Hypnose, Virtuelles Magenband, Abnehmen, Simpson Protocol, MindTV, Hypno Coach

ANGEBOT

Jeder Mensch trägt viele Belastungen des alltäglichen Lebens mit sich herum. Sei es der Stress in Beruf oder Schule, Verluste, mit denen wir umgehen müssen, Übergewicht und ungesunder Lebenswandel. Schwierigkeiten mit dem eigenen...

Jadorf 27
5431 Kuchl
Austria

Ines Grafenauer

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Objectivity

Structure

Ich bin mega begeistert und werde immer wieder diese Behandlung in Anspruch nehmen wenn ich es brauche!!!!!!
mindTV bei Hypnose Energie
09/24/2020Anita W.
Mein Leben hat sich sehr verändert und ich fühle mich super Danke Ines
09/18/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert. Eine tolle Erfahrung mit vielen positiven Veränderungen.
09/17/2020Anonymously
Meine ganze Familie war bei Ines und es hat jeden geholfen. Jetzt haben wir eine Ass im Ärmel wenn mal wieder der Hut brennt. Gut zu wissen wenn man weiß wohin, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Beste Entscheidung unseres Lebens 🥰🥰🥰 Danke liebe Ines
mindTV bei Hypnose Energie
09/08/2020Sabrina R.
Ines Grafenauer macht einen hervorragenden Job. Ich war überrascht, dass die Behandlung so lange gedauert hat, und ich es empfand als wären es nur ein paar Minuten gewesen!
Herbert Rettenegger
09/08/2020Herbert R.
Meine Hypnosen bei Hypnose Energie waren jedes Mal ein Erfolg!
Ines‘ angenehme Art und das schöne Ambiente lassen einen sofort wohl und willkommen fühlen.
Ines führt liebevoll und professionell durch die Hypnose und überzeugt außerdem mit ihrem Wissen.

Ich kann Hypnose Energie bei Ines nur jedem weiterempfehlen!
09/08/2020Anonymously
Meine Hypnosen bei Hypnose Energie waren jedes Mal ein Erfolg!

Ich kann Hypnose Energie bei Ines nur jedem weiterempfehlen!
09/08/2020Anonymously
Als Berufskollegin habe ich mir Ines ganz bewusst für mein Thema ausgesucht.Dies nicht nur weil sie das Simpson Protokoll beherrscht sondern weil sie es liebt und lebt mit ihrer ganzen Energie.Daher überrascht es mich auch nicht das sich die ersten Erfolge gleich bemerkbar machten nach der Sitzung.Für mich ist Ines mit Leib und Seele Hypnotiseurin.Sie lebt ihre Berufung mit viel Herzblut und Empathie.Liebe Ines ich wünsche Dir alles Gute und bedanke mich herzlich für Dein Engagement, ich komme wieder wenn ich was zum bearbeiten habe.Du bist meine erste Wahl und ich kann Dich jedem weiterempfehlen der bereit ist Schöpfer (und nicht mehr Opfer) seines Lebens zu sein.
09/07/2020Claudia R.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Hypnose und gleich nach der Sitzung haben sich erste positive Emotionen bemerkbar gemacht. In den Tagen danach merkte ich, dass sich das bearbeitete Thema merklich gebessert hat. Ines versteht ihr Handwerk und kann besstens weiter empfohlene werden. Besten Dank für diese tolle Erfahrung.
09/03/2020R.
Man fühlt sich bei Ines vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Schon der erste Kontakt war herzlich. Für das Beratungsgespräch nimmt sich Ines sehr viel Zeit. Die Hypnose selber war eine durchwegs positive Erfahrung, - sehr angenehme Stimme, dezente Hintergrundmusik, extrem entspannend. Ich möchte dir, liebe Ines, ganz herzlich für diese wunderbare Erfahrung, die ich bei dir machen durfte, danken!
08/18/2020Anonymously
Für mich war die Hypnose eine neue Erfahrung. Ich kann Ines Grafenauer nur wärmstens empfehlen und empfinde ihre Anwendungen als ausgesprochen beeindruckende Methode um Herausforderungen anzugehen, an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln!
08/14/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an, seit dem Erstkontakt per Telefon, und bei meiner Hypnosesitzung selbst (vor, während und danach), sehr wohl gefühlt. Ines ist auf meine Bedürfnisse und Fragen wunderbar eingegangen, vor allem das Vorgespräch vor der Hypnose war sehr einfühlsam. Ich konnte mir meine Probleme frei von der Seele reden. Es war meine allererste Hypnosesitzung überhaupt, daher hat mir Ines alles ganz genau erklärt, wie die Hypnosesitzung abläuft. Es gab somit nie einen Moment, in dem ich mich unwohl hätte fühlen können. Die Entspannungsübung direkt vor der Hypnose und der Hypnosezustand danach waren für mich ein einmaliges Erlebnis, das ich gerne einmal wieder bei Ines wiederholen möchte. Ich hatte bereits direkt danach das Gefühl, dass sich etwas in meinem Inneren getan hat, dass sich mein Thema begonnen hat aufzulösen, und ich fühle mich nach wie vor irgendwie viel freier. Vielen Dank, Ines!
08/13/2020Anonymously
Ines schafft einfach so eine unglaublich vertrauensvolle und behütete Atmosphäre, und dadurch kann man so gut loslassen und sich voll und ganz in der Hypnose fallen lassen. Es ist eine so wertvolle Erfahrung.
Vielen Dank für alles!!!
08/06/2020Anonymously
Wertschätzend, aufmerksam, sehr kompetent!
08/05/2020Anonymously
Liebevoll, einfühlsam, sehr kompetent!
08/05/2020Anonymously
Die Sitzungen finden in einem sehr angenehmen und professionellen Umfeld statt. Die Therapeutin ist sehr einfühlsam und drückt intuitiv sehr gut die „richtigen Knöpfe“. Mir hat das bis dato wirklich gut geholfen..... und ich persönlich kann das in jedem Falle weiterempfehlen.
08/03/2020Anonymously
Als ich zu Ines kam hatte ich 130 kg.
Es war mir klar dass ich etwas ändern muss,nach vielen gescheiterten Versuchen abzunehmen habe ich mich entschlossen es mit Hypnose zu versuchen.
Ines hat es geschafft!!
Das Magendband hat mir sehr geholfen. Ich habe mitlerweile 15 kg abgenommen ohne auf etwas zu verzichten.
Und bin auch sportlich wider viel aktiver geworden.
Ich werde demnächst Ines wider besuchen weil es mir einfach gut tut.
Ines vielen Dank
Lg
03/05/2020Anonymously
Super Beratung, super liebe Betreuung durch Iris, die mich mit sehr viel Empathie und Erfahrung durch meine Sitzungen begleitet hat.
02/13/2020A.
Es funktioniert nichts von selbst.Man darf nicht erwarten,dass ich mit Hilfe des virtuellen magenbandes einfach so abnehme.Wichtig ist trotzdem der eigene Wille,aber es ist eine ganz tolle Unterstützung. Würde ich jedem,der auf natürliche Art und Weise abnehmen will,empfehlen
01/24/2020Anonymously
Hypnose Energie ist die erste Methode langfristig abzunehmen und seine( nicht nur Eßgewohnheiten)auf Dauer zu ändern.
Hab nicht daran geglaubt, ließ mich aber dazu überreden. Und siehe da: Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser, aktiver und viel wohler! Hab meine Eßgewohnheiten kaum umgestellt, nur in kleineren Portionen zu mir genommen. Trink seitdem nur noch Leitungswasser( statt Verdünnungssaft, schmeckt nicht mehr).
Hab 10 Kilo in 3 Monaten abgenommen, ohne es eigentlich wahrzunehmen.
Obwohl ich krankheitsbedingt jetzt seit einiger Zeit Kortison einnehmen muß, halte ich mein Gewicht.
Die angenehme , freundschaftliche Atmosphäre und kompetente Behandlung bei meinen Terminen, kann ich nur weiterempfehlen.
01/23/2020Andrea S.

01/17/2018

09/20/2020
2 reviews on cituro

04/20/2021

Your message to Hypnose Energie

All reviews and experiences about Hypnose Energie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile