Hypnosa®

Das Hypnose-System in Neunkirchen und Berlin!

Herzlich willkommen
auf den Seiten von Hypnosa® - Hypnose mit System.
Wir- das sind Achim Steffes von Hypnose-Saar und Birgit Fehst von Effektive Hypnose Berlin. Zusammen haben wir ein System entwickelt, das uns eine sehr hohe Erfolgsquote in der...
Hypnosa®
Ich hatte es nicht geglaubt. Ich bin seit 10 Jahre in Therapie und es hat sich nicht wirklich viel verändert. Eine Stunde Hypnose und es laufen die Tränen und die Erleichterung hinterher ist echt unbeschreiblich. Ganz herzlichen Dank!
04.06.2016Privatkunde
Lieber Achim Danke für dieses tolle Erlebnis du bist der Beste. Ich fühle mich toll dank Dir . Ich wünsche Dir viel Erfolg und wer Sorgen und Ängste hat ist hier in besten Händen.:-)
04.06.2016Privatkunde
Meine Phobie ist nach 2 Sitzungen verschwunden. Ich fühle mich seit Jahren zum ersten mal wieder richtig wohl
Vielen Dank Achim
22.03.2016Privatkunde
Vielen Dank für diese Erfahrung. Nach Jahren der Angst geht es mir endlich wieder besser!
Danke Hypnosa
21.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2016   |  Profil melden