Immobilienverkauf, Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Haben Sie Fragen rund um die Immobilie? Seit 1992 beraten die Experten von Hust & Herbold, die Immobilienprofis der Volksbank Karlsruhe, ihre Kunden mit höchster Kompetenz. Mehr als 9.000 Käufer und Verkäufer haben auf diese Weise schon...

Karl-Friedrich-Straße 22
76133 Karlsruhe

Thursday 08:00 am-05:30 pm

Efficiency

Goal orientation

Wir sind eine vierköpfige Familie und schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Landkreis Karlsruhe.
Wir haben relativ viele Makler kontaktiert, aber keine verhält sich so professionell, antwortete zügig und schnell, und hat viele Immobilien zur Hand wie die Firma Hust&Herbold.
Herausstechen tut sich hier unser Immobilienmakler Herr Craff Castillo. Wir sind ab dem ersten Kontakt sehr sehr gut betreut worden und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Seine Expertise und sein Feingefühl auf die Bedürfnisse einzugehen sind überragend.

Vielen Dank für die bisher sehr gute geleistete Zusammenarbeit.
Ich kann nur jeder jungen Familie wünschen Kontakt zur Firma Hust&Herbold, insbesondere zum Herrn Craff Castillo aufzunehmen.
02/26/2021Christian K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Kautz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so überaus zufrieden mit uns und unserem Mitarbeiter waren. Sehr gerne haben wir uns bestmöglichst für Sie engagiert. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr angenehme und offene Kommunikation. Wir haben eine ausführliche Führung von einem kompetenten Makler bekommen. Man hat sich wirklich Zeit und Ruhe genommen fur uns als Interessenten und alle Fragen beantworten können.
02/25/2021S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so kompetent weiterhelfen konnten. Gerne haben wir uns Zeit und Ruhe für Sie genommen und alle Ihre Fragen beantwortet. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sowohl als Kauf-Interessent als auch als Verkäufer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht:
Hust & Herbold war für uns immer erreichbar und durch die gute Abstimmung unter den Kolleginnen und Kollegen erhielten wir schnell Rückmeldung bei Fragen oder zum aktuellen Stand.
Wir empfehlen Hust & Herbold gerne weiter.
Vielen Dank insbesondere an Herrn Craff Castillo!
02/21/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so positive Erfahrungen machen konnten. Gerne waren wir immer für Sie erreichbar und haben Ihnen schnell Feedback gegeben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Seriös, professionell !! Der Informationsfluss war immer vorbildlich, Kontakt immer möglich. Wir können Herrn Heine / Hust & Herbold uneingeschränkt weiterempfehlen !!
02/05/2021Matthias E.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Eitel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns als so seriös und professionell empfunden haben, Sie bestens informiert wurden und uns jederzeit kontaktieren konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Top Beratung, sehr angenehme, seriöse und trotzdem freundliche Kommunikation, professionelle Abwicklung, jederzeit weiterzuempfehlen.
02/05/2021Guido F.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Frensemeyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Kommunikation mit uns gleichermaßen seriös und freundlich wahrgenommen haben und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Der Immobilienmarkler war sehr freundlich und sehr unkompliziert. Wir haben sehr kurzfristig einen Besichtigungstermin bekommen. Auch am Telefon waren die Damen beider Büros sehr nett.
01/19/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so kurzfristig weiterhelfen konnten und dass Sie uns als so freundlich und unkompliziert wahrgenommen haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Herr Max Daval hat sich sehr viel Zeit und Geduld genommen.
Er war verständnisvoll und hat mir Vieles sehr gut erklärt.
Er konnte mir in meiner Lage weiterhelfen.
Ich fühlte mich durch Herrn Daval sehr gut beraten.
Ein grosses Dankeschön
01/04/2021A.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten gefühlt haben und wir Sie bestmöglichst unterstützen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr kompetent, kundenfreundlich, professionell und schnelle Bearbeitung. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
12/22/2020P. S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Steuer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeitsweise überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Tolles Gesamtpaket aus Freundlichkeit, Service und Betreuung!
12/20/2020Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeitsweise, Service und Betreuung als so positiv empfunden haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr kompetente Mitarbeiter, zuverlässig und freundlich. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und wurde immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert. Von der Bewertung bis zum Verkauf unserer Wohnung hat alles reibungslos geklappt. Ein tolles Team, jederzeit zu empfehlen.
Hust & Herbold Immobilien
12/19/2020Michaela S. aus K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der komplette Prozess für Sie so reibungslos funktioniert hat und Sie einen so positiven Eindruck von unserem Team und unserer Arbeitsweise gewinnen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Alles bestens!! Gerne wieder.
12/16/2020Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
seriös, schnell, kundenorientiert mit sehr gutem Netzwerk zu Fachleuten aller Art rund um die Immobilie.
12/15/2020Antje G.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Gerbert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie uns und unsere Arbeitsweise so positiv empfunden haben und mit allem zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Wir haben uns von Hust & Herbold sehr gut aufgenommen gefühlt. Bereits die ersten Termine die bei uns zum Verkauf der Immobilie stattfanden, waren sehr kompetent und mit bemerkenswerter Erfahrung durchgefüht worden. Die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens ist jederzeit bei Rückfragen gewährleistet gewesen. Top Makler, tolles Know-How, wir werden nur positives über dieses Immobilien-Unternehmen weitergeben und an Freunde und Bekannte empfehlen. Weiter so liebes Hust & Herbold Team.
12/15/2020Claudia S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Späth, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass bei Ihnen von Anfang an alles so super geklappt hat und Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service so zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr nette Makler und ein sehr guter Service.
12/15/2020Lara S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Scholz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr guter Service von der Anfrage bis zum Notartermin. Nur zu empfehlen.
12/15/2020Ludwig V.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Vogelbacher, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeitsweise so zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Wir waren sehr beeindruckt: Kompetente, unkomplizierte und freundliche Beratung und Hilfe durften wir beim Verkauf unserer Immobilie erfahren. Sehr zu empfehlen!
12/15/2020Maria G.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Graf, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Klasse, dass für Sie alles so reibungslos funktioniert hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Wir haben unsere Immobilie über Herrn Craff Castillo Hust & Herbold verkauft. Es war alles Klasse: beste Beratung, vollständiger Service, alles zeitnah und zudem ein super Kaufpreis! Kann ich nur jedem empfehlen.
12/15/2020Thomas G. F.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren und dass alles so super geklappt hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Super Kundenservice & schnelle Abwicklung
12/15/2020S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr gute Betreuung bei der Abwicklung unserer Immobilie!
12/15/2020Monika K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Kurz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Top Service!

01/22/2021
93 reviews on ImmobilienScout24

11/28/2020

Your message to Hust & Herbold Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile