Hypnose, Trance-Healing, Access-Bars®, Befreiungsarbeit

Hypnose für die Seele
Hypnose für die Seele begleitet und hilft Probleme, Blockaden u.ä. sanft und leicht zu lösen. Ihre Selbstheilungskräfte werden u.a. aktiviert mit

- Hypnose
Kothauer Straße 50
85053 Ingolstadt

Monika Wittmann

Es war sehr vertraulich deshalb würde ich es weiterempfehlen.
07/24/2017
Hypnose für die Seele Comment from Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für dein Feedback!
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr schnell Vertrauen gewonnen.
Kann ich jedem empfehlen.
07/20/2017
Hypnose für die Seele Comment from Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für Dein Feedback und dein Vertrauen!
Ich hatte nach einem schweren Unfall, ein seelisches Trauma, mit dem ich sehr zu kämpfen hatte.
Nachdem ich von "Hypnose für die Seele" erfahren und mich dort angemeldet habe, merkte ich nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meines seelischen Gesamtzustands, die Überwindung des Traumas und hatte schließlich den entscheidenden Durchbruch, was zum Erfolg führte! Vielen Dank!
Ich kann " Hypnose für die Seele" jedem empfehlen, der ein seelisches Problem hat!!!
07/20/2017
Hypnose für die Seele Comment from Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass du nach nur 3 Sitzungen deinen Durchbruch hattest. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Was das Healing bei mir bewirkt hat ist einfach grandios. Ich kann jetzt Emotionen fühlen, die ich vorher nicht gefühlt haben, ja ich wusste nicht einmal von deren Existenz. Es ist so, dass ich genau in den Bereichen in denen ich Hilfe brauche auch Hilfe bekomme immer Schubweise, das Universum weiß genau wann und wieviel.
07/13/2017
Hypnose für die Seele Comment from Hypnose für die Seele:
Vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback nach der Trance-Healing-Sitzung! Freu mich sehr darüber! Herzlichen Dank für dein Vertrauen!

Your message to Hypnose für die Seele

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2017  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile
More experts in this industry Psychological counseling
MPV GmbH
Ramona Brennecke