Durchbruch Coaching, Eifersucht Coaching, Hypnose Düsseldorf, Raucherentwöhnung

Review from 02/19/2022

Reliability

Bond of trust

Support

Ich kann jedem, der unter Belastungen / Ängsten und allgemein negativen Gefühlen leidet das Coaching von Herrn Steinbock nur absolut ans Herz legen!
Mir hat Herr Steinbock wirklich geholfen und ich muss sagen, dass mir die Therapie bei ihm viel mehr gebracht hat, als ich mir selbst hätte erträumen können.
Als ich Herrn Steinbock aufgesucht habe, steckte ich in einer sehr schwierigen Phase. Ich habe unter starker Verlustangst und Eifersucht gelitten, meine Beziehung stand kurz vor dem Ende. Herr Steinbock hat mir geholfen, die Ängste abzulegen und positiver an die Dinge heranzutreten. Er hat mein Selbstbewusstsein mit seinen Therapieansätzen deutlich verstärkt.
Ich danke Ihnen, lieber Herr Steinbock, für die hervorragende Arbeit. Jeder Euro war bestens investiert und ich werde, sofern mein Leben es bedarf, immer wieder auf Sie zurück kommen!
02/19/2022K.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Das Coaching mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
I.S.
Ich wollte schon immer etwas gegen meine Eifersucht unternehmen. Nach meinen vielfach negativen Erfahrungen in Beziehungen habe ich auch festgestellt, dass ich kein Vertrauen aufbauen kann und zu Kontrolle neige. Es hat mich an einem Punkt gebracht, dass ich dachte, was mache ich hier ?
Durch Herrn Steinbock habe ich es unter anderem geschafft, den online Status in WhatsApp nicht mehr so stark zu bewerten und auf social media nicht zu kontrollieren. Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung, aber ich gehe lockerer damit um, wenn sich meine Begleitung auch mal mit anderen Frauen unterhält, was früher für mich schrecklich war. Und wenn jemand meint er müsste mit anderen Frauen in meinem Beisein flirten, dann ist es nicht der Richtige.
Die Eifersucht hat mich schon so lange im Leben begleitet und ich dachte immer, dass mir niemand helfen kann, sie zu durchbrechen. Es hat bis jetzt funktioniert. Wenn ich wieder mal in einer festen Beziehung bin, dann werde ich sehen, wie es mir ergeht. Wenn ich noch Punkte habe, so werde ich an die Techniken von Herrn Steinbock zurückgreifen. Bis dahin arbeite ich noch mit den Hypnosen und Mindsets weiter.
Danke Herr Steinbock
02/06/2022Ingrid zu B.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen alles Gute.
Herr Steinbock war von Anfang an sehr verbindlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach vierzig Jahren bin ich rauchfrei. Keine Ahnung, wie es funktioniert hat, hat es aber. Anfangs hatte ich noch mit dem Verlangen ab und zu zu kämpfen, aber ich bekam den Schmacht nach der Zigarette schnell in den Griff. Doch nach zwei Wochen war das Verlangen vorbei. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Sicher, es ist kostspielig, doch das Geld hat man schnell wieder eingespart, weil man keine Zigaretten mehr kauft. Danke!
10/05/2021Anonymously
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße I.S.
Ich habe 6 Monate überlegt , ob ich auf die Malediven fliege oder einen erneuten Versuch starte, endlich mein Problem anzugehen, was in vorherigen Therapien nie was gebracht hat.
Ich dachte, okay ein letzter Versuch!

Ich war in Behandlung für Eifersucht, Verlustangst, Misstrauen, Kontrollwahn und unkontrolliertem Hass.

Herr Steinbock strahlt immer eine angenehme Ruhe aus, man kann sich wunderbar mit Ihm unterhalten.
Er bearbeitet die einzelnen Situationen strukturiert ab, auch wenn man selber nicht weiß, wo das eigentliche Problem liegt, in welcher Situation man „feststeckt“ bzw. wo der Auslöser für etwas liegt, findet er es heraus und sorgt dafür, dass die Emotion verarbeitet wird.
Er urteilt nicht, sondern unterstützt - er bohrt nicht, so wie man das aus anderen Therapien kennt, man muss nicht seine Lebensgeschichte erzählen, er sucht gezielt mit der Methode nach dem Ereignis ohne, ich nenne es mal „Zeitverschwendung“ mit viel drum herum!

Am Anfang war ich natürlich misstrauisch und hab in Frage gestellt, ob es funktioniert.
Jetzt nach dem 8 Wochenprogramm, würde ich nicht sagen ich bin ein anderer Mensch, allerdings habe ich eine absolut veränderte Wahrnehmung, ich bin die Sorgen los, die Ängste, die immer wiederkehrenden Gedanken sind nicht mehr in meinem Tagesablauf, das ist sehr hilfreich.
Ich verliere nicht mehr die Kontrolle, wenn eine Situation aus der Vergangenheit, sich in der Gegenwart wiederholt.
Ich habe eine sehr veränderte Selbstwahrnehmung und damit ein stärkeres Selbstvertrauen.
Ich werde vermutlich nie begeistert von anderen Frauen sein, wenn es um meinen Mann geht aber ich habe gelernt, zwischen begründeter Eifersucht und unbegründeter Eifersucht zu unterscheiden und die Werte einzuordnen die „Mann“ mir gegenüber erfüllt oder eben auch nicht und somit klare Entscheidung zu treffen, ohne von Emotionen kontrolliert zu werden!

Ich bedanke mich jedenfalls von ganzen Herzen und spreche eine klare Empfehlung aus!
Auch bin ich mir sicher, sollte ich zukünftig, in Situationen kommen, die ich emotional nicht nicht besonders gut verarbeiten kann, steht mir, bei Herrn Steinbock die Türe offen und ich werde nicht zögern, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße Marie Richter :)
09/24/2021Marie R.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für die Zukunft.
I.S.
Am 25.11.2020 ist es genau 4 Jahre her, dass ich eine Sitzung Rauchentwöhnung in der Gruppe ( 3 Leute) mitgemacht habe. Mein Raucherleistung betrug damals bis zu 40 Zigaretten am Tag. Ich muss jetzt mal mitteilen, dass ich seit dem 25.11.2016 nicht eine Zigarette mehr angerührt habe. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mal ein schwaches Gefühl, mal eine rauchen zu können. Aber das hatte sich nach kurze Zeit erledigt. Heute ist Rauchen kein Thema mehr in meinem Leben.
10/18/2020T. B.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße ;-)

I.S.
Mehrfache Anläufe das Rauchen endlich aufzugeben, hatten nie bzw. immer nur kurzfristig geholfen.
...und dann der Tipp von einem guten Bekannten! Termin gemacht ! Was soll ich sagen? 537 Tage nicht geraucht. Über 19.000 Zigaretten gemieden und damit über 5000 EUR gespart. Alles ohne jemals wieder Lust auf diese ekeligen Glimmstengel zu bekommen. Fazit: Nicht lange überlegen! Termin machen! Es funktioniert ganz sicher !!!! DANKE 🙏
03/25/2020O.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Alles Gute.
vorher starker raucher 40 stk/tag. seit ca. 2 Jahren 0. danke
03/25/2020Anonymously
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Steinbock in Anspruch genommen, um vom Rauchen los zu kommen. Nach zwei eigenen erfolglosen Versuchen bin ich dadurch nach 32 Jahren Raucherkarriere endlich rauchfrei und superglücklich. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!
03/06/2020S.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße nach Wuppertal.
I.S.
Herr Steinbock hat mir sowohl geholfen, starken akuten Liebeskummer in kurzer Zeit zu bewältigen, als auch eine komplett neue Einstellung zum Leben zu gewinnen. Ich habe klare Ziele und die nötige Motivation und das Selbstbewusstsein eben diese zu verfolgen und zu erreichen. Das Coaching und die Hypnose waren beides Erfahrungen die ich wirklich jedem empfehlen kann.
02/06/2020Anonymously
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude. Alles Gute.
Herr Steinbock hilft einem sehr sich zu öffnen und so Probleme zu lösen. Er schafft es einen sehr aufzubauen und zu bestärken, sodass man sein Denken völlig ändert und wieder neuen Mut bekommt seine eigenen Ziele zu verwirklichen.
11/28/2019Anonymously
Mein Freund war zum Coaching (er wollte selber kein Feedback schreiben) und es hat ihm sowie uns beiden sehr geholfen ;-) Besten Dank und freundliche Grüße!
11/25/2019J.
Vielen Dank für das Feedback und viele Grüße nach GV
Herr Steinbock ist ein wirklich kompetenter Coach, von dem ich mich gerne habe behandeln lassen. Er geht verständnisvoll auf die jeweiligen Probleme ein, die man mitbringt, fordert einen aber gleichzeitig auch dazu heraus, die eigene Komfortzone zu verlassen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Nur wenige Sitzungen haben bei mir gereicht: Meine Probleme waren wie weggeblasen, mein Selbstbewusstsein war wieder da. Eine tolle Erfahrung und eine absolute Empfehlung!
Privat Coaching Sitzung
11/13/2019Anonymously
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für das tolle Feedback und alles Gute für die Zukunft. I.S.
Er befreit dich von all deinen Sorgen und Ängsten und man geht wieder gestärkt jeden neuen Tag positiv für sich an!
Danke für diese Erfahrung!
10/01/2019Anonymously
Ich besuchte Herrn Steinbock aufgrund meiner Eifersucht. Nach jeder einzelnen Sitzung ging ich mit einem grinsendem Lächeln raus und fühlte mich befreiter. Heute nach ca. einem Monat gehe ich selbstbewusster und befreiter durchs Leben. Danke dafür. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
10/01/2019Anonymously
Hat mir sehr geholfen; ist sicher nicht preiswert aber das war es wert.
Vielen Dank!
09/25/2019Anonymously
Effektiv Ziele erreichen, dazu ist die Hypnose hier ein sehr gutes Mittel. Habe selbst zweu grundsätzliche Themen mit Hern Steinbock elemenieren können. Sehr kompetent und nachhaltig. Super Sache.
Emotions-Coaching
02/11/2019V.
Ich bin begeistert. Mein Problem mit der Eifersucht war nach 4 Sitzungen Geschichte.
01/08/2019Susi S.
Hat alles richtig gemacht, schon allein mit den Vorgesprächen hab ich gemerkt dass ich es schaffe aufzuhören mit dem Rauchen und bin seitdem ein glücklicher Nichtraucher. Kann die Sitzungen nur empfehlen.
08/13/2018Tobias T.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Danke für die Bewertung . Viele Grüße und genießen Sie das Leben als Nichtraucher ;-)
Sehr kompetent und sehr fachlich... nur zum empfehlen.
04/14/2018Anonymously
Als Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und sonst Herr der Lage ist hatte ich besonders Probleme mich gegenüber jemand anderem anzuvertrauen, doch durch Herr Steinbocks vertrauenschaffende Art und sein Ziel orientiertes Auftreten konnten relativ schnell Vortschritte erzielte werden.
Ich danke Herrn Steinbock für seine Hilfe einen guten Weg aus meiner Lage zu finden und kann Ihn nur Empfehlen.
04/12/2018Anonymously

04/12/2018

03/18/2022

01/27/2022

Your message to Hypno-Coach I.Steinbock

* All reviews and experiences about Hypno-Coach I.Steinbock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 02/19/2022   |  Report profile