Hypnose-Ausbildung, Coaching, Hypnose, Rauchstopp, Ängste, virtuelles Magenband

Hypnose Akademie • Coaching-Christen
In unserer Hypnose Akademie lernen Sie Hypnose und das Neuro-Linguistische Programmieren (kurz NLP) in Schweizerqualität-vom Gundlagenseminar bis zum Hypnose-Coach oder Master (NGH-Zertifizierung möglich). Von Erickson Hypnose bis zu Blitzhypnose....

Bahnhofstrasse 13
6410 Goldau
Switzerland

Saturday 09:00 am-05:00 pm

Ich bin sehr positiv aus dem Coaching gegangen.
02/27/2021Oliver
Ich habe viel über das Thema " Rauchen-entwöhnung im Fernseher gesehen" und war echt überrascht, dass es eine sehr hohe "Heilkraft" hat.

Ich habe mich für das natürlich dann auch für das Raucherentwöhnungspaket entschieden.
Vom Erstgespräch war ich überrascht und im ganzen bin ich der Sache komplett motiviert vorgegangen.
02/22/2021Eduard Hegenburger
Ich hätte niemals gedacht, was mit Hypnose alles möglich ist. Ich habe die Erfahrung nicht bereut. Das Seminar war sehr gut organisiert und war zu keiner Zeit langweilig.
02/17/2021Siegfried B
Hypnose Akademie • Coaching-Christen Comment from Hypnose Akademie • Coaching-Christen:
Besten Dank für das Feedback. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge in den Seminaren.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun hellauf begeistert. Was Hypnose betrifft hatte ich immer meine Zeifel gehabt, aber nach zahlreichen gescheiterten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören habe ich mir gedacht was soll's ich versuchs einfach mal und es hat mit tatsächlich geholfen, habe seither keine Zigarette mehr angefasst!
Vielen vielen Dank!
02/12/2021Jan Mertens
Gute Erfahrung gesammelt ,sehr informativ. Interessant gestaltetes Seminar mit viel Praxisbezug. Ich finde Hypnose sehr hilfreich und toll! Eine beste Alternative zur klassischen Medizin. Ich kann die Akademie auch meinen besten Freunden empfehlen.
02/07/2021Anonymously
Besten Dank! Wir freuen uns auf die nächsten Seminare...die wir hoffentlich bald wieder offline durchführen dürfen.
Ich kann die Hypnoseakademie nur weiterempfehlen. Ich war am Anfang etwas skeptisch was Hypnose anbelangt, aber mir hat die Anwendung geholfen.
Es ist unwahrscheinlich, was mit Hypnose alles möglich ist.
Danke für alles.
Grüße Dennis
02/02/2021Dennis S.
Das freut uns! Schön das deine Skepsis und deine Herausforderung weg sind ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose Coaching Akademie. Man ist hier wirklich gut aufgehoben, wenn man von neu starten möchte und das gesamte Personal ist super kompetent und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde es jedem interessierten weiterempfehlen.
01/30/2021Anonymously
Besten Dank für das Feedback.
Bei dem intensiven Grundseminar wurde eine gute Basis geschaffen und ich habe unglaublich viel dazu gelernt. Super freundlich und eine gute Stimmung zum Lernen!
12/28/2020Luisa Pfaff
Besten Dank
Verschiedene Arten der Therapie haben mir nicht helfen können, doch die Hypnose war sehr erfolgreich! Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Erfahrung und kann die Hypnose Akademie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
12/20/2020Sandra Seegner
Sehr geehrte Frau Seegner.
Danke für Ihr Feedback... danke das Sie Ihre Erkentnisse und Erfolge mit uns teilen.
Ich habe an dem Grundseminar, welches 2 Tage dauert teilgenommen und bin erstaunt darüber, wie viel ich dazugelernt habe. Jedem einzelnen Teilnehmer wird ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt, so dass man schnell Fortschritte macht. Eine durch und durch gute Erfahrung.
12/05/2020Maik Krause
Lieber Maik, danke für dein Feedback. Ja uns ist jeder Teilnehmer in seiner Entwicklung wichtig :-)
Die beste Hypnoseausbildung weit und breit! Die Lehrenden haben Ahnung und in den Gruppen kann man gut lernen. Es hat mir viel Spaß gemacht.
11/23/2020Franko Farber
Danke dir lieber Franko. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Ich wollte schon seit langer Zeit an einem Seminar zum Thema Hypnose teilnehmen und habe es nun endlich geschafft. Der Kurs hatte ein angenehme Größe und auch die Dauer hat mir sehr gefallen. Ich bin zufrieden mit dem was ich gelernt habe und empfehle dieses Seminar sehr gerne weiter.
11/19/2020Thomas Herrmann
Besten Dank Thomas! Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Sehr sympathischer qualifizierter Coach. Die Gruppen bei hm sind kleiner und daher konnte er auf jeden einzeln eingehen. Mein 2 Tages Grundseminar ist jetzt durch, ich mache definitiv weiter. Absolute Empfehlung, habe so viel gelernt. Auch über mich ;)
11/12/2020Martina
Liebe Martina, herzlichen Dank und bis bald in den Aufbauseminaren
Ich habe bereits viel über die Seminare gehört und habe nun selbst an einem teilgenommen. Ich bin sehr begeistert. Es ist gut aufgebaut, so dass jeder einzelne effektiv gelernt hat und eine angenehme Stimmung herrschte. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.
11/11/2020Lara Finkel
Danke dir liebe Lara... auch uns hat es mit so motivierten Leuten extrem Spass gemacht!
Ich war hier in Behandlung und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Zuvor war ich noch etwas unsicher, doch nun bin ich sehr überzeugt von dieser Art zu therapieren. Zudem noch sehr freundlich! Empfehle ich gerne weiter
11/07/2020Peter
Besten Dank Peter !
Ich habe hier sehr viel lernen können. Die eher kleineren Gruppengrößen sind optimal und es gibt Zeit für die einzelnen Personen. Das Hypnose Seminar ist meiner Erfahrung nach stark zu empfehlen!
11/01/2020Kerstin E.
Liebe Kerstin, Danke für dein Feedback
Ich kann die Erfahrungen, welche ich mir beim Kurs angeeignet habe nur wärmstens jedem der sich für Hypnose interessiert Nahe legen. Hier lernt mal wirklich enorm viel! Mir persönlich war es jeden Cent wert. Danke!
10/08/2020Jan Köhler
Ein absolut kompetenter und natürlicher Coach, teamplayer, und jederzeit für jeden da - es hat viel Freude gemacht mit ihm
SHA-Practitioner Belek 2020
02/03/2020Andreas Werner
Es ist eine Bereicherung für das eigene Leben. Hier wird wirklich ein Mehrwert geboten und das in einem sympathischen Umfeld!
SHA-Practitioner Belek 2020
02/03/2020Arne
Es war alles sehr gut Organisiert. Mir hat Alena sehr gut gefallen, Sie hat mit mir eine Taimline gemacht, die mir unter die Haut gegangen ist. Ich habe meinen Vater nach 26 Jahren Tot, wiedersehen dürfen und mit ihm Frieden schliessen können um auch von meinem Problem abzuschliessen. Alena hat eine wunderbare Stimme und versteht mit dem Menschen richtig mit Respekt umzugehen. Alena Danke Dir sehr, Deine Hypnose geht von der Haarwurzel bis in den Zehenspitz. Natürlich auch Thomas, ein wunderbarer Mensch, ich hätte gerne gewollt, Ihn als mein Bruder zu haben. Ich bin wirklich begeistert von den Fähigkeiten dieser wunderbaren Mentoren Alena und Thomas. Ich vermisse Euch jetzt schon wieder, denn Ihr gibt so viel Energie, Liebe, Licht und Vertrauen weiter an uns, Ihr könnt uns so gut Wissen vermitteln und uns mit Praktischen Beispiele an unser Ziel Begleiten. Auch die Schaltzentrale finde ich Genial, ich habe schon ein paar Änderungen an meiner getätigt.
Ich hoffe weiter Euch, als meine Mentoren zu haben und wünsche uns viel schöne Zeiten mit NLP-Hypno Coachings in Future Pace.
Lieber Gruss De Nico
Coaching-Christen und Hypnose.academy
03/18/2019Nicola Porreca

02/23/2021

08/09/2019

02/23/2021

Your message to Hypnose Akademie • Coaching-Christen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile