HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt

Geburtsvorbereitungskurse mit Hypnose, mentale & körperliche Geburtsvorbereitung

HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt
Ich biete HypnoBirthing-Geburtsvorbereitungskurse für Mütter und Paare an. Ich bin zertifizierte Kursleiterin seit 2011 und habe selbst vier Kinder. Es ist mir sehr wichtig, WIE die Mütter ihre Babys in Empfang nehmen. Dies ist ein bleibender...

Am Altenbruch 8
40822 Mettmann

Ledicia Arndt

Images & Videos

Review from 03/09/2022

Durch die Vorbereitung mit Ledicia konnte ich entspannt und angstfrei in die Geburt gehen. Auch wenn es zu unerwarteten Wendungen kam, halfen mir Ihre Grundlagen und Techniken die Geburt zu einem wunderschönen Erlebnis werden zu lassen.
03/09/2022Anonymously
Ein fantastischer Kurs! Ledicia Arndt gestaltet ihren Kurs mit so viel Liebe, Leidenschaft und Professionalität. Sie steht ihren Kursteilnehmern/innen bei allen Unklarheiten gerne zur Verfügung und nimmt sich unglaublich viel Zeit dafür.
Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Ich kann jedem ans Herz legen, den Kurs von Ledicia Arndt zu besuchen!
01/20/2022Anonymously
Die Hypnobirthing Geburtsvorbereitung ist nicht nur für die Schwangerschaft und Geburt bereichernd, sondern darüber hinaus bei vielen Herausforderungen im Alltag anwendbar.
01/09/2022Anonymously
Als ich vom HypnoBirthing erfahren habe, dachte ich erst, dass es nichts für mich sei, weil ich nicht wirklich hinter dem Thema Hypnose stand bzw. noch keine Erfahrungen damit gemacht hatte. Irgendwie musste ich aber einen Weg aus meinem stressigen Alltag und der Angst vor der Geburt finden, sodass mich die Kursbeschreibung doch überzeugt hat. Der Kurs hat voll und ganz meine Erwartungen übertroffen. Mein Alltag ist dadurch ruhiger geworden und ich habe gelernt, mit Meditationen und der Selbst-Hypnose mehr in mich hinein zu hören und die Signale meines Körpers zu deuten. Damit fühle ich mich gut auf die Geburt vorbereitet, kann aber auch vieles für meinen Alltag mitnehmen. Mein Mann ist auch sehr überzeugt von dem Kurs und ihm hat die Hypnose ebenfalls sehr viel für seinen stressigen Berufsalltag gebracht.
Im Kurs wurde eine gute Vertrauensbasis auch zu anderen Kursteilnehmern geschaffen und sich viel über eigene Emotionen, Gedanken und Ängste ausgetauscht.

Ledicia ist eine liebenswerte, authentische und sehr kompetente Kursleiterin, hat uns zu jedem Thema ausführlich beraten und uns dazu gebracht, mit positiven Gedanken auf die Geburt zuzugehen.
11/22/2021Anonymously
Mein Mann und ich fanden den Kurs super gut.
Ledicia ist eine tolle Frau,sie bringt alles super rüber,hat Gefühl,und lebt es was sie uns vermittelt hat.
Wir sind mit der Hypnobirthing Methode super durch die Geburt gekommen.Ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel.
Können diesen Kurs zu 100 Prozent weiter Empfehlen.
Lieben Gruß
Nils und Alex
11/21/2021Anonymously
Nach jedem Kurs hatte man das Gefühl, es wird eine leichte Geburt. Man war positiv gestimmt, Ängste genommen und der Wunsch nach einer natürlichen, sanften Geburt wurde verstärkt.
Selbst wenn man für Sich eine Methode, Technik oder einfach nur positive Gedanken aus diesem Kurs mitnimmt, ist einem schon „geholfen“.
Natürlich sollte man sich darauf einlassen und HypnoBirthing ist nicht nur ein Kurs, sondern in gewisser Weise eine Einstellung, mit der man sich auch zu Hause auseinander setzen sollte.

Ledicia ist eine quirlige, fröhliche und nette Person.
Der Kurs war informativ, nie langweilig.

Wir können dadurch auf eine natürliche Geburt mit viel Ruhe, Zweisamkeit und entspannten Momenten zurück blicken.

Vielen Dank & alles Gute.
12/14/2021Anonymously

Your message to HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt

* All reviews and experiences about HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/13/2021  |  Last update: 02/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
KLAUS SETZER | EXECUTIVE COACH
Dr. Regina Ahrens