Immobilienverkauf, Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Haben Sie Fragen rund um die Immobilie? Seit 1992 beraten die Experten von Hust & Herbold, die Immobilienprofis der Volksbank Karlsruhe, ihre Kunden mit höchster Kompetenz. Mehr als 9.000 Käufer und Verkäufer haben auf diese Weise schon...

Karl-Friedrich-Straße 22
76133 Karlsruhe

Saturday CLOSED

A thousand thanks to the team of Hust- und Herbold and especially to Mr. Claudio Craff Castillo for the competent advice and the transparent support . I did not have to worry about anything.
It could not have been better.
I will be happy to work with you again in the future.

All the best to you and your team,

lg K. Graf
Show original
04/30/2022Katja G.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hello, thank you very much for your positive review. We are pleased to hear that you were so convinced by us and our staff. We were happy to provide you with competent advice and transparent support.

Please feel free to recommend us to others!

Your team from Hust & Herbold
We are very satisfied with the performance of Mr. Craff Castillo.
Show original
04/25/2022Irma L.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hello Mrs. Lanyi, thank you very much for your positive evaluation. We are glad that you were so satisfied with us and our staff.

Please feel free to recommend us to others!

Your team from Hust & Herbold
Perfekte Rundumbetreuung, jederzeit wieder!
04/10/2022Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns perfekt rundum betreut gefühlt haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr freundliche, kompetente und engagierte Abwicklung durch Herrn Craff Castillo! Klare Weiterempfehlung!
04/07/2022Beate H.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Himmelsbach, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns sehr freundlich, kompetent und engagiert betreut gefühlt haben.

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu
Hust & Herold.
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Craff Castillo. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Verkauf der Immobilie war Herr Craff Castillo stets erreichbar. Ihm war nichts zuviel. Seine freundliche und sehr kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Werde i Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
03/19/2022Martina B.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Mitarbeiter so zufrieden waren und dass Sie die Zusammenarbeit als kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Es hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank an Herrn Craff Castillo. Dank seiner sympathischen, ehrlichen und zugleich höchst professionellen Arbeitsweise fühlten wir uns beim Erwerb unseres bald neuen Zuhauses jederzeit sehr gut aufgehoben. Wir werden Herrn Craff Castillo bei nächster Gelegenheit selbstverständlich weiterempfehlen.
03/15/2022Frau K. E.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie beim Kauf Ihres neuen Zuhauses jederzeit unterstützen konnten und Sie den Prozess als sympathisch, ehrlich und professionell empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Von der Kontaktaufnahme bis letztlich zur Abwicklung des Verkaufs des Objektes sehr professionelle, aber dennoch auch persönliche und individuelle Beratung und Betreuung. Herzlichen Dank an die Herren Craff Castillo und Seidel.
03/01/2022Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie unsere Beratung als sehr professionell, persönlich und individuell empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Hat alles toll geklappt. Danke an Hr. Straube für seinen Einsatz. Gern wieder!
12/14/2021L.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir haben wieder einen freundlichen , effizienten, zielorientierten und erfolgreichen Service und Immobilienverkauf erlebt!
Vielen Dank an Herrn Thomas Müller und Herrn Claudio Craff Castillo . Wir werden immer wieder gerne mit dem Team von Hust & Herbold Immobilien zusammenarbeiten!
12/14/2021Wolfgang K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Team von Hust & Herbold
Nach unserer Anfrage haben wir zeitnah einen Rückruf erhalten, wo alle unsere offene Fragen und Punkte sorgfältig und kundenorientiert geklärt wurden. Durch dieses Telefonat konnten bereits wichtige Dinge geklärt werden, sodass wir wussten, dass die Immobilie nicht zu unserem Konzept passt. Danke an Herr Straube für diese offene Ehrlichkeit, die heutzutage und gerade zu Coronazeiten selten geworden ist.
12/13/2021B.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um alle offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Vorgehensweise waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir haben mit Hr. Straube eine Halle in Landau besichtigt. Beratung und Empfehlungen waren Top. Wir waren sehr zufrieden. So macht eine Zusammenarbeit mit Maklern spaß!
12/13/2021U.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hören gerne, dass unsere Beratung und Empfehlungen top waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Herrn Straube.
Selten einen solch professionellen Makler erlebt.
12/13/2021S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns kompetent und freundlich betreut gefühlt haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Die Bewertung der Wohneinheit war sehr gut. Die Betreuung im Angebotsstadium war ebenfalls gut. Die formale Abwicklung des Verkaufs wurde professionell begleitet.
12/10/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns gut betreut gefühlt haben. Gerne haben wir die Abwicklung des Verkaufs professionell begleitet.

Ihr Team von Hust & Herbold
Mit Herrn Craff Castillo habe ich bereits vor Jahren schon einmal ein Objekt abgewickelt. Die Zufriedenheit von damals, war der Grund, daß ich erneut auf Hust & Herbold zugegangen bin.
12/09/2021Ulrich M.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon damals so zufrieden mit uns waren, dass Sie nun erneut auf uns zugekommen sind.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr gut aufbereitete Unterlagen, wertschätzender, offener Umgang.
Danke an Hr. Craff-Castillo und Kollegen
12/01/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Umgang als wertschätzend und offen empfunden haben.

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Bearbeitung
11/30/2021Wolfgang A.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Appelt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit als so schnell, kompetent und freundlich empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Ich möchte mich bei Herrn Robin Heine für die gute Zusammenarbeit bedanken.
10/19/2021Marion K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Frau Kreber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit so zufrieden waren.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir fanden ein Angebot, das über Hust und Herbold vermittelt wurde. Meine Erfahrungen mit Immobilien-Maklern waren bisher eher negativ, im besten Fall als neutral zu bezeichnen. Herr Robin Heine von Hust und Herbold gab uns das erste mal das Gefühl, ein geschätzter Kunde zu sein und betreut zu werden. Es wurden nicht nur Fragen beantwortet, es wurden auch Sachverhalte geklärt, Unstimmigkeiten bereinigt. Es war kein schneller Verkauf, sondern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herr Heine war für uns da, hat unsere Interessen gegenüber dem Verkäufer vertreten, und auch dessen Interessen gegenüber uns.

So sollte jeder Makler arbeiten. Ich empfehle Hust und Herbold, vor allem Herrn Heine, uneingeschränkt weiter.
10/11/2021Bernhard M.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Manz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns so wertgeschätzt und hervorragend betreut gefühlt haben und dass wir alle Ihre Fragen klären konnten. Gerne haben wir Sie durch den gesamten Prozess hindruch begleitet.

Ihr Team von Hust & Herbold
Ich kann HUST & HERBOLD nur empfehlen!
Zuallererst möchte ich mich bei Herrn Denis Alihodzic für die hervorragende Betreuung bedanken. Von der ersten Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung stand Herrn Alihodzic mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Die gesamte Prozedur war unkompliziert (obwohl meine Situation speziell war, da ich im Ausland wohnte) und einfach.

Ich werde Herrn Alihodzic in meinem persönlichen Umfeld weiterempfehlen.
10/04/2021Ivan K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Kom, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns hervorragend betreut gefühlt haben. Gerne haben wir Sie durch den kompletten Prozess begleitet.

Ihr Team von Hust & Herbold
Ganz herzlichen Dank an Herrn Nico Straube von Hust und Herbold, der für mich die passenden neuen Geschäftsräume gefunden hat. Herr Straube hat mich von Anfang an kompetent beraten und hatte ein gutes Gespür, welche Räume überhaupt in Frage kommen. Sehr professionell! Ich würde mich jederzeit wieder an Hust und Herbold wenden.
09/08/2021Margit M.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns als kompetent und professionell empfanden und sehr zufrieden gewesen sind.

03/18/2022

05/24/2022
12 reviews on immowelt.de

04/23/2022
78 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Hust & Herbold Immobilien

All reviews and experiences about Hust & Herbold Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile