfehlen.
11/29/2019N.
Liebe Frau / Herr Natali,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Echt super Auswahl an Zubehör und Snacks für unsere Hunde.Für die Reise mit dem Hund waren einige interessante Dinge im Angebot wie zb Buggys.Zuverlässiger Versand.
Hundekrone
11/27/2019Claudia Klamke Klamke P.
Liebe Frau / Herr Klamke,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Hier finde ich alles an Zubehör was ich für meine Hunde brauche. Lieferung erfolgt schnell.Die Ware ist top. Bis jetzt war immer alles super , noch nie Rücksendungen oder andere Probleme gehabt.
11/25/2019G.
Liebe Frau / Herr Glatow,

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Es gibt echt eine große Auswahl an Zubehör zu kaufen, egal ob Spielsachen Alltagsgegenstände wie Hundeleinen oder Hundenäpfe bis hin zum Hundekorb fürs Auto zur sicheren Beförderung.

Eine Menge Auswahl dazu noch tolle Preise und schneller Versand echt top und zu empfehlen.
11/23/2019T.
Ich muss sagen ich habe lange zeit auf dieser seite verbracht. Ich finde es echt klasse das es eine grose Auswahl gibt.ich bin echt begeistert. Der Kundenservice ist sehr nett freundlich zuvorkommend .finde es auch echt klasse das die Produkte gut beschrieben sind.ich kann nur ein daumen dazu geben .
11/21/2019Anonymously
Liebe/ Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Hundekrone.de - Hundeshop Team
Ich persönlich war von der Verfügbarkeit und der großen Auswahlmöglichkeit absolut begeistert.
11/19/2019Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

22 reviews on golocal

01/29/2020
99 reviews on Amazon

02/21/2020

Your message to Hundekrone

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile