Hypnose, Coaching, Burnoutberatung, Stressbewältigung, Blockadenlöser

HYPNOCONCEPT Volker Bosch
Möchten Sie neue Wege gehen? Emotionalen Ballast, negative Verhaltensweisen und innere Blockaden ablegen? Sie möchten ein persönliches Ziel erreichen, eine Prüfung bestehen oder Ihr Selbstwertgefühl steigern? Sie scheitern immer wieder an der...
Windmühlenweg 19b
38536 Meinersen (OT Päse)

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Die Bühne gehört jetzt mir. Vielen Dank.
05/23/2019
Dank Volker habe ich keine Panik mehr bei Veranstaltungen mit grösseren Menschenmengen.Das Gefühl" ich muss hier weg" ist erloschen und ich bin gerne wieder bei Veranstaltungen dabei
Ich kann es nur jedem empfehlen damit man wieder Spaß am Leben hat. Peter aus Hannover .
02/11/2019
Ich kann nur jedem ans Herzen legen, diese Methode anzuwenden, um sich selbst wiederzufinden....Auch ich bekam plötzlich Angstzustände und Panikattacken, sodass ich mich selbst nicht mehr erkannte. Mir war klar, das ich das ohne jegliche Medikamente wieder in den Griff bekommen wollte. Ich hatte mal etwas von Hypnose gehört und nahm den 1. Termin bei Volker war . Dieses in Worte zu fassen ist schwierig, aber ich glaube das es keine effektiv gesündere Methode gibt, um sich selbst wieder zu finden....!! 100% ige Zufriedenheit mit Volker als Hypnotiseur! Faszinierende Lebensqualität ist das, was ich hier zurückbekam! Dank Dir vielmals! Fuchsige Grüße aus Winkel, Jaco
02/06/2019
Lieber Volker,ich habe mein!!! Leben wieder.Ich bin dir sehr,sehr dankbar.Angstzustände,Panikattacken gehören endlich der Vergangenheit an.Ich habe nicht mehr daran geglaubt in einen Bus zu steigen oder mich auf der Autobahn ohne Panik zu befinden.Züge und Bahnen bringen mich von A nach B,ohne darüber nachzudenken steige ich ein und fahr mit.Sicher war ich anfangs skeptisch,aber nach dem tollen Informationsgespräch hab ich es einfach versucht und bin mit grenzenloser Freiheit in allen mich hemmenden Bereichen belohnt worden. Ich habe mich vorher 17 Jahre gequält mit Therapien beim Psychologen und in Kliniken mit nur kurzfristigen Erfolgen.Ich kann es euch nur ans Herz legen,wer wieder mitten im Leben stehen will ohne Angst und Panik,egal ob im Fahrstuhl oder auf der Brücke,der soll es auf jeden Fall versuchen mit Hypnose bei Volker.Vielen lieben Dank,ich bin ein völlig anderer Mensch geworden und nehme am Leben Teil,ohne Platzmangst in der Menschenmenge oder im Zug.ICH BIN WIEDER ICH.Danke,Danke,Danke.Einen lieben Gruß Heike aus Sehnde
02/03/2019
01/26/2019

Your message to HYPNOCONCEPT Volker Bosch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 05/27/2019   |  Report profile