Hypnose, Coaching, Burnoutberatung, Stressbewältigung, Blockadenlöser

HYPNOCONCEPT Volker Bosch
Möchten Sie neue Wege gehen? Emotionalen Ballast, negative Verhaltensweisen und innere Blockaden ablegen? Sie möchten ein persönliches Ziel erreichen, eine Prüfung bestehen oder Ihr Selbstwertgefühl steigern? Sie scheitern immer wieder an der...

Windmühlenweg 19b
38536 Meinersen (OT Päse)

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Efficiency

Manchmal weiss man gar nicht was das eigentliche Problem ist.
Das ist bei der Hypnose Therapie auch nicht nötig.
Die Lösung ergibt sich von allein. Unter Mithilfe des Unterbewusstsein.
Man muss etwas Geduld mitbringen. Die Veränderungen haben sich bei mir nach ca. 4 Wochen eingestellt.
Hypnose-Coaching
04/02/2021Rebecca W.
Die Hypnose findet nach ausführlicher Aufklärung und Beratung in angenehmer Atmosphäre statt.
Die im Vorgespräch erörterten Themen werden in der Hypnose behandelt.
Bei mir war der extrem tiefe Schmerz, nach einem tragischen Verlust, sofort weg und kam auch nicht zurück. So war mir ein normales trauern möglich🙏
Allein dafür hat es sich schon gelohnt.
Vielen Dank dafür
01/08/2021M.
Ich finde es sehr gut, dass Herr Bosch ein unverbindliches Vorgespräch durchführt. Er drängt einen zu nichts.
Nach meiner erfolgreichen Behandlung drängte mir Herr Bosch weiter keine Folgetermine auf.
Ich bin sehr zufrieden und habe eine positive Veränderung festgestellt.
Vielen Dank dafür!
01/07/2021Anonymously
Kompetente Beratung und schnelle Terminfindung. Meine Tochter fühlte sich gut aufgehoben und wurde sicher durch die Hypnose begleitet. Das positive Ergebnis der Hypnose konnten wir schon direkt nach kurzer Zeit im Alltag bei ihr feststellen. Vielen Dank für die Hilfe!!
08/16/2020Anonymously
Herr Bosch hat mich kompetent durch das Simpson-Protocol geführt - ich habe dadurch einen weiteren großen Schritt in meiner Entwicklung getan - Danke, Volker!
08/02/2020B.
Mir persönlich hat es ganz gut geholfen!
Bin jetzt selbstbewusster und hab deutlich weniger Ängste!
07/10/2020M.
Mir war wärend der Durchführung ein bisschen frisch. Ansonten habe ich mich sehr Wohl gefühlt.
04/25/2020K.
Innerhalb der ersten drei bis vier Wochen ging es mir körperlich nicht gut. Geplagt von Nacken- und Kopfschmerzen. Nach den ersten Überwindungen meiner „Probleme“ habe ich z.B. an dem telefonieren Freude entwickelt.
04/23/2020Nina B.
Professioneller Hypnose-Coach mit ganzheitlichem Ansatz.
Ich finde es sehr erfreulich, dass sich Volker erst einmal einen umfassenden Überblick verschafft hat, bevor wir überhaupt mit der Hypnose gestartet hatten. Von Anfang an hatte ich bei den Gesprächen mit Volker ein sehr gutes Gefühl. Das hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen, so dass die Hypnose noch gezielter an der problematischen Situation ausgerichtet wurde. Hierbei war mir schnell klar, dass Volker neben viel Empathie auch seine Lebenserfahrung einbringen kann. Mir haben die vielen Gespräche mit all den Tipps und Hinweisen mindestens genauso gut geholfen wie die hervorragend durchgeführten Hypnosesitzungen. Vielen Dank Volker für deine erstklassige Beratung, deine Hypnosesitzungen und dass du in der Lage warst, mir bei meiner Thematik weiterhelfen zu können.
12/21/2019R.
Ich hatte schon seit Jahren nach einem Hypnotherapeuten gesucht, zu dem ich auch Vertrauen haben kann. Gerade bei kindlichen Traumata ist die Angst vor Kontrollverlust groß. Herr Bosch wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Trotzdem war mir zum ersten Termin hin etwas unwohl. Als wir uns gegenüber standen, wusste ich sofort, dass alle Bedenken unbegründet waren. Ich wurde mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz durch die Sitzung geführt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl gefühlt. Klar ist es bei der ersten Sitzung erstmal viel Geld, aber es lohnt sich, weil das Leben einfacher wird.....zumindest in meinem Fall ist das so :-). Also Leute ...traut euch...und seid es euch wert !
08/07/2019Uta M.
Volker Bosch hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären und ich habe mich die ganze Behandlung über gut aufgehoben gefühlt. Obwohl die Besserung von Problemen, die mich lange begleitet haben, natürlich Zeit braucht merke ich, wie es mir stetig besser geht. Ich kann bereits sagen das ich schon direkt nach der Behandlung in einigen Situationen wie ein neuer Mensch war. Vielen Dank Volker
08/05/2019R. G.
Herr Bosch hat sich für die Problematik sehr viel Zeit genommen und alle Sachverhalte und Risiken umfassend erklärt. Er hat Hypnose und den Yager Code zusammen angewendet. Die Wirkung konnte man schon ein paar Stunden später spüren, andere Problemfelder wirkten sich später positiv aus. Man muss Geduld haben und vielleicht noch eine Sitzung durchführen, je nachdem in welcher Situation man sich befindet. Positiv ist sicherlich auch der eigene Erfahrungsschatz von Herrn Bosch. Ich würde ihn weiter empfehlen.
06/23/2019A.
Die Bühne gehört jetzt mir. Vielen Dank.
05/23/2019A.
Dank Volker habe ich keine Panik mehr bei Veranstaltungen mit grösseren Menschenmengen.Das Gefühl" ich muss hier weg" ist erloschen und ich bin gerne wieder bei Veranstaltungen dabei
Ich kann es nur jedem empfehlen damit man wieder Spaß am Leben hat. Peter aus Hannover .
02/11/2019Anonymously
Ich kann nur jedem ans Herzen legen, diese Methode anzuwenden, um sich selbst wiederzufinden....Auch ich bekam plötzlich Angstzustände und Panikattacken, sodass ich mich selbst nicht mehr erkannte. Mir war klar, das ich das ohne jegliche Medikamente wieder in den Griff bekommen wollte. Ich hatte mal etwas von Hypnose gehört und nahm den 1. Termin bei Volker war . Dieses in Worte zu fassen ist schwierig, aber ich glaube das es keine effektiv gesündere Methode gibt, um sich selbst wieder zu finden....!! 100% ige Zufriedenheit mit Volker als Hypnotiseur! Faszinierende Lebensqualität ist das, was ich hier zurückbekam! Dank Dir vielmals! Fuchsige Grüße aus Winkel, Jaco
02/06/2019Hotopp J.
Lieber Volker,ich habe mein!!! Leben wieder.Ich bin dir sehr,sehr dankbar.Angstzustände,Panikattacken gehören endlich der Vergangenheit an.Ich habe nicht mehr daran geglaubt in einen Bus zu steigen oder mich auf der Autobahn ohne Panik zu befinden.Züge und Bahnen bringen mich von A nach B,ohne darüber nachzudenken steige ich ein und fahr mit.Sicher war ich anfangs skeptisch,aber nach dem tollen Informationsgespräch hab ich es einfach versucht und bin mit grenzenloser Freiheit in allen mich hemmenden Bereichen belohnt worden. Ich habe mich vorher 17 Jahre gequält mit Therapien beim Psychologen und in Kliniken mit nur kurzfristigen Erfolgen.Ich kann es euch nur ans Herz legen,wer wieder mitten im Leben stehen will ohne Angst und Panik,egal ob im Fahrstuhl oder auf der Brücke,der soll es auf jeden Fall versuchen mit Hypnose bei Volker.Vielen lieben Dank,ich bin ein völlig anderer Mensch geworden und nehme am Leben Teil,ohne Platzmangst in der Menschenmenge oder im Zug.ICH BIN WIEDER ICH.Danke,Danke,Danke.Einen lieben Gruß Heike aus Sehnde
02/03/2019H.
01/22/2021Anonymously
01/21/2020T.
01/21/2020R.
01/26/2019Anonymously

Your message to HYPNOCONCEPT Volker Bosch

All reviews and experiences about HYPNOCONCEPT Volker Bosch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile