Hypnose, Virtuelles Magenband, Abnehmen, Simpson Protocol, MindTV, Hypno Coach

ANGEBOT

Jeder Mensch trägt viele Belastungen des alltäglichen Lebens mit sich herum. Sei es der Stress in Beruf oder Schule, Verluste, mit denen wir umgehen müssen, Übergewicht und ungesunder Lebenswandel. Schwierigkeiten mit dem eigenen...

Jadorf 27
5431 Kuchl
Austria

Ines Grafenauer

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Verifiability

Inspiration

Als ich zu Ines kam hatte ich 130 kg.
Es war mir klar dass ich etwas ändern muss,nach vielen gescheiterten Versuchen abzunehmen habe ich mich entschlossen es mit Hypnose zu versuchen.
Ines hat es geschafft!!
Das Magendband hat mir sehr geholfen. Ich habe mitlerweile 15 kg abgenommen ohne auf etwas zu verzichten.
Und bin auch sportlich wider viel aktiver geworden.
Ich werde demnächst Ines wider besuchen weil es mir einfach gut tut.
Ines vielen Dank
Lg
03/05/2020Anonymously
Super Beratung, super liebe Betreuung durch Iris, die mich mit sehr viel Empathie und Erfahrung durch meine Sitzungen begleitet hat.
02/13/2020A.
Es funktioniert nichts von selbst.Man darf nicht erwarten,dass ich mit Hilfe des virtuellen magenbandes einfach so abnehme.Wichtig ist trotzdem der eigene Wille,aber es ist eine ganz tolle Unterstützung. Würde ich jedem,der auf natürliche Art und Weise abnehmen will,empfehlen
01/24/2020Anonymously
Hypnose Energie ist die erste Methode langfristig abzunehmen und seine( nicht nur Eßgewohnheiten)auf Dauer zu ändern.
Hab nicht daran geglaubt, ließ mich aber dazu überreden. Und siehe da: Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser, aktiver und viel wohler! Hab meine Eßgewohnheiten kaum umgestellt, nur in kleineren Portionen zu mir genommen. Trink seitdem nur noch Leitungswasser( statt Verdünnungssaft, schmeckt nicht mehr).
Hab 10 Kilo in 3 Monaten abgenommen, ohne es eigentlich wahrzunehmen.
Obwohl ich krankheitsbedingt jetzt seit einiger Zeit Kortison einnehmen muß, halte ich mein Gewicht.
Die angenehme , freundschaftliche Atmosphäre und kompetente Behandlung bei meinen Terminen, kann ich nur weiterempfehlen.
01/23/2020Andrea S.
Wunderbar entspannte Atmosphäre, Vorgespräch bzw Nachgespräch wird mit praktischem Tipps besprochen.
Danke liebe Ines
01/23/2020Anonymously
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch weil ich nicht genau wusste was Hypnose überhaupt ist und wie sie sich anfühlt. Ich wurde gut beraten und alle meine Fragen wurden von Ines beantwortet. So fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte mich auf die Hypnose einlassen.
Die Hypnose ist für mich so, das man vollkommen auf sein Thema fokussiert ist. bei mir ging es dabei um die Thematik des bewussteren Essens und mehr Körperbewusstsein und Bewegung!
Das schöne ist, das man nicht nur die Symptome, sondern die Ursache in Angriff nimmt! (Diätwahnsinn)
Ich fühle mich seit meinen Hypnosen sehr wohl in meiner Haut, esse wieder bewusster und mit Genuss und habe nie das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen!
Einfach eine wunderbare Lebensveränderung!

Vielen Dank
01/22/2020K.
Ich bin unglaublich begeistert, wie das
Simpson Protokoll
und anschließend das
Virtuelle Magenband mein Leben zum absolut positiven verändert hat!

Ich fühlte mich bestens beraten und erlebte durch die Hypnose, eine tiefe Entspannung und ein neues Körperbewußtsein.

Langsam und gesund erreicht man sein Wunschgewicht, genau so, wie ich es mir schon ewig vorgestellt habe! Vielen herzlichen Dank!

Absolut empfehlenswert!!!

Marlene
01/21/2020M.
Bin 1000% davon überzeugt. Hast uns soo weitergeholfen..
11/22/2018Sabrina R.
Ein Wahnsinnserlebnis. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
10/31/2018Maria H.
Ich hätte es mir nicht mal im Traum so wertvoll vorgestellt !
06/17/2018Stefan H.
Die Nachwirkungen der Hypnose sind beeindruckend. Es ist eine optimale Möglichkeit Blockaden oder festgefahrene Verhaltensmuster zu lösen und positiv zu verändern. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Jörg B.
12/14/2017Jörg B.
Hypnose ist eine wunderbare Erfahrung für mich gewesen. Ich hab mich danach so gut wie noch nie in meinem Leben gefühlt und habe davon sehr profitiert. Nachhaltig. Ich kann es nur jedem empfehlen.
12/13/2017B.
Ich war zur Entspannungshypnose da und ich kann nur sagen es war eine tolle Erfahrung! Ich empfehle es jedem weiter und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
10/16/2017M.
Meine ursprüngliche Motivation zur Hypnosetherapie war der Wunsch nach Gewichtsreduzierung. Ich konnte aufgrund einem intensiven Körperbewusstseins nach der Hypnosesitzung dies langsam und kontinuierlich erreichen. Erst im Rückblick wurde mir bewusst, wie die Hypnosesitzung ganzheitlich meine Lebensqualität steigert. Vielen Dank für die tiefwirksame und einfühlsame Behandlung. Ich kann wirklich empfehlen sich bei Unstimmigkeiten mit dem eigenen "ICH" sich dafür die Zeit zu nehmen!!
10/05/2017Anonymously
Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt. Die Hypnose war ein tolles Erlebnis und ich hatte sofort das Gefühl, dass ich etwas verändert hat. Seitdem fühle ich mich sehr gelöst und befreit. Vielen Dank dafür. Ich komme sicher wieder!
R. aus St. Gilgen

01/17/2018
1 review on Google

10/02/2017

Your message to Hypnose Energie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 03/05/2020   |  Report profile