HVH Finanzservice GmbH & Co. KG

Baufinanzierung; Ratenkredit; KFZ-Kredit, öff. Mittel RLP, DSL-Bank; Immobilienf

HVH Finanzservice GmbH & Co. KG
Als Baufinanzierungsexperten blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Jede Baufinanzierung ist so individuell wie der Mensch selbst, der sie benötigt.

Analyse des Finanzierungsbedarfs sowie das Aufzeigen von Möglichkeiten, Vorteilen und...

Hauptstr. 180
56170 Bendorf

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Performance optimization

Cost optimization

Ich habe bereits zum zweiten Mal die Dienstleistung von HVH in Anspruch genommen, um einen Hauskauf zu finanzieren. Für mich ist und bleibt es die beste Adresse dafür, weil ich dort eine sehr gute Beratung hatte.
04/14/2021Sabine Fohr
Wir können den Service des HVH Finanzservice Teams uneingeschränkt empfehlen. Wir haben vor vielen Jahren unsere Erstfinanzierung sowie in diesem Jahr unsere Anschlussfinanzierung über das HVH Team erfolgreich und mit sehr guten Konditionen abgeschlossen. Die kompetente Beratung sowie die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Unterlagen - sind absolut top!
Fam. K. aus Bonn
04/14/2021Anonymously
Sehr freundlich. Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung. Jederzeit gerne wieder.
04/13/2021Dirk Abel
Schnelle und Sachgerechte Informationen, Beratung und Abwicklung
04/13/2021Marlen Seubert
Zuverlässig und sehr freundlich
08/18/2020Wolfgang Horst
Vom Beratungsgespräch, bis hin zur Umsetzung lief alles reibungslos.
Die Mitarbeiter der HVH sind sehr nett und vor allem sehr kompetent.
Alles Top
06/05/2020Wilhelm Köndgen
Vor allem war ich mit der Unterstützung zufrieden. Unsere Berater standen jederzeit mit Rat und Tat uns zur Seite.
05/07/2020Melanie Magar
Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich HVH Finanzservice GmbH & Co. KG in Anspruch genommen habe. Jedes Mal wurde ich super freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit großem Sachverstand und Kenntnis des Marktes wurden mir beide Male in kürzester Zeit Kredite in der gewünschten Höhe, den möglichen Raten und den Abzahlungsmöglichkeiten (z. Bsp. Sondertilgung in unbegrenzter Höhe) bei absolut günstigen Konditionen vermittelt. Ich habe bereits weiter empfohlen und werde dies auch gerne und mit gutem Gewissen weiter tun.
05/06/2020Rita Semm
Wir waren sehr zufrieden. Fr. Hehl und Hr. Horstnick waren sehr freundlich und zuvorkommend. Waren in jeder Angelegenheit für uns da, wir brauchten uns um nichts zu kümmern.
Absolut zufrieden, für jeden weiter zu empfehlen.
05/05/2020Anonymously
Sehr nette und Kompetente Leute. Immer erreichbar und hilfsbereit. Man kann nichts aussetzen.
12/15/2019Olga Suchorukova
Schnell Bearbeitung der Unterlagen und Anfragen, absolut transparent und ohne versteckte Kosten.
Top Beratung und Unterstützung während des ganzen Prozesses.
Absolut empfehlenswert!
12/04/2019Paul Görlach
Frau Hehl aus Bendorf hat uns super beraten. Top Kondetionen. Immer direkt zu erreichen und immer direkt eine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank. Werde sie weiterempfehlen.
12/03/2019Ahmet Kaymak
Mit der Komponenten Betreuung von Herrn Mischker vielen Dank dafür
10/28/2019Karl-Thomas Mirre
Die freundliche und kompetente Beratung hat uns sehr gefallen. Unsere Anliegen wurde zu jeder Zeit beachtet. Bei Nachfragen war die Kommunikation ausgezeichnet.
Wir sind sehr zufrieden und können die HVH bedenkenlos weiterempfehlen.
10/16/2019Jakob B.
Frau Hehl und Herr Hostnik haben uns tatkräftig bei unserem Kreditanliegen unterstützt. Sehr engagiert und mit hoher fachlichen Kompetenz haben uns beim Weg zum Kredit begleitet. Wir möchten uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
07/27/2019Anonymously
Die Kompetenz, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit unserer Beraterin, Frau Ute Hehl war mehr als positiv. Stets ein offenes Ihr, Beratung top, Umsetzung top. Es stimmte von A bis Z einfach alles.

Vielen Dank
07/18/2019Angelika Bordihn
Die Betreuung der HVH Finanzservice GmbH & Co. KG ist äußerst kundenorientiert. Unsere Beraterin Frau Hehl fand genau die Finanzierungslösung, die wir uns gewünscht hatten. Wir sind rundum zufrieden.
07/18/2019Tim Schuchardt
Alleine schon die Beratung war perfekt ;)
Alles wurde so umgesetzt wie wir es wollten und es geht uns finanziell echt gut ;)
Nur zum empfehlen!
07/18/2019Michael Niedzielski
Ich kenne die HVH Finanzservice seit über 15 Jahren und habe sowohl in eigenen Finanzierungsangelegenheiten, wie auch für viele unserer Kunden, ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Man erhält hier eine stets fachlich kompetente, freundliche und individuelle Beratung. Die Mitarbeiter sind langjährig erfahrene Finanzierungsspezialisten. Eine Finanzierung wird aus der Sicht des Kunden betrachtet und entsprechend seiner finanziellen Möglichkeiten aufgebaut. Eine ganz andere Herangehensweise als bei den Hausbanken und Sparkassen, in denen es meistens nur um den eigenen Produktverkauf geht. Hat man später einmal Fragen zu seiner Finanzierung, findet man hier stets einen geduldigen Mitarbeiter, der einem weiterhilft. Mehr kann man nicht erwarten, absolut top.
05/08/2019Nico Matuschak
Mit dem HVH-Finanzservice habe ich verschiedene Objekte finanziert. Dabei legte ich besonderen Wert auf umfassende Informationen und eine vertrauensvolle Beratung. Auch nach Jahren kann ich mich immer wieder in diesbezüglichen Fragen an den HVH-Finanzservice wenden. Die Marktkonditionen sind wichtig, genauso wichtig ist für mich der persönliche Kontakt / Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten. Von daher meine klare Empfehlung für den HVH Finanzservice. Weiter so!
05/08/2019Jochen M.

Your message to HVH Finanzservice GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about HVH Finanzservice GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile