Immobilienmakler Heidelberg, Heidelberg, Immobilienmakler, Makler Heidelberg

Published:
Die HW Heidelberger Wohnen GmbH bietet diverse Dienstleistungen rund um Immobilien an. Dazu gehören:

- Provisionsfreier Verkauf von Immobilien
- Verkauf von Immobilien für Bauträger...
Cranachring 27
68789 St. Leon - Rot

Tina Feindler

11/16/2016
Die Vermietung unserer Wohung in Rauenberg verlief problemlos. Uns wurde innerhalb von kürzester Zeit ein solventer Mieter gefunden, mit dem wir sehr glücklich sind.
11/16/2016
Bereits die Besichtigung unserer Wohnung im Rahmen der Beauftragung überzeugte uns von der Fachkompetenz. Es erfolgte eine professionelle Wertermittlung mit ausführlichem Marktbericht. Herzlichen Dank. Wir werden bei Bedarf wieder gerne auf Sie zurückkommen. Sie dürfen sicher sein, das ich Sie weiter empfehlen werde. Viele Grüße aus Heidelberg.
10/20/2016
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Rückantworten. Professionelle Bearbeitung und dadurch sehr schneller Erfolg.
10/04/2016
Ich hatte vor einer Woche dort angerufen und mich nach einer freien Wohnung erkundigt. Leider war aktuell nichts im Angebot. Mir wurde aber angeboten, nach einer Wohnung zu suchen. Drei Tage spaeter meldete sich Frau Feindler und hatte mehrere Objekte, wovon ich eines dann nahm. Ich kann die Firma wirklich empfehlen.!
09/25/2016
Kompetent und schnell

Frau Feindler hat für uns unsere Wohnung in Heidelberg verkauft. Der Verkauf wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
09/02/2016
Ein Makler mit WOW Effekt. Eine derart fundierte Beratung hatte ich so noch nicht gekannt.
08/25/2016
Ich musste wegen meinem Studium nach Heidelberg ziehen und hatte mehrere Makler angesprochen, für mich eine Immobilie zu suchen. Keine zwei Wochen später hatte ich einen Besichtigungstermin und die Immobilie entsprach genau meinen Vorgaben. Top.
08/09/2016
HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung Comment from HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne wieder. Ihr Team der HW Heidelberger Wohnen GmbH -Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung
Netter und kompetenter Kontakt. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Sehr zu empfehlen.
07/30/2016
Turboverkauf meiner Wohnung. Sehr gut!
07/13/2016
Sehr guter Makler. Der Verkauf ging sehr schnell. Sehr netter Kontakt.
06/28/2016

Your message to HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/28/2016  |  Last update: 06/07/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Real estate
Von Poll Immobilien Holzminden